Monifa Beauty Shop

Dienstleistungen für Haarverlängerungen, Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks uvm.

Monifa Beauty Shop
Hier auf unserer Homepage finden Sie alles über afro-amerikanische Hairstyles und eine große Vielzahl an verschiedenen Möglichkeiten, Ihr Aussehen zum positiven zu verändern. Wir beraten und helfen Ihnen gerne, den richtigen individuellen Look für...

Goethestraße 15
74821 Mosbach

Monique Faas

Wednesday 09:00 am-07:00 pm

Monitoring

Documentation

Super nette Person, kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin durchaus begeistert . Super Produkt ❤
06/05/2021Bianca J.
Ich habe spontan einen Termin gebraucht, habe diese direkt am selben Tag bekommen. Sie arbeite sehr schnell. Die Preise sind fair, dafür das es nicht privat ist und Sie arbeitet sehr schnell, genau und sauber. Haare halte wenn man Sie gut behandelt 1-3 Monate. Sehr nette Familie und man fühlt sich sehr wohl.

Ganz liebe Grüße an euch.
06/05/2021R.
War heute das erste mal, aber definitiv nicht das letzte mal. Daher kann ich Sie nur weiterempfehlen *****
04/27/2021Marcel Christian H.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach nur Klasse. Jetzt fühle ich mich wieder richtig Schön. Bei Monique wird jede Frau einfach nur Glücklich. Vielen Dank für die Super tolle Frisur. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
11/24/2020Lydia H.
Ich wurde sehr freundlich empfangen & ausführlich beraten. Man bot mir ein Getränk an und ging auf meine Wünsche & Bedürfnisse ein. Ich habe mir vorne Cornrows & hinten offene Braids Flechten lassen. Das Ergebnis ist Wunderschön. So wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder.
11/17/2020K.
Schnelle Kommunikation und Terminvereinbarung, super netter Kontakt! Monique hat meine Wünsche problemlos und mit Perfektion umgesetzt, trotz meiner dünnen, glatten Haare.
Preislich unschlagbar, menschlich unkompliziert und fröhlich.
Danke für die hochwertige Arbeit
11/17/2020A.
Super Nett und empfehlenswert! Tolle saubere Arbeit und super Service! Immer wieder gerne!
09/07/2020Anonymously
Hallo ich wahr jetzt schon das 2 Mal da mir meine Kinder und ich kann nur sagen eine super nette Frau
Wir lieben ihre Arbeit absolute top
Liebe Grüsse giulia und giulietta
08/16/2020Anonymously
Meine Haare sehen mega aus. Ich bin damit sehr zufrieden und würde die Monique auf jeden Fall empfehlen.
08/01/2020Zahra D.
Eine sehr nette und talentierte Frau.
Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben ☺️
07/17/2020Anonymously
Alles bestens sehr zufrieden. Freundliche nette Frau. Wir kommen wieder. Danke für alles
07/17/2020Anja & K.
Habe mir am Samstag von Frau Faas Rastazöpfe flechten lassen und ich bin wirklich mehr als zufrieden! Sie war so geduldig, obwohl es mit meinen deutschen/europäischen Haaren etwas schwieriger ist. Die Extensions wurden so super eingearbeitet und jeder einzelne Zopf so super geflochten, dass ich oftmals gefragt werde, ob ich eine Perücke trage, da alle so identisch und gleich...einfach perfekt...aussehen. Frau Faas war trotz der 10h stets freundlich und zuvorkommend. Das Ergebnis wurde noch viel besser, als ich mir hätte erträumen lassen! Der Beauty Shop ist wirklich nur zu empfehlen und kein Vergleich mit den Läden in Mannheim, die ich kenne! Werde definitiv wieder kommen!! :)
07/12/2020K.
Monifa ist super freundlich & eine Meisterin ihres Handwerks !
Ich war bisher 1x da & ließ mir Braids, welche bis zum Hintern gehen, flechten :-)
Sie flechtete mir 132 dünne Zöpfchen & sorgte währenddessen mit Essen & Trinken für mein Wohl .
Fazit :
Es gibt rein gar nichts zu bemängeln & ich werde definitiv wieder kommen ♡
Also lasst euch von ihr eure Traumfrisur zaubern .

Patricia
07/07/2020Patricia P.
Meine Haarfee ❤️❤️❤️
05/27/2020S.
Frau Faas ist eine sehr kompetente und erfahrene Person..❤.Ich fühle mich jedesmal sehr wohl bei ihr und natürlich freue ich mich auch immer wieder auf meine Tasse kaffe😉 Top Beratung Top Styling 😘
Weiter so ... MFG Schupp 😘
05/18/2020Anonymously
Super Nett! Ehrlich! Preiswert! Professionell!
Sehr gut mit Kindern!!!
04/23/2020T.
Sehr gute und ordentliche Arbeit. Immer freundlich und ehrlich auch bezüglich ihrer Ware. Immer wieder gerne. Danke!
10/16/2019A. Di G.
Bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Werde auf jedenfall wieder kommen und kann es weiterempfehlen. Sehr nett, schöne Atmosphäre und ein außergewöhnliches Ergebnis.
10/08/2019Anonymously
Mit Abstand der kompetenteste, freundlichste und qualitativ beste Afro-Shop für Afro-Amerikanische Frisuren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Super, ganz im Gegensatz zu den vergleichbaren Afro-Shops in den umliegenden Städten, wie z.B. Heilbronn, Stuttgart, Heidelberg und Mannheim. Der Monifa Beauty Shop in Mosbach, kann ich nur jedem hier weiterempfehlen!
06/06/2019E.
05/05/2021Anonymously

06/21/2021

Your message to Monifa Beauty Shop

All reviews and experiences about Monifa Beauty Shop are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/20/2019  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile