Daniela Vogeley: Paartherapeutin & Kommunikationstrainerin in Berlin

Veröffentlicht:
Klartext, verbunden mit Humor, Empathie und Sachverstand – das ist mein persönlicher Stil in der Paartherapie, den meine Klienten an mir schätzen.

Das Leben ist zu kurz für eine schlechte Beziehung
„Die meisten Menschen leben in den Gefängnissen...
Praxis für Paartherapie Berlin | Daniela Vogeley

Moderne Paartherapie
Uhlandstr. 171 / 172 (Ecke Kurfürstendamm)

Impressum
E-Mail senden
030 / 5200 48 352
09.09.2016

Spezialwissen

Kommunikation

Transparenz

Ohne Frau Vogeley würde es uns - als Paar - nicht mehr geben! Und da wir aus unseren Fehlern gelernt haben, gehen wir nun in regelmäßigen Abständen "prophylaktisch" zu ihr. Und sie hilft uns immer wieder! Ob es die Kleinigkeiten des Alltags sind oder auch größere Entscheidung - denn der Pinguin in der Sahara, sollte sich nicht zu lange fragen wie er dorthin gekommen ist, sondern wie er schnellstmöglich weg kommt! Wir haben und werden auch in Zukunft Frau Vogeley immer wieder empfehlen!
09.09.2016Privatkunde
Moderne Paartherapie Kommentar von Moderne Paartherapie:
Hihi, ganz liebe Grüße an den Pinguin! Gut, dass er nicht mehr in der Wüste ist ;-)
Moderne Paartherapie sagt vielen Dank für die humorvolle Bewertung und die Weiterempfehlungen!
Daniela Vogeley
Vielen Dank für Ihre Unterstützung beim Perspektivenwechsel! Wir fühlen uns sehr ermutigt die Beziehung neu in unsere Hände zu nehmen und schön zu gestalten.
Durch die Gespräche mit Ihnen ist uns klar geworden, dass wir an vielen Stellen arbeiten können um unsere Liebe zu retten!
11.08.2016Privatkunde
Das freut mich!
Moderne Paartherapie sagt vielen Dank für die Bewertung!
Daniela Vogeley
Ich war bereits in meiner 2. Beziehung zur Paartherapie bei Frau Vogeley und ich bin mir sicher, dass mein Ex-Partner und ich auch deshalb heute noch eine gute Beziehung zueinander pflegen. Mein Partner und ich sind nach wie vor zusammen und wenn wir im Zuge einer Auseinandersetzung auf die Worte "immer, nie, alles, nur" kommen müssen wir an Frau Vogeley denken und lachen und der Streit ist durch :) Aber nicht nur in meiner Partnerbeziehung hat mir Frau Vogeley konstruktiv geholfen, sondern auch in meiner Beziehung zu mir selbst. Wie auch immer sie es geschafft hat diesen einen Samen in meinen Kopf zu pflanzen, ich bin ihr unendlich dankbar dafür, denn er hat eine große und positive Lebensveränderung eingeleitet! Gerade weil sie die Dinge auf den Punkt bringt und damit genau die Dinge anspricht, die man nicht hören will, man aber weiß, dass sie recht hat. Ihre erfrischende Art, ihre logischen Erklärungen und das richtige Maß an fordern & fördern sind Charakteristika, warum ich sie immer wieder weiterempfehlen werde. Ich danke von Herzen für die Unterstützung und bin froh, Sie zum richtigen Zeitpunkt gefunden zu haben!
02.08.2016Privatkunde
Moderne Paartherapie Kommentar von Moderne Paartherapie:
Ich freue mich sehr über Ihre Bewertung und vor allem Ihren persönlichen Erfolg! Moderne Paartherapie sagt vielen Dank! Mit Menschen zu arbeiten, die wirklich bereit sind die Verantwortung zu übernehmen und etwas für ihre Beziehung zu tun, macht mir immer wieder sehr viel Spaß!
Herzliche Grüße, Ihre Daniela Vogeley
Aus quälender Ungewissheit wurde reinigende Klarheit,
Hoffnungslosigkeit verwandelte sich in grenzenlosen Optimismus,
aus scheinbar unerträglichem (Herz)Schmerz wurde die Leichtigkeit des Seins,
Depression für immer verjagt durch eine wunderbare Erkenntnis und die innere Gewissheit,
dass nur wer stetig fest an die Erfüllung seiner Träume glaubt, letztlich auch bei der "ErfüllungsParty" auf der Gästeliste steht.
Mit beiden Beinen wieder sicher auf der Erde stehend,
erfüllt von freudiger Neugier auf die "Wunder"herbeigeführt allein durch die eigene Veränderung,
mit glühendem Herz in breiter Brust eine wundervolle, visionäre Zukunft fest im Blick,
verneige ich mich tief vor einer wahren Meisterin Ihrer Zunft und bedanke mich von ganzem Herzen bei Ihnen Frau Vogeley, für Ihre tolle Arbeit mit meiner persönlichen Wertung "Sie arbeiten sehr nah an der Pervektion"!
30.05.2016Privatkunde
Moderne Paartherapie Kommentar von Moderne Paartherapie:
Oh WOW! Was für eine tolle Bewertung! Moderne Paartherapie sagt vielen Dank dafür! Nicht viele Menschen sind bereit eine so große Kehrtwende zu machen und die Probleme direkt am Schopf zu packen. Chapeau für Ihren Mut und Ihre Initiative! Ich weiß Sie werden Ihren Weg machen und wünsche Ihnen weiterhin viel Glück und Energie!
Herzliche Grüße, Ihre Daniela Vogeley
Danke für die sehr gute Beratung. Frau Vogeley bringt die Situation auf den Punkt, dann gibt es gescheite Fragen, die zu neuen Antworten und neuem Verhalten führen können. Einfach klasse ! Weil es vor allem schnell voran geht. Und Sie uns gezeigt hat, wo wir uns selbst im Wege gestanden haben.
13.05.2016Privatkunde
Das freut mich!
