Online MPU-Vorbereitung - Mit uns online zurück zum Führerschein

CUSTOMERS' CHOICE 2021
MPU Vorbereitung online und flexibel via Zoom, Skype, FaceTime oder Telefon. Wir begleiten Sie bis zu Ihrer bestandenen MPU.

Bereiten Sie sich mit uns vor und bestehen Sie beim ersten Anlauf.

Lilistraße 24
63067 Offenbach

Gunnar Hoyer

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Turnaround

Transparency

Flexibility

Ich hatte bei Frau Gasperi meine Vorbereitung auf die MPU.
Ich kann nur sagen, Sie ist super nett und geht auf alles ein, was bei der MPU wichtig ist!
Sehr empfehlenswert!

Gleich beim ersten Mal habe ich die MPU bestanden. Vielen Dank, alles Gute und macht so weiter !!!!!!
07/26/2021Lena Marie S.
Dank der umfangreichen und kompetenten MPU-Vorbereitung und Simulation war ich auf alle in der MPU gestellten Fragen gut vorbereitet und konnte überzeugend argumentieren.
Vielen Dank für Ihr Engagement, Frau Goldenbaum.
A. Seidel
07/20/2021A. S.
Ich persönlich bin mehr als zufrieden mit der Vorbereitung, da alle meine Unklarheiten immer sofort beseitigt worden sind.
Die Gespräche haben wirklich viel Spaß gemacht.
Und man hat sich einfach gut aufgehoben gefühlt.
Nochmal vielen Dank Frau Goldenbaum!
07/18/2021Anonymously
Die MPU Vorbereitung hier ist unkompliziert, aber doch sehr genau. Alle Fragen werden vernünftig beantwortet und die Gespräche laufen sehr offen. Ich konnte mich direkt öffnen, obwohl ich eher nen verschlossener Typ bin. Ich habe meine Vorbereitung bei Herr Hoyer gemacht, ein sehr netter und kompetenter Mann. Die Kosten für die MPU Vorbereitung, sind auch, im Gegensatz zu anderen Dienstleistern, eher gering. Alles in allem kann ich die MPU-Akademie nur weiter empfehlen.
06/04/2021Christoph W.
MPU-Akademie Comment from MPU-Akademie:
Vielen Dank für die sehr nette Rückmeldung. Ich wünsche Ihnen eine gute Fahr!
Top Vorbereitung! Ich bin mir sicher, ohne Frau Goldenbaum hätte ich mindestens eine Extra-Runde drehen müssen.
1000 Dank an die tolle Beratung, bei der keine Fragen offen blieben.
05/11/2021Anonymously
Ich fühlte mich bei Herrn Hoyer bestens aufgehoben. Er hat einen Blick für das Wesentliche und erkennt vorhandene Probleme und hilft bei der Aufarbeitung dieser.
Steht's Vorurteilsfrei und sehr Reflektierend. Ich habe meine MPU beim 1. Versuch mit Bravour gemeistert. Nicht das günstigste Angebot aber Qualität ist hier hervorragend.
04/23/2021Sebastian B.
Verurteilt wegen Straßenrennen.
Herr Hoyer hat mich super vorbereitet !
die Simulation mit Frau Gasperi war ebenfalls höchst professionell!

