MPU Vorbereitung

MPV GmbH
MPU Vorbereitung und Beratung einmal anders, persönlich konstrukitv dazu preiswert und schnell, sicher den MPU Test bestehen. Fallbetreuung bis zum Erfolg. Flatrateberatung zum Komplettpreis. Alles aus einer Hand. Von Akteneinsicht bishin zur Auswahl der MPU-Stelle. Auswahl der richtigen Screeningsnachweise.

Landshuterstr. 19
93047 Regensburg

Markus Erl

Wednesday 09:00 am-07:00 pm
Review from 09/13/2020

Customer focus

Efficiency

Habe meinen Führerschein wieder ,durch die gute Beratung und Betreuung und der hartnäckigkeit besonders von Mirjam und Manfred .
MPU Gutachten Positiv Hurra
Herzlichen Dank an das gesammte MPV Team in Nürnberg
09/13/2020Micha
Meine erste MPU bei einem großen namentlichen Institut habe ich trotz Vorbereitung, Seminar, Einzel Gespräche, Abstinenz also das volle Programm nicht bestanden.
Ich habe viel Zeit, Nerven und Geld dafür investiert. Hier wurde ich falsch beraten schlecht betreut und vorbereitet. Denn das negative Gutachten lag ausschließlich am Psychologischem Teil. Ich fühlte mich danach auch richtig alleine gelassen.
Die Empfehlungen noch mal ein Jahr Abstinenz vorzuweisen sowie die Fortsetzung und Intensivierung der Aufarbeitung war für mich der Horror.

Dann habe ich bei Google „negatives Gutachten“ eingegeben und bin auf Dr. Grieser MPV gestoßen. Die Bewertungen haben mich beeindruckt und vor allem diese Fallbetreuung „wir lassen Sie nicht im Regen sehen“ dies hat mich sehr bewegt um den Kampf nochmals aufzunehmen.

Den ersten Kontakt und das freundliche, vertraute Gespräch mit Herrn Verkühlen hat mich letztendlich ermutigt.
Es hat sich gelohnt und bin froh, dass ich Dr. Grieser &Team gefunden habe. Ohne seine professionelle Hilfe hätte ich das nicht geschafft.
Ich bedanke mich für die großartige Vorbereitung bei Frau Rausch in Frankfurt
Ebenso bei dem Kollege in Schwäbisch Hall
Auch Danke, dass ich nochmal 2 Stunden vor MPU ein Check-up Gespräch mit ihnen führen konnte
Dank ihnen war ich bestens für die MPU gerüstet.

Allen Betroffenen kann ich das nur empfehlen und wärmstens ans Herz legen.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich stand immer im trockenen und wurde nicht im Regen stehen gelassen.
06/11/2020Bastian
Hallo. Meine Erfahrung mit der MPV GmbH ist durchweg positiv. Ich konnte meine MPU gleich auf Anhieb bestehen und habe gestern meinen Führerschein abgeholt. Mein Dank hierfür gilt im Besonderen Manfred (Ingolstadt) und Timo (Regensburg). Beide haben mich intensiv vorbereitet, sodass es bei der MPU keinerlei Überraschungen gab. Ich empfehle auch die Flatrate zu buchen, da das Preis-/Leistungsverhältnis sehr fair ist. Desweiteren möchte ich mich auch beim Geschäftsführer Markus bedanken, welcher die erste Einschätzung meines Falles gemacht hat. Last but not least möchte ich auch Janina (Augsburg) danken, die den letzten Checkup mit mir gemacht hat, welcher mir die letzte Unsicherheit genommen hat. Danke an Euch für Eure Hilfe :)

