ONLINE MPU VORBEREITUNG - MIT DER MPU-AKADEMIE ZURÜCK ZUM FÜHRERSCHEIN

MPU-Akademie
MPU Vorbereitung online und flexibel via Skype, FaceTime oder Telefon. Wir begleiten Sie bis zu Ihrer bestandenen MPU.
Lilistr. 24
63067 Offenbach

Gunnar Hoyer

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Efficiency

Creative impulse

Als erstes Bedanke ich mich bei Hr.Hoyer eine sehr gute MPU-Vorbereitung hab durch die zusammen Arbeit meinen Führerschein endlich bekommen.
Kann ich zu 100% nur empfehlen und weiter empfehlen.
Danke für die Zusammenarbeit
Mit freundlichen Gruß
J.Slowy
MPU-VORBEREITUNG
01/15/2019
Eine sehr gute Beratung und Vorbereitung in kniffligen Fragen. Ohne die Hilfe der MPU- Akademie hätte ich niemals meinen Führerschein nach einem halbjährigen Abstinenznachweis zurückbekommen.
01/14/2019
Die MPU-Akademie bereitete mich sehr gut vor. In den Gesprächen wurde nichts beschönigt sondern eine realistische Situation vermittelt. Diese erfüllten im vollen Umfang die Voraussetzungen zum Bestehen der MPU. Vielen Dank.
01/07/2019
ich bekomme meinen Führerschein wieder und ich bedanke mich für die tolle zusammenarbeit. kann ich nur weiterempfehlen.
01/07/2019
Kompetente und freundliche Beratung. Zeitlich sehr flexibel und durch Skype ist die Vorbereitung von überall möglich. MPU im ersten Anlauf bestanden!
12/22/2018
Einfach von Zuhause aus auf die MPU vorbereiten. Keine Fahrten zum Psychologen notwendig.
Kompetente Vorbereitung. Schnelle Antworten auf offene Fragen. Super gelaufen.
12/20/2018
Die Beratung war sehr kompetent und ging sehr ins Detail. Am Ende wusste ich genau was ich zu sagen und wie ich mich zu geben habe. So konnte ich die MPU problemlos bestehen. Absolut empfehlenswert und nochmals vielen Dank ans Team!
12/16/2018
Das Gespräch war sehr nett und intensiv. Man kann ganz ehrlich miteinander umgehen und man dementsprechend beraten. Habe ein positives Gutachten erhalten und würde sagen diese Gespräche haben sein Teil zu beigetragen. Kann ich nur empfehlen 👍😊
12/12/2018
Kompetente Beratung und gute Zusammenarbeit.
Der Herr Hoyer hat mich optimal unterstützt, ich habe die MPU bestanden.
12/06/2018
Dank Herrn Heuer habe ich die MPU bestanden. Ohne die Gespräche mit Ihm hätte ich diese wohl trotz intensiver Vorbereitung mit TÜV Thüringen wohl nicht bestanden. Vielen lieben Dank und weiter so!
11/29/2018
Ich bin sehr sehr froh, dass ich die MPU-Akademie gewählt habe. Ohne Herrn Hoyer, die super perfekte Vorbereitung, die hervorragende Betreuung und Hilfe hätte ich es nicht geschaft, ein positives Gutachten zu bekommen. Ich kann die MPU-Akademie zu 100 % bestens weiter empfehlen, hier stimmt einfach alles. Nochmals vielen Dank.
11/28/2018
Ich bin ziemlich kurzfristig (2 Wochen vorher) zur MPU-Akademie gekommen und habe dort trotz der kurzen Zeit eine herausragende Beratung bekommen sowie eine super MPU-Simulation. Heute hatte ich dann meine MPU mit positiver Prognose dank Herrn Dipl. Psychologen Hoyer. Danke für alles!
11/26/2018
Eine ausgezeichnete Beratung. Diese Geldausgabe hat sich wirklich gelohnt. Herr Hoyer präsentierte sich während unserer Gespäche als ein einfühlsamer, aber eben auch überaus erfahrener Berater. Meine Unsicherheiten hat er mir durch geduldiges Nachfragen, klare Aussagen und gut nachvollziehbare Vorschläge genommen und mich so hervorragend auf die MPU vorbereitet. Die MPU-Akademie empfehle ich unbedingt weiter!
11/25/2018
super Beratung, sofort bestanden !
Professionelle Arbeit !
Super Preis Leistung !
Besser als teure selbsternannte MPU Coach.
11/22/2018
Tolle Beratung!
11/09/2018
Last-Minute-Rettung 1 Tag vor MPU Termin tatsächlich gelungen! :)

Situation: Meine Fahrerlaubnis wurde mir vor 6 Jahren wegen harten Drogen entzogen. Dass ich mich erst nach 6 Jahren zur MPU meldete, machte die Sache nicht gerade einfach. Zudem hatte ich zunächst keine professionelle MPU Vorbereitung gemacht, da ich mittlerweile nichts mehr mit Drogen zu tun habe und mich selbst sehr intensiv mehrere Monate vorbereitet hatte (!).

