Möllerherm Immobilien

Immobilienmakler für Norddeutschland: Scharbeutz, Lübeck, Kiel, Hamburg & Bremen

Möllerherm Immobilien
Wir sind ein inhabergeführtes Immobilienmakler-Unternehmen in Norddeutschland mit Standorten in Scharbeutz, Lübeck, Kiel, Hamburg & Bremen. Wir sind spezialisiert auf den Verkauf und die Vermietung von Immobilien. Durch die Automatisierung und Digitalisierung unseres Betriebs rücken wir den Kunden bei uns in den Mittelpunkt.
Am Bürgerhaus 4
23683 Scharbeutz

Annegret Möllerherm

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.31)

Reliability

Client support

Sehr angenehm : Der Makler war beim Notartermin anwesend.
02/17/2019
I really liked the way Möllerherm Immobilien helped us. The Möllerherm Immobilien colleagues are very nice, very professional and easy going too, also very honest and transparent. I would strongly recommend Möllerherm Immobilien.
02/14/2019
Wir bedanken uns für die sehr gute Vermarktung durch das Team der Firma Möllerherm. Besonders möchten wir die vertrauensvolle Arbeit von Frau Lange hervorheben und loben!!
02/10/2019
Ein großes Dankeschön an die Firma Möllerherm. Ganz besonders die Beratung und Zusammenarbeit mit Frau Lange. Ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen.
02/06/2019
Ich war mit dem netten und verbindlichen Auftreten des Beraters besonders zufrieden und empfehle Möllerherm Immobilien gerne weiter.
01/18/2019
Die Betreuung durch Herrn Dr. Eubisch war hervorragend. Sehr profressionell und souverän, auch in schwierigen Situationen.
01/15/2019
Vielen Dank an Herrn Eubisch, für seinen Einsatz und seine Betreuung.Ein rundum gelungenes Verkaufspaket.
01/14/2019
Wer das komplette (wohlfühl) Programm möchte, ist hier bestens aufgehoben.
12/07/2018
Mein großes Dankeschön an die Firma Möllerherm, besonders an Frau Lange. Sie ist eine sehr kompetente Maklerin. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt, von der ersten Beratung an, über die Hausbesichtigungen, bis nachher zum Verkaufstermin beim Notar. Ohne sie hätte ich diesen Verkaufserlös nicht erzielt.
12/06/2018
Average
Leider konnten wir unseren Kundenberater nie persönlich kennen lernen. Dies wurde immer wieder "vermieden". In der Kommunikation gab es sehr viele Missverständnisse.
11/22/2018
Möllerherm Immobilien Comment from Möllerherm Immobilien:
Sehr geehrter Kunde, wir konnten den Vorgang leider nicht überprüfen, da dafür die Angaben nicht ausreichen. Wir legen größten Wert auf eine PERSÖNLICHE Betreuung, von daher würde ich mich freuen, wenn Sie mir näheres zu dem Vorfall unter marcel.hofeditz@moellerherm-immobilien.de mitteilen könnten. Gerne auch sonst persönlich telefonisch unter 015150467537.
Mit vielen Grüßen,
Netter persönlicher Kontakt und kompetente Durchführung
11/20/2018
Fair
Bisher eine Besichtigung gehabt. Wir wussten als Kunden mehr über das Objekt als der Makler.
Danach automatische Mails bekommen. Bei der Anfrage nach einem Exposé wurden zwei Mails mit einem inaktiven Link geschickt.
11/19/2018
Möllerherm Immobilien Comment from Möllerherm Immobilien:
Sehr geehrter Kunde, wir können den Fall aktuell nicht rekonstruieren. Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie uns nähere Informationen zukommen lassen würde, gerne per Email an marcel.hofeditz@moellerherm-immobilien.de, damit wir den Vorgang einordnen können. Es tut uns natürlich sehr Leid, dass Sie nicht zufrieden waren mit unserer Besichtigungsdurchführung und dass der Link nicht funktioniert hatte. Wir legen höchsten Wert auf das Wissen unserer Mitarbeiter und eine detaillierte Dokumentation durch unser ausführliches Exposé rund um die betreffende Immobilie. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und würden den Fall gerne einordnen können, weswegen es sehr hilfreich wäre, wenn Sie uns nähere Details über den Vorgang zukommen lassen würden.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und hoffe, dass wir noch die passende Immobilie für Sie finden werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Möllerherm Immobilien
Die Vermittlung war sehr professionell, freundlich und umfassend, auf Terminwünsche wurde umgehend eingegangen. Auch besondere Anforderungen (der Finanzierungsbank) wurden zügig beantwortet.
11/19/2018
Average
Ich bedanke mich bei Frau Speder, die im Rahmen ihrer Kompetenzen hervorragend gearbeitet hat.
Allerdings hätte ich bei der Abwicklung des Verkaufs mit einem Makler mehr juristische Hilfe erwartet.
11/15/2018
Möllerherm Immobilien Comment from Möllerherm Immobilien:
Sehr geehrte Frau Absmeier, herzlichen Dank für die netten Worte zu Frau Speder. Aufgrund Ihrer Bewertung gehen wir aktuell davon aus, dass trotzdem nicht alles perfekt war. Natürlich versuchen wir immer ein Höchstmaß an Beratungsqualität an den Tag zu legen. Sollte Sie dies nicht so empfunden haben, dann tut mir dies persönlich natürlich leid. Wir werden uns Mühe geben, dass der nächste Kunde sich besser betreut fühlt. Mit herzlichen Grüßen,
Teil der Geschäftsführung
Alles war sehr super, nun schon zum zweiten mal und immer wieder gern.
11/14/2018
Eine sehr engagierte Betreuung, hervorragende Markteinschätzung und professionelles Handling der Besichtigungstermine. Jederzeit wieder zu empfehlen.
Freundlich, zuverlässig, kompetent 👍
11/14/2018
Sehr ruhige und sachliche Bearbeitung. Gehen auf individuelle Wünsche ein. Gute Interessenten Beurteilung. Rasche Abwicklung. Angenehme, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit persönlichem Engagement.
11/14/2018
Bereits der erste Kontakt war sehr erfreunlich: Eine so kaum erwartete schnelle Rückmeldung, das Eingehen auch auf außergewöhnliche Terminwünsche und die Flexibilität kannten wir so vorher nicht.
Besonders erwähnenswert ist die Qualität des Exposés und die Aussagekraft der zur Verfügung gestellten Fotos.
11/12/2018
Sehr zuvorkommend, offen bei allen Fragen und Erklärungen aller Mängel ohne Nachfrage. So sollte es sein. Auch wenn wir uns gegen das Objekt entschieden haben, würden wir uns jederzeit von Herrn Winning-Meyer beraten lassen. Danke
11/11/2018

542 reviews on ImmobilienScout24

10/10/2018

01/31/2019

Your message to Möllerherm Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2017  |  Last update: 02/17/2019   |  Report profile