MPU Vorbereitung

MPU Vorbereitung und Beratung einmal anders, persönlich konstrukitv dazu preiswert und schnell, sicher den MPU Test bestehen. Fallbetreuung bis zum Erfolg. Flatrateberatung zum Komplettpreis. Alles aus einer Hand. Von Akteneinsicht bishin zur Auswahl der MPU-Stelle. Auswahl der richtigen Screeningsnachweise.
Landshuterstr. 19
93047 Regensburg

Markus Erl

Tuesday 09:00 am-07:00 pm
10/09/2018

Sustainability

Hallo MPV Team,
Als ich mit dem Problem "Führerschein weg" konfrontiert wurde, wusste ich nicht so genau wohin, wie und was mich erwartet. So war ich schon bevor ich zu der MPV GmbH gekommen bin, bei einem anderen großen und namhaften Institut, zu einem Informationsabend. Das war recht enttäuschend, und gar nicht zufriedenstellend.
Auf der Suche nach der "passenden Hilfe" stieß ich im Internet auf die MPV GmbH und meldete mich bei einem Informationsgespräch bei der MPV an.
Bei der MPV GmbH wird sich um einen gekümmert, offen über alles gesprochen, nichts verheimlicht oder verschönert, und man ist nicht alleine gelassen. Hier wird man gut beraten und man fühlt sich gut aufgehoben. Auch das Preis - Leistungsverhältnis ist angemessen.
So bestand ich mit der MPV meine Führerscheinprüfung aufs erste mal.
Kurze Anmerkung noch dazu. Auch die Prüfung und Begutachtung, der von der MPV GmbH empfohlenen Prüfstelle, ist verständnisvoll und menschlich.

Mit freundlichen Grüßen
Andy
10/09/2018
Hallo :)
Es ist ein super Team bin echt total gern zur mpv gegangen. Hab mich ehrlich gesagt immer auf die Gespräche gefreut:)
Wer sein Führerschein schnell zurück haben möchte dem kann ich nur die mpv empfehlen. Echt topp zufrieden und hat wirklich auch Spass gemacht.
Danke für die tolle Zeit und die schöne Zusammenarbeit.
Lg Steffi
08/29/2018
Super tolle Vorbereitungszeit kann ich nur jeden empfehlen....
Die sind echt super...
Vielen vielen lieben Dank an das Team
08/16/2018
Top Beratung, Seminare und Einzelgespräche. Sehr nette Menschen, die mir sehr weiter geholfen haben. Das alles hat auch zu einer positiven MPU geführt. Vielen Dank, macht weiter so! Kann ich nur weiterempfehlen!
08/01/2018
Ich war mit der Planung, den Gesprächen und Vorbereitungen mehr als zufrieden .... was auch zu einer positiven MPU geführt hat. Ich kann die MPV nur jedem weiter empfehlen, Daumen hoch!!!!
06/27/2018
Hallo MPV-Team,
Wenn man seine Fahrerlaubnis entzogen bekommen hat und sie schnell wieder bekommen möchte, dann gibts nur eine Adresse: MPV Nürnberg, Gleißbühlstr.
Ihr werdet da im Team gleich aufgenommen wie in einer großen Familie, alle sind sehr nett und verstehen was von ihrer Arbeit.
Ich bin nicht gerade der gemütlichste Mensch, aber sie wissen es, mit jedem umzugehen.
Mein besonderer Dank gilt meinen beiden Psychologen Mirjam und Timo. Diese beiden haben es auch mit mir geschafft und hatten es bestimmt nicht leicht. Vielen vielen Dank euch beiden !
Euer Schleicher aus Geroldsgrün
05/08/2018
MPV GmbH Comment from MPV GmbH:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Ich habe Dich als sehr umgänglichen Menschen empfunden. LG Markus Erl
Ich bin zufrieden die haben mir geholfen DANKE
03/30/2018
Top Team. Sehr wohl gefühlt vom ersten Tag an. Kann ich nur jedem empfehlen,der eine MPU vor sich hat👍
03/07/2018
Die Berater wissen was Sie machen. Sind super freundlich und absolut kompetent.
Kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank vor allem an Mirjam.
Gruss Chris
03/04/2018
Gute Behandlung ,
Gute Kenntnisse von den Beratern
Perfekte Vorbereitung
02/22/2018
Danke für die Bewertung
Das war nicht einfach nur eine Vorbereitung oder ein Training um eine MPU zu bestehen, nein das war eine Therapie, ich habe meine Schwächen und Fehleinstellungen mit Markus und Timo herausarbeiten können. Das verhilft mir tatsächlich zu einer anderen Einstellung. Ich kann aus den Gesprächen so vieles mitnehmen, auch außerhalb des Straßenverkehrs, dafür bin ich Euch echt dankbar.
LG Volker
01/16/2018
MPV GmbH Comment from MPV GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es hat SPAß gemacht mit Dir zu arbeiten. Markus
Also ich möchte mich nochmal bei Frau Rausch und Hr.Grieser bedanken für die professionelle Beratung .
Ohne ihre Unterstützung hätte ich die Mpu nicht
Bestanden. Bitte machen Sie weiter so .....
Wünschen Ihnen alles gute für die Zukunft.
Mehdi Mashhadi
01/04/2018
Hiermit möchte ich mich persönlich bei der Firma MPV-Team und besonders beim Herrn Dr. Grieser bedanken. Durch die professionelle Unterstützung, habe ich die Prüfung positiv bestanden.

