Optiker in München Maxvorstadt/Schwabing, Brillen, Sonnenbrillen, Kontaktlinsen

Monaco Optik
Monaco Optik ist Ihr professioneller Augenoptiker in München Maxvorstadt/Schwabing. Wir sind Augenoptikermeister mit einem breiten Angebot an Leistungen aller Art und dazu ausgesprochen serviceorientiert. Bei uns ist Ihr Anliegen in den besten...

Augustenstrasse 64
80333 München

Tuesday 09:30 am-06:00 pm

sehr netter und kompetenter Service
09/14/2021Agnes S.
Wenn Sie eine kompetente und vor allem ehrliche Beratung suchen, dann kann ich allen nur empfehlen, sich in die Hände von Frau Rückle zu begeben.... sie berät mit einer außerordentlichen Fachlichkeit und Sympathie und geht auf die Wünsche der Kunden ein, ohne auch nur ansatzweise etwas aufdrängen zu wollen. Vertraut einfach und ihr werdet mit der „richtigen“ Brille noch ein bisschen schöner werden :-)
03/18/2021Claudia R.
Über einen Sehtest bin ich auf diesen Optiker aufmerksam geworden.
Die Beratung war nicht auf Verkauf um jeden Preis, sondern eingehend auf meine Fragen und Bedürfnisse ausgerichtet.
Auch bei der Auswahl einer neuen Brille empfand ich den Optiker eher als beratend und unterstützend. Mit der in unglaublich kurzer Zeit gefertigten Bildschirmarbeitsplatzbrille war ich so zufrieden, dass ich mir noch eine aktuelle Gleitsicht machen ließ.
Das Preisleistungsverhältnis finde ich sehr fair. Vor allem gefällt mir aber auch, dass auch Brillengestelle angeboten werden, die regional gefertigt sind.

Für mich war das sicher nicht die letzte Brille hier. Daher kann ich Monaco Optik nur empfehlen.
01/27/2021sabine k.
Ich habe zum wiederholten Male meine Brille von Frau Rückle machen lassen, dabei wurde ich wie immer exzellent beraten - sowohl die Fassung als auch die Gläser betreffend. Frau Rückle ist erst zufrieden, wenn eine optimale Lösung gefunden ist und investiert dazu engagiert ihr ganzes Können und Talent. Daher bei allen abgefragten Kriterien volle Punktzahl! Ich werde immer wiederkommen :-)
Liebe Grüße Alexandra W.
01/04/2021Alexandra W.
Zufrieden war ich im Grunde mit allem ! Sehr angenehme Beratung ohne das mir was aufgedrängt wurde
04/30/2020M.
Meine erste Brille und mein erster Optikerbesuch war eigentlich mit einem unsicheren Gefühl verbunden, aber die tollen Mitarbeiter von Monaco Optik haben das ganz schnell verschwinden lassen. Ich wurde super beraten und unterstützt in meiner Wahl. Alle meine Fragen und Anliegen konnten beantwortet werden. Auch die große Auswahl an Brillen hat mir sehr gut gefallen. Jederzeit würde ich den Laden im Herzen Münchens weiterempfehlen.
04/30/2020Franziska M.
Ich habe von dem überaus freundlichen und gutaussehenden Herr Leibner eine ausgewogene interessante und hilfreiche Beratung bekommen .
Höchste Qualität für ein Spitzenpreis.
Kann ich nur jedem Empfehlen!
04/30/2020Simon S.
Habe meine erste Gleitsichtbrille hier gekauft bin sehr zufrieden und kann jedem empfehlen hier Einzukaufen
12/04/2019J.
Vielen Dank für die tolle Beratung, sehr sympathisches Team. Ich sehe perfekt... aus...
04/05/2019M.
Ich bin mit meiner Brille so happy! Sofort was gefunden... und Augen perfekt vermessen!
Qualitätsgläser mit sehr guter Preisleistung!
nur zu empfehlen!
03/26/2019Anonymously
Herr Leibner hat mich sehr gut beraten. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Brille. Moderner Laden mit stylischen Brillen.
03/13/2019Herr P.

05/11/2022

Your message to Monaco Optik

All reviews and experiences about Monaco Optik are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2019  |  Last update: 02/23/2022   |  Report profile