Moschetta Photography

Hochzeitsfotograf, Event Fotograf, Bewerbungsfoto, Portrait Bilder, Fotoshooting

Published:
Moschetta Photography ist ein lokales Unternehmen, welches sich vor allem im Bereich der Hochzeitsfotografie, Portrait Fotografie, Event Fotografie spezialisiert hat. Die Firma zeichnet sich durch ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis...
Metzggasse 6

Execution

Diligence

Professionelle, sympathische und sehr schnelle Umsetzung des Auftrags
06/22/2017
Super ablauf, hoch professionnel und ganz tolles ergebnis!
Lieber Mauro

Deine unkomplizierte und spontane Art war für mich sehr hilfreich! Danke!

Bis nächstes Jahr -hoffentlich?
06/21/2017
Sehr gute Aufnahmen von Fotos.
Freundlichkeit, hat Erfahrung. Der Preis bezüglich seiner guten Fotos nicht überschritten.
Ist sehr kundenorientiert.
06/21/2017
Sehr kompetent und unglaublich geduldig...:)
04/28/2017
Kompetent. Der kurzfristige dringende Termin wurde erkannt und unkompliziert wahrgenommen.
Danke Mauro und alles Gute
Irene
04/28/2017
Entspannte und ungezwungene Atmosphäre, die ein effizientes und gutes Resultat ermöglicht. Fühlte mich ernst genommen und "abgeholt".
02/23/2017
Wir fühlten uns sehr gut betreut, Professionelle Arbeit; sehr gut auf das " junge" Girl eingegangen!
Besten Dank und bis bald
Sonja Brändli-Stauber - Alison
12/01/2016
Ich habe mich sehr wohlgefühlt,beim Shooting. Bewerbungsfotos.
11/24/2016
Es war eine sehr angenehme und professionelle Atmosphäre und mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden.
10/10/2016
Besonders geschätzt habe ich die unkomplizierte , schnelle Kontaktaufnahme und das Talent des Fotografen, eine lockere, vertraute Atmosphäre zu schaffen.
10/03/2016
Seriös, kompetent und zuverlässig. Offen, man fühlt sich auf Anhieb wohl bei der Zusammenarbeit.
09/07/2016
Herr Moschetta ist ein ausgezeichneter Fotograf, der es versteht, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen. Er hat ein grosses Wissen und berät bei offenen Fragen zuverlässig und kompetent. Die Fotos, die er macht, sind sehr schön und zeigen, dass ein Profi am Werk war. Aus all diesen Gründen empfehle ich Herrn Moschetta gerne weiter.
08/22/2016
Ich wurde sehr professionell beraten und habe damit das perfekte Bewerbungsfoto erhalten!
07/01/2016
Ich bin rundum mit Moschetta Photography und dem Resultat zufrieden. Die Atmosphäre im Studio war sehr angenehm und das Foto war dank Herrn Moschetta's einfachen und professionellen Anweisungen schnell gemacht. Toll auch wie spontan ich zu einem Termin gekommen bin (am Morgen vom Folgetag). Ausserdem erhielt ich mein Foto keine zwei Stunden später per E-Mail. Ich werde Moschetta Photography also sehr gerne weiterempfehlen!
05/03/2016
Es hat mich sehr gefreut ein zu machen Moschetta Photography, vorallen sehr angehnem.
03/30/2016
Bei Herrn Moschetta war alles von Anfang bis zum Ende geplant und professionel durchgesetzt.
Man fühlt sich wohl bei seiner offenen Art.
03/09/2016
Mauro ist sehr sympathisch und feinfühlig. Er geht auf den Kunden ein und gibt während des Shootings klare und hilfreiche Anweisungen. Man merkt sofort, dass ein Profi am Werk ist.
03/09/2016
Sehr empfehlenswert: von der Anfrage hin bis zu den fertigen Bildern. Sehr angenehmer Umgang, gute Anweisungen im Studio und excellente Qualität. Mauro versteht es, das Beste aus dem Shooting zu holen und in seine eigene Bildsprache umzusetzen.
02/22/2016

06/08/2016

Your message to Moschetta Photography

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/12/2015  |  Last update: 06/22/2017   |  Report profile