Motorradreisen, Motorradreisen Neuseeland, Motorradreisen Australien

MoVe-Motorradreisen
MoVe-Motorradreisen konzipiert seit 2001 Motorradtouren durch Neuseeland, Australien, Südafrika und Kanada. Die Spezialisierung auf wenige Länder wirkt sich sehr positiv auf die Qualität der Motorradreisen aus. Sie haben Erfahrungen mit MoVe-Motorradreisen gemacht? Dann bewerten Sie jetzt diesen Reiseveranstalter!

Lésigny Ring 44
74211 Leingarten

Pascale Burbacher

Good (4.49)

Customer requests

Focus

Payment processing

Gerade jetzt in der Corona-Krise sind wir sooooo froh und glücklich, einen solchen Urlaub auf zwei Rädern mit move in Südafrika auf der Garden-Route gehabt zu haben. Wir erinnern uns fast jeden Tag an die Reise und hatten tolle Erlebnisse über die eigentlich kurze Reise. Aber die vielen Highligts bei gefahrenen 2500 km ließen uns die Reise viel länger erscheinen. Großen Anteil an den tollen Erinnerungen hat Ludwig , unser Guide über die gesamte Zeit.

Schade ist, dass er uns aus eigenem Antrieb ein Video unserer Fahrt - mit seiner Gopro aufgenommen - versprach, welches wir sicher wegen Corona nicht bekommen haben.....

Wir würden jederzeit wieder mit move reisen, wenn Ort, Zeit und Preis stimmen! Danke J. & E.
05/14/2020Elke K.
Schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Hilfsbereitschaft ausgezeichnet
05/04/2020Anonymously
Top Organisation, sehr gute Hotelqualität, neuwertige Motorräder mit nigelnagel neuen Reifen. Sehr angenehme Gruppengrösse und Reiseteilnehmer mit Niveau.
Die Inhaberin hat sich persönlich um die Anliegen gekümmert, insbesondere beim Handling der nicht ganz einfachen Abreise aus Neuseeland wegen dem Lockdown.
05/01/2020Pius B.
Hallo Frau Burbacher,
ich mochte mich hiermit für Ihre Unterstützung / den hervorragenden Service vor und insbesondere während meiner vier-wöchigen Moped-Tour durch Neuseeland bedanken!
Die notwendigen Änderungen / Ihre Umbuchungen für meinen Rückflug (statt Auckland - Singapore - Frankfurt: über Singapore - Zürich - Berlin) haben prima geklappt und ein fast menschenleerer ICE hat mich letzten Montag dann nach Hannover gebracht)....
DAS WAR WIRKLICH KNAPP / WOHL IN LETZTER MINUTE - puuuh !!
Da war ich mehrmals froh, den Flug nicht über die USA oder Hongkong gebucht zu haben.
Zwar bin ich "schon" eine Woche wieder zu Hause, aber zur Ruhe komme ich hier auch nicht so richtig bei den Nachrichten von "gestrandeten" Urlaubern in NZ, der Schließung von diversen Flugplätzen und den furchtbaren Covid 19 Nachrichten aus aller Welt.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und bleiben Sie gesund!
Beste Grüße TTillmann

P.S. Auch 4 Wochen haben nicht gereicht, es ist so ein tolles Land,
„i will be back“
,-)
04/14/2020Anonymously
Es war eine unvergessene Zeit, Südafrika auf dem Motorrad zu erkunden. Nicht zuletzt durch die perfekte Organisation von MoVe Reisen in Zusammenarbeit mit Cape Sands Tour (Tobie), Swartberg Biking (Gavin) und Greater Cape Tours (Ludwig). Ludwig und Gavin sind nicht nur perfekte Tour Guides, nein, sie sind wunderbar herzliche Menschen, die man immer gerne in Erinnerung hat. Auch unsere Gruppe war klasse, wir hatten viel zu lachen und einen tollen Fahrspaß. Und wer weiß, die Wege kreuzen sich immer 2 Mal im Leben :-)
04/10/2020A.
Wie immer eine Super Organisation und ein toller Tourguide
04/07/2020Anonymously
Es war eine wunderschöne kompl. geplante Tour ohne jeglichen Mangel. Jeder Shuttel-Bus war frist- und termingerecht zur Stelle ohne irgendein Telefonat. Dazu kam noch unser persönlichliches Glück, die Tour ohne jeglichen Niederschlag zu absolvieren. Sämtliche Hotels boten gehobenen Standart. So eine Tour jederzeit gerne wieder.
03/08/2020Anonymously
Schnelle Rückmeldung, freundliche, kompetente Auskünfte. Vor Ort super Tour mit tollen Tourguides und Unterkünften. Insgesamt sehr gut organisiert 👍
02/16/2020Martin P.
See our travel blog
02/16/2020Anonymously
Eine glatte EINS in Organisation der Reise/roadbook und Auswahl des Motorradvermieters in Neuseeland! Auch die Planung/Auswahl der Übernachtungen war durchweg sehr gut. Wir waren uneingeschränkt sehr zufrieden/beglückt mit und in unserem Urlaub und werden unseren nächsten Trip ganz sicher mit dem Angebot von move abstimmen wenn move unser angepeiltes Reiseziel im Angebot hat!
02/11/2020Petra&Henning W.
Problemlose Abwicklung der Buchung. Fragen wurden umgehend und freundschaftlich beantwortet. Sonderwünsche , wie Flugumbuchung , up dates usw. wurden sehr zügig umgesetzt . Auch telefonische Anfragen waren jederzeit möglich. Besser kann man nicht betreut werden
02/10/2020Volker van R.
Absolut professionell und kompetent. Kann mit guten Gewissen empfolen werden.
Ich denke, dass MoVe wieder einmal berücksichtig wird.
10/04/2019M.
sehr gute Unterkünfte sehr gut beschriebene Tankstopp
09/27/2019Anonymously
Bereits die zweite gebuchte Reise. Ich denke das spricht für sich. Persönliche Beratung und faire Konditionen. Was will man mehr. So macht Reisen Spaß!
08/05/2019Ralf R.
Unkompliziert und völlig stressfrei! Keinerlei Probleme mit dem gebuchten Produkt!
So macht der Urlaub Spaß, Top!
05/06/2019Kai S.
Die ganze Abwicklung und auch die Unterstützung vor ort bei der Übergabe und bei der Rückgabe war ohne Beanstandung, der Zustand der Motorräder war top. Von meiner Seite nichts zu beanstanden.
05/05/2019Mink S.
Super Roadbook, es beinhaltete sehr gute Tipps zu den Sehenswürdigkeiten an den Tagesetappen. Auch die Motel bzw. Hotels waren sehr gut.
04/15/2019Stefan B.
Sehr kooperativ, Motorrad in Ordnung,die Leute vor Ort sind hilfsbereit und unkompliziert. Kann man uneingeschränkt empfehlen.
04/10/2019Anonymously
Wir haben die sehr persönliche Beratung, perfekt zugeschnitten auf unsere Bedürfnisse, sehr geschätzt. Wir haben bereits das zweite Mal einen tollen Urlaub (Kanada und Neuseeland) mit MoVe-Motorradreisen geplant und erlebt. Frau Burbacher war jederzeit zu erreichen und hat uns freundlich und kompetent beraten.
04/08/2019B.
Vom Angebot bis zur Lieferung einschließlich Service alles perfekt. Kann ich wärmstens weiter empfehlen und ich würde wieder bei Move Reisen buchen.
04/08/2019Heino H.

07/09/2020

Your message to MoVe-Motorradreisen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2017  |  Last update: 07/11/2020   |  Report profile