Moghaddam & Groos

Ästhetische Chirurgie & Faltenbehandlung, Haarstammzellentherapie, Laser uvm.

Moghaddam & Groos
Warum Moghaddam und Groos?

Wir, Dr. med. Cyrus Moghaddam und Daniel Groos, haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen ein neues, selbstbewusstes Lebensgefühl zu schenken. Gemeinsam mit einem hoch spezialisierten und freundlichen Team von Ärzten helfen wir Ihnen jünger, frischer und gesünder auszusehen.

Am Milchbornsberg 2b

Practice

Expertise

Therapeutic outcome

Patient satisfaction

Herr Moggaddam hat sich viel Zeit genommen alles ausführlich zu erklären auch die Behandlung war sehr gut. Mein Gesicht sah danach sehr gut und frisch aus. Es war nicht das letzte mal das ich da war. Danke
08/06/2020Vicky Nalbantis
Sehr gute Beratung 👍
08/06/2020Anonymously
Sehr zufrieden, ausführlicher Beratung
08/06/2020Evelyne
Ich war sehr mit dem Beratungsgespräch zufrieden und wie es erklärt wurde,ausserdem wurde sehr gut gespritzt (Botox)und fand das einmalig Klasse ,das bei der Behandlung ein vibrierendes Massagegerät parallel zum Spritzen eingesetzt wurde ,so das die Einstiche fast gar nicht spürbar waren.Werde nächsten Monat wieder Botox spritzen,aber diesmal in Kombi mit Hyloronsäure.Parallel habe ich vor mir mit Fadenlifttechnik die Brauen mit Widerhaken catblick)anheben zu lassen.Diese Technik ist auch unbedingt weiter zu empfehlen und das Beratungsgespräch war bisher von allen wo ich schon war das Beste gewesen vom Aufklärungsinhalt und der Aufzählung verschiedener Möglichkeiten bez.Ergebnis und verschiedener Budgets,also zusammenfassend gesagt TOP Praxis
08/05/2020Nadine Oggianu
Mit der Behandlung, mit der Ergebnisse! Natürlich auch Mit super netten Team..
Gruß Sevinc
08/01/2020Yigit Sevina
Ich komme immer wieder gerne. Und das schon seit Jahren.
08/01/2020Thomas Gunesch
Eine super Praxis .... Sehr nette Ärzte & Assistentin !
Wirklich Ich kann diese Praxis nur empfehlen !!!

Man nimmt sich Zeit für den Patienten was ich Person sehr wichtig finde ☺️ & man fühlt sich sehr wohl ❤️👍
07/31/2020Nassira
Herr Dr Moghaddam hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich bestens beraten. Vor allem hat er nicht versucht mich vollkommen zu verändern sondern meine Vorzüge zu unterstreichen! Ich werde immer wieder mich von ihm behandeln lassen da ich mich dort wirklich gut aufgehoben fühle.
07/31/2020Shirin
Ich hatte Anfang des Jahres ein Muttermal bei Ihnen entfernen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Inzwischen ist alles komplett abgeheilt und das Ergebnis ist so wie ich es mir vorgestellt habe.
07/31/2020Lucy Kremer
Gute Beratung, gute Ergebnis
07/31/2020Tanja
Vielen Dank,bin sehr zufrieden,alles hat super geklappt, jeder Zeit wieder
07/30/2020Petra Manderfeld
Wunderschöne Praxis , sehr netter Service , beide Ärzte äußerst kompetent , man fühlt sich sehr gut beraten und wird erstklassig behandelt
Ich werde immer wieder gerne in diese Praxis gehen und vor allem meine weiterempfehlungen aussprechen
Im höchsten Maße zufrieden 5 Sterne , danke
07/30/2020Claudia Hoster
Sehr nettes Team. Man fühlt sich in sehr guten Händen.
07/30/2020Christa Brinkmann
So ein tolles Team und super Ergebnis! Kann ich nur weiter empfehlen. Ich komme ganz bald wieder!
07/30/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden und glücklich, dieses gute und fürsorgliche Team zu kennen, und ich bin in jeder Hinsicht mit ihrer Arbeit zufrieden.
من از آشنایی با این تیم خوب و مهربان بسار خوشحال و راضیم و در تمام ضمینه ها از کارشون رضایت دارم و همچنان برای انجام کارهای بعدیم هم پیش این تیم خوب خواهم رفت و از اینکه یکی از اعضای این تیم ایرانی و هم‌وطنم است به خودم میبالم🤗🌺
07/30/2020Anna Mosaed
Eine wunderschöne und gepflegte Praxis; ich persönlich habe ausschließlich positive Erfahrungen mit Botox- bzw. Hyaloronbehandlungen gemacht. Dr. Groß ist ein sehr charmanter, erfahrener und kompetenter Arzt ; seine Beratungsgespräche waren ausführlich und verständlich, sodass ich mich direkt in guten Händen gefühlt habe. Ich würde ihn unbedenklich weiter empfehlen!
07/29/2020Dina Eschweiler
Leider zu teuer, auch andere Ärzte bieten diesen Service mit den gleichen Produkten an und sind fast 50% günstiger. Die Ergebnisse sind auch gleich.
07/29/2020Claudia Scheibler
Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und authentisch. Ich habe mich gut aufgeklärt und wohl gefühlt. Immer wieder gerne!
07/28/2020Jennifer Wilde
Das Ergebnis ist einfach toll. Ich bin nach 5 Monaten immer noch begeistert. Herr Groos ist ein
sehr netter Arzt, der ausführlich berät und Fragen beantwortet. Sein Gespür für Ästhetik und Natürlichkeit ist sehr gut. So sieht dann auch das Ergebnis aus. Einfach toll. Ich kann Herrn Groos aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
07/28/2020Hannelore Eule
Ich bin mit meiner Botox-Behandlung sehr zufrieden und komme gerne wieder.
07/24/2020Sanaz H.

1 review on sanego

07/10/2020

08/01/2020

Your message to Moghaddam & Groos

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2020  |  Last update: 08/10/2020   |  Report profile