Liebe Grüße
Hakan Birol
12/26/2017
Mit der persönlichen Betreuung war ich sehr zufrieden. Die für mich "Zuständige" bei den Einzelgesprächen hat sich intensiv mit mir u meinem Fall auseinander gesetzt. Bei der MPV wird man intensiv auf die MPU und die dort gestellten Fragen vorbereitet. Ohne diese Vorbereitung hätte ich nicht bestanden. Insbesondere...riesen Dank an Myriam :)
09/14/2017
Vielen Dank für das positive Feedback - Team MPV
Hier wird ihnen auch in schwierigen Fällen geholfen. Top MPU Vorbereitung durch das Dr.Grieser Team in Gießen. Fachlich kompetente verkehrspsychologische Beratung zu individuellen Terminen. Ein spitzen mäßiges Preis- / Leistungsverhältnis. Ich wollte es vorher beim TüV-Nord versuchen, allerdings habe ich dort nach dem Info-Gespräch abgebrochen und so mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen. Jetzt darf ich wieder fahren,keine Ahnung wie lange es beim TüV gedauert hätte. Vielen, vielen Dank noch mal an das Grieser Team.
07/25/2017
Sehr professionelle MPU Vorbereitung zu flexiblen Zeiten auch am Wochenende in einer sehr angenehmen und freundlichen Atmosphäre. In den Einzelgesprächen gehen die Berater dabei auch genau auf den Einzelfall ein. Mir haben die Seminare und Einzelgespräche sehr viel für das Leben gebracht. Entscheidend ist dabei, dass man die Gründe versteht und entsprechend verbeugt und nicht nur die MPU besteht. Top Vorbereitung mit sehr professionellen und freundlichen Beratern!
07/12/2017
Durch die detaillierte Analyse und Aufarbeitung meiner Vergangenheit habe ich auf Anhieb ein positives MPU-Gutachten erhalten.
Ich wurde immer sehr freundlich empfangen. Hier steht ganz klar der Mensch an erster Stelle.
Vielen Dank hierfür
06/28/2017
Die MPV, insbesondere Herr Prof. Dr. Grieser und Frau Rausch, haben vom ersten Augenblick an mit Fachkompetenz überzeugt. Ich würde jedem die MPV weiterempfehlen. Dank der detailierten Analyse und der Aufarbeitung meiner Vergangenheit konnte ich sofort im ersten Anlauf ein positives MPU-Gutachten erzielen. Ich wurde immer freundlich empfangen und beraten. Hier steht ganz klar der Mensch an erster Stelle. Vielen Dank
06/28/2017
Sehr kompetente Betreuung. Gut strukturierte Therapie. Immer freundlich und nett. Sehr angenehme Zusammenarbeit. Ich fühlte mich perfekt vorbereitet fur die MPU und so war es am Ende dann auch.
06/28/2017
Einfach Top sachlich freundlich und professionell ich bin einfach zu Frieden und glücklich dank der MPV habe ich meinen Führerschein wieder mein Dank gilt allen Mitarbeitern Danke ihnen allen 😁
06/19/2017

5 reviews on 11880.com

Average
1 review on Google

Your message to MPV GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2017  |  Last update: 10/12/2018   |  Report profile