Business-Fotograf, Event Fotograf, Bewerbungsfoto, Portrait Bilder, Hochzeit

Published:
Moschetta Photography ist ein lokales Unternehmen, welches sich vor allem im Bereich der Business-Fotografie, Corporate Image Bilder, Portrait Fotografie, Event Fotografie, Corporate Reportage, Videos und Hochzeitsfotografie spezialisiert hat. Die...
Metzggasse 6
8400 Winterthur
Switzerland

Mauro Moschetta

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
04/22/2019

Project success

Es war ein sehr entspanntes Shooting und hat viel Spass gemacht!
04/22/2019
Ich liess bei Moschetta Photography mein Bewerbungsfoto machen und kann es nur weiterempfehlen! Mauro ist sehr professionell, kompetent, zuvorkommend und geduldig. Ich bin sehr fotoscheu und selbstkritisch, doch konnte mir Mauro diese Angst nehmen. Er erklärte das Vorgehen Schritt für Schritt und gab mir genügend Zeit, um die Fotos anzuschauen und die Wahl zu treffen. Beim Auswählen des Fotos beriet er mich sehr kompetent. Das Bewerbungsfoto ist hervorragend herausgekommen! Ich bin Mauro sehr dankbar! :-)
03/04/2019
Der Fototermin verlief sehr angenehm: Die Atmosphäre war locker und professionell. Ich empfehle Moschetta Photography sehr gerne weiter.
03/03/2019
Der Termin war schnell und unkompliziert vereinbart. Mauro war sehr aufgeschlossen und wir fühlten uns sofort wohl. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würden ihn sofort weiterempfehlen.
02/15/2019
Sehr sympathische Persönlichkeit. Strahlt Leidenschaft für den Beruf aus. Langjährige Berufserfahrung. Weiss, war er tut.
02/06/2019
Mauro Moschetta war von Beginn an bei der Terminvereinbarung am Telefon sehr sympathisch, offen und unkompliziert. Beim Fotoshooting für ein Bewerbungsfoto war er ebenfalls sehr sympathisch und sehr professionell. Er hat uns beraten und ist aber auch auf unsere Wünsche eingegangen. Die Bildqualität ist top. Alles verlief einwandfrei. Jedem zu empfehlen!
01/24/2019
Mauro hat sich Zeit genommen, hat mich als Person wahrgenommen, meine Wünsche umgesetzt und mich ehrlich beraten. Seine Erfahrung und Professionalität als Fotograf sind einzigartig, ebenso sein Humor und die angenehme Atmosphäre beim shooting. Danke :-)
01/22/2019
Mauro ist sehr erfahren und professionell mit einem talentierten Auge. Er hat eine angenehme und zielführende Atmosphäre geschaffen.
Vielen Dank für den ausgezeichneten Verlauf der Session!
11/20/2018
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Foto. Mauro ist der erste Fotograf bei dem das Bewerbungsfoto machen endlich mal Spass gemacht hat.
10/04/2018
Mauro hat von unserer Hochzeit wunderschöne Fotos gemacht. Er arbeitet sehr professionell und ist super freundlich! Wir würden ihn sofort wieder buchen! Grazie Mauro!
09/14/2018
Sehr freundlicher Service, auch ein kurzfristiges Fotoshooting (zwei Tage vorher angerufen) für ein Bewerbungsfoto für meinen Sohn war möglich. Was dann als Foto herausgekommen ist, war schlicht genial! Immer wieder gerne, und ich werde dich, lieber Mauro, weiterempfehlen!
08/20/2018
Der sehr freundliche Umgang machen es einfach eine lockere Atmosphäre zu schaffen. Das sind optimale Voraussetzungen für ein erfolgreiches Shooting! Mauro hat den Blick für die Details und fängt die Persönlichkeit gleich mit ein :-). Well done! Komme gerne wieder....Grüsse Baba
07/06/2018
Super freundlicher, sympathischer und aufgestellter Fotograf. Wir waren rund um zufrieden, mit der Abwicklung vor der Hochzeit, während der Hochzeit, mit den Foto-Ergebnissen, einfach von A-Z super!
Mauro war so angenehm während der Hochzeit, meistens wie ein Ninja den wir kaum gesehen haben, ganz unsichtbar aber trotzdem immer zur rechten Zeit am rechten Ort. Er hat jeden Moment perfekt eingefangen. Die Bilder waren überwältigend schön! Ich würde Mauro sofort wieder als Fotografen engagieren und ihn wärmstens weiterempfehlen!
07/04/2018
Ein lockerer, gelungener Fotoshooting! Danke Mauro! Ich bin mit dem Resultat total glücklich und zufrieden
05/30/2018
Danke für die kompetente, schelle und saubere Arbeit. Ich werde Dich weiterempfehlen.
04/06/2018
Ich bin mit dem Service und den Photos sehr zufrieden. Vorher hatte ich schon von einigen anderen Photografen Bewerbungsfotos machen lassen. Keiner war mit der Professionalität und dem Ergebnis der Bilder von Mauro vergleichbar.
Nochmals vielen Dank!
U.St. , Winterhtur
03/25/2018
Mauro ist pünktlich zum Termin erschienen, war sehr gut vorbereitet und seine Tips bezüglich der Aufnahmen waren hilfreich. Vielleicht sollte Mauro eine zusätzliche Dienstleistung anbieten, wie z. B. die Aufnahmen gemeinsam «aufgepeppt» werden könnten.
01/25/2018
Mir gefiel die unkomplizierte Terminvereinbarung und das mir ein Parkplatz vor dem Haus zur Verfügung stand. Danach der herzliche und professionelle Empfang. Der Raum ist ansprechend eingerichtet.
Das Shooting für mein Bewerbungsfoto ging sehr schnell. Ich durfte mitentscheiden und das PDF folgte bereits nach kurzer Zeit!! Das wunderbare Resultat freute mich sehr!. Ein Top Foto im richtigen Licht und dynamisch- I like it!!
01/17/2018
War rund um zufrieden gibt nichts zu bemängeln ging schnell und einfach
01/16/2018
Habe mich sehr wohl gefühlt . Schneller Service, nette Betteuung, angenehmes Ambiente, Studio in guter Lage mit Parkplatz
01/15/2018

10/13/2015

Your message to Moschetta Photography

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/12/2015  |  Last update: 04/23/2019   |  Report profile