Motorentechnik-Oberberg.de
Wir sind ein partnerschaftliches Unternehmen, dass sich durch exzellente Services und jahrelange Erfahrung im Bereich der Motoreninstandsetzung auszeichnet.

Spezialisiert haben wir uns auf die Motorinstandsetzung der Marken BMW, Audi und Mercedes Benz.

Stauweiher 3
51645 Gummersbach

Lars Richter

Friday 08:00 am-05:30 pm

Review from 06/24/2019
Realization

Expertise

Problem comprehension

Danke für die gute Zusammenarbeit !
Sehr guter Service, hier wird Zuverlässigkeit GROß geschrieben ! Ohne Aufpreis wurde der Motor mit der genannten Diagnose Instandgesetzt !

Bin sehr zu Frieden! Grüße aus Erfrstadt
06/24/2019Kevin A. B.
Bei dieser Firma stimmt einfach alles. Alle vorab mitgeteilten Informationen wurden zu 100 % eingehalten, vom Service bis zur Reperatur. Ich bin begeistert und kann nur jedem empfehlen, der mit seinen Auto ein Motorenproblem hat, sich an diese Firma zu wenden.
Vielen, vielen Dank dem Team der Motorentechnik Richter in Oberberg.
Rummelhagen
04/09/2019R.
kompetent,freundlich,preiswert
03/25/2019Anonymously
Sehr freundliche und gute Beratung, keine Terminverzögerung von der Abholung bis zur Fertigstellung.
Auto läuft wieder super. Diese Werksstatt ist sehr empfehlenswert.
09/14/2018A.
Sehr zufrieden Top Qualität kann ich sehr empfehlen
Weiter so 👍👍👍👍👍👍
01/10/2018M.
Kompetent, freundlich, seriös, kundenorientiert. So eine Werkstatt wünscht man sich.
01/08/2018Anonymously
Super persönliche Beratung.
09/28/2017Herr M.
Vom ersten Telefonat bis zur Fahrzeugübergabe 1A Service. Super Kundenberatung/-betreuung und top Arbeit! Wer sein Auto in guten Händen wissen will, ist hier an der richtigen Adresse! Absolut zu empfehlen!
08/18/2017Herr A.
Sehr angenehme Abwicklung. Telefonische Zusagen wurden zu 100% eingehalten.
Fahrzeug läuft bis jetzt wunderbar. Macht kompetenten Eindruck.
Ich denke, daß man als Kunde dort gut aufgehoben ist.
05/31/2017Herr B.
Zuverlässig von der Ausführung und macht einen professionellen und strukturierten Eindruck.
05/24/2017Herr S.
Sehr gute und zuverlässige Arbeit und halten das ein, was sie von Anfang zusagen. An dem Service kann sich BMW eine scheibe abschneiden !
03/24/2017Daniel N.
Die ganze Service- Mannschaft hat von Anfang an einen superkompetenten Eindruck gemacht, der sich zu 100% bestätigt hat. Es kommt nicht von ungefähr, daß man hier etwas länger auf einen Termin warten muß. Bei diesem perfekten Preis-/ Leistungsverhältnis gibt es halt sehr viele Kunden, die in diesen Genuss kommen möchten.
Auch wenn ich 200 km entfernt wohne, würde ich jederzeit wieder den Weg zu Motorentechnik Oberberg in Kauf nehmen. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Abwicklung.

Gruß

Thomas Seeger
03/13/2017Herr S.
Ich muss wirklich sagen, TOP Leistung!
Fahrzeug wurde abgeholt (sogar die Rechung bei BMW beglichen) und zum genannten Termin wurde das Fahrzeug fertiggestellt! Fahrzeug läuft einwandfrei! Kann ich nur weiter empfehlen!
03/13/2017H.
Perfekter Service. Hat zwar etwas lange gedauert aber durchaus zuvorkommend ohne Nachfrage oder ähnliches.
Ging alles von Motorentechnik Oberberg aus.
Auch super freundlich und verständnisvoll trotz meiner 1000 Fragen.
03/13/2017Anonymously
Einfach nur die Perfekte Werkstatt. Betreuung und Kundenservice unvergleichlich.
02/16/2017Herr W.
09/28/2017Herr B.
05/15/2017Frau A.
04/27/2017Frau S.
03/20/2017Herr B.

12/31/2017

Your message to Motorentechnik-Oberberg.de

* All reviews and experiences about Motorentechnik-Oberberg.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2017  |  Last update: 09/02/2019   |  Report profile