Umzugsunternehmen

Möbel Taxi Hannover
Möbel Taxi Hannover ist mehr als bloß ein Umzugsunternehmen, denn unsere Leistungen sind so vielfältig wie die Bedürfnisse unserer Kunden. Sie möchten die neue Couch aus dem Einrichtungshaus sofort mitnehmen? Die Waren aus dem Baumarkt sind...

Marienstr., 115
30171 Hannover

Joseph Botros

Tuesday 08:00 am-06:00 pm
Review from 03/21/2020
Realization

Customer focus

Wir mussten recht spontan ein Möbelstück transportieren das wir nicht in unser Auto bekommen haben. Daraufhin sind wir im Internet recht schnell auf die positiven Erfahrungen aufmerksam geworden und haben es selbst ausprobiert. Ein Anruf und wir hatten Glück das wir sogar binnen einer Stunde noch einen Termin bekommen haben und das Möbelstück noch am gleichen Tag transportiert werden konnte. Die 3 Mitarbeiter haben es sehr sorgfältig gegen Beschädigungen verpackt und transportiert. Vielen Dank für den erstklassigen Service!
03/21/2020Lars N.
Hay wir hatten heute um 13 Uhr ein Umzug mit Möbel Taxi.
Es war der entspannteste Umzug den wir je hatten
Die angestellten/Chef sind sehr freundlich und pünktlich .
Man konnte einen guten preis aushandeln.
Und ich hatte auch sofort ein Termin
03/04/2020Anonymously
Top Service angestellten sind sehr nett
03/01/2020Anonymously
Gut
02/28/2020Anonymously
Ein Umzug ist eh schon stressig und bestimmt nicht meine liebste Beschäftigung. Aber zum Glück hatte ich tolle Unterstützung durch Möbel Taxi. Mein Umzug lief super ab. Im Vorfeld wurde ich bereits von einem sehr netten Herrn vor Ort beraten. Meine flatternden Nerven haben die Dame im Büro immer bestens beruhigt bekommen ;-) Und das Team, welches meinen Umzug gemacht hat, hat wirklich einen super Job gemacht. Ich war wirklich extrem zufrieden mit meinem Umzug!
02/23/2020Kim l.
t
Möbel Taxi Hannover hat mich eines besseren belehrt. Ich möchte Ihnen noch einmal für ihre pünktliche, schnelle und professionelle Arbeit danken. Ich kann nur allen die einen Umzug planen raten, wenden Sie sich an diese Firma. Meine Enkelsohn hatte zwei Jahren schon einen komplizierten Umzug mit dieser Firma gemeistert. Danke an alle Beteiligten, die mir meine " Umzugsschätze " so wohlbehalten und freundlich in mein neues Heim gebracht haben. Preis / Leistung stimmt auch. Der Firma alles Gute.
02/20/2020Cornelius N.
Ich habe mir meine komplette Wohnungseinrichtung durch Möbel Taxi liefern und montieren lassen und bin überwältigt vom tollen Service und dem Kunden Service.Sehr zuverlässig und kompetentes Unternehmen. Ich werde das Möbel Taxi weiter empfehlen.
01/21/2020Anonymously
Ich bin Herrn Botros und seinem Team sehr dankbar für die Bewältigung meines Umzugs. Wir haben viele große und sperrige Möbel aufgrund der größe meines Hauses und meiner Familie. Der Kundenservice war hervorragend, ich wurde sehr ausführlich beraten, die Mitarbeiter vor Ort waren ebenso sehr engagiert und packten richtig an. Ich hätte nie gedacht, dass das alles so schnell, reibungslos und ohne Beschädigung der Möbelstücke über die Bühne laufen würde.

Ich kann das Möbel Taxi in Hannover jedem empfehlen, welcher sich nervige Umzüge, Stress und Ärger ersparen möchte.

Liebe Grüße

Markus M.
01/20/2020Markus M.
Super Unternehmen, alles tip-top!Möbel Taxi ist super nett, zuverlässig, sehr umsichtig und verlässlich in den Absprachen. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Umzugsmannschaft war ebenfalls professionell, umsichtig und freundlich. Ich kann dieses Unternehmen weiterempfehlen und würde es für einen Umzug auch jederzeit wieder auswählen :-)
01/15/2020S.
Das Entsorgungsteam war pünktlich,schnellund ordentlich.Preis war OK. Wunschtermin bekommen.
08/04/2019Mulks U.
Tolles Team, super freundlich und vorsichtig beim Transport der Möbel vom 1-Familienhaus in die 3. Etage Stadtwohnung. Die beiden haben ohne Murren oder Kommentare das Zeug hochgebuckelt, nix beschädigt - Respekt!
Vielen,vielen Dank und jederzeit wieder!!
08/03/2019Ute K.
Selbst auf einen späten Samstag wurde meine Anfrage zum Transport einer Waschmaschine noch entgegen genommen. Die Herausforderung: Der Transport sollte noch innerhalb der nächsten Stunden erfolgen. Hr. Botros setzte alle Hebel in Bewegung und koordinierte seine Mitarbeiter entsprechend, um auch diesen Auftrag zu erfüllen. Aller besten Dank! Ebenfalls lobend zu erwähnen ist der geschulte Umgang der Mitarbeiter während des Transports.
05/14/2019H.
Heute war unser Umzug mit dem Möbel Taxi in unser neues Eigenheim am Rande von Hannover . Anfangs hatten wir uns mehrere Angebote ein geholt und haben uns für das Angebot von Möbel Taxi entschieden . Wir können von Glück sagen , dass wir uns für das Möbel Taxi entschieden haben . Der gesamte Umzug inklusive der Möbelmontage war einwandfrei und perfekt abgelaufen. Wir können uns bei dem Team bedanken und wünschen weiteren viel Erfolg.
02/13/2019Bengül A.

05/31/2020

04/02/2020

Your message to Möbel Taxi Hannover

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2018  |  Last update: 06/02/2020   |  Report profile