Installateur, Heizung, Badsanierung, Wasserschaden, Rohrbruch, Heizungswartung

MONTAG & RAPPENHÖNER GMBH
mehr als 30 Jahre Erfahrung bieten wir in den Bereichen Bad, Heizung und Energie.
Unser Dienstleistungsangebot konzentriert sich vor allem auf die Bereiche Badsanierungen, umweltfreundliche und effiziente Heizungsanlagen,...

Braunsberger Feld, 11
51429  Bergisch Gladbach

Monday 07:30 am-04:00 pm

Good (4.43)

Project success

Diligence

1. Absolut pünktlich / 2. Überaus freundlich / 3. Super fachkompetent / 4. Herr Kappes trägt die mehr als positive "Visitenkarte" des Unternehmens in die Kundschaft / 5. Auf einer Bewertungsskala von 0 bis 10 würden wir eine klare!11 vergeben!!!
10/05/2021Maik & P.
Sehr kompetent in Planung, Durchführung und Beratung. Sehr gute Handwerker, die sehr freundlich erklären, was sie warum und wie machen und Nachfragen umfassend und differenziert beantworten.
Eine sehr positive "Bauerfahrung", das neue Bad einschließlich des Gäste WC erfüllen in vollem Umfang unsere Erwartungen.
05/27/2021Anonymously
Flexible Termingestaltung, verlässlicher und günstiger Festpreis
02/19/2021Anonymously
Hatten jetzt vor 4 Tagen das Problem, dass unser Unterttischgeraet in der Küche den "Dienst" eingestellt hatte und wir kein heißes Wasser mehr hatten. Nach unserem Anruf war M&R nach 6 Stunden da und hat das Gerät getauscht.
Das war wirklich gut und deswegen sind wir auch seit 30 Jahren zufriedene Kunden.
02/10/2021Bernd K.
Unser 40 Jahre altes Badezimmer musste altersgerecht und barrierefrei modernisiert werden. Wir hatten diverse durchaus hochpreisige Überlegungen und Ideen, mit denen wir zum ersten Beratungsgespräch gingen. Unsere Ideen konnten im Rahmen unseres Budgets umgesetzt werden.
Sämtliche Termine wurden pünktlich eingehalten. Die Bauphase behielt die ein oder andere "Überraschung" bereit - dennoch wurde die vereinbarte Bauzeit eingehalten - das Bad war sogar ein Tag früher wieder einsatzbereit, gleichwohl die Duschabtrennung noch nachgeliefert werden musste, dies wurde aber klar bereits im Vorfeld kommuniziert.
Die unterschiedlichen Gewerke (Fensterbauer, Elektriker, Sanitär, Fliesenleger, Gipser und Maler) arbeiteten Hand in Hand. Bei sämtlichen Entscheidungen wurden wir als Auftraggeber eingebunden und wurden auch stets transparent über den Baufortschritt informiert.
Die Baustelle wurde stets besenrein hinterlassen; der Weg von Haustür zum Bad wurde vom ersten Tag an mit Fleece ausgelegt, so dass der Boden geschont wurde.
01/10/2021B.K. und S.
Bei Planung und Einbau unserer neuen Pelletsheizung und auch bei Planung und Einbau unserer Sauna haben wir nur positive Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter waren kompetent und sehr freundlich.
Terminabsprachen waren unkompliziert und wurden immer zuverlässig eingehalten.
Mit Erteilung des Auftrags hatten wir das 'Rund um sorglos Paket' gebucht.
01/07/2021Barbara L.
Ein sehr nettes und kompetentes Team. Alles läuft schnell und reibungslos ab. Man wird gut beraten und betreut. Danke und weiter so.
12/02/2020Anonymously
Spontane Erledigung, Sauberkeit, korrekte Zeitangaben
10/14/2020Anonymously
