MPU Beratung, MPU Vorbereitung, MPU Prüfung, MPU Test, Idiotentest, MPU Kosten

No image available
CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Ehemaliger MPU Gutachter bringt Sie durch die MPU Prüfung!

Wildrosenstr
44225 Dortmund

M.Verkühlen

Sunday CLOSED

Additional services

Reliability

Alles bestens verlaufen , DANKE!
01/24/2020Anonymously
Alles gut gelaufen , Danke Schön
01/23/2020Anonymously
Vielen Dank für alles :) Ihr seid die besten!!!
01/23/2020Anonymously
Vielen Dank erstmal für alles, habe bestanden! es war wirklich so wie Ihr es am Wochenende erklärt habt! Beste Grüße
01/22/2020Anonymously
der vemittelte Seminarinhalt wird bei intensiver Nacharbeit zum Erfolg führen.
01/09/2020Ralf Ronge, R.
Habe ohne Probleme bestanden, vielen Dank!
12/21/2019Anonymously
Mir wurde hier einfach und schnell geholfen, sehr nette Mitarbeiter.
12/21/2019Anonymously
Die Online Vorbereitung war einfach spitze. Danke schön, habe bestanden ! Gruss an euch allen ! LG
12/20/2019Anonymously
Ohne Deine Unterstützung hätte ich die MPU sicher nicht geschafft.
Super Beratung und Betreuung bis zum Schluss :)
Viele lieben Dank!
12/19/2019Anonymously
Vielen Dank für alles ! LG
12/19/2019Anonymously
Ich habe bestanden ! Danke schön :)
12/18/2019S.
Ich war von dem Ablauf sehr überrascht, da ich bei mehreren Beratungsstellen gewesen bin.
Dort war es ziemlich ernst und oft auch vorwurfsvoll bezgl. meiner Delikte.
Hr.Verkühlen hingegen war sehr freundlich und zuvorkommend und begegnete mir auf Augenhöhe.
Wie versprochen begleitete er und sein Team mich durch die gesamte MPU & habe bestanden!
Beste Dank und Liebe Grüße an das Team!
12/18/2019Anonymously
Vielen Dank für eure tolle Vorbereitung. Habe die Prüfung geschaft. Es ist alles so gelaufen wie Ihr es mir gesagt habt :) ******
12/15/2019Anonymously
Ich bin bei der letzten Prüfung durchgefallen. Obwohl ich vorher 6 Monate bei einem Psychologen eine Vorbereitung gemacht habe. Allerdings habe ich dort nur die hälfte auf dem Weg bekommen als wie bei Dr.Grieser und Herrn Verkühlen. Es macht schon einen riesen Unterschied ob man zu einem "normalen Berater" geht oder zu einem ehemaligen MPU Gutachter. Vielen Dank nochmal an Ihnen beide!!!
12/12/2019T.
Bin sehr zufrieden hatte immer das Gefühl einen kompetenten Ansprechpartner zu haben
11/20/2019Andreas H.
Ich war mit der MPU Vorbereitung bei MPU Beratung Verkühlen mehr als zufrieden. Ich würde auch mehr Sterne geben aber leider kann man nur 5 geben. Die Vorbereitung was an einem Wochenende und es gab viel Input, aber wenn man das ganze ernst nimmt und aufmerksam zu hört dann erlernt man wirklich alles was für die MPU Prüfung wichtig ist. Es war intensiv und man hat viele tips bekommen. Auch kurz vor dem großen Tag wurde man nochmal in einem Persönlichen Gespräch beraten und es wurden an den letzten Feinheiten geschliffen. Das ganz Team ist sehr freundlich, verständnisvoll aber auch direkt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war super vorbereitet und habe letzten Endes meine Prüfung bestanden. Ich danke dem ganzen Team und werde Sie von nun an immer in meinen Gedanken haben wenn ich ins Auto steige. Vielen Viele Vielen Dank
11/19/2019A.
Man wird wirklich bestens vorbereitet und braucht sich somit vor dem Gutachter keine Angst zu haben.
Ich habe heute mein MPU Gutachten gehabt und auch direkt bestanden. Ich kann die MPU Beratung Verkühlen nur weiter empfehlen.

Vielen Dank nochmals für die tolle Vorbereitung
11/12/2019Anonymously
Alles gut gelaufen, ich wurde über den Ablauf der MPU und der Vorbereitung vorab bestens informiert. Offene Fragen wurden stets direkt und kompetent beantwortet. Die Vorbereitungkurse fanden in sehr angenehmer Atmosphäre statt und durch das Checkup-Gespräch kurz vor der MPU wurden mir die letzten Ängste genommen. Hab die MPU dank der Vorbereitung gleich beim ersten Anlauf geschafft.
10/19/2019Anonymously
Trotz Vorbereitung bei einem anderem Vorbereiter bin ich durchgefallen.
Nach dem ich bei Herrn Verkühlen & seinem Team war, bestand ich ohne großen Anstand
die Prüfung. Schon während der ersten Stunde der Vorbereitung, merkte ich den
riesen Unterschied zu der vorherigen Vorbereitung. Es macht doch einen gewaltigen Unterschied
von einem ehemaligen MPU Gutachter geschult zu werden!
09/06/2019Anonymously
Die Vorbereitung ist professionell gestaltet, der nutzbare Inhalt sucht seinesgleichen, der Ablauf ist grossartig gegliedert, auf jegliche Fragen wird eingegangen. Ganz besonders möchte ich den Service von Herr Verkühlen betonen, der auch auch nach der Vorbereitung jederzeit kontaktierbar war und immer eine Lösung fand. Ich hatte meine persönliche Prüfungssimulation völlig verschwitzt, aber Herr Verkühlen schaffte es, diese noch 4 Tage vor meinem MPU-Termin zu realisieren, was für mich ein riesen Nutzen darstellte. Ich bin mehrere hundert Kilometer angereist und bereue nicht einen Meter davon. Die Herren und ihr Angebot sind jeden Cent wert!! Ergebnis: MPU bestanden, Lappen wieder in meiner Tasche!
07/24/2019M.

06/17/2019

04/21/2019

12/16/2019

01/24/2020

07/06/2019

Your message to MPU Beratung Verkühlen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2017  |  Last update: 01/25/2020   |  Report profile