Privat Umzüge Umzug Umzugshelfer Umzugsunternehmen Umzugsfirma Möbel Tranporte

CUSTOMER CHOICE 2020
Guten Tag!
Willkommen auf der Proven Expert Seite von Moveyourhome Umzüge.

Ihrem zuverlässigem Umzugsunternehmen aus dem Rhein Main Gebiet ...

Albert-Schweitzer-Straße 43
63303 Dreieich

Herr Jones

Wednesday 07:00 am-08:00 pm

Sehr professionell! Das Team ist mit meinen Möbeln und anderen Sachen äußerst sorgsam umgegangen, als ob es ihre eigenen wären.
Als es anfing zu regnen, hat das Team umgehend darauf umgestellt, das 2 Personen draußen und 2 im Haus sind, damit nicht so viel Dreck ins Haus kommt.
Wir hatten die Waschmaschine im Eifer des Gefechts vergessen, ich hatte sie auch so gar nicht mehr auf dem Schirm, da sie in einem anderen Kellerraum steht. Aber das Team von Moveyourhome sicherte mir umgehend zu, daß Sie mir die Maschine noch bringen. Dafür noch einmal ein ganz besonderes Dankeschön!
Ich kann Moveyourhome in jeder Hinsicht nur bestens empfehlen!
Nochmals ein herzliches Dankeschön! Susanne Manns
09/27/2020Susanne M.
Die Mietarbeiter waren super! Schnell, ordentlich und sehr sehr nett.. Alles hervorragend!!
09/27/2020J.
Top team, super schnell, super vorsichtig, super kompetent- jedes Mal wieder!
09/27/2020Dominik P.
Vielen Dank für den Perfekten Umzug. Sehr freundliche Mitarbeiter. Herr Jones und seine Team: Nummer 1! Beste Grüße Andreas Frankfurt am Main
09/23/2020Anonymously
Die Planung und der Umzug wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Alle Mitarbeiter waren, trotz der sehr anstrengenden Arbeit, immer
freundlich und zuvorkommend. Es wurde sehr gründlich, gut organisiert und erstaunlich schnell gearbeitet!!!
Kann ich nur weiterempfehlen!
09/20/2020Michaela M.
Super Abwicklung! Gerne wieder! Herzlichen Dank!!!
09/20/2020R.
Es war unser erster Umzug, bei dem wir ein Unternehmen beauftragt haben. Unsere Wahl, die auf moveyourhome fiel, hätte nicht besser getroffen werden können.
Vom ersten Kontakt, bis hin zur Verabschiedung aus der fertig eingerichteten neuen Wohnung, fühlten wir uns professionell beraten und sehr gut betreut.
Herr Jones und sein Team sind waren sehr schnell und gewissenhaft bei der Durchführung des Umzuges. Es wurde individuell auf unsere Wünsche eingegangen und sogar Sachen erledigt, die über das Angebot hinaus gingen. Alle Möbel wurden sorgfältig verpackt und erreichten ohne jeden Makel die neue Wohnung.
Wie man diesen Umzug schneller, besser oder individueller hätte machen können, entzieht sich völlig meiner Vorstellung!
Moveyourhome.de war die beste Entscheidung, die wir jederzeit wieder so treffen würden!
Danke an Herrn Jones und sein Team!
09/17/2020Anonymously
Ein sehr freundliches und kompetentes Team! Ich kann sie herzlichst weiterempfehlen :-)
09/15/2020Anonymously
Umzug hat hervorragend geklappt, pünktlich, sehr freundlich und sehr guter Umgang mit den Möbeln. Nichts beschädigt, alles auf und abgebaut. Toller Service.
09/15/2020Anonymously
Es hat alles gestimmt. Pünklich. Perfekte Abwicklung, nette Mitarbeiter, super Kommunikation, sorgfältige Arbeit. Absolut empfehlenswert.
09/15/2020Cansu o.
Toller Umzug! Super Team. Sehr kompetent und freundlich.
Gerne wieder!
09/15/2020Anonymously
Sehr nettes Team. top Leistung und preis. Lief alles super ab. Immer wieder empfehlenswert
09/14/2020Fatma E.
Alles top hab nichts zubemängeln
09/14/2020Anonymously
I first contracted moveyourhome for an office move, and have now contracted them again for a private move. It's been an excellent experience. I trust the service and will go to them again in the future.
09/07/2020B.
Wenn wir jemals wieder umziehen, dann nur mit Moveyourhome! Professionelle Beratung, schnelle Abwicklung und am Umzugstag war alles TOP, schnell und sehr professionell. Sehr zu empfehlen! Der Chef und sein Team sind sehr fleißig, umsichtig, freundlich und wahnsinnig schnell und gehen sehr sorgsam mit Möbeln und Inventar um.
Wir werden dieses Unternehmen jedem weiterempfehlen!
5 Sterne ⭐️ plus
09/06/2020A. A.
Zuverlässige Beratung, freundliche Mitarbeiter, die sehr sorgfältig und umsichtig den Umzug gestalteten.
Ob es beim Auf- oder Abbau der Möbel war, der Vorsicht beim Transport, die Erfüllung zusätzlicher Arbeiten, die nicht im Festpreis enthalten waren,
ich kann Moveyourhome mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
09/03/2020Anonymously
Durchgehend Fünf Sterne!

Absolut phänomenale Leistung des gesamten Umzugsteams!
Ich habe noch nie mich so gut betreut und sicher gefühlt wie bei diesem Umzug.
Die Leistung war atemberaubend. Ich kann das Unternehmen jedem wärmstens empfehlen, der einen stressfreien Umzug zum fairen Konditionen will!
Lieben Dank an das gesamte Team!
Herzliche Grüße Aus der neuen Haus
P. Schweiger
08/30/2020Anonymously
Es gibt KEINEN Besseren!!! Bin schon oft umgezogen, war aber nie SO RUNDHERUM zufrieden wie mit moved-your-home. Werde NUR mich mit DIESEM Unternehmen umziehen. Danke! Danke! Danke!!!!
08/30/2020Anonymously
Wirklich professionell, freundlich und kompetent. Absolut empfehlenswert!
08/30/2020Stephanie D.
Ich war sehr zufrieden. Keine versteckten kosten alles sauber klar erklärt bekommen. Der Umzug an sich an war hervorragend sehr sauber und mit voller Achtsamkeit wurde gearbeitet einfach top sehr gerne wieder und empfehle ich jeden weiter danke Moveyourhome
08/30/2020Fazeel U.
38 reviews on CHECK24

07/21/2019

09/26/2020

09/18/2020
20 reviews on 11880.com

08/19/2020

Your message to Moveyourhome Umzüge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2020  |  Last update: 09/28/2020   |  Report profile