Motorradreisen Neuseeland, Australien, Südafrika, Kanada

MoVe-Motorradreisen
MoVe-Motorradreisen konzipiert seit 2001 Motorradtouren durch Neuseeland, Australien, Südafrika und Kanada. Die Spezialisierung auf wenige Länder wirkt sich sehr positiv auf die Qualität der Motorradreisen aus. Sie haben Erfahrungen mit MoVe-Motorradreisen gemacht? Dann bewerten Sie jetzt diesen Reiseveranstalter!

Lésigny Ring 44

Professional demeanor

Communication

Sehr gute Organisation und hervorragende Guids
03/31/2021Johann F.
Sensationelle Reise mit Move, Frau Burbach war immer ansprechbar und hat hervorragende Partner in Neuseeland mit top gepflegten Motorrädern.
Sehr um Unterstützung zu Anfang der Coronakrise bemüht.
Vielen Dank
03/22/2021P.
Das war wirklich eine gelungene Motorradtour die alles machbare, deutlich übertroffen hat. Jeder Transferservice war pünktlich und ohne jedweder Rückrufe an den Hotels und an den Vermietstationen. Zur Bewertung der Move Büroräumen konnte keine Noten vergeben werden, weil der Kontakt ausschließlich per Telefon und die Buchung per Internet abgeschlossen wurden. Gewünscht hätte ich mir, bei der Rückgabeabnahme der Mietmotorräder anwesend zu sein. Das war nicht möglich und wegen der geleisteten Kaution machte das auch nachdenklich. Aber es ist alles zu einem guten Ende gekommen. Es ist nichts von der Kaution einbehalten worden. Jederzeit würde ich eine neue Tour über Move buchen sofern es die Zeit erlaubt. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Frau Burbacher und Ihrem Team.
Berthold Figgener
03/21/2021Berthold F.
Das ganze Paket war einfach nur traumhaft. Danke nochmals an das Orgateam.
Ihre Motorradreise 2020
03/08/2021Ralf & Heike F.
MoVe-Motorradreisen Comment from MoVe-Motorradreisen:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback - ein schöner Ansporn für uns ;-)
Beste Grüße, Pascale Burbacher
Außergewöhnliche Unterstützung für die Rückreise im Lockdown!
Nicht relevante Positionen in der Rubrik "Nutzen; Leistung und Kundenservice" wurden mit "Neutral" bewertet.
03/05/2021Anonymously
MoVe-Motorradreisen Comment from MoVe-Motorradreisen:
Danke für die positive Bewertung. Das Ende Ihrer NZ-Reise war wirklich "außergewöhnlich". Nächstes Mal lieber wieder "normal" ... ;-)
Viele Grüße, Pascale Burbacher
Gute Preis/Leistung und hohe Kompetenz
03/04/2021Roland W.
MoVe-Motorradreisen Comment from MoVe-Motorradreisen:
Danke Roland, für die positive Beurteilung!
Hoffentlich kann auch die Motorradtour durch Kanada im Sommer stattfinden - wir drücken Ihnen und uns die Daumen!
Ich war 33 Motorradtage in Neuseeland (Nz) mit eurem Motorrad unterwegs. Ein unvergessliches, traumhaftes Erlebnis. Ich hatte ein topp gepflegtes Motorrad mit neuen Reifen erhalten und innerhalb von gefahrenen 8.454 Km (auch viele Schotterpisten - manche Strecken fuhr ich zweimal "Molesworth Trail"; "Danseys-Pass Trail" usw.) kein Problem. Allen und seine Familie von KIWI-Motorcycle Rentals (MoVe) in Leithfield (Nähe Christchurch) waren extrem bemüht mir eine angenehme Fahrt zu gewährleisten. Ich wurde pünktlich von meinem Quartier abgeholt und nach der Reise wieder in mein Hotel in Christchurch gebracht. Ende Februar 2020 konnte ich glücklich den Heimflug nach Wien antreten. (Davor war ich für 5 Monate in Australien und Tasmanien unterwegs).
Eine Motorradreise durch das wunderschöne naturbelassene Neuseeland ist eines der schönsten und beeindruckendsten Erlebnisse das du je erleben wirst.
Alfred Blaim, Horn, Österreich
03/03/2021Alfred B.
MoVe-Motorradreisen Comment from MoVe-Motorradreisen:
Danke Alfred für das ausführliche und tolle Feedback! Da hast Du eine wahrlich faszinierende Motorradreise durch Neuseeland und Australien gemacht - einfach zum neidisch werden :-)
