modento

modento ist Ihr Dentallabor für Qualitätszahnersatz - 100 % made in Germany!

modento
modento ist Ihr Wunschlabor für Qualitätszahnersatz - 100 % made in Germany!
Wir sind ein TÜV-zertifiziertes und bei der deutschen Handwerkskammer gemeldetes Meisterlabor, das bereits mit jahrzehntelanger Erfahrung tätig ist. Bis heute hat unser...

Marktstraße 88
47445 Moers

modento GmbH

Review from 04/12/2023
Service on offer
Information
Processing
Delivery

Nach großer Unzufriedenheit bei einem neu gewählten Zahnarzt bin ich auf Modento gestoßen. Nach Emailkontakt mit Bitte um Prüfung meines Kostenvoranschlags kam prompt eine Antwort mit einem neuen Angebot. Nach einem freundlichen Telefonat erhielt ich eine Anzahl an Daten für ausführende Zahnärzte.
Hier wählte ich einen aus und schilderte alle Erlebnisse und auch die Infos von modento.
Ende gut, alles gut. Ich habe die komplette Behandlung durchführen lassen und modento erstellte den Zahnersatz. In kurzer Zeit und perfekter Ausführung lieferte modento ab.
100 % empfehlenswert!!
04/12/2023Anonymously
modento Comment from modento:
Vielen lieben Dank für das super motivierende Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Sie begleiten durften und Ihnen dabei helfen konnten, ein neues Lächeln ins Gesicht zu zaubern :)
Ihr Laborteam von modento
Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und der Ablauf zwischen meinem Zahnarzt und dem Labor war auch total unkompliziert. Danke!!
01/07/2023Anonymously
Freundlich und sehr kompetent.
10/18/2022Anonymously
modento Comment from modento:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!! :)
Ganz liebe Grüße
Ihr Team von modento
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von MODENTO: Ich habe sehr viel Geld gespart und einen tollen Zahnersatz bekommen. Hervorrufen möchte ich auch den kompetenten, schnellen Service per Telefon oder Email. Ich werde weiterhin Kunde bei Ihnen sein und auch gerne weiter empfehlen !
Vielen Dank
07/18/2022Anonymously
Hallo liebe Frau zum Felde,

über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut und möchten uns für Ihre Weiterempfehlungen schon jetzt bedanken! :)
Ihr toller Zahnersatz ist das Ergebnis einer super Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt, Ihnen und uns.

Ihr Team von modento
vor ca.3 Jahren hatte ich extreme Probleme mit meinen Zähnen und bin auf die Suche nach einem guten Zahnarzt.
Nach 2 Kostenvoranschlägen habe ich gemerkt, dass das alles sehr teuer wird, bis ich das Labor kennengelernt habe.
Anfrage geschickt und nach einer kurzen Zeit kam ein sehr gutes Angebot.
Hatte eine extrem aufwendige Behandlung mit über 20 Zirkonkronen und die sehen immer noch super gut aus:)
Auch meine Wünsche wurden dabei beachtet, Änderungen an den Kronen vorgenommen bis es dann final alles gepasst hat.
Wer neue, natürliche und schöne Zähne haben möchte, dabei noch auf sein Geldbeutel achten muss, sollte definitiv sich mal von den Jungs beraten lassen- die leisten eine sehr gute Arbeit.
Dank Euch habe ich ein schönes Lächeln erhalten und viele tolle Komplimente.
dankeeeeeeeeeee:)
06/15/2022Anonymously
Hallo Serap,

vielen Dank für die lieben Worte! Darüber haben wir uns total gefreut. Wir wünschen dir, dass du auch noch viele weitere Jahre mit deinem Lächeln glücklich bist!

Dein Laborteam von modento
Das Produkt des Zahnlabors, mit dem mein Zahnarzt sonst zusammenarbeitet, hatte mich nicht zufriedengestellt, sodass ich nach einer Alternative suchte und auf Modento stieß. Ich konnte ihn überzeugen, meinen Auftrag bei Modento fertigen zu lassen, und wurde nicht enttäuscht!
Würde es jederzeit weiterempfehlen.
02/17/2022Anonymously
modento Comment from modento:
Vielen Dank für deine Bewertung und es freut uns, dass alles nach deinen Vorstellungen verlief.

Alles Gute
Dein Laborteam von modento
Dieses Dentallabor ist großartig. Mein benötigter Zahnersatz (Teleskopprothese im Oberkiefer) wurde von diesem Labor angefertigt und ich bin nicht nur zufrieden, sondert einfach begeistert von der super guten Arbeit. Durch die professionelle Beratung in der Zahnarztpraxis meines Vertrauens, habe ich heute wieder mein natürliches Lächeln und einen hochwertigen und zukunftssicheren Zahnersatz. Für Rückfragen konnte mich ein superfreundlicher, junger und engagierter Zahntechniker beraten, sodass meine neuen Zähne mit Perfektionismus, Geduld und Freundlichkeit umgesetztIch wurden. Ich kann das Labor modento uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank an ALLE!
12/23/2021Anonymously
Hallo Anne,

da weiß ich gar nicht, was ich dazu sagen soll. Danke für das überwältigende Feedback und schön, dass wir dich begeistern konnten.

Herzliche Grüße
Dein Laborteam von modento
Ich bin rundum zufrieden! Seit meiner Kindheit hatte ich mit größeren Zahnlücken zu kämpfen, sodass ich mich nun endlich dazu entschieden hatte etwas dagegen zu tun. Mein Zahnarzt empfohl mir daraufhin den Einsatz von Veneers, um die Lücken zu füllen. Eine Berkannte hatte mir begeistert von modento erzählt, also beriet ich mit meinem Zahnarzt, meine neuen Veneers anfertigen zu lassen. Die beste Entscheidung meines Lebens!
Ich habe noch nie so viel gelächelt wie jetzt ich danke dafür.
12/21/2021Anonymously
Hallo Aleksandra,

schön, dass wir dir dein Wunschlächeln ermöglichen konnten und durften! Über dein Feedback haben wir uns sehr gefreut.

Dein Laborteam von modento
Durch modento bin ich zu einer super Zahnärztin in Nürnberg und höchst ästhetischen Keramikkronen gekommen. Kann dieses Team und deren Kooperations-Praxne nur weiter empfehlen. Erstklassige Qualität zu absolut fairen Preisen. Weiter so und lieben Dank.
12/09/2021Anonymously
Hallo Angelika,

vielen Dank für deine liebe Bewertung. Mit Freude haben wir dir bei der Praxissuche geholfen und schön, dass du dort auch zufrieden bist.

Dein Laborteam von modento
Ich bin mit meinen neuen Zähnen auch nach zwei Jahren noch total glücklich! Vielen Dank und weiter so!!
12/06/2021Anonymously
Hallo Rudolph,

hoffentlich auch in den folgenden Jahren ;-) Danke für dein Feedback!!

Your message to modento

* All reviews and experiences about modento are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/03/2021  |  Last update: 04/20/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Production
Siebdruck-AD
textilwahn.com