Professionelle Nachhilfe zu Hause in Wien und Graz - Einzelunterricht

Veröffentlicht:
mobile nachhilfe bietet seit mehr als 11 Jahren professionelle Nachhilfe in Wien und Graz in den Fächern Mathematik, Englisch, Deutsch und vielen weiteren Fächern für die AHS und BHS in Form von individuellem Einzelunterricht beim Schüler zu...

Untere Augartenstraße 34/3
1020 Wien
Österreich

Impressum
E-Mail senden
+43 (0) 650 566 1 566
14.10.2016
Vielen Dank! Meine Tochter hat ihre Nachprüfung sehr gut geschafft. Ihr Professor war ganz begeistert und ihr macht Englisch wieder Spaß!
Erfahrung und Bewertung zu:
Waren Sie mit der Qualität unseres Lernservices im Rahmen der Sommerintensivkurse 2016 zufrieden, konnten Sie davon profitieren, wie funktionierte die Abwicklung, fühlten Sie sich gut beraten?
14.10.2016Privatkunde
Mark im sprint mit unserer Tochter Versäuntes wunderbar nachgeholt, immer pünktlich verlässlich korrekt das Klassenziel erreicht - Danke (Matthenachhilfe 4. Klasse Volksschule :))
Erfahrung und Bewertung zu:
Waren Sie mit der Qualität unseres Lernservices zufrieden, konnten Sie davon profitieren, wie funktionierte die Abwicklung, fühlten Sie sich gut beraten?
05.10.2016Privatkunde
Sowohl mein Sohn, als auch meine Tochter hatten Latein und Mathe Nachhilfe und auch in Deutsch wurde
mein Sohn sehr gut unterstützt.
Die Lehrer waren kompetent, freundlich, zuverlässig und für uns die beste Wahl und Unterstützung in der
7. und 8. Klasse. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Art der Nachhilfe entschieden habe, so hatten
meine Kinder keinen Zeitverlust und Stress, da bei uns zu Hause unterrichtet wurde und ich auch in Kontakt mit den Lehrern war. Ich kann die Mobile Nachhilfe auf jeden Fall weiterempfehlen, wir waren sehr zufrieden.
Nachhilfelehrern war. Beide Kinder haben die Matura sehr gut geschafft und ich kann die
mobile nachhilfe Kommentar von mobile nachhilfe:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Das freut uns ganz besonders, dass beide Kinder erfolgreich maturiert haben und wir unseren Teil dazu beitragen konnten.
Wir wünschen viel Erfolg auf dem weiteren Bildungsweg!
MfG,
Mag. Thomas Kügerl
Leider meine online Zugangsdaten nicht erhalten.
Guten Tag,
Ihre Zugangsdaten haben wir Ihnen vor einigen Tagen per Mail nochmals zugesandt. Über den "Passwort vergessen" Link auf unserer Website können Sie sich Ihre Benutzerdaten jederzeit nochmals zusenden lassen. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an office@mobilenachhilfe.at oder zu unseren Öffnungszeiten an 0650/566 1 566. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Das einzige Problem war, dass die Nachhilfelehrerin nicht Deutsch als Muttersprache hatte. Dadurch entstanden anfangs etliche Kommunikationsprobleme.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
mobile nachhilfe Kommentar von mobile nachhilfe:
Freut uns, dass sich trotz anfänglicher Kommunikationshindernisse der Erfolg dennoch eingestellt hat.
Generell prüfen wir unsere Lehrer hinsichtlich verschiedener Kompetenzen unter anderem auch sprachliche Kompetenzen damit diese den Lehrstoff auch leicht verständlich vermitteln können. Ihre zugeteilte Lehrerin verfügt über ausreichende Sprachkenntnisse, sehr gute fachliche Qualifikationen und viel Unterrichtserfahrung bis hin zur Matura.
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Freundliche Grüße,
Thomas Kügerl
Ein großes Dankeschön an Adina. Sie hat mit Daniel verlässlich gelernt und ihm stets Selbstvertrauen gegeben. Heute hat er die Nachprüfung in Englisch geschafft.
06.09.2016Privatkunde
mobile nachhilfe Kommentar von mobile nachhilfe:
Gratulation zur bestandenen Prüfung und einen guten Start ins neue Schuljahr!
Ein bemühter,kompetenter,freundlicher Lehrer! Danke! Mein Kind hat die Nachprüfung geschafft!
06.09.2016Privatkunde
mobile nachhilfe Kommentar von mobile nachhilfe:
Herzliche Gratulation! Wir wünschen einen guten Start ins neue Schuljahr!
Es ist sehr schnell gegangen, dass ich angerufen habe und gleich für 2 Tagen habe ich eine Nachhilfelehrer bekommen.Es ist einfach super dass die Nachhilfe auch am Wochenende kommen kann.

Das einzige was mich störte ist,das es für 5 mal viel gekostet hat.
17.07.2016Privatkunde
mobile nachhilfe Kommentar von mobile nachhilfe:
Freut uns, dass wir Ihre Anfrage rasch bearbeiten und einen qualifizierten Nachhilfe Lehrer bereitstellen konnten!

