Trader, Trading, Volumentrading, Orderflowtrader, Börse, Trainer, Autor, Mentor

Mr.Volume Academy
Mein Name ist Serdar Karaca (alias: Mr.Volume) Ich befasse mich mit der Börse, dem Trading, seit ca. 13 Jahren. Ich hatte Höhen und Tiefen in meinem Leben, viele Coaches und Mentoren und durfte in diesem Business bis jetzt zahlreiche Strategien...

70173 Stuttgart

Serdar Karaca

Efficiency

Creative impulse

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen.

Nach langer suche und mehreren Ausbildungen, habe ich endlich das gefunden, was für mich perfekt funktioniert. Das Coaching ist klar strukturiert, verständlich aufgebaut und der Service super. Auf alle Fragen wird umgehend eingegangen und das interne Management System rundet das Paket ab.

Daytrading ist der einfachste und härteste Job zugleich. Oft entscheiden die Emotionen, wie Angst und Gier, über euren Erfolg. Serdar nimmt einen an die Hand und hilft dabei langfristig profitabel zu werden. Er unterstützt euch zu jederzeit und die Strategien sind einfach umzusetzen. Serdar zeigt seine Trades täglich und das hilft enorm. So kann man sich stetig weiterentwickelten und sein handeln perfektionieren.

Ich bin zu 100% zufrieden und kann jedem, der ernsthaft mit dem Trading Geld verdienen will, die Ausbildung ans Herz legen.

Vielen Dank für alles Serdar,
gruß Thorsten
06/02/2020Anonymously
Ich empfehle die Mr. Volume Academy zu 1000 %
für mich die transparenteste Ausbildung die es auf dem Markt gibt. Wer ein wenig vergleicht, wird das Gleiche behaupten! (PS. Ich habe alle GURUS durch!) und hier habe ich endlich Trading verstanden und gelernt!

VG
Ivan
05/28/2020I.
Du bist der Beste! Ich war die ganze Zeit frustriert und niedergeschlagen durch meine letzten Ausbildungen/Coachings. Habe es echt nicht gedacht das ich es irgendwann mal schaffen werde. Nun kann ich endlich alles meiner Frau und meinen Kindern zurück geben und meinen Job kündigen. An alle da draußen, schaut euch mal alle Ausbildungen und Seminare an, was dort geboten wird. Und dann schaut euch diese an. Euch wird der Mund offen bleiben. Ich kann jedem nur diese Ausbildung empfehlen. Danke für alles Serdar.

Beste Grüße
E.T
05/20/2020E.
Serdar ist wirklich ein Bilderbuch Coach, nein sogar besser. Abends, morgens und am Wochenende, egal wann ist und war er für mich da. Ich kann die Ausbildung zu 120% weiterempfehlen. Wer hier nicht zuschlägt ist neunmal selber Schuld.

Danke für die Chance und danke das ich nun meinen Traum verwirklichen darf! Hauptberuflicher Daytrader.

VG
Dani
05/16/2020D.
Bester Coach beste Ausbildung. Danke das ich dabei sein darf, nach langem hin und her habe ich mich zum Glück für die Ausbildung entschieden gehabt. Bereue bis jetzt nur das ich nicht früher angefangen habe (7Monat). Bin profitabel / Echtgeld.

Der nächste Schritt wird sein, meinen geliebten Job zu kündigen.
Danke Serdar
05/14/2020D.
Super Ausbildung! Absolute Empfehlung!
TOP Ausbilder! TOP Persönlichkeit!
Danke

VG Alfred
05/08/2020A.
Top Strategien und fachlich sehr sauber. Hier ist ein echter Experte am Werk. Man bekommt einen super Rahmen mit an die Hand der Freiraum für die eigenen Ziele lässt. Bin begeistert und habe es schon weiterempfohlen. Vielen Dank für die Möglichkeit.
05/08/2020D.
Das System passt, wenn man viel übt, ruhig bleibt und die Niederlagen im Griff hat und nicht gierig wird kann man da ein schönes, sehr schönes Taschengeld verdienen.
04/26/2020F.
„Den anderen Tradern immer einen Schritt voraus“
Top Ausbildung und nun endlich profitabel.
Ich würde sagen das beste System für alle die sich mit trading langfristig unabhängig machen möchten.
Danke!
04/15/2020M.
Ich habe mir extra viel Zeit gelassen bevor ich hier eine Bewertung abgebe !

