Gesundheitsberatung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich helfe Menschen dabei, ihre Laborwerte im Zusammenhang mit ihren Beschwerden besser zu verstehen und dann effektive Schritte vorzunehmen, um ihre Gesundheit zu verbessern und präventiv das Maximum herauszuholen.

Ludwig-Erhard-Str. 18
20459 Hamburg

Christina Winzig

Zielerreichung

Transparenz

Sehr ausführliches und aufschlussreiches Gespräch, sehr sympathisch, offen und extrem angenehm. Kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen ☺️
18.04.2024Monika T.
total sympatisch, vernetztes Wissen, wahnsinnig hilfreich
17.04.2024Anonym
Sehr nett, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und verständlich
01.04.2024Selina S.
Always love it to work with youuu!! 💐💗 Bald machen wir gemeinsam ein Fitnessstudio auf eyyyy
01.04.2024Sarah E.
Ich finde es besonders, dass Christina auf jegliche Nachfrage freundlich und kompetent antwortet.
01.04.2024E.
Hilft bei allem antwortet schnell
01.04.2024Anonym
So ein umfangreiches, kompetentes Wissen ist einfach genial. Noch dazu so aufbereitet das jeder es verstehen kann. Wirklich super, vielen Dank 🙏❤
Es war einfach Klasse.
Christina hat mir mit ihrem Wissen so viel geholfen!
Danke
01.04.2024Anonym
Wir sind Christina sehr dankbar über die Zusammenarbeit für unsere kleine Tochter! Neben super interessant und aufschlussreich ist es vor allem eins: sehr hilfreich! Die Kinderärzte und Hausärzte haben in der Regel keine oder nicht genügend Ahnung über die Laborwerte. Das mussten wir leider mit Erschrecken feststellen. Danke und bis bald! :-)
01.04.2024Isabelle C.
Christina ist für uns mittlerweile sehr wichtig geworden und sehr oft wenn Ärzte nicht weiter wissen Ansprechpartner Nummer eins. Eigentlich sogar schon vorher. Durch ihre kompetente Hilfe hat mein Mann seine Lungenentzündung und Leberentzündung gut überstanden. Auch im Freundeskreis haben sich schon einige Hilfe bei ihr geholt, erfolgreich. Danke liebe Christina für deine so wertvolle Arbeit.
Gut
Es war sehr nett, dass auf meine Anfrage so ausführlich geantwortet wurde und das ganze auch noch kostenlos.
01.04.2024Anonym
Christina hat mir bereits bei mehreren Symptomen geholfen und dazu beigetragen, dass sich z.B. meine Nebennieren heute deutlich wohler in meinem Körper fühlen als noch vor einiger Zeit. Sie hilft einem nicht nur bei der Erkrankung, wegen der man sie konsultiert hat, sondern auch darüber hinaus. Große Empfehlung!!
01.04.2024Anonym
Einfach nur liebe für Christina. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet all deine Fragen. Außerdem erklärt sie alles sehr verständlich und ist auch nach einem Beratungsgespräch weiterhin für dich da. Einfach nur toll!!!
01.04.2024Anonym
Vor der Beratung: perfekt organisiert, sehr strukturiert und an alles gedacht.
Beratung: sehr informativ, gut und verständlich formuliert, auf die Fragen super eingegangen, nichts ausgelassen bzw. vergessen.
Nach der Beratung: wieder super organisiert. Danke ☺️
01.04.2024A.
Frau Winzig ist eine freundliche und scharfsinnige Beraterin die mich mit ihrem unglaublichen Fachwissen und hilfreichen Tips in meinen Gesundheitsthemen wirklich vorwärts gebracht hat. Ihre anschauliche Art zu erklären macht es selbst Laien einfach ihr zu folgen.
01.04.2024S.
Deine Tipps sind einfach super, sie haben mir schon oft weiter geholfen. Dein Kurs zu den Blutwerten ist sehr hilfreich, ich schaue regelmäßig wieder nach.
01.04.2024C.
Unheimlich kompetent!
01.04.2024Anonym
Gefühlt steigen Herzchen in den Augen von Christina auf wenn sie Laborwerte zu Gesicht bekommt. Nachdem sie meine gesehen hatte hat sie mir eine Welt eröffnet und Zusammenhänge erklärt, in mir ging ein Aha Licht auf und dann haben wir Nahrungsergänzungen optimiert und die kontrollierte waren schon deutlich besser. Jetzt setze ich gerade ihre Empfehlungen Schritt zwei um. Ich bin sehr glücklich sie gefunden zu haben v.a. weil sie auch keine Firma vertritt sondern die Dinge empfiehlt die wirklich angesagt sind. Vielen dank.
01.04.2024I.
Christina, kann ich immer fragen, wenn ich Info über Laborparameter oder NEMS benötige. Ihr Eissen und ihre Hilfsbereitschaft ist so toll.
Lg
01.04.2024R.
Mich fasziniert vor allem, mit welcher Begeisterung Christina ihr geballtes Wissen weitergibt. Sie schafft es immer nochmal ein anderes Licht auf Laborwerte zu werfen & hilft mir so Stück für Stück eine komplexe chronische Erkrankung hinter mi zu lassen. Ich schätze ihre Meinung sehr & bin sehr dankbar für die super herzliche & kompetente Begleitung.
01.04.2024M.

Ihre Nachricht an Molekularmedizinerin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Molekularmedizinerin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden