MPU Vorbereitung

MPU Vorbereitung und Beratung einmal anders, pers├Ânlich konstrukitv dazu preiswert und schnell, sicher den MPU Test bestehen. Fallbetreuung bis zum Erfolg. Flatrateberatung zum Komplettpreis. Alles aus einer Hand. Von Akteneinsicht bishin zur Auswahl der MPU-Stelle. Auswahl der richtigen Screeningsnachweise.
Landshuterstr. 19
93047 Regensburg

Markus Erl

Friday 09:00 am-07:00 pm
03/07/2018

Top Team. Sehr wohl gef├╝hlt vom ersten Tag an. Kann ich nur jedem empfehlen,der eine MPU vor sich hat­čĹŹ
03/07/2018Private customer
Die Berater wissen was Sie machen. Sind super freundlich und absolut kompetent.
Kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank vor allem an Mirjam.
Gruss Chris
03/04/2018Private customer
Gute Behandlung ,
Gute Kenntnisse von den Beratern
Perfekte Vorbereitung
02/22/2018Private customer
Danke f├╝r die Bewertung
Das war nicht einfach nur eine Vorbereitung oder ein Training um eine MPU zu bestehen, nein das war eine Therapie, ich habe meine Schw├Ąchen und Fehleinstellungen mit Markus und Timo herausarbeiten k├Ânnen. Das verhilft mir tats├Ąchlich zu einer anderen Einstellung. Ich kann aus den Gespr├Ąchen so vieles mitnehmen, auch au├čerhalb des Stra├čenverkehrs, daf├╝r bin ich Euch echt dankbar.
LG Volker
01/16/2018Private customer
MPV GmbH Comment from MPV GmbH:
Vielen lieben Dank f├╝r die tolle Bewertung. Es hat SPA├č gemacht mit Dir zu arbeiten. Markus
Also ich m├Âchte mich nochmal bei Frau Rausch und Hr.Grieser bedanken f├╝r die professionelle Beratung .
Ohne ihre Unterst├╝tzung h├Ątte ich die Mpu nicht
Bestanden. Bitte machen Sie weiter so .....
W├╝nschen Ihnen alles gute f├╝r die Zukunft.
Mehdi Mashhadi
01/04/2018Private customer
Hiermit m├Âchte ich mich pers├Ânlich bei der Firma MPV-Team und besonders beim Herrn Dr. Grieser bedanken. Durch die professionelle Unterst├╝tzung, habe ich die Pr├╝fung positiv bestanden.

Liebe Gr├╝├če
Hakan Birol
12/26/2017Private customer
Mit der pers├Ânlichen Betreuung war ich sehr zufrieden. Die f├╝r mich "Zust├Ąndige" bei den Einzelgespr├Ąchen hat sich intensiv mit mir u meinem Fall auseinander gesetzt. Bei der MPV wird man intensiv auf die MPU und die dort gestellten Fragen vorbereitet. Ohne diese Vorbereitung h├Ątte ich nicht bestanden. Insbesondere...riesen Dank an Myriam :)
09/14/2017Private customer
Vielen Dank f├╝r das positive Feedback - Team MPV
Hier wird ihnen auch in schwierigen F├Ąllen geholfen. Top MPU Vorbereitung durch das Dr.Grieser Team in Gie├čen. Fachlich kompetente verkehrspsychologische Beratung zu individuellen Terminen. Ein spitzen m├Ą├čiges Preis- / Leistungsverh├Ąltnis. Ich wollte es vorher beim T├╝V-Nord versuchen, allerdings habe ich dort nach dem Info-Gespr├Ąch abgebrochen und so mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen. Jetzt darf ich wieder fahren,keine Ahnung wie lange es beim T├╝V gedauert h├Ątte. Vielen, vielen Dank noch mal an das Grieser Team.
07/25/2017Private customer
Sehr professionelle MPU Vorbereitung zu flexiblen Zeiten auch am Wochenende in einer sehr angenehmen und freundlichen Atmosph├Ąre. In den Einzelgespr├Ąchen gehen die Berater dabei auch genau auf den Einzelfall ein. Mir haben die Seminare und Einzelgespr├Ąche sehr viel f├╝r das Leben gebracht. Entscheidend ist dabei, dass man die Gr├╝nde versteht und entsprechend verbeugt und nicht nur die MPU besteht. Top Vorbereitung mit sehr professionellen und freundlichen Beratern!
07/12/2017Private customer
Durch die detaillierte Analyse und Aufarbeitung meiner Vergangenheit habe ich auf Anhieb ein positives MPU-Gutachten erhalten.
Ich wurde immer sehr freundlich empfangen. Hier steht ganz klar der Mensch an erster Stelle.
Vielen Dank hierf├╝r
06/28/2017Private customer
Die MPV, insbesondere Herr Prof. Dr. Grieser und Frau Rausch, haben vom ersten Augenblick an mit Fachkompetenz ├╝berzeugt. Ich w├╝rde jedem die MPV weiterempfehlen. Dank der detailierten Analyse und der Aufarbeitung meiner Vergangenheit konnte ich sofort im ersten Anlauf ein positives MPU-Gutachten erzielen. Ich wurde immer freundlich empfangen und beraten. Hier steht ganz klar der Mensch an erster Stelle. Vielen Dank
06/28/2017Private customer
Sehr kompetente Betreuung. Gut strukturierte Therapie. Immer freundlich und nett. Sehr angenehme Zusammenarbeit. Ich f├╝hlte mich perfekt vorbereitet fur die MPU und so war es am Ende dann auch.
06/28/2017Private customer
Einfach Top sachlich freundlich und professionell ich bin einfach zu Frieden und gl├╝cklich dank der MPV habe ich meinen F├╝hrerschein wieder mein Dank gilt allen Mitarbeitern Danke ihnen allen ­čśü
06/19/2017Private customer

04/01/2018
Average

Average

Your message to MPV GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2017  |  Last update: 04/05/2018   |  Report profile