Möllerherm Immobilien

Immobilienmakler für Norddeutschland: Scharbeutz, Lübeck, Kiel, Hamburg & Bremen

Möllerherm Immobilien
Wir sind ein inhabergeführtes Immobilienmakler-Unternehmen in Norddeutschland mit Standorten in Scharbeutz, Lübeck, Kiel, Hamburg & Bremen. Wir sind spezialisiert auf den Verkauf und die Vermietung von Immobilien. Durch die Automatisierung und Digitalisierung unseres Betriebs rücken wir den Kunden bei uns in den Mittelpunkt.
Am Bürgerhaus 4
23683 Scharbeutz

Annegret Möllerherm

Monday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.25)

Reliability

Average
Leider hatte ich mehrmals versucht einen Termin zu bekommen auch am Wochenende.
Leider hat keiner geantwortet, erst nach mehrmaligem schreiben und anrufen ist es mir gelungen in der Woche einen Termin zu bekommen.

Grüße
Mike Terlinden
06/23/2019
Möllerherm Immobilien Comment from Möllerherm Immobilien:
Sehr geehrter Herr Terlinden, dies ist natürlich nicht optimal gelaufen. Wir sind sehr darum bemüht unsere Prozesse möglichst angenehm und zügig zu gestalten, insbs. bei der Terminkoordination von Begehungen. Wenn es zu Verzögerungen gekommen ist dabei, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir werden den zuständigen Mitarbeiter darüber informieren und hoffen, dass ab jetzt alles prima läuft.

