Webdesign, mobil-optimierte Webseiten, DSGVO, Online-Marketing

Monika Groh Branding & Webdesign
Ich bin Expertin für Internetauftritte und helfe Unternehmen online mehr Präsenz, mehr Reichweite und mehr Interessenten für ihre Angebot zu erreichen.
Fischergasse 1a
88131 Lindau / Bodensee

Monika Groh

Tuesday 02:00 pm-08:00 pm
Monika Groh steht für hohe Qualität, Präzision, Empathie, Humor, Sensibilität, Freude an der Arbeit, Begeisterungsfähigkeit und vieles mehr! :-) Diese Mischung macht sie zu einer ganz besonderen Designerin – auf jeden Fall für MICH, da sie genau das ist, was ich brauchte!

Ich bin sehr emotional und arbeite auch so! Und das war es natürlich auch, was ich in meinem neuen Logo zeigen wollte! Ein emotionales Logo? Ich hatte keine Ahnung, wie das aussehen könnte!...
Ich wusste nur, wie es nicht sein soll!

Mit dieser (in meinen Augen sehr herausfordernden) Aufgabe bin ich zu Monika gekommen und war von Anfang an beeindruckt von ihrer Arbeitsweise! Sie arbeitet sehr intuitiv und verlässt sich dabei auf ihr Gespür für Schrift, Form und Design. Schon in den ersten Gesprächen hatte ich direkt das Gefühl, dass sie weiß, wo die Reise hingehen könnte. Auch wenn wir ein paar Anläufe gebraucht haben, bis die Richtung feststand, weil ICH noch nicht wirklich wusste, wer ich in meinem Business genau bin, hat sie sich davon nicht beirren lassen und mich mit ganz viel Geduld und Spürsinn an die Hand genommen.
GENAU DAS war es, was ich brauchte!

Monika hat mir Zeit für Entscheidungen gelassen, damit ich nachfühlen konnte, sie hat mich großartig beraten und immer wieder darauf hingewiesen, wenn irgend etwas keinen Sinn macht oder nicht funktioniert. Ich liebe ihre Mischung aus Klarheit und Empathie, Wissen und Spürsinn, Professionalität und Intuition! Genau das hat uns (beide glücklich!) ans Ziel gebracht!

Nun habe ich ein Logo, dass GENAU zu MIR passt, mich perfekt repräsentiert und von dem alle total begeistert sind! Monika hat von Anfang an gesagt, dass ich mein Logo LIEBEN muss und dass sie nicht eher mit ihrer Arbeit aufhört, bis sie hört und spürt, dass ich wirklich zufrieden bin! Sie hat es geschafft!!
ICH LIEBE MEIN NEUES LOGO und bin ihr so dankbar!! :`)

Wer ebenfalls ein Logo braucht, dass GLÜCKLICH macht und Wert auf eine WUNDERBARE Zusammenarbeit legt, ist bei Monika Groh GENAU RICHTIG! :-D
Ich kann sie SEHR empfehlen!!
06/04/2019
Ich kann Monika zu 100% weiterempfehlen. Sie nimmt sich wahnsinnig viel Zeit und steht mit Rat und Tat zur Seite. Man merkt total, dass sie ihre Tätigkeit liebt und absolut professionell arbeitet. Ich bin sehr froh, Monika gefunden zu haben und freue mich, mit ihr zusammenarbeiten zu können!
03/16/2019
Ich war auf der suche nach der erstellung einer One-Page Webseite für meine Kunden, die Kontakt aufnahme ging sehr schnell und nachdem alle Unterlagen vorhanden waren, haben wir das erste Ergebniss bekommen, Fr. Groh versteht Ihr Handwerk und hat wirklich einen super Job gemacht, sobald wir richtig aufgestellt sind werden wir die Dienste von Monika Groh in jedenfall wieder in Anspruch nehmen.
03/02/2019
Ich habe den Service von Frau Groh für meine One Page Website genutzt. Das Ergebnis ist erstklassig und lässt keine Wünsche offen. Für mich eine ganz klare Weiterempfehlung. Danke Frau Groh
02/21/2019
Ich fühle mich bei Monika Groh Branding & Webdesign rundum sehr gut beraten. Ihre Erfahrung, Ideen, Tips und Tricks haben mir das Leben vereinfacht. und viel Zeit und Geld gespart! Vielen Dank!
01/09/2018
Es ist schön mit Profis zu arbeiten. Erstklassige Beratung, tolle Ideen, perfekte Umsetzung und Top Support.
Eins mit Stern. 1*
www.motowippe.de
01/05/2018
Hallo Monika. Vielen lieben Dank für deine wertvollen Informationen und Erfahrungen. Durch dich habe ich den richtigen Weg nicht nur gefunden, sondern bin ihn Schritt für Schritt auch gegangen. LG aus Salzburg. Gary Stütz
12/12/2017
Callback request

Your message to Monika Groh Branding & Webdesign

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2017  |  Last update: 06/04/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Media design
comvos online medien GmbH
pixelpublic GmbH