Nachhilfe in Mathe, Physik • Sprachförderung Englisch, Französisch & Latein

Mobile Nachhilfe Learn & Fun
Die mobile Nachhilfe Learn & Fun Steffen Günther bietet Nachhilfeunterricht bei Ihnen zu Hause in der gewohnten Umgebung im süd-östlichen Berlin und der Region Königs Wusterhausen.
Gartenstr. 1
15711 Königs Wusterhausen

Steffen Günther

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Ability to motivate

Bin sehr zufrieden.
08/14/2017
Durch Herr Günther hab ich mich selbst zum Lernen motivieren können. Er hat auch zusätzliche Termine für mich in Anspruch genommen, wenn ich sie gebraucht habe. In den letzten vier Schuljahren konnte ich somit immer meine 2 sichern. Ich habe ihn mehrmals an Klassenkameraden erfolgreich weiterempfohlen.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit
05/02/2017
Frau Hermann hat die Mathenachhilfe mit sehr viel Geduld, Ruhe, Engagement und mit kleinen Spielen sehr toll gemacht... (und macht sie auch weiterhin...)
Max macht Mathenachhilfe richtig Spaß 😊!
03/28/2017
Herr Günther hat mir geholfen, ohne Angst wieder in den Matheunterricht zu gehen. Es ist ein sehr persönlicher Unterricht, in dem intensiv auf die Eigenarten der Schüler eingegangen wird. Vielen Dank, Herr Günther! Ihr Unterricht ist weiter zu empfehlen.
03/20/2017
Unsere beiden Töchter hatten bzw. haben Nachhilfe in Mathematik bei Herrn Günther und wir können nur sagen, die Ergebnisse waren ausgesprochen positiv. Die Flexibilität und Individualität dieser Nachhilfe ist außerordentlich hilfreich und empfehlenswert. Wir würden die Nachhilfe jederzeit weiterempfehlen und auch für andere Fächer nutzen.
Fam. W. aus Schulzendorf
03/16/2017
Herr Günther hat mir neben den Hausaufgaben auch dabei geholfen mein Selbstbewusstsein bei der Mitarbeit im Unterricht zu stärken. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.
03/15/2017
Ich, Schüler der 12. Klasse, bin sehr zufrieden, denn dank des fachkompetenten und stets freundlichen Personal konnte ich meine Note um 4NP verbessern. Top Preis zu top Leistungen. Einfach nur empfehlenswert!!👍🏼
01/23/2017
besonders gut hat uns gefallen,dass der Nachhilfelehrer beharrlich die Themen solange geübt hat,bis das Thema richtig verstanden wurde.
01/09/2017
Durch die Mobile Nachhilfe haben sich die Leistungen meines Kindes stabilisiert und verbessert.
Wir nehmen weiterhin die Hilfe in Anspruch. Die Zusammenarbeit ist immer professionell und macht meinem Kind viel Freude.
12/14/2016
01/02/2017
12/28/2016
12/20/2016
12/17/2016

12/09/2016

12/09/2016
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/08/2016  |  Last update: 08/15/2017   |  Report profile