Events * Beraterin * Trainerin * Journalistin * Autorin

Monika Zehmisch
Ihre Expertin für Internet, Marketing und Kommunikation sowie Moderatorin/Ambassadorin von XING Düsseldorf.

16 Jahre XING Düsseldorf: Knüpfen Sie mit meinen Business-Events für XING Düsseldorf wertvolle und geschäftliche Kontakte zu anderen...

Monika Zehmisch
Monika Zehmisch e.K. neue medien werkstatt
Am Bach 12
40668 Meerbusch

Reliability

Bond of trust

Sustainability

Monika Zehmisch ist organisatorisch hervorragend aufgestellt. Online und Onsite beherrscht Sie Eventmanagement, auch unvorhergesehen Ding bringen Sie nicht aus der Ruhe und werden mit Übersicht und Geschick gemanaget. Sie ist immer gut vorbereitet, sypmpathisch und kompetent. Ich nehme sehr gern bei von Ihr organisierten Events teil.
06/07/2020Volker T.
Lieber Herr Tüllner,
ich danke Ihnen ganz außerordentlich für Ihr tolles 5-Sterne-Review. Ich freue mich, dass meine Arbeit für Sie kompetent und souverän ist. Das spornt mich an, immer alles zu geben. ;-) Bis zum nächsten Event.
Monika Zehmisch
Ich gehöre schon eine längere Zeit der XING-Düsseldorf Gruppe an und nehme auch regelmäßig an Veranstaltungen teil, die von Frau Zehmisch organisiert werden. Sowohl die ausgewählten Themen als auch die von Frau Zehmisch eingeladenen Redner wurden immer gut ausgewählt. Wenn es sich um Treffen gehandelt hat, die ausschließlich der Kontaktpflege dienten, waren die ausgewählten Lokale als auch die Teilnehmeranzahl immer passend. Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden und danke an dieser Stelle für Ihren Einsatz und für die sehr gute Betreuung. Beste Grüße sendet Stefan Pengel
06/03/2020Stefan P.
Hallo Stefan,
ich danke Dir sehr herzlich für Deine ausführliche Bewertung. Du gehörst bereits seit Jahren zu meinen "Stammgästen". Ich freue mich immer, Dir auf einem meiner Events zu begegnen. Es ist schön zu lesen, dass Du mit meiner Eventorganisation zufrieden bist. Beste Grüße Monika
Mit der persönlichen Ansprache und Führung durch das Webinar.
Sehr qualifiziert!

