Professionelle Nachhilfe zu Hause in Wien und Graz - Einzelunterricht

Published:
mobile nachhilfe bietet seit mehr als 11 Jahren professionelle Nachhilfe in Wien und Graz in den Fächern Mathematik, Englisch, Deutsch und vielen weiteren Fächern für die AHS und BHS in Form von individuellem Einzelunterricht beim Schüler zu...
Untere Augartenstraße 34/3
1020 Wien
Austria

Mag. Thomas Kügerl

Friday 01:00 pm-05:00 pm
09/23/2018
Das Lernen zu Hause, in gewohnter Umgebung was sehr von Vorteil. Hat super funktioniert!
Waren Sie mit der Qualität unseres Lernservices im Rahmen der Sommerintensivkurse 2018 zufrieden, konnten Sie davon profitieren, wie funktionierte die Abwicklung, fühlten Sie sich gut beraten?
09/23/2018
mit unser englisch Nachhilfe Lehrern waren wir sehr zufrieden - hat meiner Tochter Englisch wieder näher gebracht,
09/19/2018
Toller Nachhilfelehrer!!!!!!
09/18/2018
Sehr rasche und effiziente Terminplanung, hervorragende Lehrer mit Erfahrung!
09/18/2018
Danke es war hervorragend , habe eh sich per Telefon mein Feedback schon abgegeben .
09/15/2018
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Rückmeldung!

Freut uns, dass wir erfolgreich unterstützen konnten!

Mag. Thomas Kügerl und das Team der mobilen nachhilfe
Hat alles tadellos funktioniert, Lehrer war auch sehr bemüht und kompetent
09/13/2018
Trotz später Buchung noch prompt Termine bekommen. Der Nachhilfelehrer war sehr freundlich, ruhig und ging auf alle Fragen und Probleme geduldig ein. Er stellte sich nicht als überlegener Lehrer dar, sondern als Freund und Helfer. Unsere Tochter hat die Nachprüfung in Mathematik jedenfalls geschafft - Das war das Ziel, und es wurde erreicht.
09/12/2018
Der sehr nette Nachhilfelehrer hat mit seiner ruhigen Art und seinen Erklärungen in den Einheiten zur Festigung des Stoffes beigetragen.
Unkomplizierte Terminvereinbarungen wahren aus sehr hilfreich.
Danke an das Team der mobilen Nachhilfe.👍👍👍👍
Sehr gerne! ;)
Mit der Englisch-Nachhilfe waren wir besonders zufrieden.
09/12/2018
Individuell abgestimmt auf die Bedürfnisse; Unterricht zu Hause, große zeitliche Flexibilität
Unser Sohn hat die Nachprüfung auf eine sehr gute 3 geschrieben. Spitze
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Herzliche Gratulation zur bestandenen Nachprüfung!
Antonia hat die Französusch Nachprüfung schriftlich mit 3 und mündlich mit 2 bestanden. Hervorragender Erfolg.
09/12/2018
Mein Sohn hat seit Februar dieses Jahres Nachhilfe in Mathematik. Wir sind mit German sehr zufrieden.
Er kann Matteo den Stoff sehr gut aufbauend erklären und zwar so, dass Matteo den Stoff auch versteht.
Darüber hinaus bewahrt German immer die Ruhe. Ich hoffe, er bleibt uns noch länger erhalten.
09/12/2018
Wir waren besonders zufrieden mit der Freundlichkeit, der Pünktlichkeit und vor allem der Wissensvermittlung der Nachhilfelehrerin. Wir haben die mobile nachhilfe bereits weiterempfohlen und nehmen wie auch weiterhin in Anspruch.
09/10/2018
Unkomplizierte Abwicklung. Super netter Lehrer und der Kundenservice war auch hervorragend
Kann ich nur weiterempfehlen
Danke ! - - - weiter so - - - 😀
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Weiterempfehlung!
Pünktlich, kommt nach Hause, mittels Computer geübt, Zeit voll genutzt, Eins zu Eins Betreuung
09/05/2018
Unsere Lehrerin sehr freundlich , immer äußerst Pünktlich und ein extrem großes allgemeines Wissen. Unserer Tochte wurde die Angst vor Mathematik genommen .Sie arbeitet jetzt viel lieber und positiver mit. Wir werden es sicher weiter nutzen.
09/05/2018
Ich muss mich bedanken bei lehrerin Sie war sehr nett und behilflich. Meine Tochter Melanie had die Mate geschafft. Vielen Dank Fr. Kajkic
09/05/2018
Nachdem das Problem mit der "falschen" Adresse geklärt war, hat alles perfekt geklappt!
Pünktlich und sehr nett.
Waren Sie mit der Qualität unseres Lernservices im zweiten Schulhalbjahr 2017/18 zufrieden, konnten Sie davon profitieren, wie funktionierte die Abwicklung, fühlten Sie sich gut beraten?
06/26/2018

04/18/2016
16 reviews on HEROLD.at

05/31/2016

06/26/2018

Your message to mobile nachhilfe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2016  |  Last update: 10/01/2018   |  Report profile