1,018 Reviews i
out of 1,042 reviews
Als Vertragshändler für 12 Marken an 11 Standorten in NRW und Rheinland-Pfalz, präsentiert Moll Automobile ein breites Marken- und Modellportfolio. Der Bestand von ständig über 4.000 sofort verfügbaren Fahrzeugen (Tageszulassungen, Vorführwagen,...

Neuenhofstr. 77
52078 Aachen

Friday 08:30 am-07:00 pm

Review from 04/07/2020
Service on offer
Processing

Project success

Reliability

Wir sind wirklich sehr zufrieden und hatten ganz sicher den besten Autoverkäufer ever ... Herr Drouven war sehr zuvorkommend immer pro Kunde. Besser geht nicht, wir würden jeder Zeit wieder ein Auto bei Moll kaufen, selbstverständlich bei Herrn Drouven 🤗🤗🤗
04/07/2020Jasmin H.
Ich war besonders zufrieden, mit der flexiblen Beratung und dem daraus resultierenden, wie auf mich zugeschnittenen Angebot!
04/07/2020Esther E.
Ich habe ein neuwertiges Volvo Fahrzeug XC 40 T4 über Verkäufer Herrn Kevin Kühnen gekauft. Man hatte von Anfang an das Gefühl,das man bei ihm gut aufgehoben ist. Freundlich,kompetent und erfahren konnte man mir das Fahrzeug schmackhaft machen. Nicht aufdringlich und ruhig die Erklärungsweise der Funktionen innerhalb des Fahrzeuges. Ich gebe bei der Auswahl von 1 - 6 Sternen die Gesamtzahl von 6 Sternen von A - Z. WEITER SO !!! Angebot, Beratung , Leistung und Abwicklung mit sehr gut als Bewertung.
03/25/2020J.
Wir kauften im Februar einen neuen Toyota Aygo -Sondermodell.Der Autoverkäufer war Herr Lutz Drouven. Wir waren mit der kompetenten Beratung und der Art des Verkaufes bei Herrn Drouven sehr zufrieden. Herr Drouven hat neben dem guten Sachverstand eine gute Portion Humor 😊und behält trotz allem den Überblick. Wir können Ihnen zu Ihrem kompetenten Mitarbeiter nur gratulieren.
Übrigens Herr Drouven:Wir haben bei der Übernahme des Neuwagens das leckere Streuselbrötchen Ihrer Oma vermisst.😁😁😁🤣🤣
03/02/2020Anonymously
Herr Drouven hat uns gut beraten, war sehr bemüht. Er hat alle Fragen beantwortet mit großer Sachkenntnis.
03/02/2020Anonymously
Der Kontakt mit Herrn Lutz Drouven verlief sehr gut. Ehrlich und frei heraus, nichts gespieltes.
03/02/2020Anonymously
Wir möchten uns besonders bei Herrn Lutz Drouven bedanken, für das nette und kompetente Verkaufsgespräch!!
03/02/2020Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit dem Kundenservice. Herr Hilgers hat mich ausgesprochen freundlich beraten und die Abwicklung des Autokaufs sehr kompetent begleitet.
02/19/2020Anonymously
Mit der sehr kompetenten und freundlichen Beratung des Herrn Lutz Drouven beim Kauf meines Toyota Corolla hybrid war ich sehr zufrieden. Die ersten 600 km Fahrt mit meinem "Neuen" haben mir Spass gemacht; ich hoffe, auch die folgenden Kilometer gestalten sich so angenehm. Zu den weiteren Bewertungspunkten kann ich noch nicht viel sagen, da ich in der kurzen Zeit - gut ein Monat - keine Erfahrungen gemacht habe. Eine diesbezügliche Bewertung werde ich später abgeben.
Anneliese Luchte
02/18/2020Anneliese L.
Ich hatte Herrn Drouven als Verkäufer und war vollends zufrieden mit Freundlichkeit, zuvorkommend
und jede Frage direkt beantwortet.Daher ein grosses Dankeschön !!
02/15/2020Detlef M.
Good quality and service.
Mr Lutz Drouven fulfills his agreements.
02/12/2020Anonymously
Ich habe bereits mein 2 Auto bei Moll gekauft(einen davon einen Gebrauchtwagen bei dem Herrn Drouven und bin mehr als zufrieden!! Sehr zuvorkommend, ehrlich, freundlich, hilfsbereit und sehr kundenorientiert, so wie man es sich vorstellt.
Kann es jedem nur empfehlen Ihn als Verkaufsberater zu haben.
02/11/2020Nadine V.
Ich wurde durch Herrn Drouven beim Kauf meines Jahreswagens sehr gut beraten. Er war sehr zuvorkommend und hat versucht alle Wünsche bestmöglich zu erfüllen. Die Erfahrung war durchweg positiv.
02/10/2020Anonymously
MIit dem Beratung (sehr Zufrieden)
02/10/2020Hanf P.
Ich wollte wieder einen CMax und habe ihn dort gefunden. Beratung, Info und Abwicklung, alles prima. Trotz meiner vielen Fragen und war Herr T. Schwarz immer freundlich und hilfsbereit. Es war mein erster Neuwagen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Wenn das bei den Inspektionen etc. so bleibt: super.
01/28/2020A. S.
Hallo zusammen..ich habe im Mai 2019 einen Volvo XC60 gekauft, der Verkäufer Herr Hirsch ist super freundlich und sehr hilfsbereit , die ganzen Volvo Verkäufer sind alle sehr freundlich. Aber wenn was am PKW Kaputt ist geht's los Termine gibt's erst in 4 Wochen oder später ,die gemachte Arbeit lässt zu wünschen übrig..( Stoßstange vorne demontiert ,lackiert , beim zusammenbau vergessen den Schlauch zur Scheinwerfereinigung an zu bringen im Juni 2019...beim Ausbau des Motor für die elektrische Heckklappe Nummernschild Beleuchtung beschädigt....dies ist am 23.12.2019 passiert nächster Termin 30.1.2020 !!! Heute 14.1.2020 Meldung Ölstand zu hoch da muss ich sagen das wurde sofort erledigt war wohl ein Software Problemchen,...Der beste Mechatroniker ist mit Abstand Herr Cronen aber leider ist dieser Mann für Ford zuständig...bzw .für spezieal Aufgaben!!! Gruß Bernd krings
01/14/2020Bernd K.
Mein Berater war Herr Lutz Drouven!
Ich bedanke mich recht. Herzlich bei Ihm persönlich und würde auch meinen dritten Nissan Qashqai bei Ihm kaufen.

Viele Grüße
Gordon Lindweiler
01/05/2020Anonymously
Sehr unkomplizierte, schnelle Abwicklung durch Ihren Herrn Lutz Drouven. Jederzeit weiterzuempfehlen , sehr freundlich und kompetent.
01/02/2020Günter S.
Der erste Kontakt mit Herrn Drouven am Telefon war für mich schon so positiv, daß ich das Gefühl hatte,bei ihm für einen Neukauf in guten Händen zu sein. - Es bestätigte sich dann auch beim Kennenlernen.
Herr Drouven war sehr engagiert, entgegenkommend und geduldig,alle Fragen zu beantworten.
Ich kann ihn nur empfehlen!
12/27/2019L.
Unkomplizierte, freundliche und gute Beratung durch Herrn Drouven.
12/26/2019Anonymously
2 reviews on autoplenum

08/13/2018
172 reviews on AutoScout24

04/05/2020

04/21/2020

05/31/2020

Your message to Moll Automobile GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/13/2018  |  Last update: 06/05/2020   |  Report profile