Express Filmproduktion

MORE GmbH
MORE ist Deutschlands erste Express Filmproduktionsfirma. Wir planen, filmen, schneiden und liefern deinen Werbefilm am selben Tag. Und das alles zum Festpreis und ohne, dass die Qualität darunter leidet.

MORE ist neu, die Gründer aber bereits etablierte Marken in der Filmbranche....

Alter Hellweg 106
44379 Dortmund

Georgios Boskos

Friday 10:00 am-06:00 pm

Review from 04/19/2021

Objectivity

Transparency

Wir sind sehr zufrieden mit der MORE GmbH. Es verlief vor Ort alles unkompliziert, schnell und professionell! Der Film war - wie versprochen - am gleichen Tag fertig und hat uns so gut gefallen, dass wir keine Korrekturwünsche gehabt haben. Die Qualität war für uns ebenso überzeugend wie die Produktionsgeschwindigkeit.

Wir werden definitiv weiter mit "MORE" zusammenarbeiten!

Gruß
Benjamin Homann
Geschäftsführer BeSocial GmbH
04/19/2021Benjamin H.
10 Punkte mehr kann mann nicht sagen TOP
12/12/2020Andre H.
Wir sind mit dem Ergebnis des Videos sehr zufrieden. Vom ersten Kontakt bis hin zur Fertigstellung des Videos lief alles einwandfrei. Wir können diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/30/2020Schmacke-Immobilien G.
Junges, motiviertes und sehr kompetentes Team mit einem guten Auge für vielfältige Produktionen. Wir würden die More GmbH jederzeit wieder buchen & freuen uns auf das nächste Projekt.
10/23/2020Marcel K.
Super professionelle Arbeitsweise mit hoher Geschwindigkeit bei der Bearbeitung! Wir hatten unser Video noch am selben Abend um 18 Uhr vorliegen. Die nächsten Projekte mit der MORE GMbH sind bereits in Planung.
10/19/2020Patrick W. - Patrick Wonsowitz Consulting
Es wurde sogar mehr geliefert als besprochen. Alle unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sie wurden sogar übertroffen. Wir haben uns direkt für eine weitere Buchung entschieden. More hält was es verspricht. Schnell, hochwertig und zuverlässig! Einfach nur empfehlenswert!
10/19/2020Fabian W.
Einfach Top
10/17/2020Till K.
Wir sind über eine Empfehlung auf MORE aufmerksam geworden und wurden absolut nicht enttäuscht. Die Filmproduktion hat unserem Geschäft noch einmal richtig Auftrieb gegeben. Volle Weiterempfehlung für alle, die sich online besser positionieren möchten!
07/08/2020Villa Medici M.
Danke für die gute Zusammenarbeit! Gerne wieder!
07/06/2020Anonymously
Zuverlässige und erstklassige Arbeit. Die Agentur hält was sie verspricht. Am selben Tag wurde unser film abgefilmt und vor Ort geschnitten. Wir waren mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Wir freuen uns auf die kommenden Projekte. Vielen Dank. Gerne wieder.
06/29/2020Anonymously
07/22/2021Anonymously
12/11/2020WRAPworks Exclusive C.
07/09/2020Matthias M.

04/19/2021

Your message to MORE GmbH

* All reviews and experiences about MORE GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2020  |  Last update: 07/22/2021   |  Report profile