Professionelle Nachhilfe zu Hause in Wien und Graz - Einzelunterricht

Published:
mobile nachhilfe bietet seit mehr als 13 Jahren professionelle Nachhilfe in Wien, Graz, und Innsbruck in den Fächern Mathematik, Englisch, Deutsch und vielen weiteren Fächern für die AHS und BHS in Form von individuellem Einzelunterricht beim...
Untere Augartenstraße 34/3
1020 Wien
Austria

Mag. Thomas Kügerl

Wednesday 01:00 pm-06:00 pm
02/18/2019
Der Nachhilfe-Lehrer war sehr nett, verlässlich und kompetent. Ziel erreicht - Matura bestanden. Ein großes Danke dem lieben Florian!
Waren Sie mit der Qualität unseres Lernservices im ersten Schulhalbjahr 2018/19 zufrieden, konnten Sie davon profitieren, wie funktionierte die Abwicklung, fühlten Sie sich gut beraten?
02/18/2019
Meine Tochter hatte Nachhilfe in Mathematik, wir sind sehr zufrieden!! Der Lehrer war pünktlich, hat meine Tochter motiviert,wir weder bestimmt auf euch zukommen vor nächste Schularbeit!! nicht nur in Mathematik.
02/10/2019
Die Nachhilfelehrerin ist verlässlich und pünktlich, sie kann das Wissen in Spanisch vermitteln.
02/06/2019
Schnelle Rückmeldung, sehr freundliche Nachhilfe (Elonora), kann es sehr gut rüberbringen, und in kurzer Zeit hat sie die Note mit Hilfe von der elonora um zwei Noten verbessert

Vielen lieben Dank!!
02/06/2019
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Das freut uns natürlich sehr und gratulieren zum schnellen Lernerfolg!

Mag. Thomas Kügerl und das Team der mobilen nachhilfe
Herr Valentin war immer pünktlich. Hat mit meinem Sohn sehr gut gearbeitet und meinen Sohn sehr gestärkt. Das Ergebnis zeigt, wie erfolgreich beide als Team waren.
Nun möchte mein Sohn eigenständig weiter arbeiten. Bei Bedarf werde ich mich wieder an Sie wenden.
Mfg Angelika Resch
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Freut uns, dass es so gut geklappt hat und die Basis für das eigenständige Weiterarbeiten gelegt wurde. Sollten Sie punktuell oder regelmäßig zusätzliche Unterstützung benötigen, so stehen wir gerne zur Verfügung.

Mag. Thomas Kügerl und das Team der mobilen nachhilfe
Die Latein Nachhilfe hat meiner Tochter in kürzester Zeit sehr viel gebracht und sie vor einer negativen Note im Halbjahr bewährt.
02/04/2019
Herr German war für Mathematik perfekt. Sehr einfühlsam, konnte sehr gut erklären, unsere Tochter hat nach seinen Erklärungen alles verstanden, er war immer pünktlich. Leider konnte er im Herbst nicht mehr kommen. Sie hatten dann keinen Ersatzlehrer, der zu den Zeiten kommen könnte, wann wir ihn gebraucht hätten. Ansonsten werden wir gerne in Zukunft wieder auf Sie zurückkommen. Zur Zeit besteht kein Bedarf für Nachhilfe. Vielen Dank!
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Freut uns zu hören, dass Sie mit dem ersten Lehrer sehr zufrieden waren.

In der Regel und bei ausreichend Terminmöglichkeiten können wir grundsätzlich sehr schnell auf den Ausfall eines Lehrers reagieren und einen anderen Lehrer vermitteln.

Dafür haben wir einen eigenen Leitfaden entwickelt, der Sie bei der Bekanntgabe von wichtigen Daten für die Nachhilfe unterstützt:

Häufig ist die Beachtung der Punkte im Blogartikel bereits ausreichend um schnell einen neuen passenden Lehrer vermitteln zu können. Zusätzlich stehen Ihnen dazu natürlich auch unsere Kundenservice-Mitarbeiter persönlich für Rückfragen zur Verfügung.

