Hundeschule & Mobiles - Hunde - Coaching in und um Magdeburg

Ich habe mir als Hundetrainerin vor allem ein Ziel gesetzt:
Ich möchte das Sie mit Ihrem Hund glücklich sind!
Ich helfe Ihnen, Ihren Hund mit seinen Fähigkeiten, Talenten und Grenzen zu verstehen.

Helmstedter Strasse 32 B
39167 Magdeburg

Monday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Creative impulse

Goal setting

Voller Aufregung waren wir vor 14 Tagen zu unserer allerersten Welpenstunde bei Kathrin. Es war von der ersten Minute an.... Wohlfühlen. Aufgeschlossen und super lieb wurden wir begrüßt. Neben vielen Informationen und wertvollen Tipps, ist es ein sehr intensives Training in einer kleinen Gruppe, das riesigen Spaß macht. Wir freuen uns auch schon immer die ganze Woche auf Samstag und sind dann ganz gespannt darauf, was es neues zu lernen gibt.
Unser Elmo fühlt sich sehr wohl und wir auch. Besonders schön ist es, dass das Training in der Halle stattfindet und man demzufolge auch nicht wetterabhängig ist.
Dankeschön für so ein tolles Engagement und die nette Versorgung mit Getränken, Ratschlägen, Tipps und lieben Worten 🤗.
06/29/2020N.
Eine fantastische und kompetente Hundetrainerin mit ganz viel Herz und Leidenschaft. Wir erzielten in ganz kurzer Zeit super Ergebnisse. Kann ich nur jedem empfehlen !!!!!!!!
04/22/2020S. J.
Hallöchen, Ihr lieben Hundeliebhaber (Hundehalter ist ein blödes Wort :-), seinen Hund liebt man, oder man hat keinen) ! Wir sind Mitte 2019 auf den Chiahuahua-Hund gekommen und waren uns einig ,das solch ein süßes Schoßhündchen keine Hundeschule braucht. "Wir schaffen das !", a'la Merkel ! :-) PUSTEKUCHEN !!! Nicht nur Merkel !?!, Nein, auch wir schafften das nicht ! So wurden wir durch einen tollen Zufall, genau gesagt durch einen "fremden Hundekontakt" in der Magdeburger Innenstadt auf die "Mobiles Hunde-Coaching KATHRIN WAGNER Hundeschule" aufmerksam und suchten zeitnah den Kontakt. Wir terminisierten den alsbaldigen Beginn zum "Junghundekurs" . In einer naheliegenden 1 A hergerichteten warmen großen Halle (es war Januar) wurden wir herzlichst begrüßt und die 1. Unterrichtsstunde begann. Jetzt erst merkten wir, das nicht der Hund, sondern WIR !, die "Dosenöffner", die wahren Schüler sind. Wir Menschen müssen lernen unseren Hund zu verstehen und zu begreifen, erst dann entwickelt sich eine Art Symbiose zwischen Hund & Menschen. Durch Kathrin Wagner, die durch ihre überaus große fachliche Kompetenz und viel passendes Equikment, den Hund seinem Menschen durch ihr großes Arranggement in eine gewisse Einheit versetzt, lernte unser Hund sehr schnell und nachhaltig. Stunde um Stunde wurde und wird das bisherige Gelernte sukzessive erweitert und durch praktische Hausaufgaben stets gefestigt. Nach jedem Unterricht bekommt jeder "Dosenöffner" ein 2-seitiges "Handout" in schriftlicher Form ausgehändigt, so das jeder daheim den gesamten Unterrichtsablauf nochmal nachvollziehen kann. Abschließend istczu sagen, dass Frau Wagner das "Prädikat Erstklassige Hundeschule" im Vollsten Umfang erfüllt und wir über alle Maßen voll zufrieden sind. Wir empfehlen die Hundeschule Kathrin Wagner zu 100 Prozent. Unser Hündchen war schon immer toll, aber Dank Frau Wagner geht's uns und unserem Hund viel viel besser !!! DANKE KATHRIN !!! Herzlichst, Deine Fam. Schreiber :-)
04/16/2020Holm S.
Wir sind mit unseren beiden Hunden bei Kathrin in der Grundschule was immer lustig und lehrreich ist. Wir werden auch die Weiterführende Schule bei ihr besuchen um das gelernt zu festigen und zu vertiefen. Mit anderen Worten können wir Kathrin Wagner von ganzem Herzen weiterempfehlen.
03/11/2020K.
Wir sind mit unseren beiden Hunden in der Hundeschule und sind sehr zufrieden. Wir sind dort in einer kleinen Runde und es kann auf die einzelnen Probleme eingegangen werden. Es ist immer wieder lustig wenn wir uns Sonntags, was eine passende Zeit ist sehen. Ich kann Kathrin einfach nur weiter empfehlen und auch jederzeit ihre Dienste in Anspruch nehmen wenn wir Probleme haben.
03/11/2020Anonymously
Kleine Gruppe mit großen und kleinen Hundekindern. Keiner kommt zu kurz - sehr gute Rassenspezifische Tipps und Tricks. Die Kleinen und ihre "Eltern" lernen für das Leben und haben dabei einen großen Spaß.
03/11/2020Loki's G.
Es läuft sehr ruhig ab und ist für Hund und Besitzer sehr hilfreich.
03/11/2020Anonymously
Sehr freundliches und kompetentes Hundetraining.
03/11/2020Jana H.
Hundeschule 2.0 !!!
07/29/2019Fertigungs-Simulation Mathias P.
Frau Wagner ist kompetent und freundlich...Sie gibt wertvolle Ratschläge die man gezielt ohne großen Aufwand anwenden kann.
06/17/2019Marion H.
Sehr gute und kompetente Dienstleistung, für den Hund. Freundliche und ordnungsgemäße Beratung. Absprachen werden eingehalten und auch umgesetzt. Fachkompetenz ist vorhanden und man merkt schnell, dass der Freund des Menschen in guten Händen ist.