2 Tage vor meiner MPU wurde ich jedoch unglaublich nervös, bekam Zweifel an meiner Vorbereitung und habe mich an die MPU Akademie gewendet. Gleich am nächsten Tag bekam ich einen telefonischen Rückruf. (Es war also jetzt 1 Tag vor dem MPU Termin!) Der Berater der MPU Akademie hat mit mir ein MPU Gespräch am Telefon simuliert. Ergebnis meiner Vorbereitung: leider verheerend!! Ich wäre mit Pauken und Trumpeten durchgefallen. Und das obwohl ich tatsächlich keine Drogen mehr nehme!!! Meine alleinige intensive Vorbereitung war also für die Tonne! Aber was nun? Am nächsten Tag war ja bereits der echte MPU Termin...

Meine Nerven lagen völlig blank. Der Berater am Telefon gab mir, obwohl die MPU am nächsten Tag schon stattfinden würde und das Ergebnis meiner Vorbereitung niederschmetternd war, trotzdem noch viele wertvolle Tips. Er sagte mir aber auch, dass es verdammt schwer wird, in der Kürze der Zeit meine Gesprächsstrategien zu verbessern und dass es besser gewesen wäre, ich hätte mich früher gemeldet (es war ja nun schon abends und die MPU am nächsten morgen) Ich war zunächst sehr entmutigt, da mir an dieser Stelle klar wurde, dass es mit der Gesprächsgrundlage, die ich vorbereitet hatte, kaum eine Chance gibt.

Allerdings habe ich tatsächlich noch alles auf eine Karte gesetzt und über Nacht anhand der Beratung der MPU Akademie eine VÖLLIG ANDERE Gesprächsgrundlage erarbeitet als die, die ich mir monatelang alleine erarbeitet hatte. Das war kein absolut Kinderspiel über Nacht, aber ich wusste Dank der Beratung, wo die Schwächen lagen.

Unglaublicherweise konnte ich somit tatsächlich kurzfristig ein sehr positives Gutachten Erlangen - ich habe die MPU am nächsten Tag problemlos bestanden. Dabei habe ich absolut alles berücksichtigt, was mir in der Beratung am Telefon gesagt wurde.

Ich kann grundsätzlich jedem nur empfehlen, sich schon viel FRÜHER an die MPU Akademie zu wenden. Das hätte mir selbst ungemein Zeit und Nerven gespart und dafür gesorgt, dass ich nicht die Nacht vor der MPU durchmache, um meine Gesprächsbasis grundlegend zu ändern. Es war mein eigener Wille, dies noch über Nacht zu tun. Aber es ginge auch nervenschonender, indem man sich früher meldet :)

Fazit: Wenn die MPU Akademie selbst in einer solchen SOS Last Minute Aktion zu einem positiven Gutachten verhelfen kann, so kann es mit angemessener frühzeitiger Beratung hier sicherlich nur gut ausgehen! Ich finde es unglaublich, dass das noch gelungen ist.

Ganz herzlichen Dank für die exzellente Beratung. Kann ich nur mehr als weiterempfehlen :)
10/30/2018
Top Beratung, sehr hilfreich und sehr freundlicher Kontakt. Meine MPU habe ich dank der MPU-Akademie problemlos bestanden und Herr Gunnar wahr TOP. Ich kann MPU-Akademie nur weiter empfehlen!!!!
10/24/2018
Ich stand nur wenige Tage vor dem MPU-Test und hatte kaum Aussicht auf Erfolg. Herr Hoyer überzeugte mich, dass man in wenigen Tagen sehr viel erreichen kan und ich habe nach nur 5 Skype-Sitzungen meine MPU-Prüfung mit einem positiven Ergebnis absolviert. Toller Job!
10/23/2018
Sehr gut ,alleine hätte i das nie geschafft, kann i nur weiter empfehlen
10/23/2018
Sehr professionell. Habe die MPU beim ersten Versuch bestanden. Vielen Dank an Herr Hoyer.
10/22/2018

11/16/2018

10/31/2018

12/01/2018

Your message to MPU-Akademie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2018  |  Last update: 01/15/2019   |  Report profile