Blick auf "Erfolg" wird hier großgeschrieben
ich konnte die MPU beim ersten Versuch bestehen
04/19/2021Florian R.
Sehr kompetent und freundlich. Ich wurde optimal vorbereitet und habe dadurch auch endlich bestanden! Wenn MPU Vorbereitung dann an der MPU-Akademie.
04/16/2021J.
Frau Goldenbaum war sehr nett und freundlich. Ich bin kein deutsch Muttersprachler, sie ist sehr geduldig, mir zu helfen, einfache Wörter wie möglich auszudrücken und die wichtigsten Punkte im Detail aufzuschreiben. sehr ausführliche und perfekte Vorbereitung. Ich danke ihr sehr für ihren Einsatz! Das Ergebnis war auch positiv.
04/12/2021Z.
Meine Beraterin, Frau Goldenbaum, habe ich als sehr kompetent, freundlich und empathievoll empfunden. Ich danke ihr sehr für ihren Einsatz! Das Ergebnis war dann auch positiv.
03/04/2021B.
Herr sonnenschein war ein außerordentlich guter Psychologe und Berater. Ich habe mich stets sehr wohl gefühlt und auch erfolgreich meine mpu bestanden nach unseren Einheiten. Vielen Dank und ich kann die Akademie und Herr Sonnenschein Wärmstens empfehlen, jederzeit.
02/03/2021Florian R.
Besonders zufrieden war ich damit dass auf mich eingegangen wurde. Die Vorschläge konnte ich mit Leichtigkeit Umsätzen
01/21/2021Frau Schulze F.
Danke Herr Sonnenschein. Sie haben das toll gemacht. Danke Danke
12/10/2020Anonymously
Ich musste zur Mpu wegen Punkten. Mit dem Vorbereitungskurs der Mpu Akademie habe ich Sie beim 1. Anlauf geschafft. Herr Jan Sonnenschein hat mich super auf die Mpu vorbereitet. Nochmals vielen Dank Herr Sonnenschein.
11/17/2020Frau B.
Ich bedanke mich recht herzlich. Sehr gute Vorbereitung und Aufarbeitung. Dankeschön für alles
11/16/2020Herr E.
Tolle Vorbereitung, sehr ausführlich und perfekt auf die Situation abgestimmt. Frau Goldberg war sehr sympathisch und hat sich intensiv mit meinem Fall beschäftigt. Die online Kurse waren unkompliziert und praktisch, auch die Termine wurden super an meine Freizeit angepasst. Ich kann die Vorbereitung hier nur empfehlen!
11/16/2020L.
Kann die MPU Akademie zu 1000% empfehlen,bereue keinen Cent den ich bezahlt habe.
Herr Hoyer hat mich vorbereitet und ich habe nach 5 Jahren ohne Führerschein beim 1 x die MPU bestanden.
Bitte macht weiter so!!

Herr Hoyer ist ganz klar mein MVP.

Danke für alles !!!
10/27/2020E.
MPU-Akademie Comment from MPU-Akademie:
Vielen Dank für die super, super Bewertung. Wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.
I needed a therapist who not only had a deep understanding of exactly how to pass the MPU but how I could adjust my own life so that I would never be in such a unfortunate position again. Herr Sonnenschein was exactly the person I was looking for - he was deeply knowledgeable about the MPU and he was quickly able to point out which areas would be problematic for me and would require more careful thinking about how I would go about answering them. He never supplied me with 'the solution' but allowed me to find it on my own through a series of well thought out questions that led me understand myself and my motives more than I would have been able to do unaided. I was told voluntarily within the MPU that i had passed and I am absolutely certain that I would not have passed if I had not had the assistance of Herr Sonnenschein. A very heartfelt thank you to you Herr Sonnenschein; I wish you the best and thank you again.
10/10/2020angelo c.
Ich wahr sehr Zufrieden mit allem, kann es nur weiter empfehlen.
Waldemar Karp
10/02/2020Herr K.
Auf der Suche nach einem MPU Vorbereitung bin ich auf die MPU Akademie gestoßen. Das kostenlose Vorgespräch hat mich überzeugt. Alle Termine laufen per Videokonferenz was auch Zeitlich sehr vorteilhaft ist. Ich habe Herrn Sonnenschein als en­ga­gie­rten Psychologen kennengelernt. Er hat mich gequält ja das muss man sagen aber er hat mir immer Mut zugesprochen und mich aus meinen Tiefs wieder herausgeholt und konstruktiv an meinen Themern weitergerbeit. Die Hausaufgaben waren sehr intensiv aber absolut notwendig. Die Simuation war sehr realistisch und die Nachbesprechung sehr konstuktiv. Nun Ja ich habe es dann auch geschafft und die MPU fast bestanden. Nur leider der Reaktionstest konnte ich nicht bestehen. Darauf kann man sich leider nicht so gut vorbereiten.
Jedoch kann man das mit einer Fahrstunde ausgleichen.
Ich bedanke mich bei Herrn Sonnenschein und beahlte Ihn gut in Erinnerung.
Andreas Schweer-Buhse
10/01/2020Andreas S.

02/20/2020

12/01/2018

04/23/2021

Your message to MPU-Akademie

All reviews and experiences about MPU-Akademie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2018  |  Last update: 07/27/2021   |  Report profile