Die Preise für 90 Minuten Einzelunterricht bei Ihnen zu Hause beginnen bei uns ab 49,90 EUR. (Langfristiges Paket mit 20 Terminen bei Bestellung in den ersten 3 Schulwochen jeden Schulhalbjahres) Intensivkurse vor allem im Sommer sind teilweise weiter vergünstigt.
Hier finden Sie einen genauen Überblick mit Preisen zu unseren Angeboten: http://www.mobilenachhilfe.at/angebote-kursformen.html
Unsere Tochter hat sich in Buchhaltung von einer Fünf auf eine Zwei verbessert, dies erfolgte auch aufgrund des großen Engagements und ausgezeichneten Kompetenz der Nachhilfelehrerin. 👍👍👍
05.07.2016Privatkunde
Hallo MN
mein Sohn war begeistert
Eure Nachhilfe Lehrerin war engagiert zuverlässig.
lg
Wolfgang
05.07.2016Privatkunde
mobile nachhilfe Kommentar von mobile nachhilfe:
Perfekt! ;) Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Gut
Gute flexible Möglichkeit der Lernunterstützung,
angenehm dass die Lehrer ins Haus kommen..

die Administration ist manchmal etwas umständlich.
Sinnvoll wäre eine Onlineverwaltung der Termine mit Übersicht und Planer.
03.07.2016Privatkunde
Guten Tag Familie Prader,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Anregung was die Terminverwaltung und Organisation betrifft.
Wir haben schon seit mehreren Jahren einen Online Zugang für jeden Schüler auf unserer Website wo vereinbarte Termine angezeigt und abgehaltene Termine inklusive Lernfortschritt dokumentiert werden. Sehr gerne schicken wir Ihnen Ihre Benutzerdaten dafür zu, sollten Sie diese Funktion noch nicht genutzt haben. Für detaillierte Infos können Sie uns gerne telefonisch oder per Mail unter office@mobilenachhilfe.at kontaktieren.
Freundliche Grüße,
Mag. Thomas Kügerl
Lehrkraft war sehr gut, sehr engagiert, immer pünktlich, hat sich viel Zeit genommen, was Wunschtermine betrifft sehr entgegenkommend, jedoch sind zur Mathematik-Matura völlig andere Aufgabenstellungen gekommen und leider war somit alles umsonst :-(
02.07.2016Privatkunde
Gut
Hatten die mobile Nachhilfe über 2 Jahre in zwei verschiedenen Fächern (Mathematik und Italienisch) beansprucht, die Trainer gingen immer auf die jeweiligen individuellen Punkte ein, gaben Feedback zu bestandenen oder nicht bestandenen Schularbeiten/Prüfungen. Besonders Herr Volsa der unseren Sohn lange in Mathematik betreut hat, hatte einen sehr guten "Draht" zu unseren Sohn und konnte den zu erlernenden Stoff sehr gut vermitteln.
29.06.2016Privatkunde
Mit Herrn Klausen
28.06.2016Privatkunde
Sehr flexibel von den Terminen. Sehr pünktlich - Netter Kontakt !!
Gerne wieder ( Hoffentlich nicht ! ) !!
27.06.2016Privatkunde
Ausgezeichnete latein-lehrerin voll engagement
Ausgezeichneter mathe-lehrer mit viel ruhe
27.06.2016Privatkunde
+Sehr kompetenter Lehrer!!
+unkomplizierte Terminabsprache
+erfolgreiche Matura!
-Informationen über abgelaufene Termine leider erst im Nachhinein
23.06.2016Privatkunde
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir haben für alle unser Schüler und Eltern einen privaten Bereich auf unserer Website eingerichtet wo der Lernfortschritt vom Lehrer dokumentiert wird und jederzeit einsehbar ist. Sollten Sie dahingehend nochmals Zugangsinformationen oder eine persönliche Beratung benötigen, so können Sie uns gerne kontaktieren. Für persönliches Feedback vor Ort stehen unsere Lehrer natürlich jederzeit zur Verfügung.
Freundliuche Grüße,
Thomas Kügerl
Schnell, unkompliziert und mit dem richtigen Lehrer oder Lehrerin perfekt zum Erfolg.

Unsere Tochter hat eine glatte 2 auf die Schularbeit geschrieben!

Vielen Dank, liebe Rosa!!!
21.06.2016Privatkunde
Der Nachhilfelehrer meiner Kinder motiviert sie und stärkt ihr Vertrauen! Den Lernstoff (Latein) vermittelt er höchst kompetent und hilft in der Schule Versäumtes zu verstehen. Danke!
21.06.2016Privatkunde
Die junge Dame hat sich sehr auf meine Tochter eingestellt und schnell eine freundschaftliche Atmosphäre geschaffen. Sollte es wieder Bedarf geben, würde ich Ihr Institut wieder anrufen.
20.06.2016Privatkunde

7 Bewertungen auf Google+

30.09.2016
16 Bewertungen auf HEROLD.at

31.05.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2016   |  Profil melden