Krankenkassen gestützte Ernährungsberatung

Mona Poulev
Ich biete seit über 8 Jahren eine von Krankenkassen bezuschusste Ernährungsberatung an. Mit über 1000 zufriedenen Kunden bin ich die Top Adresse im Rhein Main Gebiet. Die Krankenkassen bezuschussen meine Ernährungsberatung / Ernährungstherapie mit...

Goldpeppingstrasse 12
60435 Frankfurt am Main

Review from 01/24/2021
Realization

Mona geht sehr individuell auf die einzelnen Anliegen ein. Sie hat ein sehr breites Fachwissen und auch immer über die neuesten Trends/Entwicklungen informiert.
01/24/2021Anonymously
Mona ist ein wundervoller Mensch und sehr kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, super beraten, mit sensationellen Ergebnissen. Danke dafür!
12/10/2020Nadja A.
Eine Beschreibung von Mona Poulev: Geballtes Wissen und Kompetenz in Kombination mit ganz viel Wärme und Herzlichkeit! Man fühlt sich als Patient sofort wohl. Mona Poulev hört einem aufmerksam zu und erklärt Diagnosen und Therapieverläufe, das man auch als Laie versteht, was im eigenen Körper vor sich geht. Durch ihre Beratung, Behandlung und Tipps habe ich meine Gesundheit und Lebensqualität wieder. Vielen lieben Dank!
12/08/2020V.
Mona hat immer ein offenes Ohr und verfügt über ein beeindruckendes fachliches Wissen. Sie betrachtet den Klienten ganzheitlich und geht immer auf individuelle Wünsche oder Anliegen ein. Sie ist ein sehr angenehmer Mensch zu dem ich schnell Vertrauen aufgebaut habe, sodass ich mich bei der Behandlung öffnen konnte und mich in meinem Anliegen gut betreut fühle.
12/08/2020Eva S.
Mona is wonderful, she is the best food nutritionist specialist ever meet. Dana Fuleki.
12/08/2020Dana F.
Ich mag Mona Ihre liebevolle Art sehr. Sie hat eine besondere Gabe es einen einfach und kompetent die Dinge zu erläutern. Ich genieße sehr ihre Energie. Die Vielseitigkeit und Fachliche Kompetenz überzeugen.
12/07/2020O.
Sehr empfehlenswert! Absolut kompetente Ernährungsberaterin.
12/07/2020Anonymously
In der heutigen Zeit ist es schwierig eine/n gute/n Arzt/Ärztin zu finden um eine ganzheitliche Beratung zu erhalten.
Aber Mona konnte mir helfen, wo kein Arzt helfen konnte. Und Mona ist keine Ärztin. Ihre Beratung und Aufklärung verdienen 5 Sterne!
Danke Mona!
12/07/2020T.
Tolle Frau.. Top Beratung.. Ich werde Mona, immer sehr gerne weiterempfehlen.
12/07/2020Emilia L., S.
Mona Poulev ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit mit einer sehr hohen Empathie und Fachkompetenz. Ich halte Mona für höchst kompetent. Sie betrachtet den Menschen ganzheitlich. Mona hat ein unglaublich umfangreiches Fachwissen. Sie bildet sich permanent fort.
Sie war eine wertvolle Unterstützung für mich, hat mir sehr geholfen, sehr gute Tips gegeben, mir Wege aufgezeigt wie ich meine gesundheitlichen u körperlichen Ziele umsetzte u damit sehr große persönliche Erfolge habe.
Sie ist immer für Ihre Klienten erreichbar. Vielen Dank.
Ich kann Mona sehr sehr sehr weiterempfehlen.
12/07/2020Kerstin P.
Mona ist einfach die Beste. Sie hat so ein umfangreiches Wissen und sie erklärt es so, dass man es auch versteht und umsetzen kann.
12/07/2020K.
Ich habe bei Frau Poulev eine Beratung bezüglich meiner Fructosemalabsorption und einer Histaminintoleranz in Anspruch genommen.
