Moschetta Photography

Hochzeitsfotograf, Event Fotograf, Bewerbungsfoto, Portrait Bilder, Fotoshooting

Published:
Moschetta Photography ist ein lokales Unternehmen, welches sich vor allem im Bereich der Hochzeitsfotografie, Portrait Fotografie, Event Fotografie spezialisiert hat. Die Firma zeichnet sich durch ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis...
Metzggasse 6
8400 Winterthur
Switzerland

Mauro Moschetta

04/28/2017
Execution

Diligence

Sehr kompetent und unglaublich geduldig...:)
04/28/2017Private customer
Kompetent. Der kurzfristige dringende Termin wurde erkannt und unkompliziert wahrgenommen.
Danke Mauro und alles Gute
Irene
04/28/2017Business customer
Entspannte und ungezwungene Atmosphäre, die ein effizientes und gutes Resultat ermöglicht. Fühlte mich ernst genommen und "abgeholt".
02/23/2017Private customer
Wir fühlten uns sehr gut betreut, Professionelle Arbeit; sehr gut auf das " junge" Girl eingegangen!
Besten Dank und bis bald
Sonja Brändli-Stauber - Alison
12/01/2016Private customer
Ich habe mich sehr wohlgefühlt,beim Shooting. Bewerbungsfotos.
11/24/2016Private customer
Es war eine sehr angenehme und professionelle Atmosphäre und mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden.
10/10/2016Private customer
Besonders geschätzt habe ich die unkomplizierte , schnelle Kontaktaufnahme und das Talent des Fotografen, eine lockere, vertraute Atmosphäre zu schaffen.
10/03/2016Private customer
Seriös, kompetent und zuverlässig. Offen, man fühlt sich auf Anhieb wohl bei der Zusammenarbeit.
09/07/2016Private customer
Herr Moschetta ist ein ausgezeichneter Fotograf, der es versteht, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen. Er hat ein grosses Wissen und berät bei offenen Fragen zuverlässig und kompetent. Die Fotos, die er macht, sind sehr schön und zeigen, dass ein Profi am Werk war. Aus all diesen Gründen empfehle ich Herrn Moschetta gerne weiter.
08/22/2016Private customer
Ich wurde sehr professionell beraten und habe damit das perfekte Bewerbungsfoto erhalten!
07/01/2016Private customer
Ich bin rundum mit Moschetta Photography und dem Resultat zufrieden. Die Atmosphäre im Studio war sehr angenehm und das Foto war dank Herrn Moschetta's einfachen und professionellen Anweisungen schnell gemacht. Toll auch wie spontan ich zu einem Termin gekommen bin (am Morgen vom Folgetag). Ausserdem erhielt ich mein Foto keine zwei Stunden später per E-Mail. Ich werde Moschetta Photography also sehr gerne weiterempfehlen!
05/03/2016Private customer
Es hat mich sehr gefreut ein zu machen Moschetta Photography, vorallen sehr angehnem.
03/30/2016Private customer
Bei Herrn Moschetta war alles von Anfang bis zum Ende geplant und professionel durchgesetzt.
Man fühlt sich wohl bei seiner offenen Art.
03/09/2016Private customer
Mauro ist sehr sympathisch und feinfühlig. Er geht auf den Kunden ein und gibt während des Shootings klare und hilfreiche Anweisungen. Man merkt sofort, dass ein Profi am Werk ist.
03/09/2016Private customer
Sehr empfehlenswert: von der Anfrage hin bis zu den fertigen Bildern. Sehr angenehmer Umgang, gute Anweisungen im Studio und excellente Qualität. Mauro versteht es, das Beste aus dem Shooting zu holen und in seine eigene Bildsprache umzusetzen.
02/22/2016Private customer
Sehr natürliche und angenehme Art. Fühlte mich wohl beim Fotografieren.
02/17/2016Business customer
Sehr professionelle Arbeit. Lockere und unkomplizierte Art, so dass es Spass macht sich in Posen zu werfen.
Werden uns bestimmt in geschäftlicher oder privater Angelegenheit wieder treffen.
Weiterempfehlung ist garantiert.
02/17/2016Business customer
Professionelle Tipps, freundliche und zuvorkommend, schnell und unkompliziert - einfach top!
02/05/2016Private customer
Meine Bewerbungsfotos von Moschetta Photography bringen meine Persönlichkeit stark zum Ausdruck: das verdanke ich den sehr professionellen Aufnahmen, bei denen ich mich sehr wohl fühlte. Herzlichen Dank.
02/03/2016Private customer
Moschetta Photography wurde von uns als Hochzeitsfotografen beauftragt. Wir haben ein kurzes Vorgespräch geführt, indem wir unsere Anliegen und Wünsche platzieren konnten. Herr Moschetta ist ausgesprochen gut auf unsere Wünsche eingegangen, das Resultat waren viele schöne, persönliche und feinfühlige Schnappschüsse von unserem grossen Tag. Wir waren sehr zufrieden und hatten im Folgenden Moschetta Photography auch für vier Studiositzungen während der Schwangerschaft und für die Geburtsanzeigen unserer Tochter und für die Taufe engagiert, wiederum mit tadellosem Resultat. Wir können Moschetta Photography vorbehaltlos weiterempfehlen. Familie Willi, Hombrechtikon
01/04/2016Private customer

06/08/2016

Your message to Moschetta Photography

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/12/2015  |  Last update: 04/30/2017   |  Report profile