Telefonservice, virtuelle Assistenz, Büroorganisation, Seminare

Mobile Office Management
"Wir bieten Ihnen das tägliche Mehr an Freundlichkeit, Service und Kundennähe. Vor allem aber entlasten wir Sie, damit Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft, für sich und Ihre Familie haben. Überzeugen Sie sich von unseren Leistungen.“ Jenny Riedel

TOP Leistungsspektrum = Ihre Entlastung!

Willy-Brandt-Straße 7
16515 Oranienburg

Jenny Riedel

Friday 08:00 am-06:00 pm

Customer focus

Customer support

Perfekte Bedarfsanalyse im Vorfeld, schnelle Umsetzung. Reagieren auch spontan auf neue Situationen. Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung.
04/23/2020R.
Meine Kunden hatten das Gefühl, dass sich das Reisebüro Storch Reisen persönlich um ihre Belange kümmert.
04/22/2020Mareile s.
vollkommen unbürokratische und bedarfsorientierte Vertragsgestaltung
04/22/2020Michael S.
Immer eine tadellose Leistung und allem voran eine hoch engagierte Jenny Riedel !
Mobile Office Management
04/22/2020HSP STEUER Hamburg-West GmbH & Co. KG Achim Strinkau S.
Wir arbeiten bereits seit Jahren eng, vertrauensvoll und erfolgreich mit MOM zusammen und freuen uns nach wie vor sehr darüber! Das MOM-Team ist einfach großartig, freundlich und extrem zuverlässig. Wir können eine Zusammenarbeit mit den Profis von MOM tatsächlich nur empfehlen und bedanken uns auch auf diesem Wege sehr herzlich für die ausnahmslos positiven Erfahrungen der vergangenen Jahre.
04/21/2020Ann-Kathrin K.
Ich bin einer der Kunden der ersten Stunde und habe es nie bereut. Ich kann als Einzelkämpfer nicht immer persönlich sofort erreichbar sein. Dann bekomme ich eben eine Mail mit Rückrufinformationen. In den Gesprächen werden meine "Mitarbeiter" stets gelobt. Das Lob kann ich nur weitergeben. Freue mich auf eine weitere lange Zusammenarbeit
04/21/2020Guido Schlüter, E.
Mobile Office Management Comment from Mobile Office Management:
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns auch auf die weitere Zusammenarbeit!
Der Telefonservice ist tatsächlich eine sehr große Hilfe, wenn man die Telefonate nicht direkt selber annehmen kann. Die Mitarbeiter vermitteln dem Anrufer, v.a. wegen guter Sachkenntnis über angerufenes Unternehmen, direkt im jeweiligen Büro/Vorzimmer gelandet zu sein.
Vielen Dank für diesen wirklich exzellenten Service.
Elke Klein, Heilpraktikerin
04/07/2020Elke K.
Äußerst freundliche Aussprache der MutarbeiterInnen
04/03/2020Sebastian S.
Großartiger Service, sehr professionell und dabei nicht anonyme Standards. Inhabergeführt, was für die Qualität wichtig ist. Kann ich nur empfehlen
04/03/2020Anonymously
unkomplizierte Abstimmung von unterschiedlichen Anrufszenarien im Telefonservice
04/03/2020Anonymously
Mobile Office Management Comment from Mobile Office Management:
Herzlichen Dank, lieber Geschäftskunde ;-)
Toller Service garantiert die telefonische Erreichbarkeit und viele nützliche Dienstleistungen.
03/31/2020D. B.
Meine Kunden merken nicht, dass sie bei einem Telefonservice gelandet sind. Ich bekomme sehr schnell und ausführlich die Information, welcher Kunde angerufen hat, ohne dass dieser genervt ist, weil er vielleicht zu viele Fragen beantworten muss. Sollte einer meiner Kunden mit irgendetwas unzufrieden sein, so muss es nur einmal kurz besprochen werden und es wird sofort abgestellt.
10/07/2019Anonymously
Sehr kompetent und freundlich. Bin sehr zufrieden.
07/08/2018J. - Scholz
Frau Jenny Riedel schafft auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen für das Büromanagement und entlastet mich mit Ihrem Telefondienst in stressigen Situationen im Arbeitsalltag. Mit Ihrem Service habe ich bisher nur die besten Erfahrungen gemacht und Unterstützung erfahren, wenn einige Dinge mal nicht so rund liefen.
Mobile Office Management
07/04/2018Laura W. (112 Xing Kontakte)
Frau Riedel erfüllte den gewünschten Office-Auftrag zu unserer höchsten Zufriedenheit. Individuell und schnell. Mit Herz und Sachverstand. Wir empfehlen Sie gern weiter.
06/28/2018Barbara E. - Ev. Kirche Berlin-Brandenburg/Schlesische Oberlausitz
Liebe Jenny Riedel und Team. Du und Dein Team bewältigen seit nunmehr 6 Monaten die virtuelle Assistenz der Geschäftsleitung unseres Unternehmens. Wir sind begeistert von der Qualität eurer Arbeit, Eurer Flexibilität und Weitsicht. Oftmals haben wir lediglich das Ergebnis vorgegeben, was erzielt werden sollte und ihr habt es hervorragend und eigenständig umgesetzt. Wir empfehlen euch gern und uneingeschränkt weiter.
05/07/2018Andrea M. - BNI Berlin BNI Brandenburg Ost
Liebe Jenny,
engagiertes Mobil-Office-Management-Team,

absolut begeisternd habt Ihr mich bei meiner Weihnachtspost für meine Mandaten und Geschäftspartner rundum versorgt. Ihr habt es verstanden, meine Gestaltungswünsche ästhetisch und stilvoll umzusetzen, ohne, dass ich diese wirklich konkret hätte formulieren können. Mit viel Liebe zum Detail habt Ihr dieses Projekt zu meiner vollsten Zufriedenheit von Anfang bis Ende moderiert und umgesetzt. Und das alles bei den vielen Ausnahmen und individuellen Änderungswünschen. Ich kann diese professionelle und flexible Dienstleistung aus eigener Erfahrung nur wärmstens weiterempfehlen!

Besten Dank
Marcus Nebe
01/11/2018Marcus N. - Swiss Life Select
Individueller persönlicher Service, auch Sonderwünsche werden zuverlässig berücksichtigt.
11/03/2017Anonymously
Die Erreichbarkeit und Freundlichkeit ist toll, Anregungen werden sofort umgesetzt... Flexibel und kompetent.
Mobile Office Management
10/12/2017Martina B. (118 Xing Kontakte) - Martina Biernat - Praxis für Osteopathie Baaderstr. 32, 80469 München
Gern empfehle ich Mobile Office Management, Frau Jenny Riedel arbeitet mit ihrem Team äußerst professionell, kompetent und erfahren. Durch Mobile Office Management verschaffe ich mir mehr freie Zeit im Büro und es geht kein Anruf verloren. Es wird umgehend über eingegangene Anrufe informiert und ich erhalten eine schriftliche Dokumentation der bearbeiteten Vorgänge. Die Kosten sind durch die minuten genaue Abrechnung überschaubar und fair.
09/25/2017Heiko P. - TCS Team Clean und Service UG

09/14/2021

03/18/2022

Your message to Mobile Office Management

All reviews and experiences about Mobile Office Management are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2017  |  Last update: 03/07/2022   |  Report profile