MPU Vorbereitung

MPU Vorbereitung und Beratung einmal anders, persönlich konstrukitv dazu preiswert und schnell, sicher den MPU Test bestehen. Fallbetreuung bis zum Erfolg. Flatrateberatung zum Komplettpreis. Alles aus einer Hand. Von Akteneinsicht bishin zur Auswahl der MPU-Stelle. Auswahl der richtigen Screeningsnachweise.
Landshuterstr. 19
93047 Regensburg

Markus Erl

Monday 09:00 am-07:00 pm

Sustainability

Hallo MPV-Team,
Wenn man seine Fahrerlaubnis entzogen bekommen hat und sie schnell wieder bekommen möchte, dann gibts nur eine Adresse: MPV Nürnberg, Gleißbühlstr.
Ihr werdet da im Team gleich aufgenommen wie in einer großen Familie, alle sind sehr nett und verstehen was von ihrer Arbeit.
Ich bin nicht gerade der gemütlichste Mensch, aber sie wissen es, mit jedem umzugehen.
Mein besonderer Dank gilt meinen beiden Psychologen Mirjam und Timo. Diese beiden haben es auch mit mir geschafft und hatten es bestimmt nicht leicht. Vielen vielen Dank euch beiden !
Euer Schleicher aus Geroldsgrün
05/08/2018Private customer
MPV GmbH Comment from MPV GmbH:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Ich habe Dich als sehr umgänglichen Menschen empfunden. LG Markus Erl
Ich bin zufrieden die haben mir geholfen DANKE
03/30/2018Private customer
Top Team. Sehr wohl gefühlt vom ersten Tag an. Kann ich nur jedem empfehlen,der eine MPU vor sich hat👍
03/07/2018Private customer
Die Berater wissen was Sie machen. Sind super freundlich und absolut kompetent.
Kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank vor allem an Mirjam.
Gruss Chris
03/04/2018Private customer
Gute Behandlung ,
Gute Kenntnisse von den Beratern
Perfekte Vorbereitung
02/22/2018Private customer
Danke für die Bewertung
Das war nicht einfach nur eine Vorbereitung oder ein Training um eine MPU zu bestehen, nein das war eine Therapie, ich habe meine Schwächen und Fehleinstellungen mit Markus und Timo herausarbeiten können. Das verhilft mir tatsächlich zu einer anderen Einstellung. Ich kann aus den Gesprächen so vieles mitnehmen, auch außerhalb des Straßenverkehrs, dafür bin ich Euch echt dankbar.
LG Volker
01/16/2018Private customer
MPV GmbH Comment from MPV GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es hat SPAß gemacht mit Dir zu arbeiten. Markus
Also ich möchte mich nochmal bei Frau Rausch und Hr.Grieser bedanken für die professionelle Beratung .
Ohne ihre Unterstützung hätte ich die Mpu nicht
Bestanden. Bitte machen Sie weiter so .....
Wünschen Ihnen alles gute für die Zukunft.
Mehdi Mashhadi
01/04/2018Private customer
Hiermit möchte ich mich persönlich bei der Firma MPV-Team und besonders beim Herrn Dr. Grieser bedanken. Durch die professionelle Unterstützung, habe ich die Prüfung positiv bestanden.

Liebe Grüße
Hakan Birol
12/26/2017Private customer
Mit der persönlichen Betreuung war ich sehr zufrieden. Die für mich "Zuständige" bei den Einzelgesprächen hat sich intensiv mit mir u meinem Fall auseinander gesetzt. Bei der MPV wird man intensiv auf die MPU und die dort gestellten Fragen vorbereitet. Ohne diese Vorbereitung hätte ich nicht bestanden. Insbesondere...riesen Dank an Myriam :)
09/14/2017Private customer
Vielen Dank für das positive Feedback - Team MPV
Hier wird ihnen auch in schwierigen Fällen geholfen. Top MPU Vorbereitung durch das Dr.Grieser Team in Gießen. Fachlich kompetente verkehrspsychologische Beratung zu individuellen Terminen. Ein spitzen mäßiges Preis- / Leistungsverhältnis. Ich wollte es vorher beim TüV-Nord versuchen, allerdings habe ich dort nach dem Info-Gespräch abgebrochen und so mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen. Jetzt darf ich wieder fahren,keine Ahnung wie lange es beim TüV gedauert hätte. Vielen, vielen Dank noch mal an das Grieser Team.
07/25/2017Private customer
Sehr professionelle MPU Vorbereitung zu flexiblen Zeiten auch am Wochenende in einer sehr angenehmen und freundlichen Atmosphäre. In den Einzelgesprächen gehen die Berater dabei auch genau auf den Einzelfall ein. Mir haben die Seminare und Einzelgespräche sehr viel für das Leben gebracht. Entscheidend ist dabei, dass man die Gründe versteht und entsprechend verbeugt und nicht nur die MPU besteht. Top Vorbereitung mit sehr professionellen und freundlichen Beratern!
07/12/2017Private customer
Durch die detaillierte Analyse und Aufarbeitung meiner Vergangenheit habe ich auf Anhieb ein positives MPU-Gutachten erhalten.
Ich wurde immer sehr freundlich empfangen. Hier steht ganz klar der Mensch an erster Stelle.
Vielen Dank hierfür
06/28/2017Private customer
Die MPV, insbesondere Herr Prof. Dr. Grieser und Frau Rausch, haben vom ersten Augenblick an mit Fachkompetenz überzeugt. Ich würde jedem die MPV weiterempfehlen. Dank der detailierten Analyse und der Aufarbeitung meiner Vergangenheit konnte ich sofort im ersten Anlauf ein positives MPU-Gutachten erzielen. Ich wurde immer freundlich empfangen und beraten. Hier steht ganz klar der Mensch an erster Stelle. Vielen Dank
06/28/2017Private customer
Sehr kompetente Betreuung. Gut strukturierte Therapie. Immer freundlich und nett. Sehr angenehme Zusammenarbeit. Ich fühlte mich perfekt vorbereitet fur die MPU und so war es am Ende dann auch.
06/28/2017Private customer
Einfach Top sachlich freundlich und professionell ich bin einfach zu Frieden und glücklich dank der MPV habe ich meinen Führerschein wieder mein Dank gilt allen Mitarbeitern Danke ihnen allen 😁
06/19/2017Private customer

1 review on Google

Average
1 review on Google Maps

Your message to MPV GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2017  |  Last update: 06/15/2018   |  Report profile