Moghaddam & Groos

Ästhetische Chirurgie & Faltenbehandlung, Haarstammzellentherapie, Laser uvm.

Moghaddam & Groos
Warum Moghaddam und Groos?

Wir, Dr. med. Cyrus Moghaddam und Daniel Groos, haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen ein neues, selbstbewusstes Lebensgefühl zu schenken. Gemeinsam mit einem hoch spezialisierten und freundlichen Team von Ärzten helfen wir Ihnen jünger, frischer und gesünder auszusehen.

Am Milchbornsberg 2b
51429 Bergisch Gladbach

Dr. med. Cyrus Moghaddam / D. Groos

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Service

Expertise

Therapeutic outcome

Patient satisfaction

Ich habe mich in der Praxis einer Haarstammzelltherapie unterzogen, da ich seit längerem unter fortschreitendem Haarverlust leide. Ich bin wirklich ausführlich beraten worden und die Behandlung wurde wirklich sehr professionell und schmerzfrei durchgeführt. Die ersten Ergebnisse zeigten sich schon nach 4 Wochen bei mir. Ich bin insgesamt sehr, sehr zufrieden mit dem gesamten Procedere und die Ärzte haben sich wirklich sehr gut um mich gekümmert.
06/21/2020Anonymously
Ich habe mir bei Herrn Dr. Groos vor kurzem die Oberlider mit PlexR straffen lassen. Das vorhergehende Beratungsgespräch war wirklich tadellos und hat nichts ausgelassen. Die zum 2. Termin erfolgte Behandlung war nahezu schmerzfrei und wurde unter lokaler Betäubung durchgeführt. Es zeigte sich eine deutliche Verbesserung und Straffen der Haut an meinen Oberlidern. Bin vollstes zufrieden und kann die Behandlung sowie die ruhige Hand von Herrn Groos nur wärmsten empfehlen.
06/21/2020Wolfgang 3012
06/20/2020Anonymously
Ich habe mich während der gesamten Behandlung wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei Moghaddam & Groos und kann die Praxis nur weiterempfehlen!
06/19/2020Mareike
Ich habe mir schon immer vollere Lippen gewünscht. Dabei bin ich auf Moghaddam & Groos gestoßen. Hier wurde ich herzlich empfangen und super professionell beraten. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Ich bin mega zufrieden mit dem top Ergebnis. Ich komme jederzeit wieder. Nur zu Empfehlen!
06/19/2020Betina Müller
Super schöne Praxis. Sehr freundliches Personal. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit. Man kann seine Wünsche äußern und man wird nicht abgefertigt. Alles sehr professionell und ehrlich.
Kann ich jedem nur empfehlen.
100 Sterne +

115 reviews on 11880.com

07/05/2020

07/01/2020

Your message to Moghaddam & Groos

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2020  |  Last update: 07/07/2020   |  Report profile