Business-Fotograf, Event Fotograf, Bewerbungsfoto, Portrait Bilder, Hochzeit

Published:
Moschetta Photography ist ein lokales Unternehmen, welches sich vor allem im Bereich der Business-Fotografie, Corporate Image Bilder, Portrait Fotografie, Event Fotografie, Corporate Reportage, Videos und Hochzeitsfotografie spezialisiert hat. Die...
Metzggasse 6
8400 Winterthur
Switzerland

Mauro Moschetta

Thursday 09:00 am-06:00 pm
10/10/2019

Project success

Ein grosses Lob an Mauro für seine wunderbaren Fotoresultate und Kontakt von A-Z! Wir haben uns bei der Kontaktaufnahme und Begleitung am Zivi sehr wohl gefühlt. Durch seine professionelle und sehr angenehme Art hat er nicht nur beim Brautpaar sondern bei der ganzen Hochzeitsgesellschaft einen sehr guten Eindruck hinterlassen! Er hat Momente eingefangen, welche für uns sehr wichtig sind und wir so gar nicht selbst daran gedacht hätten. Viiiielen Dank!! Wir können Mauro wärmstens weiterempfehlen! Liebe Grüsse Katerina und Andy
10/10/2019K.
Ein Bewerbungsphoto bei Moschetta Photography zu machen ist ganz einfach und tut nicht weh. Auch wenn man sich vor der Kamera nicht wohlfühlt - Moschetta schafft es, eine gute Atmosphäre zu verbreiten. Alles geht ganz schnell, äusserst kompetent und macht sogar Spass. Und das von Anfang an. Mailantworten oder Terminvereinbarung folgen in kürzester Zeit . Auch das fertige Bild wird in top Qualität und notwendigen Formaten am selben Tag via Mail geliefert. Meine spontane Antwort zum fertigen Bild an Moschetta war - Du bist ein Künstler - vielen Dank ;o) - Und der Meinung bin ich nach dem Revuepassieren noch immer.
08/15/2019M.
Within a short period of time, Mauro really got the best out of me. I am very happy with my portrait photo! I felt at ease.
07/12/2019I.
Sehr sympathisch, gute Tipps, die ‚Hemmungen verfliegen sofort weil es so spass macht! Das Resultat ist unglaublich! Mauro ist extrem lieb und erklärt jeden Schritt. Würde sofort wieder zu ihm gehen!
06/22/2019T.
Wir haben im Mai geheiratet und wollten unbedingt einen Fotografen engagieren, der uns authentisch
und natürlich fotografiert. Mauro hat es verstanden, die richtigen Momente unauffällig und sehr dezent im Hintergrund einzufangen.

Seine sehr sympathische und zuvorkommende Art hat dazu beigetragen, unermesslich schöne Bilder bekommen zu haben.
Wir empfehlen Mauro sehr - einfach ein Super Fotograf und super zuvorkommender Mensch.

S&P
06/05/2019Anonymously
Es war ein sehr entspanntes Shooting und hat viel Spass gemacht!
04/22/2019P.
Ich liess bei Moschetta Photography mein Bewerbungsfoto machen und kann es nur weiterempfehlen! Mauro ist sehr professionell, kompetent, zuvorkommend und geduldig. Ich bin sehr fotoscheu und selbstkritisch, doch konnte mir Mauro diese Angst nehmen. Er erklärte das Vorgehen Schritt für Schritt und gab mir genügend Zeit, um die Fotos anzuschauen und die Wahl zu treffen. Beim Auswählen des Fotos beriet er mich sehr kompetent. Das Bewerbungsfoto ist hervorragend herausgekommen! Ich bin Mauro sehr dankbar! :-)
03/04/2019M.
Der Fototermin verlief sehr angenehm: Die Atmosphäre war locker und professionell. Ich empfehle Moschetta Photography sehr gerne weiter.
03/03/2019Corinne Keller P.
Der Termin war schnell und unkompliziert vereinbart. Mauro war sehr aufgeschlossen und wir fühlten uns sofort wohl. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würden ihn sofort weiterempfehlen.
02/15/2019C.
Sehr sympathische Persönlichkeit. Strahlt Leidenschaft für den Beruf aus. Langjährige Berufserfahrung. Weiss, war er tut.
02/06/2019B.
Mauro Moschetta war von Beginn an bei der Terminvereinbarung am Telefon sehr sympathisch, offen und unkompliziert. Beim Fotoshooting für ein Bewerbungsfoto war er ebenfalls sehr sympathisch und sehr professionell. Er hat uns beraten und ist aber auch auf unsere Wünsche eingegangen. Die Bildqualität ist top. Alles verlief einwandfrei. Jedem zu empfehlen!
01/24/2019Lisa & T.
Mauro hat sich Zeit genommen, hat mich als Person wahrgenommen, meine Wünsche umgesetzt und mich ehrlich beraten. Seine Erfahrung und Professionalität als Fotograf sind einzigartig, ebenso sein Humor und die angenehme Atmosphäre beim shooting. Danke :-)
01/22/2019K.
Mauro ist sehr erfahren und professionell mit einem talentierten Auge. Er hat eine angenehme und zielführende Atmosphäre geschaffen.
Vielen Dank für den ausgezeichneten Verlauf der Session!
11/20/2018Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Foto. Mauro ist der erste Fotograf bei dem das Bewerbungsfoto machen endlich mal Spass gemacht hat.
10/04/2018I.
Mauro hat von unserer Hochzeit wunderschöne Fotos gemacht. Er arbeitet sehr professionell und ist super freundlich! Wir würden ihn sofort wieder buchen! Grazie Mauro!
09/14/2018Alessandra & P.
Sehr freundlicher Service, auch ein kurzfristiges Fotoshooting (zwei Tage vorher angerufen) für ein Bewerbungsfoto für meinen Sohn war möglich. Was dann als Foto herausgekommen ist, war schlicht genial! Immer wieder gerne, und ich werde dich, lieber Mauro, weiterempfehlen!
08/20/2018a.
Der sehr freundliche Umgang machen es einfach eine lockere Atmosphäre zu schaffen. Das sind optimale Voraussetzungen für ein erfolgreiches Shooting! Mauro hat den Blick für die Details und fängt die Persönlichkeit gleich mit ein :-). Well done! Komme gerne wieder....Grüsse Baba
07/06/2018B.
Super freundlicher, sympathischer und aufgestellter Fotograf. Wir waren rund um zufrieden, mit der Abwicklung vor der Hochzeit, während der Hochzeit, mit den Foto-Ergebnissen, einfach von A-Z super!
Mauro war so angenehm während der Hochzeit, meistens wie ein Ninja den wir kaum gesehen haben, ganz unsichtbar aber trotzdem immer zur rechten Zeit am rechten Ort. Er hat jeden Moment perfekt eingefangen. Die Bilder waren überwältigend schön! Ich würde Mauro sofort wieder als Fotografen engagieren und ihn wärmstens weiterempfehlen!
07/04/2018B.
Ein lockerer, gelungener Fotoshooting! Danke Mauro! Ich bin mit dem Resultat total glücklich und zufrieden
05/30/2018M.
Danke für die kompetente, schelle und saubere Arbeit. Ich werde Dich weiterempfehlen.
04/06/2018D.

07/13/2019
1 review on local.ch

06/05/2019

10/13/2015
Callback request

Your message to Moschetta Photography

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/12/2015  |  Last update: 10/10/2019   |  Report profile