Regionales Online-Marketing für kleine und mittlere Unternehmen

Movido Media Verlag
Movido ist eine Full-Service Agentur für Online-Marketing und bietet Ihren Kunden unterschiedlichste Dienstleistungen rund um die Themen "besser gefunden werden", "sich werbewirksamer präsentieren" und "Werbeerfolge messen". Unser Ziel ist es,...

Steinstr. 2
40212 Düsseldorf

Oliver Griebsch

Sunday CLOSED
Review from 05/20/2021

Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Aufklärung sowie der Freundlichkeit meiner Beraterin.
Frau Richter ist eine sehr liebe und freundliche Person , nimmt sich genügen Zeit um alles genau zu erklären und besprechen ! Ich kann Ihren Service nur weiter empfehlen und bin sehr zufrieden
Vielen lieben Dank für Ihre Bemühungen.
05/20/2021Anonymously
Kompente und professionelle Firma
05/19/2021Sandra M.
Der Erstkontakt war etwas zu aufdringlich- Die Beratung nachher aber sehr professionell
04/15/2021Anonymously
Ich glaube ich bin nicht die Einzige die sehr Zufrieden ist, besonders mit dem Kundenservice und die Beratung, würde ich jeder Zeit wieder Empfehlen!
10/03/2020Milena S.
Seit wir mit Movido zusammenarbeite hat sich unsere Reichweite enorm verbessert. Gerade für den Anfang kann ich diese Methode nur empfehlen. Wir hatten in den letzten 2 Monaten mehr Zuwachs als in dem ganzen halben Jahr davon, wo wir einfach frei nach Gefühl vorgegangen sind, was die Online Präsenzen angeht.
10/03/2020Thomas M.
Sehr gut, gefällt mir und macht einen guten Eindruck
10/03/2020Daniel J.
Mich hat der Kundenservice total überzeugt, ich war begeistert wie freundlich die Mitarbeiter waren. Kann ich nur weiterempfehlen.
10/02/2020Christof K.
Besonders hervorgestochen hat der tolle Kundenservice, in den ich mal die Beratung mit einbeziehen würde. Wurde gut interagiert und auf die Wünsche und Vorschläge eingegangen und in Betracht gezogen. Kann ich empfehlen.
10/02/2020Anonymously
Super Kundenservice und für alle Fragen immer stets bereit.
10/02/2020Kudret A.
Movido ist eine sehr kompetente Firma. Man wird bestens beraten, der Kundenservice ist sehr nett. Außerdem gibt es Erklärungsvideos, wo keine Frage mehr unbeantwortet bleibt. Eine vertrauenswürdige und kundenfreundliche Werbeagentur, die jeden Cent wert ist. Ich bin rundum zufrieden.
Sehr empfehlenswert!
10/02/2020Michaela Z.
Habe mit movido eine gute Erfahrung gemacht. Toller Kundenservice einfach nur Empfehlenswert
10/01/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden gewesen, gute Beratung und schnelle Umsetzung zum sehr guten Preis, gerne wieder :)
10/01/2020C.
Super kompetentes Team, die perfekt auf meine Tätigkeit geschnittenes Online-Marketing Betreiben und das alles zu einem fairen Preis. Bin rundum zufrieden mit dem Service und den Leistungen.
10/01/2020Toni B.
Ich wurde sehr gut Beraten. Die Suchmaschinenoptimierung meiner Webseite war ein Erfolg. Alles Bestens.
09/30/2020M.
Guter & Freundlicher Service, sowie schnelle Rückmeldungen.
09/30/2020M.
Bin mega zufrieden mit Movido Media Verlag. Kann echt weiter empfehlen.
09/29/2020Anonymously
Kooperativ und freundlich
09/29/2020Anonymously
Super Kontakt super hilfe und Support.
Kann ich weiter Empfehlen.
Weitere Zusammenarbeit gut möglich.
09/28/2020M.
Möchte mich mal an dieser Stelle beim Team vom Movido Media Verlag herzlich bedanken. Sie haben immer ein offenes Ohr für meine Anliegen, die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich und haben immer die passende Lösung für mich. Herzlichen Dank dafür!
09/28/2020Anonymously
Ich wollte mein Onlineunternehmen auf mehreren Seite bewerben, da ich selber Websites erstelle.

Der Kontakt mit Movido hat super geklappt und eigentlich bin ich auch zufrieden. Bisher hat es noch nicht ganz so viel gebracht, aber mit der Zeit wird es bestimmt besser.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber sehr gut, da bin ich vollstens zufrieden!
09/28/2020Thorsten Z.

06/07/2021
110 reviews on golocal

06/10/2021

Your message to Movido Media Verlag

* All reviews and experiences about Movido Media Verlag are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/21/2020  |  Last update: 06/12/2021   |  Report profile