Vielen Dank, Monika
06/02/2020Heike K.
Liebe Heike,
ich freu mich sehr, dass Dir meine Webinare gefallen und dass Du mir eine Bewertung dagelassen hast. Besten Dank dafür. Schreib mir gerne, welche Themen Dich auch in Zukunft interessieren, damit ich mein Eventprogramm noch besser an den Wünschen meiner Teilnehmer ausrichten kann.
Monika
Monika führt Ihre Veranstaltungen sehr professionell und positiv-menschlich zugleich- für mich eine perfekte Mischung! Danke 😀
05/22/2020Katharina P.
Monika Zehmisch Comment from Monika Zehmisch:
Vielen herzlichen Dank, liebe Katharina, für diese Bewertung. Ich freue mich über Deine Worte und fühle mich bestätigt auch zukünftig immer mein Bestes zu geben. Liebe Grüße Monika
Die Online-Veranstaltung war grandios! Versiert und mit sehr viel Ruhe und sympathisch führte uns Monika durch das Programm und war auch in der Lage, über 100 Teilnehmer zu "bändigen". Es war ein schöner Abend, ich habe mehrfach herzhaft gelacht, mich stets gut eingebunden gefühlt und empfehle Monika als Gastgeberin jederzeit gerne weiter. (Das gilt auch für Offline-Events, deren Gast ich auch bereits mehrfach war.) Dankeschön!
05/22/2020Kerstin S.
Liebe Kerstin,
wow, was für eine wunderbare Bewertung. Ich bin sehr glücklich darüber. Das Online-Event war aufgrund der vielen "technischen Experimente" und großen Teilnehmerzahl auch für mich eine Herausforderung. Ganz ganz vielen Dank und ich freue mich bald wieder auf unsere persönliche Begegenung bei einem Offline-Event von XING Düsseldorf.
XING Expertendialog beim Handelsblatt | Kommunikation & Medien im digitalen Wandel war mein erstes Event, das Frau Zehmisch organisiert hat. Ich bin total begeistert!
01/31/2020Gerlinde W.
Liebe Frau Wynands,
wow, das ist ein großes Lob. Ich hoffe sehr, dass Sie von nun an öfters bei meinen Events dabei sind und freue mich schon darauf. Eine Übersicht finden Sie unter https://www.xing.com/gruppen/duesseldorf/events.
Liebe Grüße
Monika Zehmisch
Ein sehr informatives Event beim Handelsblatt in Düsseldorf!
Am Puls der Zeit und darüber hinaus Trends zu entwickeln - nicht nur eine digitale Aufgabe.
Klasse gemacht. 5 Sterne für Organisation, Speaker, Location...
01/31/2020Daniela K.
Liebe Frau Kuhl,
ich bedanke mich recht herzlich für die tolle Bewertung. Und auch ich möchte mich einmal bei Ihnen bedanken, denn Sie sind "Stammgast" bei meinen Events. Ich freue mich immer sehr, wenn Sie dabei sind.
Hallo Frau Zehmisch,
vielen Dank für die tolle Organisation auf dem Event im Rheinturm. Tolle Location, sehr gute Orga!
Hat Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächste Veranstaltung
Viele Grüße
Thomas Hamsen
11/05/2019Thomas H.
Hallo Herr Hamsen,
wie schön, dass Ihnen mein XING-Event im Rheinturm so gut gefallen hat, dass Sie mir sogar eine 5-Sterne-Bewertung dagelassen haben. Das freut mich aufrichtig. Bis zur nächsten Gelegenheit herzliche Grüße
Monika Zehmisch
Vielen Dank für die tolle und angenehme Veranstaltung bei dem XING-Event.
Ihr Einsatz, Menschen zusammenzubringen und sich in einer so lockeren Atmosphäre kennen zulernen ist einfach fabelhaft. Sie geben durch Ihr Engagement und Herzlichkeit solch einer Veranstaltung eine sehr persönliche Note. Gerne schaue ich bei weiteren Veranstaltungen, die von Ihnen organisiert werden, wieder rein.
09/26/2019T.
Lieber Torsten,
das ist so eine tolle Rezension, die runter geht "wie Butter". Es macht mich sehr stolz, dass meine Gäste schätzenn, worauf es mir persönlich wirklich ankommt. Vielen Dank dafür und herzliche Grüße
Monika Zehmisch
Top professionelle Einstellung. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
05/22/2019Ulrich B.
Monika Zehmisch Comment from Monika Zehmisch:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, lieber Uli. Ich freue mich auf das gemeinsame XING-Event mit Dir. Für alle Neugierigen: ich veranstalte zusammen mit Ulrich Becker eine Altbier- und Brauhaus-Tour in der Düsseldorfer Altstadt. Weitere Infos finden Sie unter https://www.beer-touring.com/
Immer wieder gerne, vielen Dank.
02/28/2018Anonymously
Lieber Herr Pickartz,
ich bedanke mich herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung für meine XING-Events. "Immer wieder gerne" - da nehme ich Sie beim Wort und freue mich auf unser nächstes gemeinsames XING-Event.
Herzliche Grüße Monika Zehmisch
Der Empfang im Land war hochinteressant, perfekt organisiert und bot reichlich Spielraum für Diskussionen zwischen den Teilnehmern. Besser geht es nicht - herzlichen Dank!
XING Düsseldorf Eventorganisation
01/25/2018Ingo D. (517 Xing Kontakte) - IDL Beratung für integrierte DV-Lösungen GmbH Mitte
Lieber Herr Diekmann,
Danke für die tolle Bewertung. Beim Event im Landtag hat alles gepasst. Freut mich, dass es auch passend für Sie war. Einen herzlichen Gruß von Monika Zehmisch
