Telefonservice, virtuelle Assistenz, Büroorganisation, Seminare

Mobile Office Management
"Wir bieten Ihnen das tägliche Mehr an Freundlichkeit, Service und Kundennähe. Vor allem aber entlasten wir Sie, damit Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft, für sich und Ihre Familie haben. Überzeugen Sie sich von unseren Leistungen.“ Jenny Riedel

TOP Leistungsspektrum = Ihre Entlastung!
Neuendorfstraße 18a
16761 Hennigsdorf

Jenny Riedel

Monday 08:00 am-06:00 pm

Creative impulse

Liebe Jenny Riedel und Team. Du und Dein Team bewältigen seit nunmehr 6 Monaten die virtuelle Assistenz der Geschäftsleitung unseres Unternehmens. Wir sind begeistert von der Qualität eurer Arbeit, Eurer Flexibilität und Weitsicht. Oftmals haben wir lediglich das Ergebnis vorgegeben, was erzielt werden sollte und ihr habt es hervorragend und eigenständig umgesetzt. Wir empfehlen euch gern und uneingeschränkt weiter.
05/07/2018Business customer
Liebe Jenny,
engagiertes Mobil-Office-Management-Team,

absolut begeisternd habt Ihr mich bei meiner Weihnachtspost für meine Mandaten und Geschäftspartner rundum versorgt. Ihr habt es verstanden, meine Gestaltungswünsche ästhetisch und stilvoll umzusetzen, ohne, dass ich diese wirklich konkret hätte formulieren können. Mit viel Liebe zum Detail habt Ihr dieses Projekt zu meiner vollsten Zufriedenheit von Anfang bis Ende moderiert und umgesetzt. Und das alles bei den vielen Ausnahmen und individuellen Änderungswünschen. Ich kann diese professionelle und flexible Dienstleistung aus eigener Erfahrung nur wärmstens weiterempfehlen!

Besten Dank
Marcus Nebe
01/11/2018Business customer
Individueller persönlicher Service, auch Sonderwünsche werden zuverlässig berücksichtigt.
11/03/2017Business customer
Die Erreichbarkeit und Freundlichkeit ist toll, Anregungen werden sofort umgesetzt... Flexibel und kompetent.
10/12/2017Business customer
Gern empfehle ich Mobile Office Management, Frau Jenny Riedel arbeitet mit ihrem Team äußerst professionell, kompetent und erfahren. Durch Mobile Office Management verschaffe ich mir mehr freie Zeit im Büro und es geht kein Anruf verloren. Es wird umgehend über eingegangene Anrufe informiert und ich erhalten eine schriftliche Dokumentation der bearbeiteten Vorgänge. Die Kosten sind durch die minuten genaue Abrechnung überschaubar und fair.
09/25/2017Business customer
Wir haben die GF von MOM Jenny Riedel für die Erstellung von professionellen Präsentationen genutzt und haben in kürzester Zeit mit einer sehr ergebnisorientierten Ansprache mehrere perfekte Ergebnisse erhalten. Vielen Dank dafür!
09/22/2017Business customer
Liebe Frau Riedel,
wir arbeiten mit Ihnen und Ihrem tollen Team bereits seit geraumer Zeit sehr gerne zusammen und sind dankbar für die Art und Weise, mit der Sie "Dienstleistung" und "Service" leben!
Schön, dass man sich gefunden hat! Wir freuen uns auf eine weiterhin so unkomplizierte und effiziente Zusammenarbeit und wünschen Ihnen sehr herzlich insbesondere noch zahlreiche neue Kunden, die Sie ebenfalls mit Ihrer hohen Qualität überzeugen werden.

Beste Grüße aus der Hansestadt Lübeck,

Ann-Kathrin und Patrick König
09/18/2017Business customer
Sehr kompetente und engagierte Geschäftsführerin. Tolles Team. Tolles Produkt.
09/18/2017Business customer
Mobile Office Management ist kompetent, zuverlässig und qualitativ sehr hochwertig. Ich nehme die Dienstleistungen von Mobile Office Management seit vielen Jahren regelmäßig und gerne in Anspruch
09/16/2017Business customer
Die Leistungen der MOM haben mich immer überzeugt. Der persönliche Einsatz vom gesamten Team bei eiligen Aufträgen ist hervorragend!
Rundum bin ich sehr zufrieden und kann Ihr Unternehmen wärmstens empfehlen!
09/15/2017Business customer
Angenehme Stimmen am Telefon. Professionelles Arbeiten. Herzlichkeit. Gut informiert.
09/15/2017Business customer
Flexible und spontane Termingestaltung. Motievierend, und strukturierte Vorgehensweise
10/01/2017Business customer

09/20/2017

07/29/2017

Your message to Mobile Office Management

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2017  |  Last update: 05/13/2018   |  Report profile