Wir haben wiederholt (3x) bei MoVe gebucht und werden es wieder tun!
Auch unter den „besonderen“ Umständen der ersten Monate des Jahres 2020 in Australien hat alles gut geklappt. Klare Weiterempfehlung!
03/03/2021Tanja und O.
MoVe-Motorradreisen Comment from MoVe-Motorradreisen:
Hey Ihr Beiden! Danke, Danke, Danke kann ich da nur sagen - und hoffentlich auf bald, damit noch ein paar dazukommen können ;-) Freu mich auf Euch und Eure Reisepläne ... herzliche Grüße Pascale
Toller Service und es wird immer (wenn möglich) auf einzelne Wünsche eingegangen.
03/03/2021Klaus O.
MoVe-Motorradreisen Comment from MoVe-Motorradreisen:
Hallo Herr und Frau O., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung !
Herzliche Grüße, Pascale Burbacher
Liebes MoVe Team!
Unvergessen bleibt unsere Neuseeland-Tour im Januar 2020: Eure Vorbereitung von hier aus war 1A, ebenso die Übergabe der gut gewarteten Motorräder bei Kiwi-Rentals, vor allem aber war die (durch unsere Ortskenntnis vorab optimierte) Route über die Südinsel ein Traum.
Gerne empfehlen wir Euch weiter - und kommen ebenso gerne bei nächster Gelegenheit auf Eure Expertise zurück!
Alles Gute und Bessere wünschen wir... viele Grüße aus dem Norden Deutschlands!
03/03/2021N.
MoVe-Motorradreisen Comment from MoVe-Motorradreisen:
Wow- was für ein tolles Feedback, herzlichen Dank!
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächsten Reisepläne, wenn die Welt hoffentlich bald wieder normaler tickt :-)
Beste Grüße, Pascale Burbacher
Sowohl die Informationen bei unserer Südafrika- als auch bei unserer Neuseelandtour waren sehr persönlich, hilfreich und praxisorientiert. Wir planen grad unsere 3. Tour mit Frau Burbacher.....
03/03/2021Guido G.
MoVe-Motorradreisen Comment from MoVe-Motorradreisen:
Vielen Dank Herr G. für das super Feedback! Die Details rund um die nächste NZ Reise in '22 sind schon "in der Mache".... insofern: auf bald ;-)
herzliche Grüße, Pascale Burbacher
Move Motorrad Reisen hat unsere Reise nach Neuseeland super geplant inkl. Unseren persönlichen Wünschen wie z. B. Die Buchung eines Campervans nach der Reise mit dem Motorrad. Das hat wirklich super funktioniert. Selbst die Flüge mit einem von uns gewünschten zwischenstopp und ein- wöchigem Aufenthalt in sydney Australien hat perfekt geklappt.
Wir würden jederzeit wieder diese Reise mit move planen und buchen. Vielen Dank an Pascale Burbacher und das Team. Und vielleicht bis bald.
03/03/2021Thomas & L.
MoVe-Motorradreisen Comment from MoVe-Motorradreisen:
Hallo Larissa und Thomas, herzlichen Dank für Euer tolles Feedback! Würde mich freuen, weitere Reisen für Euch ausarbeiten zu dürfen :-) Insofern, auf hoffentlich bald, wenn wir wieder in die Welt dürfen ...
Herzliche Grüße, Pascale
Bei Bedarf können Sie gern meine Website mit den Reiseerlebnissen auf Tasmanien verlinken:
03/02/2021J.
MoVe-Motorradreisen Comment from MoVe-Motorradreisen:
Hallo Jens, vielen Dank für das super Feedback! Wow, das sind ja mal tolle Impressionen von Ihrer Motorradreise durch Tasmanien! Den Link geben wir gerne an Australien-Interessierte weiter ;-)
Herzliche Grüße und auf bald, Pascale
Eine perfekt organisierte individuelle Motorradtour mit immer präsenter Betreuung von MoVe-Motorradreisen.
03/02/2021Andrea & R.
MoVe-Motorradreisen Comment from MoVe-Motorradreisen:
Herzlichen Dank Andrea & Robert für Euer tolles Feedback!
Viele Grüße, Pascale
Super Empfehlungen, wahre Geheimtipps! Alles war bestens durchorganisiert, als einzelne Selbstfahrerin war die Tour ohne dass ich mich um organisatorische Dinge kümmern musste, perfekt: rauf aufs Motorrad und fahren und Neuseeland genießen. Als es einmal Missverständnisse gab, gab es Unterstützung aus Deutschland, zeitnah und obwohl es Wochenende war. Die anderen verfügbaren Länder möchte ich daher ebenso über MoVe machen. Ich freue mich auf die nächste Tour und hoffe, dass es wieder so ein Erfolg sein wird!
