NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Stress, Burnoutprophylaxe, Lebenskrise, Veränderungen, Ängste, Human Therapy

Monika Neuwinger - Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Ich unterstütze Sie bei Ihren Veränderungsprozessen - für emotionale und mentale Gesundheit und damit mehr Lebensqualität.
Schwerpunkte in meiner Privatpraxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz sind: Lebenskrisen und Veränderungen,...

Salierring 11
50677 Köln

Monika Neuwinger

Examination
Treatment
Practice
Service

(last 24 months)

Ich muss ganz ehrlich sagen: Die Entscheidung bei Frau Neuwinger einen Termin zu vereinbaren, war einer der besten Entscheidungen im letzten Jahr.
Durch Frau Neuwinger habe ich so viele tolle und hilfreiche Impulse für mein Anliegen - aber auch weit darüber hinaus - mitnehmen können.
Nach jeder Sitzung bin ich mit einem glücklichen und guten Gefühl nach Hause gegangen. Dafür kann ich mich nur bedanken.
01/14/2021Anonymously
Monika Neuwinger - Heilpraktikerin (Psychotherapie) Comment from Monika Neuwinger - Heilpraktikerin (Psychotherapie):
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ja, die Zusammenarbeit war toll und hat auch mir großen Spaß gemacht. Viel, viel Erfolg auf dem weiteren Weg. Liebe Grüße Monika Neuwinger
Ich habe mich von Anfang an bei Frau Neuwinger sehr wohlgefühlt. Es ist nicht immer einfach, den Schritt zu gehen und sich jemandem, den man nicht kennt, anzuvertrauen. Frau Neuwinger hat mir immer ein sehr positives Gefühl gegeben und war immer überzeugt, dass ich mein Anliegen in den Griff bekomme. Wie sie selbst sagt, gibt sie Hilfe zur Selbsthilfe, man muss also durchaus bereit sein, "Hausaufgaben" zu machen und aktiv an sich selbst zu arbeiten. Mit vielen lebendigen Beispielen aus dem Leben gibt sie Mut und geht immer auf individuelle Wünsche ein.
10/06/2020Anonymously
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute - und den Mut, weiter so Ihren Weg zu gehen. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund in diesen Zeiten Monika Neuwinger
Wegen meiner Überlastung im Beruf und habe ich mir Hilfe gesucht - Frau Neuwinger wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Sie hat sich viel Zeit genommen, um mein Problem zu verstehen und was unter der Überlastung liegt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich durch ihre Fragen zum Kernthema, dem unter der Überlastung liegenden Problem geführt. Besonders gut gefallen hat mir, dass sie immer individuell auf mich und mein Problem einging – ich hatte nicht das Gefühl, dass bei mir ein Programm abgespult wird. In der Zusammenarbeit habe ich neue Lösungsansätze für mich bekommen, die ich auch in Zukunft anwenden kann. Hilfe zur Selbsthilfe – das ist bei Frau Neuwinger nicht nur so daher gesagt. Und sollte ich doch noch einmal eine Art „update“ benötigen oder ein anderes Problem auftauchen – weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann. Danke. Angelika M
03/15/2020Anonymously
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihnen wünsche ich weiterhin alles Gute - herzliche Grüße Monika Neuwinger
Die Zusammenarbeit mit Frau Neuwinger hat mir sehr gut gefallen. Ihre ruhige, emphatische Art ließ schnell eine vertrauensvolle Basis zu, mit welcher wir während der Sitzungen gute Erfolge erzielen konnten. Ich habe mich in ihren Händen sehr sicher und frei gefühlt, das war eine super Voraussetzung, um meine Probleme zu identifizierten, anzugehen und zu bearbeiten. Vielen Dank!
12/14/2019Anonymously
Ich kann Frau Neuwinger sehr empfehlen. Die individuelle Therapie ist nicht nur ein Werbeslogan sondern sie ist wirklich sehr individuell auf mich und meine Probleme eingegangen. Frau Neuwinger ist sehr wertschätzend und hat sich für mich viel Zeit genommen. Die Klopftechnik war für mich neu – ich war erst sehr skeptisch. Ich habe es trotzdem ausprobiert und bin überrascht, wie schnell eine Veränderung spürbar ist. Und frage mich immer noch: kann es wirklich so einfach sein? Ich bin froh, dass ich trotz meiner Skepsis darauf eingegangen bin und danke Frau Neuwinger, dass sie mir auch die Anleitung für kleinere Sorgen oder Probleme mitgegeben hat.
12/07/2019Anonymously
Herzlichen Dank für die positive Bewertung - ich wünsche mir sehr, dass Sie die Anleitung auch künftig gut für sich nutzen können.
Ich kam aufgrund meiner Zahnarztphobie zu Frau Neuwinger in die Praxis. Erwartungsgemäß war es für mich nicht immer einfach, aber Frau Neuwinger hat mich gut aufgefangen. Und inzwischen kann am Abend vor einem Zahnarzttermin tatsächlich schlafen und gehe zwar immer noch nicht gern zum Zahnarzt (aber wer geht schon gern zum Zahnarzt?) - aber ohne Angst.
11/30/2019Anonymously

Your message to Monika Neuwinger - Heilpraktikerin (Psychotherapie)

All reviews and experiences about Monika Neuwinger - Heilpraktikerin (Psychotherapie) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2019  |  Last update: 01/16/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Physicians & Non-medical practitioners
Georgios Hristopoulos
Manfred Huber