Events * Beraterin * Trainerin * Journalistin * Autorin

Ihre Expertin für Internet, Marketing und Kommunikation sowie Moderatorin/Ambassadorin von XING Düsseldorf.

11 Jahre XING Düsseldorf: Knüpfen Sie mit meinen Business-Events für XING Düsseldorf wertvolle und geschäftliche Kontakte zu anderen...
Monika Zehmisch
Monika Zehmisch e.K. neue medien werkstatt

Am Bach 12
40668 Meerbusch

Impressum
E-Mail senden
0172/5963802
auf ProvenExpert.com
Nach meinem Eindruck ist Monika Zehmisch mit dem Herzen bei der Sache und das wirkt sich sehr positiv auf Ihre Arbeit aus!
06.05.2016Geschäftskunde
Liebe(r) Unbekannte,
über Ihre Bewertung habe ich mich wirklich sehr gefreut, insbesondere weil diese als "kleine Überraschung" kommt.
Herzlichen Dank
Gut
Als XING Ambassadorin ist Monika Zehmisch mit viel Leidenschaft, Kompetenz und Spirit ein Vorbild für andere XING-Treff Organisatoren!
Eventorganisaion XING Düsseldorf
Liebe Juliane, herzlichen Dank für deine gute Bewertung. Alles Liebe. Monika
Monika Zehmisch ist eine absolute Powerfrau und tolle, zuverlässige Netzwerkerin, daher meine uneingeschränkte Weiterempfehlung. Kleiner Punktabzug für meinen persönlichen Nutzen, weil Sie für einen Kölner in der falschen Stadt wohnt.
Monika Zehmisch Kommentar von Monika Zehmisch:
Lieber Jochen, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung als Geburtstagsgeschenk. Ein kleiner Wermutstropfen ist natürlich der Punktabzug beim Nutzen, weil ich angeblich in der "falschen Stadt" leben soll. ;-) Dies unterscheidet natürlich uns Düsseldorfer von euch Kölnern, denn aufgrund unserer Weltoffenheit sind wir sehr oft - wie du weißt - bei euch in Kölle und sehen über die Nebensächlichkeit, dass ihr in der falschen Stadt lebt, großzügig hinweg. Herzlichst Monika
Gut
Wann immer ich an Events von Frau Zehmisch teilgenommen habe, war ich mit der Organisation, der Leistung und der Umsetzung sehr zu frieden.
monika kreutz
Monika Zehmisch Kommentar von Monika Zehmisch:
Hallo Frau Kreutz, ich danke Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung. Leider habe ich entnommen, dass der Nutzen für Sie nur im mittleren Bereich liegt. Gerne gebe ich Ihnen noch ein paar Tipps an die Hand, damit meine Veranstaltungen für Sie erfolgreicher werden. Viele Grüße Monika Zehmisch
Die Events von Frau Zehmisch sind perfekt organisiert in einem schönen Ambiente. Es besteht immer das Gefühl, daß Frau Zehmisch sich um jeden einzelnen Gast-/Kunden persönlich kümmert. Ihre positive Ausstrahlung überträgt sich auf die Atmosphäre, so macht Netzwerken Spaß und ist unkompliziert.
Für mich haben sich durch interessante Kontakte Synergien ergeben. Ich freue mich schon auf kommende Veranstaltungen. Weiter so, Frau Zehmisch. Alles Gute.
Frank Barth
10.03.2016Geschäftskunde
Monika Zehmisch Kommentar von Monika Zehmisch:
Hallo Herr Barth, meinen ganz herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung. Ich bin sehr glücklich, wenn meine Gäste spüren, wie wichtig sie mir sind. Liebe Grüße Monika Zehmisch
Motivation auf den Punkt gebracht - ein Expertenforum. Die Location war für den Event Abend sehr gut gewählt und sehr gut organisiert. Es war ein insgesamt angenehmer Rahmen. Vor und nach dem Vortrag bestand die Möglichkeit Gespräche mit den Teilnehmern, dem Dozenten und den Organisatoren zu führen. Die Dozenten Auswahl mit Prof. Dr. Bogdahn war absolut hochkarätig. Es hat sich in jeder Hinsicht für mich gelohnt. Gerne werde ich an weiteren XING Events dieser Art teilnehmen.
26.02.2016Privatkunde
Monika Zehmisch Kommentar von Monika Zehmisch:
Liebe Frau Kuhl, ich freue mich sehr, dass Ihnen mein Event gefallen hat und dass Sie einen Nutzen daraus ziehen konnten. Ihre Bewertung ist für mich ein Ansporn. Herzlichen Dank. Monika Zehmisch
