Dachreinigung, Dachbeschichtung, Moosentfernung, Dachrinnenreinigung

Moosservice24
Schonende Dachreinigung ohne Hochdruckreiniger. Bei uns wird Ihr Dach auf natürlich Art und Weise wieder sauber, sodass auch Sie von unseren Leistungen für ein langanhaltendes, gesundes und schönes Dach profitieren.

Zeppelinstraße 12
79331 Teningen

Wednesday 08:30 am-06:00 pm

Review from 11/03/2020
Realization

Diligence

Independence

Habe in meinen ganzen Leben noch nie eine Rezession geschrieben.
HIER ist das jedoch mehr als angebracht.
Aufgabe: Dach Reinigung und farbliche Schutzbeschichtung
Umsetzung: 2 Tage
Feedback: Perfekte Umsetzung, zielgenau, pünktlich, flexibel, lösungsorientiert, freundlich!
Unschlagbar ! Im Bereich Preis Leistung!
Sehr zu empfehlen!
11/03/2020Martin O.
Ich habe bei moosservice24 angerufen um zu fragen ob Sie auch das Dach nur Versiegeln. Mein Dach wurde in dem Moment mit Hochdruck von einer anderen Firma gereinigt.

Ich habe mit Herr Drews telefoniert, der mir freundlich die Gefahren von Hochdruck aufgewiesen hat.
Er sagte mir, dass das Dach beschädigt wird und wenn es sehr schlecht laufen würde, es in mein Haus reintropfen wird. Und genau das ist bei mir passiert.

Am selben Tag habe ich dann Abends um etwa 20 Uhr angerufen und ich dachte eigentlich, dass keiner mehr da ist. Ich wurde dann zu meiner Überraschung mit Herr Drews verbunden. Er hat mich sehr nett beruhigt und mir die noch für mich übrigen Möglichkeiten aufgezählt. Nach einem etwas längeren und ausführlichem Gespräch war ich glücklich, dass es noch solche Menschen gibt, die noch Menschlichkeit im Herzen tragen und nicht nur an den eigenen Vorteil bedacht sind. Mich hat das sehr fasziniert, dass er nichts hatte, was er mir verkauft aber er hat mir trotzdem viele Ratschläge und Tipps gegeben und sich Zeit für mich genommen!

Vielen Dank dafür!!

Haltet eure Finger von Hochdruckreinigungen fern!! Es kommen unnötige kosten auf euch zu!
10/21/2020Sandra H.
Ich habe diese Reinigung und die Nano-Versiegelung angefragt. Nach weniger als einer Stunde habe ich einen Anruf von Herr Kaya bekommen. Mich hat sehr positiv überrascht, dass es so schnell ging.

Nach kurzer Absprache habe ich direkt ein Angebot bekommen.

Weil ich eigentlich meine Dachrinne normalerweise selber reinige , dachte ich, ich spare mir die Arbeit und lasse das direkt machen, wenn sie schon oben sind.

Am Abend, nachdem ich von der Arbeit kam, habe ich meine Emails gelesen und das Angebot hat mir sehr gefallen.

Habe dann um etwa 18:30 Uhr bei moosservice angerufen ohne dass ich erwartet habe dass da jemand um die Uhrzeit noch rangeht.

Ich habe nach Herr Kaya gefragt und er war auch tatsächlich noch im Haus. Er hat mich angenommen und mir direkt einen Termin für den nächsten Tag gemacht.

Die Mitarbeiter kamen problemlos, pünktlich vorbei und haben die Arbeiten reibungslos erledigt. Abkassiert und jetzt ist die Freude auf ein sauberes Dach groß.

