ONLINE MPU VORBEREITUNG - MIT DER MPU-AKADEMIE ZURÜCK ZUM FÜHRERSCHEIN

of overall
140 reviews
MPU Vorbereitung online und flexibel via Skype, FaceTime oder Telefon. Wir begleiten Sie bis zu Ihrer bestandenen MPU.

Lilistr. 24

Realization

Productivity

Flexibility

Monitoring

Alles super sehr nette und kompetent. Trotz schwierigen Situationen (,ich bin in Substitution) wurde ich richtig beraten. Wurde allen empfohlen sich beim Mpu Akademie vorzubereiten. Besonders möchte ich Herrn Heuer danken .
03/05/2020Anonymously
Die Beratung verlief super! Herr Sonnenschein ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater. Er führte mich äußerst sachlich und strukturiert durch den Fragenkatalog und war stets bemüht alle meine Fragen zu beantworten. Seine Beratung war zielführend und ist in diesem Sinne absolut empfehlenswert. Das Ergebnis war eine positive MPU - DANKE dafür!
03/05/2020Anonymously
Hallo,
Dank Herr Sonnenschein, MPU aufs erste mal bestanden ohne Probleme.
Sehr zufrieden würde es auch bekanten und freunden sehr empfechlen.
Sehr Kompetent und zeitlich flexiebel sowie strucktruiert und freundlich , hilsbereit.
Vielen dank MPU Akademie.
02/18/2020Fatih E.
Sehr zu empfehlen, sehr gute Vorbereitung. Die Psychologen wissen, wovon Sie reden und wie Sie einen vorzubereiten haben. Ich kann meine wärmsten Empfehlungen aussprechen.
02/13/2020Os B.
Wir haben alle wichtigen Punkte bearbeitet, durch die Onlineberatung war Alles sehr unkompliziert und flexibel und ich habe beim 1. Mal bestanden.
02/10/2020Herr L.
Das Team hat mich sicher durch die MPU gebracht, ich wurde auch bei Fragen außerhalb der eigentlichen Termine beraten und die Kommunikation war super!

Die Vorbereitung ist gut strukturiert, klare Empfehlung von mir!
02/08/2020L.
Sehr schneller Beratungsbeginn nach meiner Anfrage. Stets wurden Termine unkompliziert gefunden und immer eingehalten. Die Sitzungen bei Jan Sonnenschein waren äußerst angenehm, sehr gut strukturiert, logisch aufgebaut und zielführend. Die Besprechungsergebnisse wurden in einem Dokument zusammengefasst, um eine Nachbereitungsgrundlage für die MPU selbst zu haben.
02/03/2020Anonymously
Sehr guter Service und sehr nette Mitarbeiter, nur zu empfehlen
01/30/2020Anonymously
MPU-Akademie Comment from MPU-Akademie:
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Wünsche Ihnen demnächst eine gute Fahrt!
Das Ergebnis spiegelt wohl die Leistung vom Service wieder. Es lief sehr flexibel und gezielt auf meine Problematik ab. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!
01/26/2020B.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr nett und keine Probleme gehabt. Die MPU wurde beim ersten Anlauf als Positiv gewertet und somit auch bestanden. SUPER !!!
01/07/2020J.
Professionelle Beratung, Flexibel, Freundlich
12/30/2019Herr M.
Durch die MPU-Akademie wurde ich perfekt auf die Prüfung vorbereitet und konnte diese ohne Probleme beim ersten Mal bestehen. Danke für die klasse Vorbereitung
12/20/2019Anonymously
Ich habe sehr sehr viel Objektivität Selbstreflektion und Wissen aus der Schulung mitgenommen.Herr Jan Sonnenschein war stehts Informativ ruhig und besonnen auch wenn ich nervös war.Diese Beherrschung ist für mich sehr Vorbildlich und ich übe das jetzt selber immer wieder,nicht nur deswegen hab ich eine positive Begutachtung,sondern weil Herr Jan Sonnenschein mit mir alles sehr präzise und streng genau durchkommen hat. Vielen herzlichen Dank an Herrn Jan Sonnenschein und weiterhin viel Erfolg
12/19/2019Hermine W.
Eine sehr kompetente Beratung ist absolut weiterzuempfehlen!
12/16/2019Anonymously
Hey Leute ... ich kann mich beim Herrn Hoyer nur bedanken... Er ist der beste,Die Chance die MPU zu bestehen sind gleich 100%.Er ist sehr flexibel und seine Beratung ist absolut kompetent. Preis Leistung stimmt,sehr fair und sehr menschlich.Vielen herzlichen Dank für die Beratung.Werde die MPU Akademie und vor allem den Herrn hoyer jedem weiter empfehlen.
12/10/2019R.
Sehr individuell und persönlich und es geht so ins Detail das man nach der Anleitung eigentlich gar nicht durchfallen kann. Ich persönlich war bei Jan E. Sonnenschein und der Typ war super!
11/28/2019Herr B.
Sehr freundlich und sehr kurzfristige Termine.
11/27/2019Frau A.
Sehr gute Vorbereitung und somit die MPU kinderleicht bestanden.
11/25/2019Herr Patrick B.
Kompetente und zielführende Unterstützung in der Vorbereitungsphase
11/21/2019Anonymously
Das hat mich persönlich weiter gebracht.
11/06/2019Herr S.

02/20/2020

12/01/2018

01/27/2019

Your message to MPU-Akademie

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2018  |  Last update: 03/24/2020   |  Report profile