Mag. Thomas Kügerl und das Team der mobilen nachhilfe
Die Betreuer/Innen gehen sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse der Schüler ein!
02/04/2019
unser Nachhilfelehrer war sehr einfühlsam, kompetent und Constantin mag ihn sehr.
02/04/2019
Die Nachhilfe Lehrerin war immer pünktlich und gut vorbereitet!
02/04/2019
Qualitativ gute Lehrer, hauptsächlich Studenten dadurch besserer Zugang für Jugendliche, total angenehm da sie nach Hause kommen, dadurch hat man eine sehr große Zeitersparnis und Kind ist im vertrauter Umgebung und vor allem mit dem Lehrer alleine. (Einzelunterricht) Folgetermine kann man sich dann auch mit dem Lehrer direkt ausmachen, was die Sache auch flexibler und einfacher macht! Wir sind voll zufrieden und meine Tochter hat sich Dank unseres Lehrers von 5 auf 3 raufgearbeitet. Sehr zu empfehlen. Investition rentiert sich!
02/03/2019
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie mit unserem Lernservice zufrieden waren!

Die Auswahl qualitativ sehr guter Lehrer ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor.
Daher werden alle mobile nachhilfe Lehrer in einem persönlichen Gespräch mit mir gescreent bzw. fachliche und pädagogische Kompetenzen geprüft. Statistisch gesehen schafft es lediglich jeder 13. Bewerber ins Team. Zusätzlich zu den strengen Auswahlkriterien halten wir unseren Lehrerpool durch zahlreiche fortlaufende Qualitässicherungsmaßnahmen gesund.

Wir wünschen viel Erfolg weiterhin! Sehr gerne unterstützen wir wieder bei Bedarf!

MfG,
Average
DIESESMAL HAT ES IN MATHEMATIK NICHT GEKLAPPT DA DEM LEHRER NICHT BEWUSST WAR DAS ES UM EINE MATURAKLASSE GEHT UND MAN AUCH GEOGEBRA BRAUCHT VIELE BEISPIELE WAREN FALSCH ERKLÄRT BZW AUSGERECHNET
01/31/2019
Guten Tag,

das ist natürlich sehr bedauerlich und tut uns Leid, dass es nicht so geklappt hat wie Sie sich das vorgestellt haben.

Aus Ihrem Kommentar lese ich heraus, dass bei der Bestellung eine falsche Klasse angegeben oder aufgenommen worden sein muss. Weitere Hinweise auf spezielle Anforderungen wie z.B.: Geogebra können bei der Bestellung ebenso angegeben werden. (sofern dies nicht ohnehin erfolgt ist) Ihre Wünsche und Anforderungen werden danach bestmöglich berücksichtigt.

Unser Leitfaden unterstützt Sie bei der Angabe von relevanten Daten für die Vermittlung des besten Nachhilfe-Lehrers für Ihr Kind:

Wir würden uns freuen Sie zu späterem Zeitpunkt wieder vom unserem Lernservice positiv überzeugen zu können. Bei Bedarf stehen wir gerne zur Verfügung!

Mag. Thomas Kügerl und das Team der mobilen nachhilfe
Eine sehr nette Dame lernt mit meiner Tochter Englisch... ich kann noch nicht viel sagen über das outcome... aber der erste Kontakt war sehr positiv! Danke
01/28/2019
Bis auf Einen wirklich gute Lehrer. Gutes Wissen, gute Didaktik, in aller Ruhe, pünktlich, genau 90 Minuten Unterricht.
Leider haben 50% nicht mehr als 5 Einheiten unterrichten können, weil sie arbeiten musssten oder ins Ausland gingen.
Mir persönlich zu wenig Hausübung, aber ich bin kein Massstab. Haben trotzdem in Deutsch die Schularbeit von 5 auf 3 verbessert. Wird also gepasst haben.
Ich liebe die Hausbesuche, das erspart viel Zeit.
Leider oft ein Monat auf den Ersttermin gewartet. Allerdings wohnen wir abgelegen der U-Bahn.
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort!

