Baupläne für Business und Karriere

Mona Wiezoreck
Als Business Coach und Trainerin biete ich Baupläne für Existenzgründer, die ein stabiles Fundament für Ihr Unternehmen errichten wollen, und Coaching für junge Führungskräfte, die Sie als Bausteine Ihres Unternehmens formen möchten, an.
Sie...
Pascalstraße 6
52076 Aachen

Sunday CLOSED

Als Jungunternehmer hat mir Mona zielgerichtete Ratschläge im Bereich Mitarbeiterbeschäftigung geben können. Super Impulse, die gut umsetzbar sind. Das Coaching macht Spaß und ist sehr empfehlenswert!!! Danke.
02/26/2019
Monas nette und offene Art und auch das Ergebnis ihrer Arbeit haben sich wirklich jeden Stern verdient! Sie hat mir alles super erklärt und selbst die Bereiche, die mir nicht so liegen, verständlich gemacht! Außerdem finde ich es toll, wie sie sich in meine spezielle Situation eingefunden und für alles was noch kommt, vorbereitet hat. Das Coaching bei ihr hat mir auf jeden Fall eine Menge gebracht und ich kann es jedem nur empfehlen!
02/12/2019
Frau Wiezoreck hat mir sehr geholfen, verschiedene wichtige Dinge für meine Existenzgründung zu verstehen. Es war eine sehr gute Schulung. Ich habe viele wichtige Informationen gelernt die für mich Wichtig sein könnten. Ich gehe mit einem positiven Gefühl in die Selbständigkeit, weil Frau Wiezoreck nicht nur fachlich sehr kompetent ist sondern mir außerdem auch noch Mut gemacht hat. Eine Top Adresse für Existenzgründer. Weiter so und alles Gute
01/25/2019
Kurz gesagt, ohne Frau Wiezoreck wäre die Gründung sicher nicht so einfach von statten gegangen. Ich bin froh das wir uns zufällig kennen gelernt hatten und wir auch auf persönlicher Ebene, von Anfang an gut miteinander klar gekommen sind.

Von meiner Seite eine klare Empfehlung für alle Existenzgründer, die nach einer wirklich professionellen Unterstützung suchen!
Gerald U., Wunderpage Webdesign
12/14/2018
Mona Wiezoreck hat mir mit meiner Existenzgründung hervorragend weitergeholfen. Ich hätte nie gedacht, dass ich so fix meinen Businessplan schreiben kann. Aber mit Frau Wiezorecks Hilfe konnte ich in wenigen Wochen meinen fertigen Businessplan in den Händen halten. Gemeinsam haben wir ihn Kapitel für Kapitel durchgearbeitet, wobei ich zahlreiche sehr wertvolle Hinweise und Tipps von ihr erhalten habe. Absolut empfehlenswert!
11/25/2018
Umfangreiches Know-how in sehr vielen Bereichen der Unternehmensgründung, Mona Wiezoreck geht individuell auf die Beratungsbedürfnisse des Gründers ein. Ich würde mich wieder von ihr beraten lassen!
10/30/2018
Mona Wiezoreck war jederzeit erreichbar und hat viele Erfahrungen und Ideen auszutauschen. Diesen Kontakt werde ich speichern und bei Fragen oder Hilfestellungen kontaktieren. Eine Empfehlung ist Garantiert.
10/28/2018
Ein super Coach. Macht einfach Spaß mit ihr zu arbeiten.
10/25/2018
Frau Wieczorek berät ihre Kunden kompetent und praxisorientiert. Ein Coaching bei ihr ist für jeden Selbständigen und Arbeitgeber empfehlenswert.
10/24/2018
Top Coach. Mona Wiezoreck spricht eine Sprache die jungen Führungskräfte total anspricht und Ihnen sehr konkret weiterhilft. Besser gehts nicht.
10/23/2018
absolut empfehlenswert
10/23/2018
Inhaltlich top 👍
Frau Wiezoreck ist kompetent und sehr sympathisch. Es blieben keine Fragen offen und ich fühle mich optimal auf mein Gründungsvorhaben vorbereitet. Für mich persönlich hätte der Kurs etwas kompakter gestaltet sein können.
08/02/2018
Kompetente Beratung! Ich bin rundum zufrieden!
07/18/2018
Als Zuhörer auf der CeBit konnte ich einen kurzen Einblick in Ihre Arbeit und Ihre Angebote erhalten. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Aber im Grunde hört sich das sinnig und machbar an. Danke für die Zusendung des e-books.
07/03/2018
ich bin mit sehr gemischten Erwartungen in die Teamzusammenführung gegangen, und bin angenehm überrascht heraus gegangen.
Es wurden neue, effektive Gruppenarbeiten durchgeführt, wobei man die anderen Teammitglieder gut einschätzen/ kennen lernen konnte.
07/02/2018
Ich fühlte mich sehr gut beraten und habe mein Ziel erreicht, Gründungszuschuss wurde mir zugestanden.
03/02/2018
Ich habe Frau Wiezoreck im Gründercoaching und dabei speziell bei der Businessplan-Erstellung kennengelernt. Nach mehr als 20 Jahren Angestelltenleben ergaben sich für mich auf meinem Weg in die Selbstständigkeit diverse Fragen von neuem Geschäftsmodell für die Zukunft, Tragfähigkeit des Geschäftsmodells usw., bis hin zu Absicherungsthemen wie Versicherungen und Rente.
Frau Wiezoreck hat mir bei der Bearbeitung und Beantwortung all dieser Fragen professionell, mit großer Erfahrung und sehr aktiv zur Seite gestanden. Besonders hervorzuheben ist sind ihre ausgezeichneten Kenntnisse im Umgang und Anwendung neuer/digitaler Medien, was in der heutigen Zeit unverzichtbar ist. Auch ihr Netzwerk mit nützlichen Kontakten lässt sie direkt in das Coaching mit einfließen, wodurch der Übergang in die Praxis sehr erleichtert wird.
Für mich war das Coaching mit Frau Wiezoreck äußerst hilfreich auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Dank ihrer motivierenden, empathischen und authentischen Art war die Zusammenarbeit mit Frau Wiezoreck sehr angenehm, spannend und zielorientiert. Fazit: sehr zu empfehlen!
03/01/2018
Es gibt für mich kein Wenn und Aber bezugnehmend Empfehlung. Frau Wiezoreck hat außerordentliche, fachliche Kompetenz, starke Kommunikationsfähigkeiten. Ich persönlich kann nur sagen "aller Boneuer".
02/23/2018
Exzellente Beratung.
02/22/2018
Sehr angenehme Gestaltung und tolle Zusammenarbeit.
01/29/2018

09/08/2018

11/24/2018

Your message to Mona Wiezoreck

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2017  |  Last update: 02/27/2019   |  Report profile