Es war ein sehr guter Event mit viel Platz zum Netzwerken. War prima organisiert. Monika Zehmisch ist sehr zuvorkommend und immer freundlich. Dadurch macht sie es den "Newcomer" wirklich sehr einfach. Es war mein erster Xing-Event und bestimmt nicht der letzte. Herzlichen Dank für den spannenden Abend.
Monika Zehmisch Kommentar von Monika Zehmisch:
Liebe Frau Lücke, so freundliche Worte von jemanden zu hören, der das erste Mal dabei ist, macht mich wirklich glücklich. Denn dies genau mein Anspruch. Ich danke von Herzen für Ihre Bewertung. Monika Zehmisch
Die Organisation der gestrigen Xing-Veranstaltung war sehr gut (Referent, Teilnehmerkreis, Veranstaltungsort, Catering, zeitlicher Ablauf und zeitnahe Verteilung der Präsentation); ich werde gerne an weiteren Veranstaltungen teilnehmen!
25.02.2016Privatkunde
Monika Zehmisch Kommentar von Monika Zehmisch:
Ich bin sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen mein Event gefallen hat. Ich danke für Ihr Feedback - und hoffentlich bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Monika Zehmisch
Die gestrige Abendveranstaltung im IST Lernloft in den Schwanenhöfen war perfekt organisiert sowie vor- und nachbereitet. Der Referent war gut ausgewählt, systematisch, vermittelte interessante Neuigkeiten und machte neugierig auf mehr von dieser neuen Eventform. Darüber hinaus konnte ich eine neue Location und interessante Leute kennenlernen. Danke für das Angebot!
Monika Zehmisch Kommentar von Monika Zehmisch:
Sehr gerne, Herr Taurel. Danke, dass Sie dabei waren und danke für Ihr werthaltiges Feedback. Herzlichst Monika Zehmisch
Monika Zehmisch umgibt eine Aura der Gastlichkeit und Kompetenz, die von Anfang an inspiriert. Und das Versprechen wird gleich darauf eingelöst: Selten habe ich mich so willkommen und dabei so exzellent unterstützt und beraten gefühlt, das färbt natürlich auch auf jedes einzelne Event ab, das sie als Ambassadorin virtuos organisiert, moderiert und begleitet. Deshalb 5-sehr gut! (y)
25.02.2016Organisation / Verein
Monika Zehmisch Kommentar von Monika Zehmisch:
Wow! Für diese fantastische Bewertung, liebe Claudia, bedanke ich mich bei dir von Herzen. Monika
Monika Zehmisch ist stets zuvorkommend und interessiert an den Teilnehmenden. Die gestrige Veranstaltung (Thema, Referent, Ablauf und Einbeziehung der Teilnehmenden sowie Räumlichkeiten) fand ich insgesamt sehr gelungen. Auch der Teilnehmerkreis war kundig und austauschfreudig. Sie hat die Vortragsfolien zeitnah bereitgestellt.
Monika Zehmisch Kommentar von Monika Zehmisch:
Lieber Adnan, ich danke dir herzlich für deine Bewertung. Die Zufriedenheit meiner Gäste liegt mir sehr am Herzen. In diesem Sinne ist dein Feedback - passend zum gestrigen Vortragsthema "Motivation" - eine große Motivation für mich.
Motiviert/ Leistungsorientiert / unternehmerisch denkend/ sehr interessiert an den Aufgaben/ Umsetzungsstark = runderhum ein sehr engagierter und zuverlässiger Kontakt.

28.09.2015Geschäftskunde
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Monika Zehmisch
Monika ist Immer motiviert, immer zuverlääsig - und sie hat die XING Düsseldorf Gruppe aufgebaut und erfolgreich gemacht. Erstklassige Networking-Events regelmäßtig in Düsseldorf - so gut und professionell, dass dort sogar Kölner teilnehmen. Danke für die guten Kooperationen, sehr gern immer wieder. Ich kann die Zusammenarbeit mit Monika Zehmisch sehr empfehlen
19.08.2015Geschäftskunde
12.03.2016Privatkunde
04.03.2016Geschäftskunde
10.09.2015Geschäftskunde
Monika Zehmisch Kommentar von Monika Zehmisch:
Hallo Frau Eickner, vielen Dank für Ihre Bewertung und für das interessante Gespräch nach dem Event.
20 Bewertungen auf Yasni

25.08.2015
13 Bewertungen auf Amazon

12.07.2008
6 Bewertungen auf Amazon

29.11.2005
8 Bewertungen auf Amazon

07.11.2007
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2016   |  Profil melden