Moderne Paartherapie sagt vielen Dank für die Bewertung!
Daniela Vogeley
Wir haben den Neuanfang gewagt!
Liebe Frau Vogeley,
Vor einer Woche waren wir bei Ihnen. Mit gemischten Gefühlen sind wir in das Gespräch gegangen und sind nach gemeinsamer und individueller Beratung voller Vorfreude auf unser neues Leben nach Hause gefahren. Die ersten sieben Tage in unserem neuen Leben haben wir sehr intensiv gelebt. Dabei haben uns Ihre "Hilfsmittel" und Hausaufgaben sehr geholfen.
Vielen Dank!
Dietmar & Anke
21.02.2016Privatkunde
Moderne Paartherapie Kommentar von Moderne Paartherapie:
Oh das ist schön! Weiter so!
Moderne Paartherapie sagt freudig Danke für diese Bewertung!
Daniela Vogeley
Die humorvolle Art von Frau Vogeley verbunden mit anschaulichen Beispielen und kompetenten Erläuterungen habe ich als sehr wohltuend und hilfreich empfunden.
23.11.2015Privatkunde
Moderne Paartherapie Kommentar von Moderne Paartherapie:
Moderne Paartherapie sagt vielen Dank für diese Bewertung.
Herzliche Grüße, Daniela Vogeley
Bei Frau Vogeley habe ich eine erstklassige Beratung erfahren.. Die Beurteilung meines Problems war perfekt und die entsprechenden Empfehlungen zur Entschärfung meiner privaten Situation waren sehr hilfreich. Verzweifelt bin ich zur Beratung gekommen und nach einem sehr langen Beratungsgespräch glücklich und voller Tatendrang wieder gegangen. Jederzeit sehr empfehlenswert. Frau Vogeley, noch einmal ganz herzlichen Dank.
28.09.2015Privatkunde
Moderne Paartherapie Kommentar von Moderne Paartherapie:
Bei so viel Einsatz (7 Stunden Anfahrt!), Motivation und hellwachem Verstand trotz großer Not macht meine Arbeit doppelt Freude.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und schöne Erfahrungen bei der Umsetzung!
Moderne Paartherapie sagt Danke für diese Bewertung.
Daniela Vogeley
Was soll ich sagen? Eineinhalb Stunden lang ein gleichermaßen angenehmes wie intensives Gespräch - und dann: Genau die eine, richtige Frage. DANKE!
17.08.2015Privatkunde
Moderne Paartherapie Kommentar von Moderne Paartherapie:
Jetzt wüsste ich ja gerne wie die Frage lautete :-)
Aber Moderne Paartherapie sagt natürlich Danke für diese Bewertung!
Daniela Vogeley
Moderne Paartherapie bietet sehr individuelle Ansätze und einen wirklich anderen Blickwinkel auf die Sachlage und kompetente Lösungsansätze.
06.07.2015Privatkunde
Moderne Paartherapie Kommentar von Moderne Paartherapie:
Moderne Paartherapie sagt Danke für diese Bewertung!
Daniela Vogeley
Frau Vogeley hatte eine sehr professionelle und einfühlsame Herangehensweise an meine Situation und hat mir neue Wege aufgezeigt. Ihre Begleitung war eine außerordentliche Hilfeleistung, daher kann ich ihre Leistungen uneingeschränkt weiterempfehlen!
28.06.2015Privatkunde
Moderne Paartherapie Kommentar von Moderne Paartherapie:
Moderne Paartherapie sagt vielen Dank für Weiterempfehlung und diese schöne Bewertung!
Daniela Vogeley
Ich fand an der modernen Paartherapie besonders toll, dass wir nicht lange über die Vergangenheit besprochen haben. Frau Vogeley hat immer sehr schnell verstanden, worum es geht. Teilweise hat es gereicht, Situationen nur kurz anzuschneiden und ich hatte immer das Gefühl, dass sie verstanden hat, wie schlimm diese Zeit gewesen sein muss. Mein Partner und ich haben eine 10 jährige Beziehung, die sehr schwierige Zeiten beinhaltet. Wir hatten trotzdem nur ca. drei bis vier Termine um die Vergangenheit aufzurollen. Diese Termine waren wirklich sehr anstrengend und emotional. Danach jedoch haben mir die Termine richtig Spaß gemacht, da ich immer mit neuen Ideen und einem super Plan, der auch zu schaffen war, nach Hause gegangen bin. Das hat mich sehr beflügelt, hat meinem Leben einen neuen Schwung gegeben und meinem Gesicht ein Lächeln. Endlich wieder eine Richtung zu haben, die mich voran bringt, einen Weg zu sehen und loszulaufen. Bevor ich zur modernen Paartherapie gegangen bin, habe ich für unsere Beziehung kaum noch eine Chance gesehen. Frau Vogeley hat insgesamt mein Leben sehr positiv verändert. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Vielen lieben Dank :)
23.06.2015Privatkunde
Moderne Paartherapie Kommentar von Moderne Paartherapie:
Es ist so toll wie Sie trotz aller Hindernisse weitergemacht haben und so viel zum Positiven hin verändert haben. Ich wünsche für Sie alle drei eine ganz wundervolle Zukunft!
Liebe Frau Vogeley,
herzlichen Dank für Ihre Hilfe!
Ich weiß gar nicht, wie ich ohne Ihren Rat und Ihre Geduld hätte klar kommen sollen...
Alles Gute für Sie :-)
D.J.
22.06.2015Privatkunde
Es war mir eine Ehre!
Moderne Paartherapie sagt vielen Dank für die schöne Bewertung!
Daniela Vogeley
Sie hat uns sehr geholfen! Nochmals Danke!
Habe ich gerne gemacht!
Daniela Vogeley
Mir hat die persönliche Betreuung und individuelle Problembehebung besonders gut gefallen...
Frau Vogeley versteht es durch Empathie und Fingerspitzengefühl ganze Arbeit zu leisten!