Ich muss sagen einfach Klasse der Service die Ausbildung die Strategie es gibt kein Punkt wo ich klagen kann.
Jeder weiß der ein bisschen Daytrading betreibt das es hauptsächlich die Emotionen sind die uns hindern lassen Erfolgreich zu sein. Mit dieser Ausbildung habe ich es geschafft und das auch nur weil hier der Schüler im Mittelpunkt steht und nicht der Verkauf der Ausbildung. Und genau das macht die Ausbildung so besonders, wir haben hier ein Trading Journal zur hand bekommen was die fehler von einem aufzeigen können wo der Coach selbst, natürlich auch einsicht darauf hat und auch seine Meinung dazu äußert. Als nächstes gibt es da noch die Mr.Volume App ich als Schüler Profitiere von den Verschieden Optionen die es gibt am besten gefällt mir allerdings das er seine Trades die er macht uns zeigt und auch erklärt warum er wo eingestiegen und ausgestiegen ist, das hat mich ganz schnell weiter gebrachter.
Ich kenne sonnst keinen Coach der seine täglichen Trades Zeigt die er macht.

Auch die Unterstützung im Mentalen Bereich ist nicht zu verachten es gibt so viele Hilfreiche Tipps die hier an die Hand gegeben werden das ist unglaublich, allein bei mir wurden sehr viele dinge ausprobiert und versucht und siehe dar, am Ende hat es sich Gelohnt. Seine Langjährige Erfahrung und
die verschiedenen Lösungsvorschläge sind einfach unbezahlbar.

Ich kann hier nur eins sagen wer sich nicht an seine Ratschläge hält und die Regeln nicht befolgt braucht sich nicht wundern wenn es nichts wird.

Ich selbst handle jetzt schon ne weile mit Echtgeld. Die Strategie ist sehr verständlich und auch einfach erklärt.

Ich Danke dir Serdar !!!
03/26/2020S.
Ich bin einfach total begeistert von der gesamten Ausbildung! Das Coaching ist einfach der Hammer, mit den ganzen Phasen und Regeln und der einzigartige Support. Ich bin Ende 40 und habe schon mehrere Ausbildungen gemacht aber so ein Coaching habe ich noch nie Erlebt!

PS: Trade nebenberuflich mit Eigenkapital, seit kurzem auch zusätzlich auch noch mit Fremdkapital. Ich kann diese Ausbildung nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße Alex
03/14/2020A.
Klasse Ausbildung!

Serda überzeugt mit seinem Wissen, unterstützt wo er kann, einfach ein Mentor durch und durch. Ich kann diese Ausbildung einfach jedem weiterempfehlen der etwas erreichen möchte.

Liebe Grüße M.H.
12/25/2019Anonymously
Hallo Serdar,

am Anfang war ich noch skeptisch, Gott sei dank habe ich mich dafür entschieden die Ausbildung bei dir zu machen! Du hast mir die Augen geöffnet, endlich bin ich profitabel!

Eine schöne Weihnachtszeit Dir und deinem Team.

Danke Danke Danke

Liebe Grüße aus München Malik
12/20/2019M.
Ich habe die Ausbildung vor etwa 3 Monaten bei Mr.Volume angefangen,bis heute kann ich sagen das ich es nicht bereue und es Schritt für Schritt immer weiter vorwärts geht .Serdar ist ausgesprochen Kooperativ und Antwortet sehr schnell auf jede Frage und gibt einem Wertvolle Tipps die Setups richtig umzusetzen.Jeder der eine Ausbildung beginnt sollte nicht vergessen das dies ein sehr anstrengender Prozess ist und es sehr sehr wichtig und entscheidend ist wer euch auf diesem Weg begleitet.Ich kann nur von mir sagen das Serdar ein vertrauensvoller Mensch ist und immer versucht auch das essenzielle Mindset zu vermitteln.
Es gibt zu viele möchte gern Coaches auf dem Markt passt genau auf zu wem ihr geht ,weil das der erste Schritt zwischen Erfolg und Misserfolg ist.
Abschließend möchte ich Mr.Volume für seine großartige Unterstützung und Bereitschaft das Wissen immer Fachgerecht zu übermitteln Danken und kann jedem reinen Gewissens Serdar als Coach empfehlen.
10/27/2019N.
Bin super begeistert!

