Werkstatt für Personalentwicklung

Moving Talents - Steffani Groschke
Unternehmen brauchen Menschen, die aktiv Verantwortung für die eigene Leistung und Zufriedenheit übernehmen. Ich helfe Geschäftsführung und HR dabei, die Leistung von Führungskräften, Einzelnen und Teams besprechbar zu machen und setze mich für...
Helene-Lange-Str. 26
26131 Oldenburg

Steffani Groschke

Customer focus

Competence development

Sehr gute und schnelle Umsetzung von Online-Analysen! Einfühlsames Feedback gegenüber dem Coachie.
N.K.-Unternehmensberatung
Moving Talents - Beratung- Steffani Groschke
09/19/2019N.
Moving Talents - Steffani Groschke Comment from Moving Talents - Steffani Groschke:
Vielen Dank für das Feedback!
Sehr individueller Dialog mit ausreichend Platz für Diskussion, Erläuterungen und Anregungen.
Erkenntnisse über Potentiale und Potentialentfaltung werden mir bei der täglichen Arbeit als Verkaufsleiter nützlich sein.
JK
Moving Talents - Coaching - Steffani Groschke
09/16/2019J.
Vielen Dank! So ein "Fokus-Tag" für Führungskräfte ist immer sehr intensiv. Es freut mich, dass Sie die "Standortbestimmung" so gut für sich nutzen konnten!
" Wir haben Frau Groschke für ein Teamcoaching in unsere Kita geholt und sind sehr zufrieden. Mit ihrer strukturierten Arbeitsweise und ihrer Prozesssicherheit war der Workshoptag für das Team hoch effektiv und ein voller Erfolg. Alle waren mit Freude dabei und konnten sich mit ihrer Persönlichkeit zeigen. Danke dafür- Folgetermin steht!"
09/06/2019Mario S.
Vielen Dank! Ich freue mich auch schon wieder auf den nächsten Workshop. Es macht sehr viel Freude!
Liebe Steffani,
seit dem wir mit dir zusammen arbeiten, haben wir unser Recruiting nochmal deutlich verbessert und professionalisiert! Deine Potenzialeinschätzungen sind wirklich goldwert! Gerade bei uns im Bereich Marketing, wo es viele bunte Lebensläufe und Quereinsteiger gibt, zählen nicht nur Abschlüsse, sondern vor allem die Persönlichkeit, die jemand mitbringt. Ich bin immer wieder überrascht, wie exakt deine Analysen sind und wie gut wir uns damit auf unsere Bewerber einstellen können. Weil wir die Stärken schon zu Beginn kennen, können wir die neue Kollegin oder den neuen Kollegen gleich effektiv einsetzen. Und den passenden Entwicklungsplan haben wir auch gleich dabei. Perfekt! Das spart uns enorm viel Zeit und Energie! Danke auch für deine deine schnelle Reaktion, wenn es mal wieder eilig ist, deine Verlässlichkeit und professionelle Kommunikation mit unseren Bewerbern und Mitarbeitern.

Beste Grüße
Söhnke Mücke

Geschäftsführung
better clever GmbH & Co. KG
09/03/2019S.
Vielen Dank! Es ist immer wieder schön zu sehen, wie ihr für eure neuen Leute die besten Startbedingungen ermöglicht, und auch in bestehendes Personal viel Energie investiert!
1 Review from
1 review on Google

06/28/2019
Callback request

Your message to Moving Talents - Steffani Groschke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/13/2019  |  Last update: 09/19/2019   |  Report profile