Motorradreisen, Motorradreisen Neuseeland, Motorradreisen Australien

Published:
MoVe-Motorradreisen konzipiert seit 2001 Motorradtouren durch Neuseeland, Australien, Südafrika und Kanada. Die Spezialisierung auf wenige Länder wirkt sich sehr positiv auf die Qualität der Motorradreisen aus. Sie haben Erfahrungen mit MoVe-Motorradreisen gemacht? Dann bewerten Sie jetzt diesen Reiseveranstalter!
Lésigny Ring 44

Website

Focus

Invoice

Payment processing

Absolut professionell und kompetent. Kann mit guten Gewissen empfolen werden.
Ich denke, dass MoVe wieder einmal berücksichtig wird.
10/04/2019M.
sehr gute Unterkünfte sehr gut beschriebene Tankstopp
09/27/2019Anonymously
Bereits die zweite gebuchte Reise. Ich denke das spricht für sich. Persönliche Beratung und faire Konditionen. Was will man mehr. So macht Reisen Spaß!
08/05/2019Ralf R.
Unkompliziert und völlig stressfrei! Keinerlei Probleme mit dem gebuchten Produkt!
So macht der Urlaub Spaß, Top!
05/06/2019Kai S.
Die ganze Abwicklung und auch die Unterstützung vor ort bei der Übergabe und bei der Rückgabe war ohne Beanstandung, der Zustand der Motorräder war top. Von meiner Seite nichts zu beanstanden.
05/05/2019Mink S.
Super Roadbook, es beinhaltete sehr gute Tipps zu den Sehenswürdigkeiten an den Tagesetappen. Auch die Motel bzw. Hotels waren sehr gut.
04/15/2019Stefan B.
Sehr kooperativ, Motorrad in Ordnung,die Leute vor Ort sind hilfsbereit und unkompliziert. Kann man uneingeschränkt empfehlen.
04/10/2019Anonymously
Wir haben die sehr persönliche Beratung, perfekt zugeschnitten auf unsere Bedürfnisse, sehr geschätzt. Wir haben bereits das zweite Mal einen tollen Urlaub (Kanada und Neuseeland) mit MoVe-Motorradreisen geplant und erlebt. Frau Burbacher war jederzeit zu erreichen und hat uns freundlich und kompetent beraten.
04/08/2019B.
Vom Angebot bis zur Lieferung einschließlich Service alles perfekt. Kann ich wärmstens weiter empfehlen und ich würde wieder bei Move Reisen buchen.
04/08/2019Heino H.
Ich habe zweimal ein Motorrad über Move-Motorradreisen gemietet - für Kanada und Neuseeland. Beides Mal relativ kurzfristig - hat trotzdem alles super geklappt. Die Partner vor Ort waren zuverlässig und hilfsbereit - Motorräder wie bestellt. Service von Frau Burbacher top. Gerne immer wieder!
04/06/2019M.
Teuer, aber gut!
04/06/2019Dirk L.
Pascale hat unsere speziellen Routenwünsche in eine individuelle Reise umgesetzt und uns dabei sehr kompetent und umfassend beraten.
03/28/2019H.
Persönliche Erfahrungen werden mit Fragebogen an Sie geschickt.
03/26/2019Ziereis M.
Insgesamt eine perfekt organisierte Reise, ohne jeglichen "Zwischenfall", und Dank dem "Kiwi" Tourguide und dem "Gepaeck und Hotel Organisator im Pickup") ein voellig Stressfreier Urlaub (nach der taeglichen Etape standen sogar unsere Koffer bereits in den Zimmern!!) mit ganz tollen Eindruecken welche wir ohne diesen Tourguide nicht "mitgenommen" haetten!, absolut zu Empfehlen, ich denke ich werde diese Reise Wiederholen!
Reisezeit Dezember / Januar 2018/2019
Roland
03/22/2019Roland S.
Organisation und Abwicklung meiner NZ Reise waren klasse, das Roadbook war hilfreich, die Auswahl der Unterkünfte war top. Den Reiseverlauf konnte ich mir im Vorfeld nicht wirklich vorstellen und würde nun nach Ablauf der Reise im südlichen Teil der Südinsel einen anderen Tourenverlauf empfehlen.
Jörg Reese, NZ Südinsel Individual-Tour über 10 Tage im Februar 2019
03/20/2019Jörg R.
Sehr gute Organisation und Kommunikation sowie ein super Reiseleiter
03/19/2019Tino V.
Hier hat einfach fast alles gepasst ! Super freundliche und kompetente Ansprechpartnerin, auf unsere etwas ausgefallene Routenplanung wurde sehr gut eingegangen und nach unseren Wünschen umgesetzt, Die Unterkünfte waren absolute Spitze und überboten sich fast täglich bzgl Lage, Ausblick und Ausstattung. Wir haben während unserer 4 Wochen in Neuseeland eine rundum gelungene Motorradtour machen können und fühlten uns jederzeit gut aufgehoben. Vielen Dank an Pascale für die super Organisation. So haben wir uns das vorgestellt. ;-)
MoVe-Motorradreisen
03/14/2019J. (104 Xing Kontakte)
Sehr gutes Motorrad, sehr netter persönlicher Kontakt. Gerne wieder !
03/13/2019Reinhold R. (500 LinkedIn Kontakte) - Pragmalogic
Wir würden gerne noch ein paar Sterne dazufügen, wenn das möglich wäre. Die Beratung war vom ersten Kontakt an mehr als zufriedenstellend und ging weit über das Notwendige hinaus. Wir bekamen ausführliche Informationen über das Reiseziel, Tipps bezügl. des Transports im Flugzeug, Versicherung etc. Das Gespräch war freundlich, sympathisch und unaufdringlich. Bei Anfragen per e-mail bekamen wir umgehend Antwort. Die Übergabe der Motorräder verlief reibungslos - auch hier war die Atmosphäre durchweg freundlich, offen und kundenorientiert. Die Motorräder waren in einwandfreiem Zustand. Drei Mal Daumen hoch für move Motorradreisen - in jedem Fahl eine Weiterempfehlung wert!
02/27/2019Riescher G.
War schon 4 mal mit Move-Motorradreisen unterwegs. Es war jedesmal super. Move arbeitet vor Ort mit professionellen Partnern zusammen und reagiert flexibel auf Kundenwünsche. Selbst, wenn mal ein Defekt aufgetreten ist, wurde dieser schnell und unkompliziert gelöst.
05/23/2017S.

11/13/2019
Callback request

Your message to MoVe-Motorradreisen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2017  |  Last update: 11/15/2019   |  Report profile