Baupläne für Business und Karriere

CUSTOMER CHOICE 2018
Als Business Coach und Trainerin biete ich Baupläne für Existenzgründer, die ein stabiles Fundament für Ihr Unternehmen errichten wollen, und Coaching für junge Führungskräfte, die Sie als Bausteine Ihres Unternehmens formen möchten, an.
Sie...
Pascalstraße 6
52076 Aachen

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Umfangreiches Know-how in sehr vielen Bereichen der Unternehmensgründung, Mona Wiezoreck geht individuell auf die Beratungsbedürfnisse des Gründers ein. Ich würde mich wieder von ihr beraten lassen!
10/30/2018
Mona Wiezoreck war jederzeit erreichbar und hat viele Erfahrungen und Ideen auszutauschen. Diesen Kontakt werde ich speichern und bei Fragen oder Hilfestellungen kontaktieren. Eine Empfehlung ist Garantiert.
10/28/2018
Ein super Coach. Macht einfach Spaß mit ihr zu arbeiten.
10/25/2018
Frau Wieczorek berät ihre Kunden kompetent und praxisorientiert. Ein Coaching bei ihr ist für jeden Selbständigen und Arbeitgeber empfehlenswert.
10/24/2018
Top Coach. Mona Wiezoreck spricht eine Sprache die jungen Führungskräfte total anspricht und Ihnen sehr konkret weiterhilft. Besser gehts nicht.
10/23/2018
absolut empfehlenswert
10/23/2018
Inhaltlich top 👍
Frau Wiezoreck ist kompetent und sehr sympathisch. Es blieben keine Fragen offen und ich fühle mich optimal auf mein Gründungsvorhaben vorbereitet. Für mich persönlich hätte der Kurs etwas kompakter gestaltet sein können.
08/02/2018
Kompetente Beratung! Ich bin rundum zufrieden!
07/18/2018
Als Zuhörer auf der CeBit konnte ich einen kurzen Einblick in Ihre Arbeit und Ihre Angebote erhalten. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Aber im Grunde hört sich das sinnig und machbar an. Danke für die Zusendung des e-books.
07/03/2018
ich bin mit sehr gemischten Erwartungen in die Teamzusammenführung gegangen, und bin angenehm überrascht heraus gegangen.
Es wurden neue, effektive Gruppenarbeiten durchgeführt, wobei man die anderen Teammitglieder gut einschätzen/ kennen lernen konnte.
07/02/2018
Ich fühlte mich sehr gut beraten und habe mein Ziel erreicht, Gründungszuschuss wurde mir zugestanden.
03/02/2018
Ich habe Frau Wiezoreck im Gründercoaching und dabei speziell bei der Businessplan-Erstellung kennengelernt. Nach mehr als 20 Jahren Angestelltenleben ergaben sich für mich auf meinem Weg in die Selbstständigkeit diverse Fragen von neuem Geschäftsmodell für die Zukunft, Tragfähigkeit des Geschäftsmodells usw., bis hin zu Absicherungsthemen wie Versicherungen und Rente.
Frau Wiezoreck hat mir bei der Bearbeitung und Beantwortung all dieser Fragen professionell, mit großer Erfahrung und sehr aktiv zur Seite gestanden. Besonders hervorzuheben ist sind ihre ausgezeichneten Kenntnisse im Umgang und Anwendung neuer/digitaler Medien, was in der heutigen Zeit unverzichtbar ist. Auch ihr Netzwerk mit nützlichen Kontakten lässt sie direkt in das Coaching mit einfließen, wodurch der Übergang in die Praxis sehr erleichtert wird.
Für mich war das Coaching mit Frau Wiezoreck äußerst hilfreich auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Dank ihrer motivierenden, empathischen und authentischen Art war die Zusammenarbeit mit Frau Wiezoreck sehr angenehm, spannend und zielorientiert. Fazit: sehr zu empfehlen!
03/01/2018
Es gibt für mich kein Wenn und Aber bezugnehmend Empfehlung. Frau Wiezoreck hat außerordentliche, fachliche Kompetenz, starke Kommunikationsfähigkeiten. Ich persönlich kann nur sagen "aller Boneuer".
02/23/2018
Exzellente Beratung.
02/22/2018
Sehr angenehme Gestaltung und tolle Zusammenarbeit.
01/29/2018
Sie hat bestätigt, dass eine Motivation und mehrere Kontakte von einer großen Bedeutung sind. Sie hat uns die Wege entdeckt, wie wir zum Erfolg schneller gehen.
01/22/2018
Frau Wiezoreck ist eine sehr kompetente Person und hat mir in jeglicher Hinsicht weitergeholfen!
Es war eine absolute Bereicherung für mich.
01/16/2018
Frau Wiezoreck hat in meinem Institut ein interaktives 120min Seminar zum Thema "networking" durchgeführt. Der Teilnehmerkreis waren meine Studenten kurz vor dem Studienabschluss und Doktoranden unterschiedlicher Nationalitäten und Erfahrungshorizonte. Sie kann Ihre Zuhörer hervorragend zur Mitarbeit motivieren, zeigt viel Feingefühl bei der individuellen Gesprächsführung und zeigt insbesondere den jungen angehenden Führungskräften interessante Optionen zum Auftreten und in der Kommunikation mit allen Ebenen ihrer zukünftigen Netzwerke. Dies alles mit dem klaren Ziel eine hervorragende Ausgangsbasis für Erstkontakte bis hin zur Mitwirkung in bestehenden Teams zu schaffen.
12/26/2017
Frau Wiezoreck ist eine sehr sympathische wie auch empathische Person. Nach einem kurzen Wortwechsel wusste Sie sofort, wo der Schuh drückt und man ansetzen muss, um die aktuelle Problematik zu lösen. Sie vermittelt einem ein gutes Gefühl und lässt einen mit neuer Stärke und einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen.
11/30/2017
Es sieht nicht immer so gut aus wenn man 5Sterne vergibt, aber das Coaching ist einfach gesprochen jeden Penny Wert!!! Nicht nur das man als Mensch sofort ernst genommen wird und Zeit dabei überhaupt keine Rolle spielt. Hier steht der Mensch mit seinem Vorhaben im Vordergrund..ich habe in dieser Zeit alle relevanten Themen bearbeiten können. Darüberhinaus hatte ich zwecks der Festlegung der Firma eine Beratung beim Anwalt für Unternehmensrecht und einen Fachmann für Versicherungen, damit ich von Anfang an gut aufgestellt bin. Top!!! Also liebe Frau Wiezoreck vielen lieben Dank für Alles und Grüßen Sie ihren Vater recht Herzlich von mir. Jochen Friedrich
11/23/2017

01/02/2018

09/15/2018

Your message to Mona Wiezoreck

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2017  |  Last update: 10/30/2018   |  Report profile