03/02/2021Elisabeth V.
MoVe-Motorradreisen Comment from MoVe-Motorradreisen:
Wow, was für ein tolles Feedback Frau V. - herzlichen Dank dafür!
Auf die Zusammenstellung der nächsten Reise für Sie freue ich mich schon :-)
Hoffentlich auf bald, herzliche Grüße, Pascale Burbacher
Hervorragende und enorm kundige Beratung zur Reise- und Routenplanung, zum Fahrzeug, Land und Land etc. durch Frau Burbacher, großes Kompliment und Dankeschön: Australien mit dem Motorrad: Ein Traum!
Matthias Robke
03/02/2021Matthias R.
MoVe-Motorradreisen Comment from MoVe-Motorradreisen:
Vielen Dank Herr Robke! Es freut mich, dass die Motorradreise durch Australien Sie begeistert hat :-)
Auf bald, herzliche Grüße, Pascale Burbacher
Schnell, flexibel und unbürokratisch, Samstag gebucht, bezahlt und am Montag nach Kapstadt geflogen. Das Roadbook wurde persönlich nach Frankfurt gefahren und noch das Taxi zum Flughafen gemacht. Super, jederzeit zu empfehlen !
03/02/2021Berthold B.
MoVe-Motorradreisen Comment from MoVe-Motorradreisen:
Herzlichen Dank, Berthold! Jederzeit gerne wieder, z.B. wenn's nach Neuseeland gehen darf ;-)
Sehr geehrte Frau Burbacher,
Sie haben uns schon im Vorfeld der Buchung mit Ihrer intensiven Kenntnis über Neuseeland überzeugt. Wir hatten als Sonderwunsch, den berühmten Gitarrenbauer Laurie Williams zu besuchen. Hier haben Sie uns ein passendes Zeitfenster gegeben, um das realisieren zu können. Wir hatten einfach einen sehr glücklichen Zeitpunkt für unsere Reise erwischt. Kurz vor dem Lockdown in Europa konnten wir noch unbehelligt nach Neuseeland einreisen. Auch als die Ansteckungszahlen in Deutschland bedenklich wurden, konnten wir uns frei bewegen und haben immer wieder Corona in flüssiger Form zu uns genommen, ein wohlschmeckendes Bier.
Als uns die SingaporeAir mitteilte, dass sie uns wegen der Pandemie nicht mehr nach Deutschland zurückfliegen würde, haben Sie dafür gesorgt, dass wir nur 6 Stunden später als geplant wieder in Frankfurt gelandet sind. Wir haben uns von Ihnen wohl behütet gefühlt. Nochmals vielen Dank dafür.
Ihre Motorradreisen sind für uns eine klare Empfehlung.
Freundliche Grüße senden Ihnen
Anneliese und Hans Ulrich Weiss
Ihre Motorradreise 2020
03/02/2021Ulrich & Anneliese W.
MoVe-Motorradreisen Comment from MoVe-Motorradreisen:
Vielen Dank Herr und Frau Weiss! Ihre einzigartige Gitarre aus Neuseeland ist auf jeden Fall ein außergewöhnliches Erinnerungsstück an die Motorradreise durch Neuseeland und ich freue mich, dass wir dazu haben beitragen können :-)
Auf bald mal wieder!
Kompetente Reiseberatung durch Pascale und ihr Team. Toller Service! Route war perfekt ausgearbeitet. Unterkünfte und Motorräder top! 100% Weiterempfehlung.
03/02/2021Jana K.
Gerade jetzt in der Corona-Krise sind wir sooooo froh und glücklich, einen solchen Urlaub auf zwei Rädern mit move in Südafrika auf der Garden-Route gehabt zu haben. Wir erinnern uns fast jeden Tag an die Reise und hatten tolle Erlebnisse über die eigentlich kurze Reise. Aber die vielen Highligts bei gefahrenen 2500 km ließen uns die Reise viel länger erscheinen. Großen Anteil an den tollen Erinnerungen hat Ludwig , unser Guide über die gesamte Zeit.

Schade ist, dass er uns aus eigenem Antrieb ein Video unserer Fahrt - mit seiner Gopro aufgenommen - versprach, welches wir sicher wegen Corona nicht bekommen haben.....

Wir würden jederzeit wieder mit move reisen, wenn Ort, Zeit und Preis stimmen! Danke J. & E.
05/14/2020Elke K.

11/13/2019

Your message to MoVe-Motorradreisen

All reviews and experiences about MoVe-Motorradreisen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2017  |  Last update: 03/31/2021   |  Report profile