Professionelle Nachhilfe zu Hause in Wien und Graz - Einzelunterricht

Published:
mobile nachhilfe bietet seit mehr als 13 Jahren professionelle Nachhilfe in Wien, Graz, und Innsbruck in den Fächern Mathematik, Englisch, Deutsch und vielen weiteren Fächern für die AHS und BHS in Form von individuellem Einzelunterricht beim...
Untere Augartenstraße 34/3
1020 Wien
Austria

Tuesday 01:00 pm-06:00 pm
06/30/2019
Sehr kompetent, sowohl die Lehrer als auch das gesamte Team. Sehr kundenfreundlich. Lehrer sehr Flexibel und Lösungsorientiert.
Waren Sie mit der Qualität unseres Lernservices im zweiten Schulhalbjahr 2018/19 zufrieden, konnten Sie davon profitieren, wie funktionierte die Abwicklung, fühlten Sie sich gut beraten?
06/30/2019
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Vielen Dank für Ihre positives Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie rundum zufrieden waren!

Wir wünschen einen erholsamen Sommer.

Mag. Thomas Kügerl und das Team der mobilen nachhilfe
Einzelunterricht ist natürlich sehr effizient aber teuer
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Grundsätzlich starten die Preise für individiuellen Einzelunterricht bereits ab ca. 44 EUR pro 90 Minuten je nach gewähltem Package.
Die aktuelle Preisliste mit allen Angeboten & Infos können Sie hier ganz bequem herunterladen:
Sehr freundliche Dame am Telefon, sehr hilfsbereit bei der Terminfindung, die bei uns immer kurzfristig ist. Annabelle war eine ganz tolle Lehrerin, meine Tochter war sehr happy!
06/26/2019
Meine Tochter hatte für die Kompensationsprüfung in Englisch Nachhilfe! Die Nachhilfelehrerin war pünktlich, freundlich und sehr kompetent! Die Einheit Betrug volle 90 Minuten! Einfach perfekt! Da wir eine Woche lang nicht sicher wussten ob meine Tochter wirklich negativ sein würde bei der schriftlichen Matura, wartete die Nachhilfelehrerin quasi stand by auf ihren Einsatz! Echt toll organisiert, kann das ganze
Team nur weiterempfehlen!
06/26/2019
Dass er auf alle meine Fragen eingegangen ist.
Average
Es kommt wie immer auf den Lehrenden an! Hatten einmal eine Studentin mit dem Studium fast fertig sehr gut, zweimal Professorinnen sehr gut und In der Schulzeit Schüler oder Studenten nicht wirklich hilfreich
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Alle Lehrer, die in den Lehrer-Pool augenommen werden, werden von mir persönlich auf Herz und Nieren geprüft.

Das perfekte Matching Lehrer/Schüler ist oft von vollständig übermittelten Anforderungen, zeitgerechter Planung und flexiblen Terminmöglichkeiten abhängig. Dafür haben wir einen Leitfaden entwickelt, der Sie bei der Übermittlung relevanter Daten unterstützt und die Vermittlung des besten Lehrers für Ihr Kind verbessert.
Laufende Qualitätssicherungsmaßnahmen (z.B.: Lehrer-Bewertungsmöglichkeiten, Kundenzufriedenheitsumfragen) sichern einen fortlaufend hochwertigen Lehrer-Pool.

Eine Kategorisierung in fertig ausgebildeter Lehrer oder Student erfolgt bei uns nicht. Einzig relevant sind die Qualifikationen & Erfahrung des Privatlehrers.

Freundliche Grüße,
Mag. Thomas Kügerl
Sehr schnelle Reaktion nach Anfrage, Termin kurz darauf bekommen, Nachhilfe super kompetent, nett und engagiert
Ergebnis war eine super Note
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Danke fürs Feedback und Gratulation zur Notenverbesserung! ;)
Einfach perfekt
06/25/2019
Wir waren mit dem Service zufrieden, insbesondere der Einsatz den die Nachhilfelehrerin zeigte war sehr positiv! Ich bezweifle allerdings, dass in meinem Bekanntenkreis die Leute bereit sind so viel für die Nachhilfe zu zahlen.
06/25/2019
Exzellente Lehrkräfte, sehr zeitsparend und effizient, da der Unterricht zu Hause statt findet !
06/25/2019
Die Nachhilfe war immer Pünktlich,das lernen war leicht verständlich durch die Nachhilfe verbesserten sich die Noten Danke
06/25/2019
Erfolg war sehr gut, sehr gute Lehrer, wenn es nicht von Anfang an passt - man findet den genau richtigen.
06/25/2019
Lena hat meiner Tochter wunderbar helfen können. Sehr freundlich und kompetent ;-)
06/25/2019
Wir kauften 5 Lektionen und hatten drei verschiedene Lehrer. Sie sind alle nett, aber mit anderen Lehrern mussten wir zwischendurch einige Zeit auf unseren Termin warten.
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Grundsätzlich übernimmt ein Lehrer die Betreuung für den Umfang des bestellten Packages.
Wartezeiten auf den passenden Lehrer können vor allem in neuraligenschen Fächern wie Mathematik, Deutsch und Englisch entstehen. Eine reitgerechte Bestellung ist daher vor allem in der Nachhilfe-Hochsaison empfehlenswert.

MfG,
Mag. Thomas Kügerl - Geschäftsführer
Der Nutzen war insofern ausreichend, weil die Schularbeit mit "Nicht Genügend" benotet wurde.
Die Lehrerin hat meiner Tochter aber im Zeugnis ein "Genügend" gegeben, weil sie immer mitarbeitet und alle Hausaufgaben bringt. Wahrscheinlich ein "Abschiedsgeschenk", weil meine Tochter die Schule verlässt.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit der Nachhilfe. Vielleicht war auch die Zeit für die Schularbeitsvorbereitung zu kurz.
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

Erfahrungsgemäß eigenen sich 5 Termine innerhalb von 2-3 Wochen vor dem jeweiligen Schularbeitsterminum sich intensiv auf das Stoffgebiet der Schularbeit vorbereiten zu können. Bitte beachten Sie, dass sich die Zusammenarbeit zwischen Schüler und Lehrer auch etwas einpendeln muss und die Performance bzw. der Wissenzuwachs womöglich nicht gleich ab dem ersten Termin bei 100% liegt. Denken Sie in Problemfächern lieber etwas langfristiger und planen Sie die Nachhilfe rechtzeitig.

Hier finden Sie Infos für eine optimale Schularbeitsvorbereitung:

MfG,
Mag. Thomas Kügerl
Ich habe die mobile Nachhilfe bereits mehrmals weiterempfohlen. Da meine Tochter jedoch nun erfolgreich maturiert hat, benötigen wir Ihre Dienstleistung nun nicht mehr! Mit freundlichen Grüßen, Doris Jank
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie die mobile nachhilfe weiterempfehlen!
Die Termineinteilung erfolgte rasch und unkompliziert, der Italienisch-Nachhilfelehrer war stets pünktlich und hat mit meinem Sohn sehr positiv und motivierend gearbeitet. Wir waren sehr zufrieden und werden die mobile Nachhilfe mit Sicherheit weiter empfehlen.
06/25/2019
Der Lehrer war großartig!!
06/25/2019
Die Lehrkraft ist besonders auf die Bedürfnisse des Schülers eingegangen, war immer pünktlich und hat den Bedarf sehr gut eingeschätzt
06/20/2019

04/18/2016
18 reviews on HEROLD.at

05/27/2019

05/07/2019

Your message to mobile nachhilfe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2016  |  Last update: 07/03/2019   |  Report profile