Mit vielen Grüßen,
Dr. Marcel Hofeditz
Möllerherm immobilien
Vielen Dank, alles hat super geklappt und meine Frau hat sich sehr über den Blumenstrauß nach der notariellen Beurkundung gefreut. Weiter so!!!
06/10/2019
Mit der Beratung und der ehrlichen Darstellung von Herrn Latendorf.
Und das er uns auch weiterhin hilfreich zur Seite stehen will.
06/09/2019
Wir durften die Bekanntschaft mit Herrn Finger machen .Er machte auf uns einen sehr kompetenten und netten Eindruck .
Persönlich fand ich das Präsent etwas übertrieben zumal die Tragetasche noch aus Papier war.
06/09/2019
Möllerherm Immobilien Comment from Möllerherm Immobilien:
Sehr geehrter Interessent, lieben Dank für die netten Worte über Herrn Finger. Wir werden ihn diese ausrichten. Da wird er sich freuen. Vielleicht haben Sie eine Idee wie wir unser kleines Präsent verbessern können? Sie können sich gerne diesbezüglich direkt an mich wenden unter marcel.hofeditz@moellerherm-immobilien.de. Wir versuchen uns nämlich jeden Tag zu verbessern. Herzliche Grüße, Dr. Marcel Hofeditz und ihr Möllerherm-Team
Fair
Die Erfahrung mit Frau Kwiatkowski war von 8 Immobilen im Segment 650-1000k€ die am wenigsten engagierte und sympathische Makler/in.
06/04/2019
Möllerherm Immobilien Comment from Möllerherm Immobilien:
Sehr geehrter Interessent, wir versuchen jederzeit unser Bestes zu geben ob zur Miete oder zum Kauf, daher bedauern wir sehr, dass Ihnen unser Service nicht gefallen hat. Sympathie und Engagement haben bei uns einen hohen Stellenwert. Frau Kwiatkowski ist eine unserer besten Mitarbeiterinnen, daher sind wir selbstverständlich überrascht über die schlechte Erfahrung. Wir werden uns bemühen beim nächsten Mal einen besseren Eindruck zu machen. Da wir nicht genau festmachen können, was Ihnen konkret nicht gefallen hat, können Sie sich gerne diesbezüglich direkt an mich wenden unter marcel.hofeditz@moellerherm-immobilien.de. Wir versuchen uns nämlich jeden Tag zu verbessern. Herzliche Grüße, Dr. Marcel Hofeditz und ihr Möllerherm-Team
Es könnte sehr kurzfristig ein Besichtigungstermin vereinbart werden. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht , kompetent und freundlich.
05/26/2019
Da es zu keinem Kauf gekommen ist, können nicht alle Punkte beantwortet werden. Mit der Besichtigung und der einhergehenden Beratung waren wir sehr zufrieden.
05/26/2019
Rundum zufrieden und sicherlich nicht mein letzter Kontakt, kann ja nicht immer die erste Immobilie die richtige sein, aber hier stimmt wenigstens alles drumrum.
05/25/2019
Freundliche kompetente Betreuung, individuelle Käuferauswahl
05/23/2019
Haben auf meinen Wunsch einen schnellen Besichtigungstermin zu bekommen sofort reagiert, trotz Urlaub des eigentlichen Maklers. Der Vertreter hat sich super auf die Immobilie vorbereitet und gute Tipps gegeben.
05/22/2019
Toller Kundenservice, sehr kundeneurentiert.
Es ist sehr schön weitere Angebote, auch nach einer Besichtigung zu erhalten.
Sehr sympathisches Auftreten der Ansprechpartner.
05/16/2019
Die Beratung ,Zusammenarbeit und Terminabsprache mit Herrn Winning-Meyer war sehr gut.
04/26/2019
Guten Tag
Besonderes Lob hat Herr Winning- Meyer verdient. Mit seiner herzen-gewinnenden Art und seiner Kompetenz, seinem Sachverstand, seiner Freundlichkeit und Verbindlichkeit macht er seinem prophetischen Namen - der gewinnende Meyer - alle Ehre. Und durch seiner Fairnis gewinnen alle Beteiligten !
Die Begegnung war auf Augenhöhe, aber stets professionell..
Das Exposé hingegen wies leider Fehler auf, hier sollte Möllerherm Immobilien dringend nachbessern.
Auch die 360 Grad Umschau funktionierte bei unserer Immobilie nicht.
Das kann aber an den GENUSS, BEI MÖLLERHERM EIN HAUS ZU KAUFEN nicht schmälern.
Herzlich bedanken sich
Carmen und Martin Hauke
04/20/2019
Auch wenn die Immobilie nicht unseren Vorstellungen entsprach (Lage), so war die rasche Reaktion und das sehr gute Exposé dennoch perfekt.
04/07/2019
Average
Leider war der erste Verkaufspreisvorschlag Ihrerseits viel zu hoch angesetzt, nach meinem Bitten - da nichts passiert ist - wurde er dann gesenkt. Die getroffenenen Aussagen, waren für mein Dafürhalten immer sehr vage... Nie wurde etwas konkret gesagt.... Bis zum Schluß blieb der Verkauf ein "vielleicht".
03/25/2019
Frau Kwiatkowski bot schnelle, unkomplizierte Hilfe zur Übermittlung des Exposés an, da der Downloadlink nicht das gewünschte Exposé anzeigte
03/16/2019
Toller Service-sehr nette und kompetente Beratung-wir sind mehr als zufrieden- vielen Dank
03/11/2019
Lobend möchten wir die professionelle Arbeit von Frau Kwiatkowski und Team erwähnen.
Das Expose war sehr gut einschl.der Maklerstatistik.
03/11/2019
Vielen Dank liebes "Möllerherm-Team" für die hervorragende Abwicklung beim Kauf der Immobilie.Das Expose war das Beste was ich seit langem bekommen habe.Einfach alles top!Jederzeit wieder
G&G Knoblauch
02/28/2019
Frau Möllerherm hat Ihre Einschätzung bzgl. des Verkaufspreises unserer Immobilie genannt. Damit lag Sie goldrichtig. Von der Beauftragung der Vermarktung unserer Immobilie bis zum Abschluss beim Notar vergingen keine 4 Wochen. Wir haben nicht gemerkt, dass in unserer Immobilie zahlreiche Besichtigungstermine waren - die Wohnung war sauber und ordentlich. Das ist sehr positiv aufgefallen.
Was wir besonders toll fanden, war die Maklerstatistik. Hier konnten wir alle Tätigkeiten (ob Termine, Besichtigungen, E-Mail Versand etc.) zu jeder Zeit verfolgen. Das Expose war super. Einfach tolle Bilder - unsere Wohnung wurde sehr gut präsentiert.
Ganz tolle Arbeit von Frau Möllerherm und allen Ihren Mitarbeitern. DANKE dafür.
Wir brauchten uns um nichts zu kümmern - so soll es sein.
02/21/2019

552 reviews on ImmobilienScout24

10/10/2018

02/04/2019

Your message to Möllerherm Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2017  |  Last update: 06/24/2019   |  Report profile