mobile Autoreinigung Schweiz

MobileCarwash.ch
Bestellen Sie online oder per Telefon und wir kommen zu Ihnen und reinigen Ihr Auto. Dies geschieht zu 100% umweltfreundlich, ohne Schmutz oder Abwasser zu hinterlassen.
Vor-Ort-Sevice in
Basel-Stadt und Basel-Landschaft
Switzerland

Sunday CLOSED

Professional demeanor

Freundlich und kompetent.
09/19/2017
Hat alles super funktioniert! Sehr praktischer Service.
09/18/2017
Super einfache online buchung . Der Mitarbeiter war sogar schneller fertig als geplant. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Netter Mitarbeiter
09/17/2017
pünktlich, freundlich und sehr gründlich. Top Service! Buche gern wieder.
09/13/2017
Ich war mit dem Resultat zufrieden, dennoch sollten die Mitarbeiter besser geschult werden wenn es um die Produkte geht: Da ich sehr neugierig bin, wollte ich mehr zu der Wirkungsweise erfahren. Leider kam da nur eine sehr allgemeine Antwort.
Hallo Johanne
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit dem erreichten Resultat unserer Reinigung zufrieden bist.
Wir legen hohen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter sich ganz gut mit den Produkten auskennen. Selbstverständlich wird in diesem Fall nachgeschult.
Damit ich hierbei Deine Neugier stillen kann: Unsere Reinigungsmittel sind wachsbasiert, bestehen aus hochwertigen Inhaltsstoffen natürlicher Herkunft und sind zu 100 % biologisch abbaubar.
Nach Aufsprühen des Reinigungsmittels, werden die Schmutzteilchen von den Wachspartikeln magnetartig angezogen und umhüllt. Mit einem weichen Mikrofasertuch wird der Schmutz kontrolliert und ohne Druck abgetragen, so dass keine Kratzer am Autolack entstehen können.
Die gereinigte Fläche wird nun mit einem sauberen Mikrofasertuch kurz aufpoliert. Es bleibt eine mikroskopisch dünne Wachsschicht zurück, die eine feste Schutzschicht bildet. Diese Schutzschicht verleiht dem Lack einen Lotus-/Versiegelungseffekt und schützt so vor einer schnellen Neuverschmutzung.

Die Produkte werden von einem hoch renomierten Hersteller bezogen.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden!

Joachim von MobileCarwash.ch
Ich finde das Premium Paket ziemlich teuer aber das Resultat lässt sich sehen. Da ich keine fehlerhaften Kratzer riskieren wollte, habe ich verlangt, dass vor- und Nachher Bilder gemacht werden. Stellte sich heraus, dass dies immer gemacht wird. Professioneller Eindruck.
Liebe Tanja
Danke für Deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Dienstleistung und Vorgangsweise deinen Wünschen entspricht. Zu den Preisen: Da wir nach dem Motto "Qualität über Quantität" handeln und alles per Handwäsche sorgfaltig reinigen, nimmt dies eine gewisse Zeit in Anspruch. Um unsere Mitarbeiter für diesen täglichen Einsatz fair zu entlohnen, sehen wir diese Preise als ein Must.
Wir bieten auch das Standard Paket an: Die Qualität der Dienstleistung ist genau so hochwertig und Dein Auto wird ebenfalls an den wichtigsten Stellen sauber ;-)

Liebe Grüsse

Joachim von MobileCarwash.ch
Mein Auto war ziemich schmutzig und ich bezweifelte ob die Handwäsche das hinbekomt: Die verwendeten Produkte funktionierten aber!
MobileCarwash.ch Comment from MobileCarwash.ch:
Hallo Hannes! Vielen Dank für Deine Bewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte auch bei Deinem Auto so gut funktioniert haben.
Dies ist stets unseren Mitarbeitern Vor-Ort zu danken, die professionelle Schulung ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns auf Deine nächste Reservierung!

Joachim von MobileCarwash.ch
Ich habe mein Auto während ich auf der Arbeit war, auf dem Firmenparkplatz reinigen lassen. Lief alles sehr unkompliziert und professionell ab. Der mobilecarwash Mitarbeiter war pünktlich und zuvorkommend.
MobileCarwash.ch Comment from MobileCarwash.ch:
Lieber Markus, vielen Dank für Deine nette Bewertung!

Gut zu hören, dass auch du einen guten Eindruck von unserer Dienstleistung bekommen hast. Wir werden dem Rafael Bescheid geben, dass er weiterhin so pünktlich sein darf ;-)

Joachim von MobileCarwash.ch
Online Buchung hat super funktioniert. Mitarbeiter war freundlich und hat die Reinigung schnell und zufriedenstellend erledigt. Gerne wieder!
MobileCarwash.ch Comment from MobileCarwash.ch:
Hallo Stephan! Super, dass alles so reibungslos funktioniert hat.
Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Liebe Grüsse
Joachim von MobileCarwash.ch
Hatte die Innen & Aussenreinigung und bin sehr zufrieden. Mitarbeiter war auch pünktlich und nett.
MobileCarwash.ch Comment from MobileCarwash.ch:
Lieber Kennet, vielen Dank für Deine nette Bewertung!

Gut zu hören, dass auch du einen guten Eindruck von unserer Dienstleistung bekommen hast. Wir werden dem Thomas Bescheid geben, dass er weiterhin so pünktlich sein darf ;-)

Joachim von MobileCarwash.ch
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Premium kann ich empfehlen.
MobileCarwash.ch Comment from MobileCarwash.ch:
Hallo Alex, das freut uns sehr, dass Dir unser Premium Paket gefallen hat!
Wir geben uns stets Mühe das Beste für den Preis anzubieten.

Bis zum nächsten Mal
Joachim von MobileCarwash.ch
Sehr zufrieden, die Reservierung verlief problemlos und mein Auto ist wieder sehr sauber. Netter Mitarbeiter.
MobileCarwash.ch Comment from MobileCarwash.ch:
Hallo Thomas! Das freut uns aber zu hören, dass unser Thomas gute Arbeit geleistet hat ;-)

Bis zum nächsten Mal
09/13/2017

Your message to MobileCarwash.ch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2017  |  Last update: 09/19/2017   |  Report profile