Nachhilfe in Mathe, Physik • Sprachförderung Englisch, Französisch & Latein

Mobile Nachhilfe Learn & Fun
Die mobile Nachhilfe Learn & Fun Steffen Günther bietet Nachhilfeunterricht bei Ihnen zu Hause in der gewohnten Umgebung im süd-östlichen Berlin und der Region Königs Wusterhausen.

Gartenstr. 1
15711 Königs Wusterhausen

Steffen Günther

Sunday CLOSED

Review from 04/30/2021
Methods

Sustainability

Meine Tochter hatte in der 11. Klasse große Schwierigkeiten in Mathematik. Bei der Suche nach einem mobilen Nachhilfelehrer wurde ich auf „Learn & Fun“ aufmerksam. Schon eine Woche später konnte die Förderung beginnen. Herr Günther ist ein freundlicher, kompetenter und verständnisvoller Lehrer. Mit viel Geduld unterstützte meine Tochter beim Lernen und sie konnte erfolgreich die Schule mit dem Abitur abschließen. Auf Grund meiner Erfahrungen kann ich die „Learn & Fun“ weiterempfehlen.
04/30/2021Anonymously
-hat mir sehr mit meiner Mathe Note im Abi geholfen
-Herr Günther konnte mir die Probleme sehr gut erklären und selbst mir verständlich machen
04/29/2021m.
Ich merke seit der Nachhilfe Fortschritte und habe ein besseres Verständnis im Unterricht und bei verschiedenen Aufgaben. Bisher habe ich auch in den Noten eine positive Widerspiegelung erfahren und es wird bestimmt noch besser. : )
04/27/2021Anonymously
Meine Leistungen im Fach Mathematik haben sich erheblich gesteigert.
03/26/2021P.
Sehr gutes Lernklima und keine Frage bleibt unbeantwortet!
03/31/2018Anonymously
Auch spontane Termine waren gut einzurichten
01/24/2018Anonymously
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dieser Nachhilfe gemacht, sehr kompetente Mitarbeiter, sollten wir nochmal Nachhilfe benötigen, werden wir uns wieder an Learn&Fun wenden.
Vielen Dank nochmal
09/27/2017Ramona M.
Bin sehr zufrieden.
08/14/2017Anonymously
Durch Herr Günther hab ich mich selbst zum Lernen motivieren können. Er hat auch zusätzliche Termine für mich in Anspruch genommen, wenn ich sie gebraucht habe. In den letzten vier Schuljahren konnte ich somit immer meine 2 sichern. Ich habe ihn mehrmals an Klassenkameraden erfolgreich weiterempfohlen.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit
05/02/2017Julius S.
Frau Hermann hat die Mathenachhilfe mit sehr viel Geduld, Ruhe, Engagement und mit kleinen Spielen sehr toll gemacht... (und macht sie auch weiterhin...)
Max macht Mathenachhilfe richtig Spaß 😊!
03/28/2017Antje P.
Herr Günther hat mir geholfen, ohne Angst wieder in den Matheunterricht zu gehen. Es ist ein sehr persönlicher Unterricht, in dem intensiv auf die Eigenarten der Schüler eingegangen wird. Vielen Dank, Herr Günther! Ihr Unterricht ist weiter zu empfehlen.
03/20/2017C.
Unsere beiden Töchter hatten bzw. haben Nachhilfe in Mathematik bei Herrn Günther und wir können nur sagen, die Ergebnisse waren ausgesprochen positiv. Die Flexibilität und Individualität dieser Nachhilfe ist außerordentlich hilfreich und empfehlenswert. Wir würden die Nachhilfe jederzeit weiterempfehlen und auch für andere Fächer nutzen.
Fam. W. aus Schulzendorf
03/16/2017Claudia W.
Herr Günther hat mir neben den Hausaufgaben auch dabei geholfen mein Selbstbewusstsein bei der Mitarbeit im Unterricht zu stärken. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.
03/15/2017Anonymously
Ich, Schüler der 12. Klasse, bin sehr zufrieden, denn dank des fachkompetenten und stets freundlichen Personal konnte ich meine Note um 4NP verbessern. Top Preis zu top Leistungen. Einfach nur empfehlenswert!!👍🏼
01/23/2017Yung T.
besonders gut hat uns gefallen,dass der Nachhilfelehrer beharrlich die Themen solange geübt hat,bis das Thema richtig verstanden wurde.
01/09/2017Anonymously
Durch die Mobile Nachhilfe haben sich die Leistungen meines Kindes stabilisiert und verbessert.
Wir nehmen weiterhin die Hilfe in Anspruch. Die Zusammenarbeit ist immer professionell und macht meinem Kind viel Freude.
12/14/2016Frederike aus K.
04/19/2021Anonymously
10/17/2017Anonymously
10/17/2017Anonymously
01/02/2017Anonymously

05/11/2016

02/03/2021
* All reviews and experiences about Mobile Nachhilfe Learn & Fun are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/08/2016  |  Last update: 04/30/2021   |  Report profile