Grüße und bleibt alle gesund
Markus
05/15/2020Anonymously
Habe nach einem Jahr meinen Führerschein (das 2. mal) dank der professionellen und freundlichen fast kumpelhaften Betreuung wieder. Vor allem die psychologische Analyse meiner Probleme wurden intensiv bearbeitet um meinen weiteren Lebensweg besser zu bewältigen. Also hab ich hierdurch doppelt profitiert.
Das Geld war extrem gut investiert. Vielen herzlichen Dank an das ganze Team.
Christian
03/12/2020Christian Bäck
Ich bin sehr zufrieden mit dem Konzept, ich konnte alles gut verstehen und umsetzen die Berater sind sehr offen und ehrlich mit mir umgegangen. Somit hatte ich auch das nötige Selbstvertrauen am Tag der MPU.Mein Dank geht ans gesamte Team MPV Ihr seid echt Spitze!!!
02/22/2020Anonymously
Super ,Too kann ich nur jedem der Probleme mit demFührerschein hat Empfehlen .Besonderst Saarbrücken MPV umbedingt Dominik und Pro Secur in SB für Urinkontrolle und MPU. Danke
02/18/2020Burg Sandra
Ich empfehle die MPV GmbH sehr gerne weiter tolles Team und super Service in Kombination mit http://bit.ly/2TwNxqP war die MPU für mich überhaupt gar kein Problem.
01/16/2020Kai Graunke
Beratung geht in die "Tiefe", man wird über alles verständlich aufgeklärt und informiert.
Es wird alles, was später tatsächlich in der MPU verlangt wird besprochen und treffend behandelt.
12/12/2019Lothar
Ich war bei anderen MPU Beratungen gewesen und die meinten alle ich brauche 12 Monate Abstinenznachweis. Frau Rausch hat sich mein Fall angenommen und gemeint, das wir das auch mit ,,kontrollierten trinken" schaffen. Ich war am Anfang skeptisch, aber ich habe das nicht bereut. Vor allem wurde ich hier auch sehr menschlich und ohne Vorurteile behandelt, was ich von anderen Stellen nicht behaupten kann. Ich hatte auch sehr große Ängste vor der MPU. Die Ängste hat mir das MPV Team im vielen Gesprächen genommen. Tolle Vorbereitung, wenn MPU dann bei der MPV. Kann ich wirklich nur empfehlen. Habe mein MPU beim ersten Mal bestanden. Danke an das gesamte MPV Team Frankfurt. Ohne euch hätte ich das sehr wahrscheinlich nicht geschafft.
Liebe Grüße an das gesamte MPV Team.
Gregor. Sk
12/06/2019Anonymously
Ich kann die Akademie nur weiterempfehlen. Frau Rausch hat mich hervorragend beraten und vorbereitet. Vielen Dank nochmal.
Meine Erfahrung mit der MPU - Akademie und ganz besonders mit Frau Rausch waren durchweg positiv.
Die Thematik rund um die MPU ist viel weitgreifender gewesen, was mir erst durch die individuelle Einzelberatung bewusst wurde.
Ich bedanke mich für die perfekte Vorbereitung und speziell bei Frau Rausch.
Alle Missverständnisse und Denkfehler über die MPU wurden sehr gut durchgesprochen und gaben mir die letzten augenöffnenden Erkenntnisse zum Thema persönliche Einstellung.