Meiner Beziehung hat es sehr geholfen!

Vielen Dank
Daniela Vogeley
Mein bzw. unser Lichtblick in schwierigen Situationen.
Will sagen: Frau Vogeley hat uns Möglichkeiten und Denkansätze gezeigt um aus scheinbar festgefahrenen Situationen heraus zu finden.
Herzlichen Dank dafür!
Daniela Vogeley
Dass mein Mann und ich wieder in eine gemeinsame Zukunft gehen, haben wir Frau Vogeley zu verdanken! Durch sie haben wir wir es wieder geschafft, gemeinsam in eine Richtung zu blicken...und das in kurzer Zeit! Unser herzlichstes Danke schön an Moderne Paartherapie!!!
Daniela Vogeley
Vielen Dank für Ihre großartigen Tipps, die bei der Umsetzung erstaunliches bewegt haben!
21.06.2015Geschäftskunde
Daniela Vogeley
Besonders zufrieden war ich mit der netten, freundlichen und absolut kompetenten Beratung. Daniela Vogeley kann ich jedem bei der Auswahl einer Paarthereapie unbedingt ans Herz legen. Ich habe mir sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert!!!!
Moderne Paartherapie Kommentar von Moderne Paartherapie:
Moderne Paartherapie sagt vielen Dank für die Weiterempfehlung und diese liebevolle Bewertung!
Gut
Immer da wenn man sie braucht :-)
Immer gerne!
Daniela Vogeley
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2016   |  Profil melden