Mondriaan BNI (Frankfurt)

BNI Unternehmerteam Mondriaan (Frankfurt)

Mondriaan BNI (Frankfurt)
BNI-Mitglieder erhöhen ihren Umsatz um durchschnittlich 20 % im ersten Jahr ihrer Mitgliedschaft. Unser Chapter ist eine dynamische Gruppe von Unternehmern, die wissen, wie wertvoll persönliche Geschäftsempfehlungen sind.

Novotel Frankfurt - Lise Meitner Str. 2
60486 Frankfurt

Tomislav Kovacevic

Sunday CLOSED

Das Unternehmerteam Mondriaan trifft sich jeden Dienstag zum Unternehmerfrühstück und baut kontinuierlich vertrauensvolle Beziehungen zueinander auf. Diese bilden die Grundlage für das Empfehlungsgeschäft, von dem alle Mitglieder profitieren. Dabei wird der BNI-Kernwert "Wer gibt, gewinnt" immer wieder aktiv gelebt. Besonders gefällt mir die Struktur des Chapters, getragen durch jedes einzelne Mitglied und die positive, mitreißende Energie, die bei den Meetings entsteht. Und nicht zuletzt bietet das Unternehmerteam Mondriaan im BNI-Netzwerk hervorragende Chancen, Mehrumsatz durch Empfehlungen zu erzielen. Daher von mir die volle Punktzahl, verbunden mit der Empfehlung, selbst Mitglied dieses Teams zu werden und die Chance zu nutzen, unverbindlich an einem Meeting teilzunehmen.
06/18/2020Anonymously
Das Chapter Mondriaan ist ein recht junges und dynamisches Team. Die Vielfältigkeit der Gewerbe hat mir immer wieder neue Erkenntnisse und Erfahrungen zu meiner persönlichen Weiterentwicklung geliefert. Freuen würde es mich wenn dieser Spirit lang am Leben erhalten bleibt, da es mir immer wieder Inspiration gibt mitzumachen und selbst neue Ideen einzubringen
06/02/2020Anonymously
Mir gefällt am Unternehmerteam Mondriaan, dass die bestehenden Mitglieder den BNI Kernwert "Verantwortung" sehr ernst nehmen und sich klug organisieren. Beispielweise werden neue Bewerber direkt im "Onboarding-Prozess" nach den gewünschten Wunschkunden im Zielmarkt gefragt, um wiederum mögliche Empfehlungsquellen mit dem gleichen Zielmarkt zu finden. Weiterhin arbeitet das Team gewissenhaft daran, dass jedes Mitglied seine 7-8 Berufssparten bekommt, die als regelmäßige Empfehlungsquellen fungieren und den gleichen Zielmarkt haben. Ziel ist, das jedes Mitglied in eines der 7 x 7 Powerteams die Synergie einer sinnstiftenden Gemeinswohl-Ökonomie nutzen kann – wir sind schließlich gemeinsam so viel mehr als jeder Einzelne.

Von daher meine Empfehlung und die volle Punktzahl!

Rolf Neijman
Franchise-Manager (IHK)
Mitgliedschaft im Mondriaan BNI (Frankfurt)
11/11/2019Anonymously

Your message to Mondriaan BNI (Frankfurt)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/28/2019  |  Last update: 03/25/2020   |  Report profile