Hr.Gökmen
10/09/2019Emre Gökmen
Ich war mit der sehr engagierten und kompetenten
Vorbereitung auf meine MPU von meiner Psychologin Yanina sehr zufrieden und kann eine MPU Vorbereitung bei der MPV GmbH nur wärmstens empfehlen!
09/19/2019L. Pe.
Großes Dankeschön an Yana Zelychenok, die Vorbereitungen mit ihr haben mir sehr geholfen...positives mpu Gespräch...
Ich würde jedem empfehlen sich vorher bei der mpv gmbh beraten zu lassen
09/04/2019Anonymously
Also wir waren rundum zufrieden ... Herr Grieser hat seine Arbeit inkl. seinem Team sehr gut gemacht...
Trotz einer weiten Anreise waren wir so gut versorgt..vom Kaffee bis zur Beratung hat wirklich alles gestimmt. Er geht besonders gut auf die bestimmten Anliegen ein und kann mit seiner Erfahrung Welten bewegen ..vielen Dank für alles
07/30/2019Denise Sacra
Vielen Dank an das MPV Team in München. Speziell Hr. Urhahn und Frau Jana. Sehr kompetente,individuelle Beratung. Kann das Vorbereitungsseminar nur empfehlen.Vorbereitung ist dringend nötig, auch um die eigene Haltung zu reflektieren. Bei der MPV ist man in besten Händen. Bei mir hat es geklappt, hab mein positives Gutachten.
07/16/2019Petra Raster
Vielen Dank an das MPV-Team in Regensburg . Perfekte Vorbereitung auf die MPU . Werde euch mit Sicherheit weiterempfehlen . Kann nur jedem raten der zur MPU muss euch zu kontaktieren .
Gruß Roland
07/13/2019Roland H.
Auch ich musste zur MPU und habe die erste ohne Vorbereitung vergeigt. Habe mir dann einige Vorbereitungsinstitute angeschaut, dabei bin ich auf einige Dubiose Unternehmen gestoßen, die irgendwelche 100% ge Garantien, Schulungen mit Olga über Skype und und und... versprechen!
Durch Zufall die MPV GmbH entdeckt, Termin vereinbart und sofort wohl gefühlt.
So ein ehrliches, freundliches, Persönlich engagiertes Team habe ich schon lange nicht erlebt. Habe
mich auch immer auf die Motivationsstunde in Nürnberg, die auch noch per mail oder SMS an den Termin erinnert, gefreut.
Die Unterrichtsstunden bei der MPV GmbH sind auf jeden Persönlichst Maßgeschneidert, hier geht es nicht um schnell fertig zu werden und nur die MPU bestehen, sondern etwas zu ändern, verstehen und es zu keiner weiteren MPU kommen zu lassen. Mir war die Schulung jeden Cent Wert.
Nochmals vielen vielen Dank euch beiden, Markus & Myriam! Macht es gut und natürlich werde ich euch weiter empfehlen.
LG David (V2)😃
04/10/2019David M.
MPV GmbH Comment from MPV GmbH:
Ja Servus David, schön von Dir zu lesen bzw. zu hören. Das freut mich wirklich sehr, dass Du die MPU hinter Dir hast und Du diese auch bestanden hast und es Dir bei uns gefallen hat. Du hast sehr vieles aus unseren Gesprächen einiges für Dich mitnehmen und auch gelernt dies umzusetzen. Klienten wie Dich, motivieren uns immer wieder aufs neue, wieder und immer wieder Klienten in unserer großen "Familie" aufzunehmen um zu helfen, jeder Mensch hat eine Chance verdient, genauso wie ich oder Miri eine 2. Chance erhalten. Es hat mir und Miri riesen Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten. Du hast auch super mitgearbeitet, wir haben bei Dir auch sehr schnell festgestellt, dass es Dir um mehr ging, als nur die Antworten für die MPU zu bekommen, sondern Du für Dich auch persönlich die Antworten bzgl. Deiner Vergangenheit aufdecken wolltest. Unser Team wünscht Dir alles liebe und eine tolle Zukunft. VlG Markus, Miri und das ganze MPV Team!
Vielen Dank an das Team der Mpv Giessen.Jeder der eine Mpu Vorbereitung machen muss sollte unbedingt zu Dr.Griesser gehen .Mpu beim ersten mal bestanden Dank der super Vorbeitung.Man kann die Mpv einfach nur weiterempfehlen
03/30/2019Markus W.
Ohne MPV geht keine MPU, es gibt keine bessere Vorbereitung!
DANKE Markus, Prof. Grieser, Timo, Maike.....dem gesamten Team, auch die überaus netten Bürodamen die immer freundlich und nett waren (sind).
03/28/2019Anonymously
Ich würde die MPV Nürnberg jederzeit weiterempfehlen. Besonders Frau Miriam Manka war jederzeit für mich da, immer ansprechbar und hat mich psychologisch sehr unterstützt und weitergeholfen. Ihr Emgagement ging bei mir über normales berufliches Verhalten weit hinaus. Viiiiiiilen Dank. C.S
03/18/2019Anonymously
Auf jeden einzelnen eingegangen. Hervorragend die Einzelgespräche. Das Personal geht bis ins kleinste Detail mit einem durch. Herzlichen Dank an myriam und max. Kann ich nur empfehlen.
03/16/2019Eberhard. Sa.

07/10/2020
Average

07/23/2020

Your message to MPV GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2017  |  Last update: 10/10/2020   |  Report profile