Nach insgesamt 5 Terminen innerhalb von 6 Monaten sind meine Symptome zu einem Großteil verschwunden. Fr. Poulev verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und berät umfassend und professionell.
Ich habe mich durchweg gut bei Ihr aufgehoben und begleitet gefühlt und kann sie wärmstens weiterempfehlen.
12/07/2020Anonymously
Ich halte Mona Poulev für höchst kompetent. Sie geht auf die Bedürfnisse, Anliegen, Krankheiten ihrer Klienten einfühlsam, professionell ein. Ich habe Endometriose und habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Symptome, schmerzen waren deutlich gelindert nach meiner Ernährungsumstellung. Mona Poulev kann über den Tellerrand hinaus schauen und bildet sich ständig weiter. Sie sieht den Menschen ganzheitlich.
Sie ist keine typische Ernährungsberaterin die Menschen nur hilft abzunehmen. Mit wirklichen Anliegen kann man sie aufsuchen.
Ich habe sie wiederholt in meinem
Freundeskreis und Familienkreis weiterempfohlen.
12/07/2020S.
Sehr liebevoller und einfühlsamer Mensch! Mona hat sich viel Zeit für mich und meine Probleme genommen und war jederzeit ansprechbar. Ich würde jederzeit wieder zu Mona gehen. Vielen lieben Dank!
12/07/2020M.
Durch die kompetente Ernährungsberatung habe ich meine Freiheit und Lebensqualität wiedererlangt, welche ich durch Unverträglichkeiten verloren hatte.
Darüberhinaus bekommt man hilfreiche und proaktive Tipps an die Hand um im Alltag alles bestmöglich umzusetzen. Die Betreuung auf unterschiedlichen Kommunikationswegen wie Mail oder WhatsApp werden durch nützliche social media Profile, die interessante Themen beinhalten, abgerundet.
12/07/2020Cindy H.
Bevor ich zu Frau Mona Poulev kam, hatte ich Jahrelang mit Darm Beschwerden zu kämpfen. Ich führte mit einem Ernährungsplan von Ihr vier Wochen eine Gluten arme Ernährung durch und meine Darm Beschwerden verbesserten sich schlagartig. Zuvor war ich bei mehren Ärzten und sogar beim Prof. der Uni-Klinik Frankfurt sowie dem Prof. der auf Magen Darm spezialisiert ist in Sachsenhausen und Hamburg, wegen meinen Beschwerden, doch keiner konnte die Ursache finden. Ich bin Frau Mona Poulev so Dankbar. Sie hat endlich die Ursache für mein Leiden gefunden und mir so wieder enorme Lebensqualität gegeben. Gefühlt 1000 Diäten probiert, mehr oder weniger erfolgreich. Viele Nahrungsergänzungsmittel probiert aber nie die gewünschte energie erlangt. Habe mich für eine Ernährungsberatung entschieden. Bereue es keine Sekunde, gewünschte Ziele sind eingetreten.
12/07/2020Mariam D.
Eine top Ernährungsberaterin! Wir konnten alles sehr leicht umsetzen. War immer erreichbar. Es hat sich danach sehr viel für uns verändert. Zum positiven. Würde es immer wieder tun.
Danke dafür!
12/07/2020J.
Ich wurde in allen Bereichen bestens beraten. Gerade auch auf meine speziellen Fragen wurde besonders eingegangen. Die wirklich extrem hohe Fachkompetenz hat mich in jedem Gespräch begeistert.
12/03/2020Melanie B.
Ich bin absolut begeistert von so viel Fachkompetenz. Ich wurde in allen Punkten bestens beraten und habe viele wertvolle Tipps für den Alltag bekommen. Sehr sehr empfehlenswert.
11/30/2020M.
Tolle, sympathische und kompetente Beratung. Vielen Dank.
11/29/2020Katharina B.

12/22/2020

Your message to Mona Poulev

* All reviews and experiences about Mona Poulev are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2020  |  Last update: 01/25/2021   |  Report profile