Sehr gerne wieder.
06/14/2019Anonymously
Eine sehr kompetente Trainerin die immer eine Lösung weiß! Hier bleibe ich!
06/14/2019A.
Dem besonderen Augenmerk lege ich bei dieser Hundetrainerin darauf , dass Sie mir immer genau erklären kann wie mein Hund seine Umwelt, insbesondere Mich als Halter wahrnimmt .
Nimmt mein Hund mich als Rudelführer an oder macht er mit mir was er will ? Sie dekodiert das Verhalten meines Lieblings und zeigt mir dessen bzw. meine Defizite an . Dies macht sie mit Charme und Humor .
Ich bin sehr zufrieden und kann Kathrin mit besten Gewissen weiterempfehlen!
06/14/2019Anonymously
Sie ist sehr einfühlsam mit den Hunden,ich könnte mir keinen besseren Coach vorstellen und würde sie jederzeit weiter empfehlen, vielen Dank
06/14/2019Anonymously
Habe mich an Frau Wagner gewandt, weil ich mit meinem Hund nicht an anderen Hunden vorbei kam ohne, dass er völlig "ausrastete". Schon nach einigen Trainingseinheiten war unser Spaziergang wieder entspannt. Vielen Dank, Frau Wagner!
06/14/2019M.
Sehr geehrte Frau Wagner!
Unser gemeinsames Coaching hat nicht nur unseren Hund sondern auch mir persönlich in der Zusammenarbeit mit Ihnen sehr sehr viel gebracht! Ich möchte mich hiermit recht herzlich bei Ihnen für den Einsatz bedanken!
Gerne empfehle ich sie weiter, wenn ich darf!
Gerne empfehle ich sie weiter, wenn ich darf! Weiterhin viel Erfolg und Spaß, was man bei ihren Schaffen bemerkt!
Für ihre Zukunft weiterhin viel Erfolg!
Hund Hugo und sein Herrchen Ralf!
06/14/2019Ralf H.
Kathrin ist einfach ein toller Mensch den man mögen muss.
Sie liebt Tiere und das merkt man ihrem Coaching auch an.

Einfach Top
06/14/2019Anonymously
Eine Powerfrau mit Pfötchenliebe, die mit Kompetenz und Herzblut 100% dabei ist.
06/14/2019Katrin mit H.
Kompetent und gutes Einfühlungsvermögen
06/14/2019Stefan G.
Ich bin begeistert..eine super Erfahrung .Vielen Dank für das Coaching.
06/14/2019Sabrina H.

05/18/2020

04/23/2020

Your message to Mobiles - Hunde - Coaching by Kathrin Wagner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2019  |  Last update: 06/29/2020   |  Report profile