Immobilienmakler

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
1,002 Reviews
Wir sind ein inhabergeführtes Immobilienmakler-Unternehmen in Norddeutschland mit Standorten in Scharbeutz, Lübeck, Kiel, Rendsburg, Hamburg, Berlin, Bremen & Hannover. Wir sind spezialisiert auf den Verkauf und die Vermietung von Immobilien....

Am Bürgerhaus 4
23683 Scharbeutz

Annegret Möllerherm

Friday 09:00 am-05:30 pm

Good (4.44)

Reliability

Ich war besonders zufrieden mit dem Engagement des Maklers und dem ganz hervorragenden Exposé.
05/11/2021D. S.
Auch wenn unser Objekt sicherlich eine exponierte Lage vorweisen konnte, war es mehr als überzeugend, in welchem kurzen Zeitraum potentielle Käufer akquiriert wurden und wie schnell wir zum Kaufabschluss finden konnten – tolle Betreuung!
Als überwältigend gut muss die Aufbereitung des Exposés bewertet werden. Das Objekt, aber auch viele Details wurden in ein optimales Licht gerückt.
Vielen Dank!
05/07/2021Dirk C.
Herr Dr. Steffen Eubisch hat uns zu jeder Zeit hervorragend betreut. Alle Frage und Probleme wurden kompetent beantwortet und zeitnah gelöst. Großes Lob von unserer Seite !!!!
Möllerherm Immobilien
04/26/2021Prof. Dr. med. Achim R.
Die Präsentation, Begleitung und Organisation durch Herr Eubisch war einfach klasse! Vielen Dank
04/22/2021Anonymously
Lieben Dank Herr Ostrowsky, für die angenehme und kompetente Begleitung beim Kauf (m)einer Immobilie. Sie haben uns vertrauensvoll und sehr ehrlich beraten und sehr gut vorbereitet. Wir können Möllerherm und vor allem Herrn Ostrowsky nur empfehlen! Wir sind sehr glücklich und freuen uns, dass alles so perfekt organisiert war und alles so klappt wie versprochen. Nochmals: Vielen Dank !!!
Familie Handt
04/21/2021Familie H.
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Winning-Meyer da er die ganze Sache anders anging als die Makler die uns schon bekannt waren. Er hat , aus unserer Sicht, fachlich alles sehr gut und vor allem anschaulich erklärt. Er war für uns immer erreichbar. Unser gewünschter Ziel-Preis wurde auch noch übertroffen. Wir sind bis jetzt total zufrieden und glücklich das alles in so kurzer Zeit geklappt hat. Das Exposé war super gemacht mit entsprechendem Profi. Vom Start in den Portalen bis zum Notartermin sind 6 Wochen vergangen. Ein echter Fachmann also. Wir werden und haben Herrn Winning-Meyer schon weiterempfohlen.
Möllerherm Immobilien
04/19/2021Manuela und Michael D.
TOP Betreuung
04/18/2021Anonymously
Es ist schön zu jeder Zeit einen festen Ansprechpartner zu haben, der jegliche persönliche Fragen und Themen kompetent berät und löst.
Vielen Dank!
04/13/2021Anonymously
Sehr geehrter Frau Jana Lange l,