Ich hatte die Ehre an einem Event im Düsseldorfer Landtag teilzunehmen. Die gesamte, von Frau Zehmisch organisierte-und durchgeführte Veranstaltung war ein voller Erfolg. Danke!
XING Düsseldorf Eventorganisation
01/25/2018Lars K. (971 Xing Kontakte)
Monika Zehmisch Comment from Monika Zehmisch:
Hallo Herr Kroll, ich bedanke mich herzlich für Ihr Lob und Ihr 5-Sterne Rating. Und besonders freue ich mich darüber, dass Ihnen mein Event im Landtag gefallen hat.
Viele Grüße
Monika Zehmisch
Das After-Work-Event "Schweden im Kanelbullen" war sehr gut organisiert, die gewählte Lokation war sehr ansprechend und der absolut passende Rahmen für das Networking. Frau Zehmisch war präsent und hat sich auch um die Erstteilnehmer gekümmert.
08/22/2017Hans-Ulrich U. - Primetals Technologies
Monika Zehmisch Comment from Monika Zehmisch:
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, lieber Herr Unterweg. Ich freue mich immer besonders, wenn es neuen Gästen bei meinen Events gefällt, diese sich wohlfühlen und einen Nutzen haben. Dies können neue Geschäftskontakte sein oder auch nette Menschen kennengelernt zu haben oder einen schönen Abend verbracht zu haben. In diesem Sinne: Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße Monika Zehmisch
Nach meinem Eindruck ist Monika Zehmisch mit dem Herzen bei der Sache und das wirkt sich sehr positiv auf Ihre Arbeit aus!
05/06/2016Anonymously
Liebe(r) Unbekannte,
über Ihre Bewertung habe ich mich wirklich sehr gefreut, insbesondere weil diese als "kleine Überraschung" kommt.
Herzlichen Dank
Monika Zehmisch
Als XING Ambassadorin ist Monika Zehmisch mit viel Leidenschaft, Kompetenz und Spirit ein Vorbild für andere XING-Treff Organisatoren!
Eventorganisaion XING Düsseldorf
03/11/2016Zimmermann, J. - connexa - Vertriebserfolg mit Konzept
Liebe Juliane, herzlichen Dank für deine gute Bewertung. Alles Liebe. Monika
Monika Zehmisch ist eine absolute Powerfrau und tolle, zuverlässige Netzwerkerin, daher meine uneingeschränkte Weiterempfehlung. Kleiner Punktabzug für meinen persönlichen Nutzen, weil Sie für einen Kölner in der falschen Stadt wohnt.
03/11/2016Franchise Business C.
Monika Zehmisch Comment from Monika Zehmisch:
Lieber Jochen, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung als Geburtstagsgeschenk. Ein kleiner Wermutstropfen ist natürlich der Punktabzug beim Nutzen, weil ich angeblich in der "falschen Stadt" leben soll. ;-) Dies unterscheidet natürlich uns Düsseldorfer von euch Kölnern, denn aufgrund unserer Weltoffenheit sind wir sehr oft - wie du weißt - bei euch in Kölle und sehen über die Nebensächlichkeit, dass ihr in der falschen Stadt lebt, großzügig hinweg. Herzlichst Monika
Wann immer ich an Events von Frau Zehmisch teilgenommen habe, war ich mit der Organisation, der Leistung und der Umsetzung sehr zu frieden.
monika kreutz
Eventorganisation für XING Düsseldorf
03/11/2016Monika K. (174 Xing Kontakte)
Monika Zehmisch Comment from Monika Zehmisch:
Hallo Frau Kreutz, ich danke Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung. Leider habe ich entnommen, dass der Nutzen für Sie nur im mittleren Bereich liegt. Gerne gebe ich Ihnen noch ein paar Tipps an die Hand, damit meine Veranstaltungen für Sie erfolgreicher werden. Viele Grüße Monika Zehmisch
Die Events von Frau Zehmisch sind perfekt organisiert in einem schönen Ambiente. Es besteht immer das Gefühl, daß Frau Zehmisch sich um jeden einzelnen Gast-/Kunden persönlich kümmert. Ihre positive Ausstrahlung überträgt sich auf die Atmosphäre, so macht Netzwerken Spaß und ist unkompliziert.
Für mich haben sich durch interessante Kontakte Synergien ergeben. Ich freue mich schon auf kommende Veranstaltungen. Weiter so, Frau Zehmisch. Alles Gute.
Frank Barth
03/10/2016Frank B. - Competenza GmbH
Monika Zehmisch Comment from Monika Zehmisch:
Hallo Herr Barth, meinen ganz herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung. Ich bin sehr glücklich, wenn meine Gäste spüren, wie wichtig sie mir sind. Liebe Grüße Monika Zehmisch
Motivation auf den Punkt gebracht - ein Expertenforum. Die Location war für den Event Abend sehr gut gewählt und sehr gut organisiert. Es war ein insgesamt angenehmer Rahmen. Vor und nach dem Vortrag bestand die Möglichkeit Gespräche mit den Teilnehmern, dem Dozenten und den Organisatoren zu führen. Die Dozenten Auswahl mit Prof. Dr. Bogdahn war absolut hochkarätig. Es hat sich in jeder Hinsicht für mich gelohnt. Gerne werde ich an weiteren XING Events dieser Art teilnehmen.
Eventorganisation für XING Düsseldorf
02/26/2016Daniela K. (46 Xing Kontakte)
Monika Zehmisch Comment from Monika Zehmisch:
Liebe Frau Kuhl, ich freue mich sehr, dass Ihnen mein Event gefallen hat und dass Sie einen Nutzen daraus ziehen konnten. Ihre Bewertung ist für mich ein Ansporn. Herzlichen Dank. Monika Zehmisch

Your message to Monika Zehmisch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2015  |  Last update: 08/14/2020   |  Report profile