Baupläne für Business und Karriere

Mona Wiezoreck
Als Business Coach und Trainerin biete ich Baupläne für Existenzgründer, die ein stabiles Fundament für Ihr Unternehmen errichten wollen, und Coaching für junge Führungskräfte, die Sie als Bausteine Ihres Unternehmens formen möchten, an.
Sie...
Pascalstraße 6
52076 Aachen

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Für Startups und Menschen die sich damit beschäftigen ein Unternehmen zu gründen, ist Mona eine Pflichtadresse. Sie versteht Deine Probleme und hat es selbst schon gezeigt, wie man erfolgreich ein Unternehmen gründet und führt. Das kann leider nicht jeder Berater/Coach von sich behaupten.
08/28/2019Daniel M.
Super Kommunikation, tolle Vortragsweise, locker und trotzdem informativ.
08/24/2019Christian B.
Es war sehr gut strukturiert. Es hatte Spaß gemacht
08/24/2019Anonymously
Klare Empfehlung - Wenn es um Startups und Neugründungen geht, gibt es keine bessere Anlaufstelle. Bei Themen Beratung, Coaching und Förderung habe ich rundum wohl gefüht. Freu mich auf unser nächstes Projekt. :)
08/21/2019Liebe Z.
Ich war vom ersten Augenblick an begeistert.Frau Wiezoreck ist eine sehr charismatische,fachlich kompetente Person.
Ich empfand das Coaching als sehr effektiv und hilfreich.
06/11/2019Anonymously
Als Jungunternehmer hat mir Mona zielgerichtete Ratschläge im Bereich Mitarbeiterbeschäftigung geben können. Super Impulse, die gut umsetzbar sind. Das Coaching macht Spaß und ist sehr empfehlenswert!!! Danke.
02/26/2019Christian T.
Monas nette und offene Art und auch das Ergebnis ihrer Arbeit haben sich wirklich jeden Stern verdient! Sie hat mir alles super erklärt und selbst die Bereiche, die mir nicht so liegen, verständlich gemacht! Außerdem finde ich es toll, wie sie sich in meine spezielle Situation eingefunden und für alles was noch kommt, vorbereitet hat. Das Coaching bei ihr hat mir auf jeden Fall eine Menge gebracht und ich kann es jedem nur empfehlen!
02/12/2019N.
Frau Wiezoreck hat mir sehr geholfen, verschiedene wichtige Dinge für meine Existenzgründung zu verstehen. Es war eine sehr gute Schulung. Ich habe viele wichtige Informationen gelernt die für mich Wichtig sein könnten. Ich gehe mit einem positiven Gefühl in die Selbständigkeit, weil Frau Wiezoreck nicht nur fachlich sehr kompetent ist sondern mir außerdem auch noch Mut gemacht hat. Eine Top Adresse für Existenzgründer. Weiter so und alles Gute
01/25/2019Bierfert G.
Kurz gesagt, ohne Frau Wiezoreck wäre die Gründung sicher nicht so einfach von statten gegangen. Ich bin froh das wir uns zufällig kennen gelernt hatten und wir auch auf persönlicher Ebene, von Anfang an gut miteinander klar gekommen sind.

Von meiner Seite eine klare Empfehlung für alle Existenzgründer, die nach einer wirklich professionellen Unterstützung suchen!
Gerald U., Wunderpage Webdesign
12/14/2018Gerald U.
Mona Wiezoreck hat mir mit meiner Existenzgründung hervorragend weitergeholfen. Ich hätte nie gedacht, dass ich so fix meinen Businessplan schreiben kann. Aber mit Frau Wiezorecks Hilfe konnte ich in wenigen Wochen meinen fertigen Businessplan in den Händen halten. Gemeinsam haben wir ihn Kapitel für Kapitel durchgearbeitet, wobei ich zahlreiche sehr wertvolle Hinweise und Tipps von ihr erhalten habe. Absolut empfehlenswert!
11/25/2018Tanja G.
Umfangreiches Know-how in sehr vielen Bereichen der Unternehmensgründung, Mona Wiezoreck geht individuell auf die Beratungsbedürfnisse des Gründers ein. Ich würde mich wieder von ihr beraten lassen!
Mona Wiezoreck
10/30/2018Mirja W. (162 Xing Kontakte)
Mona Wiezoreck war jederzeit erreichbar und hat viele Erfahrungen und Ideen auszutauschen. Diesen Kontakt werde ich speichern und bei Fragen oder Hilfestellungen kontaktieren. Eine Empfehlung ist Garantiert.
10/28/2018Manuel K.
Ein super Coach. Macht einfach Spaß mit ihr zu arbeiten.
10/25/2018Christoph P.
Frau Wieczorek berät ihre Kunden kompetent und praxisorientiert. Ein Coaching bei ihr ist für jeden Selbständigen und Arbeitgeber empfehlenswert.
10/24/2018Gisela N.
Top Coach. Mona Wiezoreck spricht eine Sprache die jungen Führungskräfte total anspricht und Ihnen sehr konkret weiterhilft. Besser gehts nicht.
Mona Wiezoreck
10/23/2018Gert K. (94 Xing Kontakte) - Rittel, Stange & Krüger Steuerberatungsgesellschaft mbH
absolut empfehlenswert
10/23/2018Guido W.
Inhaltlich top 👍
Frau Wiezoreck ist kompetent und sehr sympathisch. Es blieben keine Fragen offen und ich fühle mich optimal auf mein Gründungsvorhaben vorbereitet. Für mich persönlich hätte der Kurs etwas kompakter gestaltet sein können.
08/02/2018Anonymously
Kompetente Beratung! Ich bin rundum zufrieden!
07/18/2018Christiane S.
Als Zuhörer auf der CeBit konnte ich einen kurzen Einblick in Ihre Arbeit und Ihre Angebote erhalten. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Aber im Grunde hört sich das sinnig und machbar an. Danke für die Zusendung des e-books.
07/03/2018Stefan O.
ich bin mit sehr gemischten Erwartungen in die Teamzusammenführung gegangen, und bin angenehm überrascht heraus gegangen.
Es wurden neue, effektive Gruppenarbeiten durchgeführt, wobei man die anderen Teammitglieder gut einschätzen/ kennen lernen konnte.
07/02/2018Anonymously

08/20/2019

09/12/2019
Callback request

Your message to Mona Wiezoreck

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2017  |  Last update: 09/14/2019   |  Report profile