ich möchte Ihnen auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank sagen für die gute Zusammenarbeit beim Verkauf meines Hauses. Sie haben eine hervorragende Arbeit geleistet. Die Abwicklung war für alle Beteiligten unkompliziert und problemlos. Sie haben Käufer und Verkäufer bis zur Schlüsselübergabe betreut. Vielen lieben Dank dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Michael &Julia Burow
03/31/2021Michael B.
Ich bin sehr zufrieden! Auf jedem Fall werde ich Möllerherm Immobilien empfehlen :) Vielen Dank!
03/22/2021Valérie I.
Auf diesem Wege möchte ich mich auf das Herzlichste bei der Firma Möllerherm Immobilien und insbesondere bei meiner Maklerin Frau Jana Lange bedanken.
Bedingt durch persönliche begrenzte Terminsituation fand die erste Kontaktaufnahme sehr kurzfristig statt. Die gesamte Beratung, Einschätzung des realistischen Immobilienpreises, Akquise potentieller Käufer, Kaufabwicklung und der zwischenmenschliche professionelle aber auch gleichzeitig menschliche Kontakt waren hervorragend. Ich kann die Firma Möllerherm Immobilien bei Verkauf oder Kauf einer Immobilien nur weiter empfehlen und würde sie zukünfig jederzeit wieder kontaktieren.
Vielen Dank
Dr. Alexander Bannasch
03/18/2021Dr. Alexander B.
We enjoyed a lot the service and assistance of Mr. Voß. Always helpful and prompt replying our requests. He work together with our finance advisor and delivered all needed documents to finalizing the purchase process. Extremely recomend Möllerherm. Thank you for everything.
03/17/2021Eliara Bonruque S.
Gerne spreche ich hier meine vollste Zufriedenheit aus. Die Kontaktaufnahme fand über Herrn Eubisch statt. Von der ersten Minute an, Exposé, erstes Gespräche, erste Besichtigung, dann folgten weitere Gespräche zwecks Umbau, Gestaltung der Wohnung, weitere Besichtigungen, Möglichkeiten für die Nutzung der Wohnung, Kaufvertragsentwurf, Notar–Abwicklung und vieles mehr, fühlte ich mich respektiert, verstanden und sehr gut beraten.Nicht zu vergessen die Geduld welche Herr Eubisch bei all meinen Fragen und Anmerkungen mir entgegenbrachte. Die Offenheit und Ehrlichkeit von Herrn Eubisch haben mich sehr beeindruckt. In der Heutigen Zeit ist das nicht mehr selbstverständlich und deshalb ist es für mich sehr wichtig diese Beurteilung in aller Form zu unterstreichen. Es war für mich eine sehr angenehme und äußerst positive Erfahrung mit Herrn Eubisch, Immobilien Möllerherm, zusammen zu arbeiten. Obwohl das Objekt abgewickelt ist, ist Herr Eubisch immer noch für Fragen z.B. Kontaktaufnahme zu den Nachbarn offen und kümmert sich darum. Jederzeit und mit voller Überzeugung kann ich Immobilien Möllerherm wärmstens empfehlen. Ich nutze nun einfach diese Seite um mich nochmal ganz herzlich bei Herrn Eubisch zu bedanken.
03/17/2021G.
Wir wurden sehr gut beraten von
Dr. Steffen Eubisch, der gesamte Prozess von Möllerherm hat uns positiv beeindruckt. Ein sehr strukturiertes und professionelles Unternehmen. Sehr zu empfehlen.
03/15/2021S.
Das Engagement von Frau Lange hat zu einem außerordentlich erfreulichen und schnellen Abschluss geführt. Trotz ihres Urlaubes war Frau Lange jederzeit erreichbar für Auftraggeber und Kunden. Auch die fundierte Erfahrung von Frau Lange im Bereich der Immobilienwirtschaft ist äußerst ausgeprägt..
Vielen Dank nochmals - wir kommen gern wieder auf Möllerherm Immobilien zurück :-))
03/15/2021Hartmut K.
Wir bedanken uns bei Herrn Dr. Eubisch für die tolle Zusammenarbeit. Eine Firma kann sich glücklich schätzen,einen so engagierten und kompetenten Mitarbeiter zu haben.
03/15/2021Herr S.
Ein hervorragendes und aussagekräftiges Expose. Alles höchst professionell. Frau Lange war sehr zuvorkommend, kompetent und rundum zufriedenstellend!
03/11/2021Anonymously
Frau Lange hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten, stand jederzeit bereit für Fragen und Beratung, hat sympathische Käufer gefunden, alles ging flott und reibungslos vonstatten. Ich kann sie sehr weiter empfehlen.
Alles Bestens.
03/05/2021Elke G.
Sehr kompetentes Vorgehen von der initialen Beratung bis zum Verkauf und Übergabe der Immobilie. Sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf einer Immobilie.
Sehr hilfreiche Begleitung und Beratung bei aufkommenden Fragestellung - immer auch zeitnah.
03/03/2021Anonymously
Als junge Käuferin habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, das mir etwas schön geredet wird. Leider gab es Probleme mit den Verkäufern, doch diese wurden durch umsichtigen Service so gut es ging abgefedert.
02/15/2021Anonymously

02/16/2021
609 reviews on ImmobilienScout24

10/10/2018

Your message to Möllerherm Immobilien

All reviews and experiences about Möllerherm Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2017  |  Last update: 05/14/2021   |  Report profile