Professionelle Nachhilfe zu Hause in Wien und Graz - Einzelunterricht

Veröffentlicht:
mobile nachhilfe bietet seit mehr als 11 Jahren professionelle Nachhilfe in Wien und Graz in den Fächern Mathematik, Englisch, Deutsch und vielen weiteren Fächern für die AHS und BHS in Form von individuellem Einzelunterricht beim Schüler zu...
Untere Augartenstraße 34/3
1020 Wien
Österreich

Mag. Thomas Kügerl

Sonntag GESCHLOSSEN
21.02.2017
Würde weiterempfehlen
keine Wegzeit für den Schüler!!! Mehr Zeit zum Lernen.
Matura bereits bestanden.
Erfahrung und Bewertung zu:
Waren Sie mit der Qualität unseres Lernservices im ersten Schulhalbjahr 2016/17 zufrieden, konnten Sie davon profitieren, wie funktionierte die Abwicklung, fühlten Sie sich gut beraten?
21.02.2017Privatkunde
Besonders gefallen hat mir die offene und nette Art der Lehrer mit den Schülern in Kontakt zu treten. So wird den gestressten Gymnasiasten viel Druck genommen. Das entlastet die ganze Familie. Das Geld ist hier wirklich gut angelegt.
Gut
PERSÖNLICHE ANMERKUNG In der personalisierten WEB Site unter Lernfortschritt sind Smylis als Symbol für die Sicht des Lehrers angegeben. Ich würde lieber eine klare Stellungnahme erwarten. zB.: Schnelle Auffassung aber zu wenig Übung, Bei Mathe Schwächen bei ........Themen..... Vereinbarte Lern-Themen.......
Bis hin zu " Ihr Kind hat massive Schwächen bei.....

Diese Aussagen in einem Mail vom betreffenden Lehrer würden mir mehr Überblick geben. Wünsch ich mir. Auch ein Mail wäre zum Lernfortschritt würde helfen 5 Zeilen oder 6 LG Richard Waidhofer
Guten Tag Herr Waidhofer,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Sie schon kurz von Ihnen beschrieben erhält jeder unserer Schüler einen Zugang zu unserer Website wo der Lernfortschritt laufend dokumentiert wird. Die Aufzeichnungen umfassen das Datum des Nachhilfetermins, den durchgenommenen Stoff und eine Bewertung in Form von Smileys, die die Noten von 1-5 widerspiegeln. Dies soll einerseits Ihnen die Möglichkeit geben laufend über die Schritte unseres Lehrers informiert zu sein und andererseits ermöglichen die Leistungen Ihres Kindes jederzeit einsehen zu können. Für detaillierte Feedbacks, Eindrücke und Erkenntnisse unseres Lehrers Ihr Kind betreffend steht dieser vor, beim oder nach dem Nachhilfetermin sehr gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Thomas Kügerl
Termine sind auch am Wochenende möglich!
Der Einzelunterricht ist wirklich zu empfehlen da hier sehr viel durchgearbeitet werden kann!
21.02.2017Privatkunde
Wir haben bisher von Ihnen exzellente Lehrpersonen vermittelt bekommen, die mit Herz und Hirn ihrer Tätigkeit nachgehen. Sie haben damit meiner Tochter und uns sehr geholfen. Habe Sie schon mehrfach weiterempfohlen.
21.02.2017Privatkunde
Die Termine wurden immer pünktlichst eingehalten, die Lehrerin war immer gut vorbereitet und ist sehr auf meinen Sohn eingegangen. Die Note hat sich um zwei Grade verbessert :-)
Mangelhaft
Waren leider nicht zufrieden, da die Nachhilfe nicht zu einer positiven Schularbeitsnote verholfen hat.
Guten Tag Frau Mayer,
wir können natürlich sehr gut verstehen, dass Sie aufgrund der negativen Schularbeit nicht zufrieden sind. Wir sind es auch nicht. Für die Schularbeitsvorbereitung wurden in Ihrem Fall 5 Termine zu 90 Minuten in Spanisch verwendet. Diese punktuelle Vorbereitung auf die Schularbeit reicht auch oft um eine positive Note zu bekommen.
In manchen Fällen reicht dies aber nicht aus und wir raten hier zu einer regelmäßigen längerfristigen Betreuungsform.
Regelmäßige Angebote:
Im Zuge dieser Betreuung können grundlegende Defizite aufgeholt bzw. kann verhindert werden den Anschluss in einem Fach zu verlieren.
Herr León ist einer unserer erfahrensten Spanisch Lehrer. An der Kompetenz und der Erfahrung des Lehrers sollte es unserer Meinung nach nicht gelegen sein.
Für eine individuelle Beratung können Sie sich jederzeit gerne bei uns melden.
Thomas Kügerl
Zeitlich sehr flexibel, wir konnten ganz kurzfristig ein Notfallprogramm für eine bevorstehende Prüfung in Rechnungswesen buchen. Obwohl der Lehrer nicht gedacht hatte, dass es unser Sohn schafft, ging alles gut und das Genügend war in der Schulnachricht. Der Lehrer war von der Leistung beeindruckt und auch unser Sohn war fürs 2. Halbjahr endlich motiviert.
mobile nachhilfe Kommentar von mobile nachhilfe:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Das freut uns wirklich sehr, dass wir auch sehr kurzfrisitg erfolgreich unterstützen konnten!
Leider klappt dies aufgrund von zu kurzfristigen und dadurch zu wenigen Terminen vor Schularbeiten und Tests nicht immer. Wir empfehlen hier unseren Kunden eine voraussschauende Planung der Nachhilfe.
Als Grundregel für eine stressfreie Vorbereitung empfehlen wir 5 Termine innerhalb von 2-3 Wochen vor der Schularbeit oder Test in Anspruch zu nehmen. So kann unser Lehrer effizient arbeiten und der Erfolg stellt sich meist ein.
Wenn Sie sich noch eine Woche vor dem gewünschten Ersttermin bei uns melden bzw. bestellen würden, dann wäre dies der Optimalfall für die Organisation der Nachhilfe und für eine perfekte Vorbereitung! ;)
In diesem Sinne wünschen wir viel Erfolg weiterhin mit unseren LehrerInnen!
Gut
Abwicklung funktioniert grundsätzlich gut, telefonisch ist die Erreichbarkeit im Büro nicht immer gut möglich.
Noch kann ich nicht sagen, ob die Nachhilfe wirkt, das wird sich erst bei den nächsten Schularbeiten herausstellen.
Guten Tag Frau Grünbeck,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Bezüglich telefonischer Erreichbarkeit so erreichen Sie uns telefonisch von Mo-Do von 13:00 - 18:00 und am Fr, von 13:00 - 17:00.
In Zeiten erhöhter Nachfrage kann es vorkommen, dass unsere Mitarbeiter in Kundengesprächen sind und es dadurch zu längeren Wartezeiten kommen kann. In diesem Fall können Sie uns gerne eine Nachricht mit der Bitte um Rückruf hinterlassen und wir rufen Sie verlässlich zurück. Darüber hinaus besteht natürlich auch die Möglichkeit uns per Mail unter office@mobilenachhilfe.at zu erreichen. Wir setzen uns danach umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Gut
Schnelle Rückmeldung auf Anfragen. Spontane Verfügbarkeit in dringenden Fällen, teilweise sogar am Wochenende! Oder auch mal später abends. Niveauvoller, angenehmer Umgang mit dem Institut und seinen Lehrpersonen.
16.02.2017Privatkunde
ausgezeichnete Nachhilfelehrerin (Jessica) - sehr motiviert, kann gut erklären, fachlich sehr gut

