CUSTOMER CHOICE 2021

21509 Glinde

Tobias Gertz

Saturday CLOSED

Project success

vom ersten Anruf bis zur Installation meiner Wallbox unter einer Woche - perfekt gelaufen auch die Abstimmung mit Ausführung. Ebenso mit dem Aftersale sehr zufrieden.
03/31/2021Michael D.
Immer wieder, sagt wohl alles!
03/30/2021Marcus S.
Für den Bau unseres Einfamilienhauses hat die Firma Mohr & Gertz Elektrotechnik die Stellung des Baustromes inklusive Beantragung beim Versorger übernommen. Ich war sehr zufrieden mit der schnellen und zuverlässigen Umsetzung.
03/29/2021M.
Die Firma Mohr & Gertz Elektrotechnik war sich nicht zu schade, kurzfristig auch kleinere Elektroprobleme in einer Wohnung zu bearbeiten. Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit innerhalb kürzester Zeit erledigt.
Ich werde wieder beauftragen und war sehr zufrieden. Absolute Empfehlung!
03/29/2021Anonymously
Fachlich versiert und ein sehr freundliches und unkompliziertes Miteinander. Wir waren sehr zufrieden.
03/26/2021Thomas R.
Innerhalb kürzester Zeit wurde unser Wunsch pünktlich umgesetzt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, die Kommunikation war auch sehr zufriedenstellend. Preis/Leistung sehr zu empfehlen.

Schreibt oder ruft einfach an und überzeugt euch selbst.
02/10/2021Viktor H.
Ein kleiner Auftrag nur, gleichwohl umgehend gekümmert, Ersatzteile bestellt und eingebaut.
Top Leistung. So geht Handwerk heute.
02/10/2021J.
Der Service und die Ausführung waren sehr gut. Der Techniker war pünktlich, klärte uns gut auf. Wir sind mit der Firma sehr zufrieden und würden sie jederzeit weiterempfehlen
02/01/2021Anonymously
Wir haben für unser Neubauprojekt Baustrom benötigt. Super Angebot und schnelle Umsetzung. Sehr freundliche Kundenbetreuung.
01/22/2021Anonymously
Die Installation meiner Wallbox (sogar aus Eigenbeschaffung) verlief ohne Probleme. Anderen Elektrikern war der Auftrag wohl zu klein und nach zwei, drei Rückfragen erfolgte nicht mal mehr eine Antwort. Nicht so bei Mohr & Gertz. Die Anmeldung beim Netzbetreiber wurde ohne Mehrkosten vorgenommen. Ein vorher nicht besprochener Stundensatz sorgte für keine unangenehme Überraschung und Teile, die über M&G besorgt wurden, hatten keine überzogenen Aufschläge. Dazu ein überaus freundlicher und kompetenter Mitarbeiter, besser kann es nicht laufen.
11/20/2020Peter B.
kurzfristige Hilfe und ordentliche Arbeitsausführung, jederzeit zu empfehlen. Terminlich etwas mehr Verbindlichkeit wäre schön, aber es kann ja immer mal was dazwischen kommen... Letztendlich super!
11/20/2020Jan M.
Keine langen Wartezeiten, vereinbarte Termine werden eingehalten. Die Elektiker gaben bei einer komplizierten Fehlersuche (Erdkabel war teilweise unterbrochen) nicht auf, sondern blieben auch über den Feierabend hinaus da, bis der Fehler gefunden war und beseitigt werden konnte.
11/03/2020Anonymously
Sehr freundlicher Elektriker. Sehr gute und saubere Arbeit.
09/17/2020Anonymously
Sehr professionell und freundlich. Kann ich nur empfehlen!
08/04/2020A. Z.
Vertrauenswürdige Mitarbeiter, selbstständiges und mitdenkendes Arbeiten
06/08/2020Bettina S.
Ich war überrascht von der schnellen Rückmeldung und dem netten Kundenservice! Der Monteur war sehr zuvorkommend und hat sein Arbeitsplatz sauber hinterlassen.
06/06/2020Lauren A.
Bei uns wurde eine Wallbox von Mohr & Gertz installiert. Wir wurden im Vorfeld sehr gut beraten. Die anschließende Umsetzung hat uns wirklich überzeugt.
Wir hatten den Eindruck sehr gut aufgehoben zu sein. Herr Gertz war für Rückfragen immer erreichbar.
Danke!
06/05/2020Christopher B.
Alles Super! Vielen Dank für die Hilfe.
06/04/2020Marco P.
Dieser Betrieb versteht sein Handwerk.
Positiv aufgefallen ist mir der Kundenumgang. Auch nach Abschluss der Arbeiten hat man sich gut aufgehoben gefühlt. Rückfragen wurden sehr schnell beantwortet. Ein kleiner Mangel bei der Ausführung wurde sofort nach Beanstandung am nächsten Tag (natürlich ohne Zusatzkosten) behoben. Vielen Dank! Klare Empfehlung
05/14/2020Heinrich T.
In der heutigen Zeit sind viele Handwerksbetriebe auf den Großbaustellen unterwegs und kleinere Aufträge sind ja nicht so lukrativ. Aber ein Anruf bei Mohr & Gertz hat ausgereicht eines besseren belehrt zu werden. Sehr Kompetent und zuverlässig. Ein Folgeauftrag wurde gleich platziert.
05/12/2020Volker Z.

03/29/2020

02/09/2021

Your message to Mohr & Gertz Elektrotechnik GmbH & Co.KG

All reviews and experiences about Mohr & Gertz Elektrotechnik GmbH & Co.KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2020  |  Last update: 04/12/2021   |  Report profile