Moschetta Photography

Hochzeitsfotograf, Event Fotograf, Bewerbungsfoto, Portrait Bilder, Fotoshooting

Veröffentlicht:
Moschetta Photography ist ein lokales Unternehmen, welches sich vor allem im Bereich der Hochzeitsfotografie, Portrait Fotografie, Event Fotografie spezialisiert hat. Die Firma zeichnet sich durch ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis...
Mauro Moschetta

E-Mail senden
076 326 05 06
01.12.2016

Sorgfalt

Wir fühlten uns sehr gut betreut, Professionelle Arbeit; sehr gut auf das " junge" Girl eingegangen!
Besten Dank und bis bald
Sonja Brändli-Stauber - Alison
01.12.2016Privatkunde
Ich habe mich sehr wohlgefühlt,beim Shooting. Bewerbungsfotos.
24.11.2016Privatkunde
Es war eine sehr angenehme und professionelle Atmosphäre und mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden.
10.10.2016Privatkunde
Besonders geschätzt habe ich die unkomplizierte , schnelle Kontaktaufnahme und das Talent des Fotografen, eine lockere, vertraute Atmosphäre zu schaffen.
03.10.2016Privatkunde
Seriös, kompetent und zuverlässig. Offen, man fühlt sich auf Anhieb wohl bei der Zusammenarbeit.
07.09.2016Privatkunde
Herr Moschetta ist ein ausgezeichneter Fotograf, der es versteht, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen. Er hat ein grosses Wissen und berät bei offenen Fragen zuverlässig und kompetent. Die Fotos, die er macht, sind sehr schön und zeigen, dass ein Profi am Werk war. Aus all diesen Gründen empfehle ich Herrn Moschetta gerne weiter.
22.08.2016Privatkunde
Ich wurde sehr professionell beraten und habe damit das perfekte Bewerbungsfoto erhalten!
01.07.2016Privatkunde
Ich bin rundum mit Moschetta Photography und dem Resultat zufrieden. Die Atmosphäre im Studio war sehr angenehm und das Foto war dank Herrn Moschetta's einfachen und professionellen Anweisungen schnell gemacht. Toll auch wie spontan ich zu einem Termin gekommen bin (am Morgen vom Folgetag). Ausserdem erhielt ich mein Foto keine zwei Stunden später per E-Mail. Ich werde Moschetta Photography also sehr gerne weiterempfehlen!
03.05.2016Privatkunde
Es hat mich sehr gefreut ein zu machen Moschetta Photography, vorallen sehr angehnem.
30.03.2016Privatkunde
Bei Herrn Moschetta war alles von Anfang bis zum Ende geplant und professionel durchgesetzt.
Man fühlt sich wohl bei seiner offenen Art.
09.03.2016Privatkunde
Mauro ist sehr sympathisch und feinfühlig. Er geht auf den Kunden ein und gibt während des Shootings klare und hilfreiche Anweisungen. Man merkt sofort, dass ein Profi am Werk ist.
09.03.2016Privatkunde
Sehr empfehlenswert: von der Anfrage hin bis zu den fertigen Bildern. Sehr angenehmer Umgang, gute Anweisungen im Studio und excellente Qualität. Mauro versteht es, das Beste aus dem Shooting zu holen und in seine eigene Bildsprache umzusetzen.
22.02.2016Privatkunde
Sehr natürliche und angenehme Art. Fühlte mich wohl beim Fotografieren.
17.02.2016Geschäftskunde
Sehr professionelle Arbeit. Lockere und unkomplizierte Art, so dass es Spass macht sich in Posen zu werfen.
Werden uns bestimmt in geschäftlicher oder privater Angelegenheit wieder treffen.
Weiterempfehlung ist garantiert.
17.02.2016Geschäftskunde
Professionelle Tipps, freundliche und zuvorkommend, schnell und unkompliziert - einfach top!
05.02.2016Privatkunde
Meine Bewerbungsfotos von Moschetta Photography bringen meine Persönlichkeit stark zum Ausdruck: das verdanke ich den sehr professionellen Aufnahmen, bei denen ich mich sehr wohl fühlte. Herzlichen Dank.
03.02.2016Privatkunde
Moschetta Photography wurde von uns als Hochzeitsfotografen beauftragt. Wir haben ein kurzes Vorgespräch geführt, indem wir unsere Anliegen und Wünsche platzieren konnten. Herr Moschetta ist ausgesprochen gut auf unsere Wünsche eingegangen, das Resultat waren viele schöne, persönliche und feinfühlige Schnappschüsse von unserem grossen Tag. Wir waren sehr zufrieden und hatten im Folgenden Moschetta Photography auch für vier Studiositzungen während der Schwangerschaft und für die Geburtsanzeigen unserer Tochter und für die Taufe engagiert, wiederum mit tadellosem Resultat. Wir können Moschetta Photography vorbehaltlos weiterempfehlen. Familie Willi, Hombrechtikon
04.01.2016Privatkunde
sehr symphatisch
14.12.2015
Ich war absolut zufrieden! Schnell, unbürokratisch, freundlich. Gerne wieder!
20.11.2015Privatkunde
mehr habe ich nicht zu sagen. Es hat total Spass gemacht
Gruss Mariassunta
19.10.2015Privatkunde

08.06.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2016   |  Profil melden