Vorweg freut es uns einmal, dass Sie mit der Qualität der Lehrer und der Nachhilfe zufrieden waren bzw. sich der Lernerfolg eingestellt hat.

Bei Bestellung der Nachhilfe ist es wichtig bereits möglichst genau zu definieren wie lange Sie die Nachhilfe in Anspruch nehmen möchten. Sollten Sie sich dabei unsicher sein, so helfen unsere Kundenberater bei der Bestellung sehr gerne weiter. Der bestellte Umfang wird bei der Vermittlung des Lehrers berücksichtigt. Bei Folgebestellungen müsste die Verfügbarkeit des Lehrers wiederum geprüft werden. Bei Ausfall eines Lehrers kann in der Regel rasch reagiert werden sofern ausreichend Terminmöglichkeiten vorhanden sind.

Den Wunsch mehr Hausübungen zu bekommen können Sie bereits bei der Bestellung vermerken oder direkt persönlich mit dem jeweiligen Lehrer besprechen. Dieser schätzt die jeweilige Lernsituation natürlich ebenso von Haus aus selbst ein und wird bei Bedarf selbstinitiativ Hausübungen aufgeben.

In Nachhilfe-Spitzenzeiten ist die Nachfrage vor allem in Mathematik sehr sehr hoch sodass wir nicht immer für alle Schüler einen passenden Lehrer finden. Hier kann ich nur empfehlen sich sehr sehr zeitig zu melden und vor allem frühzeitig einen möglichst genauen Umfang zu definieren. In der Regel dauert die erfolgreiche Vermittlung wenige Werktage.

Viel Erfolg weiterhin!

Mag. Thomas Kügerl und das Team der mobile nachhilfe
Vom Erstkontakt per E-Mail bis hin zur Nachhilfelehrerin hat alles perfekt funktioniert! Alles Unkompliziert! Sehr gut fand ich, dass man sich überdie Lernfortschritte bzw. die Bewertungen vom Lehrer informieren konnte! Super Sache! Kann euch nur weiterempfehlen!!!!!
01/28/2019
Philipps Nachhilfelehrerin war sehr gewissenhaft und geduldig. Sie hat es gut verstanden, Philipp zu motivieren und ein herzliches Verhältnis zu ihm aufgebaut.
01/28/2019
Wir können nur Gutes über die Mathe-Nachhilfe berichten. Hermann erklärt unserem Sohn den Lehrstoff (3. HTL) daheim nochmals verständlich im Detail u. kontrolliert dabei durch ständiges Nachfragen, ob es verstanden wurde. Die Hausaufgaben werden gemeinsam erarbeitet u. gegebenenfalls nochmals wiederholt u. erklärt. Vor den Schularbeiten wird vermehrt alles durchgecheckt u. auf die besonderen Lernschwächen eingeganben - mit schriftlicher Zusammenfassung.
Ganz toll finden wird, dass immer Zeit gefunden wird. Sei es auch spät abends oder am Wochenende bzw. Feiertag u. das mit viel Engagement u. Geduld. Großen Dank an dieser Stelle an Hermann!!!
mobile nachhilfe Comment from mobile nachhilfe:
Das freut uns wirklich sehr!

Mag. Thomas Kügerl und das Team der mobile nachhilfe
Sehr zuvorkommender Lehrer in Mathematik. Aufgabenstellungen gut erklärt. Immer pünktlich. Sehr bemüht.
01/28/2019
Wir waren sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder in Anspruch nehmen! 👍😊
01/28/2019
Sehr guter und sympathischer Lehrer. Bezüglich der Termine sehr entgegenkommend und flexibel.

11/24/2017
17 reviews on Tupalo

04/18/2016
9 reviews on Stadtbranchenbuch

04/18/2016
16 reviews on HEROLD.at

05/31/2016

02/25/2019

Your message to mobile nachhilfe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2016  |  Last update: 03/19/2019   |  Report profile