Ich verstehe die Leute nicht, die mit Hochdruck Ihr Dach reinigen lassen..
10/12/2020Anonymously
Anfangs war ich sehr skeptisch ob das ganze überhaupt klappen würde.
Doch am Ende habe ich mich doch dazu entschieden, das ganze zu machen. Kann ja eigentlich nix passieren. Ich hatte ja die 5 Jahre Garantie auf der Versiegelung und eine Nachbesserungszusage von 9 Monaten. Also dachte ich mir: "Das mache ich"

Einige Wochen später habe ich dann mein Dach beobachtet aber es hat sich wirklich garnicht viel getan. Ich habe wieder angefangen, mich mit den Beratern von Moosservice24 in Verbindung zu setzen. Diese sagten mir, dass ich noch warten soll. Daraufhin habe ich noch ein paar Wochen gewartet aber es hat sich wieder nicht viel verändert.

Habe dann eine Reklamation gestartet. Dieser Prozess ging ziemlich schnell aber während dem ganzen Reklamationsprozess hat sich mein Dach plötzlich schlagartig verändert.

Ich habe angefangen mich zu schämen, dass ich mich nicht geduldet habe und den armen Mitarbeitern Druck gemacht habe.

Heute (die Zeit war etwa 7-9 Wochen) sieht mein Dach aus wie neu.

Vielen Dank an das gesamte Team und ich möchte mich nochmals entschuldigen wegen dem ganzen Telefon-Terror den ich an moossservice24 geleistet habe!!
10/12/2020Peter O.
Von der Beratung bis hin zum Auftrag war alles perfekt. Selbst der Vorgang der Abrechnung und Rechnungsstellung war sehr gut organisiert.

Danke an das Moosservice Team
10/12/2020Manuel V.
bis jetzt sehr zufrieden
05/29/2020A.
Bei dieser professionellen Firma spürt man die Leidenschaft für sauberes und kundenfreundliches Arbeiten.
Die Investition ist meines Erachtens mehr als kundenfreundlich und die Mitarbeiter sind im Innendienst, wie auch im Außendienst äußerst zufriedenstellend.
Herzlichen Dank, dass es eine Firma wie Sie verstanden hat.
Viel Erfolg weiterhin, ich empfehle Sie definitiv gerne weiter.
05/29/2020M.
Alles top geklappt!! Super zufrieden!!
05/29/2020M.
Ich sehe die schonende Reinigungsmethode von Moosservice als den einzig richtigen Weg sein Dach nachhaltig und schonend sauber zu halten.

Meine Frau und ich haben 2002 ein Haus gebaut und 2019 die schonende Dachreinigung durchführen lassen. Eine Hochdruckreinigung wurde uns sogar vom Dachdecker abgeraten, so kamen wir auf das Unternehmen.

Einziger Punkte Abzug ist, dass die Erreichbarkeit über die Zentrale manchmal etwas dauern kann, was vermutlich und hoffentlich an den vielen Aufträgen liegt.

Weiter so!
05/29/2020Juergen K.
Der Verkaufsberater Herr Obermaier ist ein super Verkaufsberater

- Er steht hinter dem was er macht, das merkt man deutlich
- hört zu und geht auf die Bedürfnisse ein des Kunden ein
- findet immer eine Lösung
- zeigt Respekt und Wertschätzung gegenüber dem Kunden
- zeigt, das es noch Freundlichkeit und ehrliche Beratung gibt
- bietet das an was der Kunde auch wirklich benötigt
- ist ein positiver Berater

Ist detailliert, jedoch möchte hier einmal genauer zeigen was Alles dahinter steckt ;-)
05/29/2020T.
Hatte eine schonende Dachreinigung ohne Hochdruck, da sehr schädlich für das Dach.

Das Ergebnis hat 2 Monate gedauert und jetzt ist mein Dach von 1974 wieder sauber, freue von Dreck und geschützt.

Danke an die super Beratung von Herrn Brudeck
05/29/2020F.
06/03/2020Anonymously
05/29/2020Anonymously
2 reviews on eBay

08/20/2020

Your message to Moosservice24

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2020  |  Last update: 11/03/2020   |  Report profile