ONLINE MPU VORBEREITUNG - MIT DER MPU-AKADEMIE ZURÜCK ZUM FÜHRERSCHEIN

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
MPU Vorbereitung online und flexibel via Skype, FaceTime oder Telefon. Wir begleiten Sie bis zu Ihrer bestandenen MPU.
Lilistr. 24
63067 Offenbach

Gunnar Hoyer

Tuesday 09:00 am-08:00 pm

Productivity

Flexibility

Monitoring

Das hat mich persönlich weiter gebracht.
11/06/2019Herr S.
Alles bestens. Ohne die Beratung hätte ich es, vorallem in der kurzen zeit, nicht geschafft.
10/30/2019P.
Toller Ansprechpartner, wenn es um die MPU geht! Habe meine MPU direkt bestanden. Ohne Zweifel zu empfehlen!
10/19/2019Anonymously
Ich habe letzten Monat meine erste MPU absolviert und habe mich davor mit Herr Gunnar Hoyer darauf vorbereitet. Mein Ergebnis spricht für sich : Positiv bestanden ohne Probleme ! Und das trotz schwieriger doppel Fragestellung und wenig Zeit. Ich bedanke mich recht herzlich und kann die MPU Akademie besten Gewissens weiter empfehlen ! Viele Dank
10/13/2019F.
Sehr nett und super vorbereitung
10/12/2019H.
Der Name ist Programm, Herr Sonnenschein war überaus kompetent, sympathisch und vertrauenswürdig. Aber viel wichtiger ist, dass er mich positiv durch die MPU gebracht hat. Vielen Dank nochmal!
09/28/2019Anonymously
Kompetent, flexibel, sympathisch, perfekte Vorbereitung. Aber die Hauptsache, die MPU positiv bestanden. Danke nochmal!!
09/28/2019Anonymously
Herr Hoyer ist schon ein guter Psychologe, jetzt im nach hinein betrachtet, hat er mir geholfen die Erkenntnis selbst zu gewinnen die nötig ist um durch zu kommen und noch einiges mehr.
Wer glaubt er bekommt einfach die Antworten vorgesagt um zu bestehen, wird sie nicht bekommen.
Er geht mit Dir dahin wo es echt weh tut. Ich hatte anfangs schon meine Probleme damit, aber er hat mir viel mehr aufgezeigt was mir gar nicht so bewußt war und es mir letztendlich weitaus mehr gegeben hat als nur den Führerschein.
Ich sage vielen Dank, und kann Herrn Hoyer nur wärmstens weiter empfehlen.
09/27/2019Herr P.
Zielgerichtete und fundierte Beratung - Absolut empfehlenswert!
09/25/2019Anonymously
Ich kann die online Beratung von der MPU Akademie nur empfehlen! Durch die großartige Arbeir mit Herr Hoyer habe ich die MPU bereits im 1. Anlauf bestanden. Ich bin mehr als zufrieden.
08/22/2019MPU 2.
Alles super gelaufen nur weiter zu empfehlen
08/07/2019Marco S.
Super Vorbereitung, Termine sind schnell und flexibel gemacht würde ich jedem Empfehlen hier den Vorbeitungskurs zu machen hab die MPU beim ersten Mal bestanden.
Liebe Grüße an die MPU Akademie
O.G
07/29/2019Oliver G.
Ein großes Dankeschön an Herrn Hoyer. Seine Vorbereitung war erstklassig! Ich war zur MPU auf jegliche Fragen des Psychologen top vorbereitet und habe somit beim ersten Anlauf ohne große Probleme bestanden. Ich kann dir MPU Akedemie wärmstens empfehlen!
07/24/2019Florian E.
Ich möchte mich bei der MPU Akademie herzlichst für die erfolgreiche Vorbereitung bedanken. Herr Hoyer ist Experte in diesem Gebiet und leistet eine professionelle Arbeit und mit seiner Hilfe bin ich wieder mobil. Zugegeben, anfangs wegen der nur positiven Bewertungen die Seriosität angezweifelt, spätestens jedoch nach der ersten Onlinesitzung hat mich Herr Hoyer vollstens überzeugt. Daher nochmal im Namen meiner Familie vielen herzlichen Dank an Herrn Hoyer, denn meine Familie hat ebenso unter dem Verlust meines Führerscheins gelitten.
Ich möchte wirklich jedem ans Herz legen seine MPU Vorbereitung bei der MPU Akademie zu absolvieren.
07/18/2019A.
Super Top mit dem Herrn Hoyer meine MPU in 8 Tagen Vorbereitung mit 7 Sitzungen bestanden.
Super seriös. Top Erreichbarkeit super Professionell.
Gute Sichtweisen einfach super
Beim ersten mal direkt Bestanden

Vielen Dank
LPS
07/11/2019Anonymously
Die MPU Beratung von Herrn Hoyer war in 7 Sitzungen auf den Punkt gebracht. Er ist sehr freundlich und man fühlt sich von Anfang bis zum Ende gut beraten und für die MPU bestens vorbereitet. Vielen Dank für die excellente Vorbereitung. Daher kann ich Herr Hoyer mit bestem wissen weiterempfehlen.
06/29/2019Herr S.
Beim ersten mal dank Herrn Hoyer sofort bestanden. Super flexibel mit Terminvereinbarungen, sehr verständnisvoll und klar gegliederte Aufarbeitung des Stoffes. Ganz klare Weiterempfehlung!
06/27/2019C.
Tolle Vorbereitung, ich kann die MOU-Akademie nur empfehlen. Gleich beim ersten bestanden!
06/18/2019Frank C.
Sehr gute und intensive Vorbereitung auf die mpu
06/04/2019Christian W.
Sehr gute Beratung und sehr seriös
Eine sehr gute vorbereitung mit großem Entgegenkommen
Bei vielen vorbereitern gewesen die ein halb so großes Wissen hatten.... MPU bestanden
Danke Herr Hoyer
05/21/2019M.

11/16/2018

01/27/2019

12/01/2018
Callback request

Your message to MPU-Akademie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2018  |  Last update: 11/19/2019   |  Report profile