Umzug, Möbeltransport, Entrümpelung, Montage

TOP SERVICE PROVIDER 2022
WIR KÜMMERN UNS

Ein Jobwechsel, das Bedürfnis nach einem Neuanfang, Familienzuwachs – es gibt viele Gründe für einen Umzug. So freudig die meisten davon sind, bedeutet ein Umzug immer große organisatorische und emotionale Herausforderungen.

Mainzer Landstraße 341
60326 Frankfurt am Main

Pierre Beck

Sunday 07:30 am-09:30 pm

Da mein Vermieter 2x in 2 Jahren den Aufzug für über ein halbes Jahr abgestellt hat, war der Umzug aus dem 7. Stock mitten in der Stadt undenkbar für uns. Dank der zuverlässige und freundlichen Hilfe von Möbeltransport 24 GmbH hat alles super geklappt. Obwohl ungefähr 80 Kartons und entsprechend Möbel kein Wort über die körperlichen Strapazen über Stunden. Das Team war freundlich und sehr hilfsbereit. Wir werden das Team immer wieder beauftragen. 🤗🤗
10/01/2021Anonymously
Sympathetic, careful, fast.
Show original
09/23/2021Anonymously
Wir haben zwei Umzüge über das Unternehmen abgewickelt. Der Erstkontakt war sehr freundlich, zuverlässig und kompromissbereit. Der Umzug selbst verlief soweit gut. Nette Mitarbeiter, die durchweg freundlich, fleissig und wie vereinbart alles von A nach B transportiert haben. Einige Möbel wurden sehrsorgfältig in Decken und Folie verpackt.
Wir würden beim nächsten Mal allerdings noch mehr darauf achten, dass alles noch sorgfältiger verpackt und verstaut wird. Viele Möbelstücke haben Kratzer abbekommen, da der Transporter extrem voll geladen wurde. Zudem ist eine Vereinbarung der Umzugskosten ohne vorherigen persönlichen Kontakt nicht zu empfehlen. Dies hat in unserem Fall, am Umzugstag bezüglich der vereinbarten Kosten zu Unmut zwischen den Mitarbeitern und uns geführt. Zudem musste im Nachhinein ein zweites Auto und noch Personal geordert werden, da der Aufwand des Umzugs völlig unterschätzt wurde.
07/12/2021Marina L.
Wir waren Begeistert! Von A-Z hat alles perfekt geklappt!
Ein absolut professionelles Team ! Service wird hier großgeschrieben !
Wir wûrden immer wieder von diesem Unternehmen unseren Umzug machen lassen !
06/06/2021Birgit W.
Tiptop!!!
05/26/2021P.
In 2 Tagen unser Büro umgezogen im Großraum FFM. sehr zuvorkommend und professionell.
05/20/2021Anonymously
Pünktlich vor Ort.
Freundlich und kompetent, zügig bei der Sache.
Hilfsbereit bei der Montage von Möbelstücke.

Ich war vollkommen zufrieden und würde diese Firma jedem empfehlen.
04/02/2021M. M.
Hat alles prima geklappt. Preis - Leistung fand ich sehr gut. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
07/20/2020Anonymously

01/26/2022
26 reviews on Trustpilot

01/22/2022

Your message to Möbeltransport24 GmbH

All reviews and experiences about Möbeltransport24 GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2020  |  Last update: 05/03/2022   |  Report profile