"MPU Vorbereitung" "MPU" "MPU Beratung

Herrnstraße 17
63674 Altenstadt

Christopher Jung

Saturday 10:00 am-03:30 pm
Obwohl ich am Anfang etwas skeptisch war, hat Chris mich durch seine sympathische und professionelle Art schnell überzeugt, seine Leistung in Anspruch zu nehmen. Im Nachhinein gesehen, war die Entscheidung goldrichtig! Er ist zu jeder Zeit auf meine persönliche Situation eingegangen, hat kreative Lösungsansätze gebracht und mich bei Fragen optimal beraten. TIPTOP!

Ich hoffe zwar, dass ich seine Leistung nicht mehr in Anspruch nehmen muss, gebe ihm aber 10/10 Punkten! ;)
09/22/2020Anonymously
Ich war zuerst bei einer anderen MPU Beratung, aber war sehr unzufrieden mit den Leistungen. Ich sollte sehr viel bezahlen für letztendlich nur auswendig lernen von Frage Antwort spielen. Habe mich dann entschlossen meinen MPU Berater zu wechseln. Ein Bekannter hat mir dann MPU Jung empfohlen. Zuerst war ich skeptisch wegen meinen bereits schlechten Erfahrungen in der anderen MPU Beratungsstelle, aber Herr Jung hat mich wirklich überzeugen können. Er hat mich extrem gut vorbereitet und war engagiert bei seinem Job. Er ist sehr gut auf mich eingegangen und und ich konnte super mit ihm arbeiten, weil er auch echt locker ist. Hat mir auf jeden Fall immer Spaß gemacht mit ihm. Habe jetzt auch meine positives Gutachten bekommen. Ich bin wirklich froh, dass ich mich nochmal bei ihm habe vorbereiten lassen.
Jedem der zur MPU muss kann ich MPU Jung nur empfehlen. Spart Zeit und Geld!
Herr Jung gibt sich wirklich Mühe und antwortet auch bei Fragen über Whatsapp immer schnell.
Danke und weiter so!
08/10/2020Anonymously
Herr Jung ist sehr strukturiert, und klärt sehr gut detailliert auf. Sein Wesen ist sehr sympathisch und er überzeugt durch Kompetenz und das Interesse an dem Menschen.
07/15/2020Anonymously
Ich bin froh das ich mpu jung gefunden habe.. sehr schnell und preiswert bestanden 👌 danke christoph
07/05/2020Anonymously

Your message to MPU Jung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2020  |  Last update: 09/22/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Dr. Sabine Paul
Dein Kinderwunsch