Professionelle Nachhilfe zu Hause in Wien und Graz - Einzelunterricht

Published:
mobile nachhilfe bietet seit mehr als 11 Jahren professionelle Nachhilfe in Wien und Graz in den Fächern Mathematik, Englisch, Deutsch und vielen weiteren Fächern für die AHS und BHS in Form von individuellem Einzelunterricht beim Schüler zu...
Untere Augartenstraße 34/3
1020 Wien
Austria

Mag. Thomas Kügerl

Saturday CLOSED
06/03/2018
Eine ausgezeichnete Deutschnachhilfe. Die Deutschlehrerin hat es innerhalb eines halben Jahres geschafft, mich von einem 5er auf einen 2er auf die Matura zu bringen. Verlaesslich, sympathisch und sehr kompetent - das waren die Eigenschaften, mit denen ich die Deutschlehrerin Tamara verbinde!
Lg
Waren Sie mit der Qualität unseres Lernservices im ersten Schulhalbjahr 2017/18 zufrieden, konnten Sie davon profitieren, wie funktionierte die Abwicklung, fühlten Sie sich gut beraten?
06/03/2018Private customer
Sehr freundlich und pünktlich. Sehr flexibel bei den Terminen.
02/15/2018Private customer
This is all mother dread. For the children to be coached at home under the supervision of the mother, to choose a condusive time for the parent and child also,its jut perfect.
I will surely recommend it to everyone hat needs it.
The coach i had sent to me(Katharina) was very friendly, we could communicate good, and she very efficient and effective.
02/12/2018Private customer
Daniel hat seine Prüfung mit einem Gut erfolgreich bestanden, seine Note im Semesterzeugnis ist daher auch positiv ausgefallen. Wir - und besonders Daniel ! - freuen uns sehr darüber. Die Nachhilfe haben wir aufgrund der zeitlichen Knappheit nicht zur Gänze ausnutzen können, aber ganz sicher hat sie Daniel gestärkt zu Prüfung antreten lassen. Er ist mit seinem Nachhilfelehrer sehr zufrieden und meint, er verstehe durch ihn nun auch manche Zusammenhänge besser.
02/10/2018Private customer
Rasche Termin Bestätigung, Nachhilfe Lehrer pünktlich und erfahren
02/09/2018Private customer
Individuelle Betreuung zuhause, flexible Termine
02/08/2018Private customer
Äußerst freundlicher, kompetenter Nachhhilfelehrer!
Zu Hause im vertrauten Umfeld zu lernen ist einfach leichter!
02/07/2018Private customer
Der Lehrer hat es sehr gut erklärt! Sie nimmt die Aufzeichnungen auch heute noch zur Hand!!
02/07/2018Private customer
Damit die Kinder bei Nachhilfe besser verstehen!
Engagierter, freundlicher Lehrer!
02/07/2018Private customer
Der für meine Tochter zuständige mathelehrer war sehr gut. Die Abwicklung der Nachhilfe geschah super schnell und ohne Stress.
02/07/2018Private customer
Besonders zufrieden waren wir mit der didaktisch sowie fachlich wirklich ausgezeichneten Lehrerin, die auf dem neuesten Stand der Lehre ist. Der Erfolg waren sehr gute Ergebnisse bei Schularbeit und Matura.
02/07/2018Private customer
Sehr gute Organisation. Nachhilfelehrerin sehr nett und bemüht. Schularbeit war eine 3. Leider sehr teuer. Kann ich mir nicht regelmäßig leisten.
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Freut uns, dass wir zum schulischen Erfolg Ihres Kindes beitragen konnten.
Wir bieten grundsätzlich verschiedene Pakete an bei denen der Preis für einen Termin mit dem Umfang des Blockes günstiger wird. Für nähere Informationen können Sie hier unsere Preisliste anforden.

Weiters informieren wir Abonnenten unseres Newsletter über verschiedene Aktionsangebote.
Falls Sie daran Interesse haben können Sie sich hier anmelden: https://www.mobilenachhilfe.at/newsletter.html

Freundliche Grüße,
Thomas Kügerl
Mein Sohn ist begeistert - der Lehrer, den wir jetzt in den Semesterferein haben, erklärt Ihm alles so gut, das er endlich Spaß an Mathe hat.
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Das freut uns natürlich sehr!
Fr. Radau ist immer top Vorbereitet und geht auf die Bedürfnisse von unserem Sohn perfekt ein! TOP
02/03/2018Private customer
Lehrer geht auf Wünsche ein.
01/31/2018Private customer
Der Nachhilfelehrer war sehr kompetent. Meine Tochter konnte nach den 10 Einheiten selbstständig Mathematik weiter lernen und hat seit einen halben Jahr ohne Nachhilfe nur positive Noten.
01/31/2018Private customer
Super Kundenservice,sehr nette,kompetente Nachhilfelehrer.
Leider bisher trotzdem negative Noten. Das liegt aber ,so denke ich, an der Konzentration und Pubertät meines Sohnes.
Guten Tag,
danke für Ihr Feedback! Schade dass es leider nicht mit einer positiven Note geklappt hat.
Im speziellen Fall einer negativen Note würden wir tendeziell eher zu einer regelmäßigen Betreuung zumindest bis zur nächsten Schularbeit raten. https://www.mobilenachhilfe.at/mittelfristige-nachhilfe.html
Für eine persönliche Beratung abgestimmt auf Ihre Situation nehmen Sie gerne jederzeit mit unserem Kundenservice auf.
Freundliche Grüße,
Thomas Kügerl
Besonders zufrieden war ich mit dem netten und unkomplizierten Umgangston des Lehrers mit meiner Tochter. Sie hat von der Mathe - Nachhilfe sehr profitiert.
01/30/2018Private customer
Unser Sohn hat ohne Probleme seine zwei Nachprüfungen im Herbst geschafft und in beiden Fächern nun auch im Semesterzeugnis eine positive Note. Vielen Dank an Ihre Nachhilfelehrer! Familie Moser
01/30/2018Private customer

04/18/2016
16 reviews on HEROLD.at

05/31/2016

04/25/2018

Your message to mobile nachhilfe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2016  |  Last update: 06/08/2018   |  Report profile