MPU Beratung, MPU Vorbereitung, MPU Prüfung, MPU Test, Idiotentest, MPU Kosten

No image available
Ehemaliger MPU Gutachter bringt Sie durch die MPU Prüfung!
Wildrosenstr
44225 Dortmund

M.Verkühlen

Monday 09:00 am-06:00 pm

Objectivity

Independence

Trotz Vorbereitung bei einem anderem Vorbereiter bin ich durchgefallen.
Nach dem ich bei Herrn Verkühlen & seinem Team war, bestand ich ohne großen Anstand
die Prüfung. Schon während der ersten Stunde der Vorbereitung, merkte ich den
riesen Unterschied zu der vorherigen Vorbereitung. Es macht doch einen gewaltigen Unterschied
von einem ehemaligen MPU Gutachter geschult zu werden!
09/06/2019Anonymously
Die Vorbereitung ist professionell gestaltet, der nutzbare Inhalt sucht seinesgleichen, der Ablauf ist grossartig gegliedert, auf jegliche Fragen wird eingegangen. Ganz besonders möchte ich den Service von Herr Verkühlen betonen, der auch auch nach der Vorbereitung jederzeit kontaktierbar war und immer eine Lösung fand. Ich hatte meine persönliche Prüfungssimulation völlig verschwitzt, aber Herr Verkühlen schaffte es, diese noch 4 Tage vor meinem MPU-Termin zu realisieren, was für mich ein riesen Nutzen darstellte. Ich bin mehrere hundert Kilometer angereist und bereue nicht einen Meter davon. Die Herren und ihr Angebot sind jeden Cent wert!! Ergebnis: MPU bestanden, Lappen wieder in meiner Tasche!
07/24/2019M.
Jedem der eine MPU machen muss kann ich nur diese Vorbereitung empfehlen. Es wird auf den Einzelfall eingegangen und man besteht die Begutachtung anschließend so sehr viel angenehmer
04/09/2019Anonymously
Die Mpu Vorbereitungsseminare wurden locker und nicht trocken gestaltet . Man kommt mit dieser Vorbereitung selbst bei dem strengsten Prüfer durch die Prüfung.
Es wird auf jede Frage gut eingegangen! Ich kann es nur jedem empfehlen sich bei bevorstehender MPU Prüfung bei der MPU Beratung Verkühlen anzumelden!
Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken für die super Vorbereitung !
04/04/2019Stephanie N.
Sachlich, schnell, nett und kompetent,
03/27/2019Peter P.
Ich fand die Arbeit in der Gruppe positiv.Es ist gut vor anderen zu sprechen und auch deren Fälle zu hören.
Vor allem war es für mich eine gute Vorbereitung für das eigentliche Gespräch mit dem MPU Psychologen.
Die gründliche Besprechung der Prüfungsfragen war für mich sehr hilfreich und die Tonaufnahmen dienten mir zuhause in Ruhe alles nachzuarbeiten
02/16/2019Isabella D.
Das Seminar hat mir auf jeden Fall sehr bei meiner Mpu geholfen und ohne dieses wäre ich sicher durchgefallen. Es war sehr Professionell und lehrreich. Ich kann jedem der eine Mpu machen muss nur dieses Seminar raten
02/12/2019Anonymously
Super Vorbereitung, Detaillierte Vorbereitung auf die MPU
02/09/2019Anonymously
Dass das Seminar auf zwei intensive Tage verteilt wird.... plus die Generalprobe per Telefon! Und dass das Seminar sehr kompetent, aber in einer lockeren Runde stattfindet! Also ich hab meine MPU mit positivem Gutachten abgeschossen!
01/27/2019B.
Ein wirklich klasse Team! Sehr professionelle Beratung.Direkt beim 1. Anlauf durch die mpu gekommen. Kann ich nur jedem der vor einer mpu steht empfehlen. Man wird von Anfang bis zum Erhalt des Führerscheins begleitet und auch bei Fragen telefonisch stets zu erreichen. Bedanke mich nochmal für die Hilfe...und an der stelle:auf nimmer wieder sehen! :D
12/01/2018Anonymously
Ich war besonders zufrieden mit dem Vorbereitungskurs. Ohne diesen hätte ich die MPU sehr wahrscheinlich nicht geschafft. Kann es allen nur empfehlen diesen Vorbereitungskurs zu machen.
06/23/2018M.
Dank der Vorbereitungskürsen von der MPU Beratung Verkühken,konnte ich mich sehr gut auf die MPU vorbereiten! Als Wiederholungstäter mit Alkohol im Straßenverkehr hatte ich ein besonderes schwierigen Fall ! Ohne Herrn Verkühlen und Dr.Karpinki Hätte ich es auf kein Fall geschafft mein Führerschein wieder zu erlangen!
Ein sehr hilfreiches Team,die jederzeit für einen da sind und sich auch nicht scheuen, mit Tipps und Ratschläge auch Telefonisch Beistand zu leisten!
Preislich auch Top!

Ich kann die MPU Beratung Verkühken bestens Empfehlen......1A Beratung
06/05/2018Ayhan D.
Sehr Freundlich und immer gut erreichbar, sehr gute Vorbereitung ..Daumen hoch
05/29/2018Anonymously
Super Leistung, hab sofort beim ersten Mal bestanden. Kann ich nur weiter empfehlen!
02/07/2018L.
Seriöse Beratung, adäquate Unterstützung von Anfang an. Sehr zuverlässig und hilfsbereit. Das Wochenendseminar ist gut strukturiert, lässt keine Fragen offen. Definitiv weiter zu empfehlen! Vielen Dank!
01/10/2018Anonymously
Persönliche Erfahrung, kompetente Beratung, gute Aufarbeitung der Problematik in den Gesprächen.
Hilfsbereit in allen Lebenslagen. Sehr zuverlässig und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Ralf Färber.
06/20/2017Ralf F.
Gute Vorbereitung. Hat alles wie gedacht geklappt. Vielen Dank dafür
06/17/2017Anonymously
Huhu habe meine Prüfung bestanden! Vielen lieben Dank Herr Verkühlen
Das Semi und Ihre ganze Betreuung waren 1AAA!
05/03/2017Melanie S.
Klasse Team. Ich wurde wie versprochen von Anfang bis Ende ( Führerschein Antrag, MPU Prüfungsstelle und Abstinenzen) super betreut !!! Und nach dem MPU Seminar war ich dann auch bestens vorbereitet, so das ich die MPU Prüfung gemeistert habe!
04/25/2017A.
Nach dem ich durch die MPU gefallen bin habe ich das Wochenend Seminar besucht. Danach hatte ich die Prüfung bestanden! Vielen Dank für eure Hilfe :)
04/23/2017Mike P.

06/17/2019

04/21/2019

09/06/2019

10/04/2019

07/06/2019
Callback request

Your message to MPU Beratung Verkühlen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2017  |  Last update: 10/05/2019   |  Report profile