Business Coaching, Training, junge Führungskräfte, Onboarding

52076 Aachen

Monday 09:00 am-06:00 pm
08/02/2018

Inhaltlich top 👍
Frau Wiezoreck ist kompetent und sehr sympathisch. Es blieben keine Fragen offen und ich fühle mich optimal auf mein Gründungsvorhaben vorbereitet. Für mich persönlich hätte der Kurs etwas kompakter gestaltet sein können.
08/02/2018Business customer
Kompetente Beratung! Ich bin rundum zufrieden!
07/18/2018Private customer
Als Zuhörer auf der CeBit konnte ich einen kurzen Einblick in Ihre Arbeit und Ihre Angebote erhalten. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Aber im Grunde hört sich das sinnig und machbar an. Danke für die Zusendung des e-books.
07/03/2018Business customer
ich bin mit sehr gemischten Erwartungen in die Teamzusammenführung gegangen, und bin angenehm überrascht heraus gegangen.
Es wurden neue, effektive Gruppenarbeiten durchgeführt, wobei man die anderen Teammitglieder gut einschätzen/ kennen lernen konnte.
07/02/2018Organization
Ich fühlte mich sehr gut beraten und habe mein Ziel erreicht, Gründungszuschuss wurde mir zugestanden.
03/02/2018Private customer
Ich habe Frau Wiezoreck im Gründercoaching und dabei speziell bei der Businessplan-Erstellung kennengelernt. Nach mehr als 20 Jahren Angestelltenleben ergaben sich für mich auf meinem Weg in die Selbstständigkeit diverse Fragen von neuem Geschäftsmodell für die Zukunft, Tragfähigkeit des Geschäftsmodells usw., bis hin zu Absicherungsthemen wie Versicherungen und Rente.
Frau Wiezoreck hat mir bei der Bearbeitung und Beantwortung all dieser Fragen professionell, mit großer Erfahrung und sehr aktiv zur Seite gestanden. Besonders hervorzuheben ist sind ihre ausgezeichneten Kenntnisse im Umgang und Anwendung neuer/digitaler Medien, was in der heutigen Zeit unverzichtbar ist. Auch ihr Netzwerk mit nützlichen Kontakten lässt sie direkt in das Coaching mit einfließen, wodurch der Übergang in die Praxis sehr erleichtert wird.
Für mich war das Coaching mit Frau Wiezoreck äußerst hilfreich auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Dank ihrer motivierenden, empathischen und authentischen Art war die Zusammenarbeit mit Frau Wiezoreck sehr angenehm, spannend und zielorientiert. Fazit: sehr zu empfehlen!
03/01/2018Business customer
Es gibt für mich kein Wenn und Aber bezugnehmend Empfehlung. Frau Wiezoreck hat außerordentliche, fachliche Kompetenz, starke Kommunikationsfähigkeiten. Ich persönlich kann nur sagen "aller Boneuer".
02/23/2018Business customer
Exzellente Beratung.
02/22/2018Business customer
Sehr angenehme Gestaltung und tolle Zusammenarbeit.
01/29/2018Business customer
Sie hat bestätigt, dass eine Motivation und mehrere Kontakte von einer großen Bedeutung sind. Sie hat uns die Wege entdeckt, wie wir zum Erfolg schneller gehen.
01/22/2018Organization
Frau Wiezoreck ist eine sehr kompetente Person und hat mir in jeglicher Hinsicht weitergeholfen!
Es war eine absolute Bereicherung für mich.
01/16/2018Private customer
Frau Wiezoreck hat in meinem Institut ein interaktives 120min Seminar zum Thema "networking" durchgeführt. Der Teilnehmerkreis waren meine Studenten kurz vor dem Studienabschluss und Doktoranden unterschiedlicher Nationalitäten und Erfahrungshorizonte. Sie kann Ihre Zuhörer hervorragend zur Mitarbeit motivieren, zeigt viel Feingefühl bei der individuellen Gesprächsführung und zeigt insbesondere den jungen angehenden Führungskräften interessante Optionen zum Auftreten und in der Kommunikation mit allen Ebenen ihrer zukünftigen Netzwerke. Dies alles mit dem klaren Ziel eine hervorragende Ausgangsbasis für Erstkontakte bis hin zur Mitwirkung in bestehenden Teams zu schaffen.
12/26/2017Organization
Frau Wiezoreck ist eine sehr sympathische wie auch empathische Person. Nach einem kurzen Wortwechsel wusste Sie sofort, wo der Schuh drückt und man ansetzen muss, um die aktuelle Problematik zu lösen. Sie vermittelt einem ein gutes Gefühl und lässt einen mit neuer Stärke und einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen.
11/30/2017Private customer
Es sieht nicht immer so gut aus wenn man 5Sterne vergibt, aber das Coaching ist einfach gesprochen jeden Penny Wert!!! Nicht nur das man als Mensch sofort ernst genommen wird und Zeit dabei überhaupt keine Rolle spielt. Hier steht der Mensch mit seinem Vorhaben im Vordergrund..ich habe in dieser Zeit alle relevanten Themen bearbeiten können. Darüberhinaus hatte ich zwecks der Festlegung der Firma eine Beratung beim Anwalt für Unternehmensrecht und einen Fachmann für Versicherungen, damit ich von Anfang an gut aufgestellt bin. Top!!! Also liebe Frau Wiezoreck vielen lieben Dank für Alles und Grüßen Sie ihren Vater recht Herzlich von mir. Jochen Friedrich
11/23/2017Business customer
Ein großes Dankeschön! Für eine wirklich tolle, sehr professionelle und immer freundliche Zusammenarbeit. Meine Vorstellungen und Ideen wurden perfekt umgesetzt und das Ergebnis hat mich einfach nur überzeugt.
11/22/2017Business customer
Ich persönlich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Frau Wiezoreck habe ich bei einer Veranstaltung kennengelernt. Ihr Vortrag hat mich direkt angesprochen. Aus dem Leben, aus der Arbeitswelt!!! Mit ihrer Erfahrung u.a. im Bereich der Personalführung gibt sie gute Tipps mit auf den Weg.
Ich bleibe dran an meinen Themen und freue mich weiterhin auf die Unterstützung durch Mona Wiezoreck.
11/22/2017Business customer
Mona Wiezoreck ist eine Gesprächspartnerin auf Augenhöhe. Sie ist emphatisch, ehrlich und kompetent zugleich! Der Austausch mit ihr ist sehr inspirierend für mich!
11/22/2017Business customer
Mona Wiezoreck ist nicht nur eine kompetente und erfahrene Persönlichkeit, die weiß wovon Sie spricht. Sie ist vor allem eine Praktikerin, Macherin und authentische Spezialistin mit hohem Einfühlungsvermögen. Die Zusammenarbeit bringt sichtbare Ergebnisse, welche sich positive auf den eigenen Karriereweg auswirken.
11/22/2017Business customer
Ich kann jedem Existenz Gründer empfehlen das Coaching mit Mona Wiezoreck zu machen. Ich habe soviel mitgenommen, nicht nur für mein Gründungsvorhaben , sondern auch für mich persönlich als Gründerin. Man bekommt nicht einfach mal einen Business Plan daher geschrieben, sondern arbeitet alles gemeinsam aus. Der Ideen Austausch ist wunderbar. Ich bin ein wenig traurig dass das Coaching schon vorbei ist.
11/22/2017Private customer
01/20/2018Business customer

01/02/2018

09/15/2018

Your message to Mona Wiezoreck

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2017  |  Last update: 09/17/2018   |  Report profile