Neben der einwandfreien Auftragsabwicklung sind auch die kompetente Beratung, die hilfreichen Zusatzinformationen und die nette Kommunikation besonders erwähnenswert.
09/11/2020Rolf K.
Bei der gesamten Badplanung hatten wir nie das Gefühl "allein" gelassen zu sein. Immer hat man sich gekümmert und wenn Probleme auftauchten wurde diese zu unserer vollen Zufriedenheit gelöst. Alles in allem: Perfekte Arbeit
09/11/2020Anonymously
Schneller und zuverlässiger Kundenservice
09/10/2020Norbert D.
Ich bin sehr froh dass es so schnell geht, eine neue Dusche zu bekommen. Ich habe mich über die sehr schnelle saubere Arbeit des Teams gefreut und die sehr freundliche Beratung und Betreuung. Die Dusche ist toll. Ihr Team freundlich und ordentlich. Sehr nette Personen. Ich werde sie weiter empfehlen. Liebe Grüße Angela Nölke
09/10/2020Angela Angela N.
Wir konnten uns auf alle gemachten Absprachen und Planungen verlassen. Der Zeitplan war zuverlässig. Wir haben sehr schöne neue Bäder bekommen. Es war dabei auch sehr angenehm, immer eine zentrale Ansprechpartnerin zu haben, die immer zeitnah bei Rückfragen reagiert hat. Wir sind sehr froh, dass wir uns für Montag & Rappenhöner entschieden hatten.
08/26/2020Anonymously
Die Auftragsabwicklung vom Angebot bis zum Abschluss der Arbeiten entsprach voll unseren Erwartungen.
Selbst eine kleine Panne wurde sofort durch eigene Mitarbeiter fachgerecht behoben.
Toller Service
06/11/2020Anonymously
Sehr zuvorkommend , sehr professionell und schnell gearbeitet und mit Empathie gegenüber Kunden ,ich war sehr zufrieden mit Eure Arbeiten ich werde sie jederzeit wieder beauftragen.
05/07/2020Anonymously
Nach dem Defekt der alten Heizung wurde die neue innerhalb von zwei Tagen eingebaut und abgenommen. Wir sind sehr zufrieden.
04/20/2020Anonymously
Ich war von der Beratung im Vorfeld des Auftrages, über die Ausführung bis zur Rechnung rundum zufrieden. Dabei ist besonders zu erwähnen, dass es um den Austausch von Keramik in einem bestehenden Bad ging und die Anschlüsse nicht, wie vom Keramikhersteller genannt, gepasst haben. Trotzdem wurde eine für mich passende Lösung gefunden, deren zusätzlicher Aufwand und damit auch die Kosten für mich voll in Ordnung waren.
04/02/2020Anonymously
Wir sind mit unserem Bad sehr zufrieden
Das begann mit der Planung von Herrn Rappenhöner bis hin zur Ausführung.
Alle Handwerker haben sauber und schnell unser Bad fertiggestellt.
Nochmals Herzlichen Dank
Monika + Werner Widdig
Montag & Rappenhöner: Bad, Heizung, Kundendienst, Wasserschaden
02/04/2020Monika + Werner W.
Von der Erstberatung bis zur Fertigstellung alles super!
Wir hatten mehrere Umbauten durchzuführen, Bad, Gäste–WC, Diele, Malerarbeiten etc! Alles prima. Sehr nette zuverlässige Mitarbeiter!
Bitte weiter so! Wir werden Sie gerne weiterempfehlen!
06/05/2019T.
Die morgentlichen Brötchen waren der Hit.
Wir sind total glücklich mit unserem neuen Bad. Die Abwicklung war super. Glückwunsch zu dem tollen Team.
03/20/2019Anonymously

02/03/2020
5 reviews on MeinungsMeister

09/24/2020

08/10/2021

Your message to Montag & Rappenhöner GmbH

All reviews and experiences about Montag & Rappenhöner GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/19/2019  |  Last update: 10/11/2021   |  Report profile