Ein Verbesserungsvorschlag: Ihre Angebote sind so speziell, dass sie wahrscheinlich nur von wenigen Kunden genützten werden können. Ich würde mir mehr Entgegenkommen bei Buchung von neuerlichen Stundenpaketen wünschen (z.B. wenn man zuerst 5 Einheiten gebucht hat und dann innerhalb kurzer Zeit noch 10 dazunimmt könnte man etwas entegegenkommender sein und die Einheiten gesamt abrechnen)
15.02.2017Privatkunde
Guten Tag Frau Hartlieb,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Anregungen!

Unsere Angebote haben sich aus unseren Erfahrungen der letzten 11 Jahre herauskristallisiert und orientieren sich an der Zielsetzung (z.B.: Schularbeitsvorbereitung oder größere Defizite aufholen etc.) und am individuellen Wissenstand des Schülers.
Dabei können wir in der telefonischen Beratung ziemlich genau Auskunft geben welches Paket am sinnvollsten wäre.
So haben wir ein Paket mit 5 Terminen, das sich gut zur Vorbereitung auf eine Schularbeit oder Test eignet. http://www.mobilenachhilfe.at/schularbeitsvorbereitung.html
Manchmal wird dieses Paket auch von Kunden gebucht, die uns und unsere Lehrer erst einmal testen möchten bevor sie ein größeres Paket bestellen.
Unseren Lehrerin gibt dies auch die Möglichkeit in einem vernünftigen Zeitrahmen Einfluss auf positive Resultate zu nehmen.

Die größeren Pakete mit 10 oder 20 Terminen zu 90 Minuten eignen sich hervorragend um größere Defizite aufzuholen oder um regelmäßig mitzulernen.
Grundsätzlich empfehlen wir einen regelmäßigen Termin pro Woche festzulegen, der durchgehend beibehalten wird. Vor den Schularbeiten sollten Sie dennoch weitere Termine für eine intensive Vorbereitung einplanen.
10 Termine:http://www.mobilenachhilfe.at/mittelfristige-betreuung.html
20 Termine: http://www.mobilenachhilfe.at/langfristige-betreuung.html

Bei der Bestellung oder Nachbestellung von größeren Paketen erhalten Sie dementsprechend auch einen günstigeren Preis.

