Monis Wellnesspraxis

Behandlungen zur richtigen Statik und verbesserter Beweglichkeit, sowie Wellness

Seit 2014 arbeite ich nach meiner Philosophie „Gönne deinem Körper etwas Gutes, denn du hast nur diesen einen“. Dieses findet sich in vielen meiner verschiedenen Behandlungen wieder. Zum Wohlbefinden tragen zum Beispiel Aromamassagen,...

Schopenhauerstraße 11
14467 Potsdam

Wednesday 10:00 am-05:00 pm

Die Behandlungen in der Praxis sind wohltuend und entspannend. Man fühlt sich nach der BEHANDLUNG sehr gut und erholt.
05/31/2022Anonymously
Liebe Sylvia,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Danke für Ihr Vertrauen in meine Behandlungen.
Freue mich immer gerne auf Ihren Besuch.
Sehr gute personenbezogene Behandlungen, preis-leistungsverhältnis top, hab Termine schon für das ganze Jahr gesichert, fühle mich wie neugeboren nach Praxisbesuche, sehr gute Tipps für Übungen, die man zu Hause machen kann, ist auch ne Wohlfühlpraxis. M.Truc
05/29/2022Anonymously
Liebe Frau M. Tru
Vielen Dank für die Bewertung und das Vertrauen in meine Behandlungen. Freue mich immer auf Ihr Kommen.
Ruhe- und kraftbringende Massagen in gemütlicher Atmosphäre. Wer möchte genießt im Stillen oder bei einem angenehmen Gespräch.
Ich fühle mich immer sehr willkommen und gut aufgehoben. Terminabsprachen funktionieren unkompliziert und zuverlässig.
05/10/2022Anonymously
Liebe Luise,
herzlichen Dank für die Bewertung. Es freut mich sehr dass Du bei mir sehr gut entspannen kannst und das immer zu Deiner richtigen Zeit.
Regelmäßig gönne ich mir in Monis Wellnesspraxis eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag. Durch ihr sanftes Auflegen der Hände und ihre wohltuende Wärme (über Reiki), schafft es Frau Heldenmaier immer wieder meinen Körper und meine Seele ins Gleichgewicht zu bringen. So bekomme ich neue wertvolle Energie und fühle mich danach vollkommen entspannt. Auch ihr Preis -/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wer sich ebenfalls nach einem meditativen Kurzurlaub sehnt oder sich einfach mal verwöhnen lassen möchte, dem kann ich Monis Wellnesspraxis nur wärmstens empfehlen.
05/03/2022Anonymously
Liebe Stefanie,
ich danke recht herzlich für die wunderschöne Bewertung und freue mich, dass meine Behandlung Ihnen so gut tut.
Sie sind immer gerne bei mir willkommen.
Frau Heldenmaier hat eine ganz besonderes Gespür für die Behandlung ihrer Klienten. Ihre Wellnessanwendungen helfen mir dabei, meine Akkus wieder aufzuladen und neue Energie zu tanken. Regelmäßige Besuche sind meine Kraftquelle. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und wohltuend für Körper und Geist.
04/29/2022Anonymously
Liebe Anja,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen. Ich freue mich sehr, dass Sie eine schöne Erfahrung hatten und bestärkt und erholt nach Hause gehen konnten. Seien Sie mir immer herzlich willkommen!

Ihre Monis Wellnesspraxis aus Potsdam

05/17/2022Anonymously
Monis Wellnesspraxis Comment from Monis Wellnesspraxis:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung. Freue mich Dich wieder in meiner Praxis begrüßen zu können.

05/16/2022

05/12/2022

Your message to Monis Wellnesspraxis

All reviews and experiences about Monis Wellnesspraxis are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2022  |  Last update: 06/01/2022   |  Report profile