Umzugsunternehmen

of overall
347 reviews
Möbel Taxi Hannover ist mehr als bloß ein Umzugsunternehmen, denn unsere Leistungen sind so vielfältig wie die Bedürfnisse unserer Kunden. Sie möchten die neue Couch aus dem Einrichtungshaus sofort mitnehmen? Die Waren aus dem Baumarkt sind...

Marienstr., 115
30171 Hannover

Joseph Botros

Thursday 08:00 am-06:00 pm
Review from 01/21/2020
Realization
Ich habe mir meine komplette Wohnungseinrichtung durch Möbel Taxi liefern und montieren lassen und bin überwältigt vom tollen Service und dem Kunden Service.Sehr zuverlässig und kompetentes Unternehmen. Ich werde das Möbel Taxi weiter empfehlen.
01/21/2020Anonymously
Ich bin Herrn Botros und seinem Team sehr dankbar für die Bewältigung meines Umzugs. Wir haben viele große und sperrige Möbel aufgrund der größe meines Hauses und meiner Familie. Der Kundenservice war hervorragend, ich wurde sehr ausführlich beraten, die Mitarbeiter vor Ort waren ebenso sehr engagiert und packten richtig an. Ich hätte nie gedacht, dass das alles so schnell, reibungslos und ohne Beschädigung der Möbelstücke über die Bühne laufen würde.

Ich kann das Möbel Taxi in Hannover jedem empfehlen, welcher sich nervige Umzüge, Stress und Ärger ersparen möchte.

Liebe Grüße

Markus M.
01/20/2020Markus M.
Super Unternehmen, alles tip-top!Möbel Taxi ist super nett, zuverlässig, sehr umsichtig und verlässlich in den Absprachen. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Umzugsmannschaft war ebenfalls professionell, umsichtig und freundlich. Ich kann dieses Unternehmen weiterempfehlen und würde es für einen Umzug auch jederzeit wieder auswählen :-)
01/15/2020S.
Das Entsorgungsteam war pünktlich,schnellund ordentlich.Preis war OK. Wunschtermin bekommen.
08/04/2019Mulks U.
Tolles Team, super freundlich und vorsichtig beim Transport der Möbel vom 1-Familienhaus in die 3. Etage Stadtwohnung. Die beiden haben ohne Murren oder Kommentare das Zeug hochgebuckelt, nix beschädigt - Respekt!
Vielen,vielen Dank und jederzeit wieder!!
08/03/2019Ute K.
Selbst auf einen späten Samstag wurde meine Anfrage zum Transport einer Waschmaschine noch entgegen genommen. Die Herausforderung: Der Transport sollte noch innerhalb der nächsten Stunden erfolgen. Hr. Botros setzte alle Hebel in Bewegung und koordinierte seine Mitarbeiter entsprechend, um auch diesen Auftrag zu erfüllen. Aller besten Dank! Ebenfalls lobend zu erwähnen ist der geschulte Umgang der Mitarbeiter während des Transports.
05/14/2019H.
Heute war unser Umzug mit dem Möbel Taxi in unser neues Eigenheim am Rande von Hannover . Anfangs hatten wir uns mehrere Angebote ein geholt und haben uns für das Angebot von Möbel Taxi entschieden . Wir können von Glück sagen , dass wir uns für das Möbel Taxi entschieden haben . Der gesamte Umzug inklusive der Möbelmontage war einwandfrei und perfekt abgelaufen. Wir können uns bei dem Team bedanken und wünschen weiteren viel Erfolg.
02/13/2019Bengül A.

11/25/2019

02/09/2020

Your message to Möbel Taxi Hannover

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2018  |  Last update: 02/17/2020   |  Report profile