Viel Erfolg weiterhin!

Freundliche Grüße,
Mag. Thomas Kügerl
Zufriedenstellend
Liebes Team, Mein Sohn hatte mit gestern das 2 mal die Nachhilfe in Mathe. Kann leider noch nicht viel dazu sagen. Harald ist sehr nett und macht einen kompetenten Eindruck.

Von den tollen Angebot habe ich nichts gewußt sonst hätte ich dieses genommen. Ich habe jetzt den vollen Preis gezahlt. Überlege noch eine Nachhilfe in Deutsch dazuzu nehmen da er auch hier leider hier eine Gefährdung hat. Vielleicht können Sie mir ein Angebot schicken. Da ch jetzt schon das Paket 10 Std 550,- bezahlt habe.

Glg Alexandra Steinacher
15.02.2017Privatkunde
Guten Tag Frau Steinacher,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback!
Unsere Angebote finden Sie alle direkt auf unserer Website. http://www.mobilenachhilfe.at/angebote-kursformen.html
In speziellen Zeiträumen haben wir Aktionen die ebenso über unseren Newsletter zeitgerecht kommuniziert werden.
Falls Sie keine Aktion versäumen möchten so können Sie sich hier gerne anmelden: http://www.mobilenachhilfe.at/topinformiert.html
Für die Buchung weiterer Nachhilfe haben wir Ihnen bereits Infos geschickt und Sie über aktuelle Angebote informiert.
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne persönlich telefonisch zu unseren Öffnungszeiten oder per E-Mail zur Verfügung.
Thomas Kügerl
Rebekka's Nachhilfelehrer war sehr kompetent mit ihr die Teil1-Aufgaben so zu üben, dass sie endlich hier aus dem 5er Grenzgebiet herauskam. In der Schule wird nach wie vor hauptsächlich die Anwendung geübt, die Grundkompetenzen, wie sie bei den Schularbeiten und der Matura aber gekonnt werden müssen, bleibt meist dem Schüler allein zu lernen überlassen. Die letzte Schularbeit war ein Befriedigend, wobei Rebekka aber im Teil 1 20 von notwendigen 16 und möglichen 24 Punkten erreichen konnte.
Die ruhige, positive und freundliche Art des Lehrers hat Rebekka auch gut getan.
14.02.2017Privatkunde
Sehr kompetente Lehrer, die ihr Wissen gut vermitteln koennen und das Selbstbewusstsein der Kinder staerken.
Gut
Die Lehrer und meistens sehr kompetent, pünktlich und zuverlässig.
14.02.2017Privatkunde
Sehr kompetente und liebe Deutschlehrerin :) Kann ich nur weiterempfehlen.
14.02.2017Privatkunde
Sehr gute Erklärungen von seiten Ihrer Mitarbeiterin. Erste Mal Probleme um zu uns zufinden. Die Verspätung wurde sofort eingearbeitet, was uns sehr positiv stimmte. Erfolge kann man erst nach dem ersten Test sehen. Laut unseren Enkelkind kennt sie sich derzeit mit dem gesamten bisher gelernten Stoff
aus . Wenn es erforderlich ist werden wir uns vor der nächsten Schularbeit für eine Vorbereitung melden.
Fam. Lexa Schürz
mobile nachhilfe Kommentar von mobile nachhilfe:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und viel Erfolg weiterhin!
Bei meiner Tochter war die Hilfe entscheidend. Die Lehrer waren alle sehr kompetent. Ganz besonders schätzte ich die Möglichkeit kurzfristig und flexibel Nachhilfe zu buchen und das beim einzigen mal wo die Chemie zwischen Schülerin und Lehrer nicht gepasst hat, problemlos (ohne Diskussionen, lange Erklärungen oder Kränkungen) ein Ersatz gefunden wurde.
14.02.2017Privatkunde
Auf alle individuellen Bedürfnisse und Wünsche wird auf unkomplizierte Art und Weise reagiert, Top-Lehrer, kompetent und sympathisch, beste Erfolge.
Wir können Mobile Nachhilfe absolut weiterempfehlen!
Vielen Dank, Marina! Vielen Dank an das ganze Team!
14.02.2017Privatkunde
Vielen Dank! Meine Tochter hat ihre Nachprüfung sehr gut geschafft. Ihr Professor war ganz begeistert und ihr macht Englisch wieder Spaß!
Erfahrung und Bewertung zu:
Waren Sie mit der Qualität unseres Lernservices im Rahmen der Sommerintensivkurse 2016 zufrieden, konnten Sie davon profitieren, wie funktionierte die Abwicklung, fühlten Sie sich gut beraten?
14.10.2016Privatkunde

30.09.2016
16 Bewertungen auf HEROLD.at

31.05.2016

Ihre Nachricht an mobile nachhilfe

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2017   |  Profil melden