Professionelle Nachhilfe zu Hause in Wien und Graz - Einzelunterricht

Published:
mobile nachhilfe bietet seit mehr als 11 Jahren professionelle Nachhilfe in Wien und Graz in den Fächern Mathematik, Englisch, Deutsch und vielen weiteren Fächern für die AHS und BHS in Form von individuellem Einzelunterricht beim Schüler zu...
Untere Augartenstraße 34/3
1020 Wien
Austria

Mag. Thomas Kügerl

Thursday 01:00 pm-06:00 pm
07/09/2017
Eigentlich läuft es prima
Waren Sie mit der Qualität unseres Lernservices im zweiten Schulhalbjahr 2016/17 zufrieden, konnten Sie davon profitieren, wie funktionierte die Abwicklung, fühlten Sie sich gut beraten?
07/09/2017
Ausgezeichnete Nachhilfelehrerin - fachlich und didaktisch sehr gut, außerdem super informiert über die Anforderungen der Mathe-Matura
06/29/2017
Wir waren besonders zufrieden mit unserem Nachhilfelehrer. Er war sehr bemüht und er hat meiner Tochter wirklich sehr geholfen sich in Französisch um zwei Noten zu verbessern. Herzlichen Dank für die großartige Hilfe. Bin sehr zufrieden mit Mobilenachhilfe und kann es nur empfehlen
06/28/2017
Das die Lehrer die Sprache der Kinder sprechen, mein Sohn hatte Mathe endlich nicht mehr zum Feind !
06/28/2017
Dominik ist freundlich,höflich und kompetent eine wahre Hilfe! DANKE!
Average
Da wir sehr spät eingestiegen sind, konnte kein Lernerfolg erzielt werden.
Den vorgeschlagenen Mitarbeiter trifft keineswegs Schuld, er hat sich sehr bemüht
und versucht in der kurzen Zeit viel nachzuholen.
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir es nicht mehr geschafft haben gemeinsam den gewünschten Lernerfolg zu erzielen. Wir wünschen dennoch erholsame Ferien!
Es hat wunderbar geklappt, dass sehr schnell eine Nachhilfekraft für unseren Sohn gefunden wurde, und auch die Terminkoordination hat sehr gut funktioniert.
06/28/2017
Das mein Sohn si ch stark verbessert in der Schule..
06/28/2017
Ein sehr guter Nachhilfelehrer hat maßgeblich zum Erfolg beigetragen.
06/24/2017
Schnelle und kompetente Nachhilfe . Werden wir ab Herbst sicher wieder in Anspruch nehmen.
Sehr gut
06/22/2017
Stehts freundlich und sehr geduldig hat der Nachhilfelehrer meinem Sohn sein Wissen vermittelt. Bei Bedarf werden wir dieses Angebot wieder in Anspruch nehmen.
06/22/2017
Immer Bemüht alle Anfragen in kürzester Zeit zu beantworten. Dabei sehr entgegenkommend.
Auch die Lehrer sind, zumindest meine, wirklich kompetent und gut.
06/21/2017
Meine Tochter war mit Eleonora (Rechnungswesen) sehr zufrieden. Eleonora ist sehr nett und kann das Fach gut vermitteln! Die Dame war immer äußerst pünktlich und verlässlich! Meine Tochter hat sich um 2 Noten verbessert!!
Mobile Nachhilfe würde ich und werde ich jederzeit weiter empfehlen. Habe es toll gefunden, dass wir innerhalb von 2 Tagen Hilfe bekommen haben. Super seriös und zu 100% verlässlich!! Weiter so!
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Gratulation zur Notenveresserung.
Freut uns dass wir so rasch helfen konnten!
Die junge Dame war sehr freundlich, kompetent, und sie hat den Mathestoff unserer Tochter so erklärt das sie es verstanden hat, letzte Schularbeit hat Alice einen 3er geschrieben, wir waren sehr zufrieden.Danke !!!
06/21/2017
Flexibilität bei den Terminen, Fachkenntnisse und pädag. Fähigkeiten.
06/21/2017
Alles hat perfekt geklappt. Als einmal der Lehrer nicht passte, wurde er ohne Probleme durch einen anderen ersetzt.
Beratung kann ich nicht beurteilen, weil alles übers Internet abgelaufen ist.
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Sollte die Chemie zwischen Schüler und Lehrer nicht passen (was vereinzelt vorkommen kann), so schicken wir gerne einen anderen Lehrer. Grundsätzlich sollte man mit 1-3 Terminen rechnen bis sich die Zusammenarbeit zwischen Schüler und Lehrer einpendelt.
Ein kompetenter Lehrer hat mit meiner Tochter vor allem an den Teil1 Aufgaben für Mathematik gearbeitet, sodass sie nun jederzeit problemlos positive Schularbeiten schreibt.
Gratulation!
Nach der vorletzten Schularbeit stand mein Sohn im Fach Rechnungswesen auf einer 5 und er bat mich deshalb um Nachhilfe. Im Internet fand ich die MOBILE NACHHILFE und buchte 7 EH zu a 90 Minuten. Sie kam ins Haus und er war mit der äußerst netten, geduldigen und kompetenten Lehrerin sehr zufrieden und schrieb bei der darauffolgenden Schularbeit eine EINS. Wir können die mobile Nachhilfe nur weiterempfehlen.
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Das ist wahrlich ein großer Erfolg!!
Innerhalb dieser kurzen Zeit so einen Leistungssprung zu erreichen schaffen nicht viele.
Gratulation!!
Mit Sicherheit das beste Nachhilfeinstitut!
Seriös, zuverlässig, kompetente Lehrer.
Vielen vielen Dank!

16 reviews on HEROLD.at

05/31/2016

05/29/2017

05/16/2017

Your message to mobile nachhilfe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2016  |  Last update: 07/16/2017   |  Report profile