Webentwicklung, Softwareentwicklung, Webdesign, Suchmaschinenoptimierung

Vogteistr. 19
23570 Lübeck

Lars Raube

Execution
Der Kundenservice ist sensationell. Von der ersten Email, in der ich mein Problem schilderte, bis zur vollständigen Aufhebung des Problems, dauerte es gerade mal 30 Minuten. Super! Super! Super!
Review for
06/17/2015
moondesign hat genau verstanden, was mir wichtig war bei meinen Golfportalen und hat in der Entwicklung des Projektes sehr zielorientiert meine Ideen umgesetzt. Es war eine sehr partnerschaftliche und faire Zusammenarbeit und nur so kann ein Projekt zum Erfolg führen! Ich arbeite mit moondesign nun schon viele Jahre zusammen und bin sehr glücklich darüber, dass es keinen Stillstand gibt und die Qualität weiter gesteigert wird. Im Golfsport würde man sagen "hole in one"!
Review for
06/17/2015

Your message to moondesign - die internetarchitekten

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/10/2015  |  Last update: 06/18/2015   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich IT services
Insurgo GmbH