Serdar ist einfach ein super Coach und die die App finde ich mega genial. Hier hat man sogar die Möglichkeit Live Setup Einstige zu sehen, bei denen man gleich mit einsteigen kann. Was ich so sonst von noch keinem Coach kenne!
09/02/2019Anonymously
Dez.2017 bin ich mit Kryptowährungstrading in Berührung gekommen, davor hatte ich nie was mit dem Trading zu tun gehabt und dachte mir jetzt wird es einschlagen -> Ergebnis = 5stelliger Betrag wurde in den Sand gesetzt (schmerzhaftes Lehrgeld). Feb. 2018 bin ich durch Youtube auf Smart Money System (Volumentrading) aufmerksam geworden und nun wusste ich, das ist es, hier geht es zum Erfolg. Bis Mai.2019 habe ich mich dann mit SMS beschäftigt, sehr oft das Demokonto plattgemacht und dann bei Fremdkapitalanbieter bestimmt über 20mal versucht sich zu kapitalisieren, alles erfolglos. Durch einen Kollegen von SMS, der auch nach sehr langer Zeit nicht vorwärtskam und erst durch Mr.V. begann positive Ergebnisse zu schreiben, habe ich mich dann auch angefangen mit Mr.V. zu beschäftigen. Hier ein sehr großes Dankeschön an den Kollegen (wenn er dies liest), denn ohne diesen hätte ich den Schritt bestimm nie getan, denn das Auge isst ja mit und mir war Mr.V. nicht so sympathisch am Anfang wie die anderen Tradingcoaches. Doch jetzt weiß ich ganz genau, welcher Coach tatsächlich ein Trader ist und das Zeug hat sein Wissen unkompliziert und erfolgreich an seine Schüler zu geben. Das Ende von dem Lied ist, dass ich Juni 2019 bei Mr.V angefangen habe und nun Juli 2019 bin ich endlich nach 2 Versuchen beim Fremdkapitalanbieter qualifiziert und dabei habe ich nicht mal den ganzen Kurs durch 😉.

Somit ein sehr großes DANKESCHÖN Serdar!!!!
07/18/2019K.
Seit 5 Jahren beschäftige ich mich aktiv mit der Börse. Die
Mr. Volume Academy hat mir jedoch innerhalb von 3 Monaten ein komplett neues Mindset mit auf den Weg gegeben, welches ich bisher nicht kannte.
Da wird dir step by step gezeigt wie du mit deinen Emotionen umgehen musst, wie du deine eigenen Trader-Charakter findest und wie du erfolgreich die erlernten Strategie umsetzt.
Wie du ein Fremdkapital Konto bei LMI bekommst ist natürlich unvermeidbar.

Wenn du das Daytrading als dein Hauptberuf machen möchtest, dann bist du bei der Academy genau richtig.

Serdar ist für mich der beste Mentor, er ist der Schlüssel zu meinem Erfolg als Daytrader.

Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne bei Instagram unter joey_durli schreiben.
07/07/2019Joey D.
Die beste Entscheidung meines Lebens!

Habe bei Serdar in nur einem halben mehr gelernt wie die 5 Jahre zuvor, er ist ein klasse Coach und Mentor. Danke für alles, einfach nur Daumen hoch 👍

Grüße W.S
07/06/2019W.
Beste Ausbildung 👍

Bin sehr zufrieden mit der Ausbildung, kann sie jedem nur ans Herz legen! Super deine Strategien und unfassbar geniale Methoden, vielen Dank für alles. Bester Couch 👍

Lieben Gruß Daniel
06/21/2019Daniel R.
Klasse Ausbildung! Mache sie seit 4 Wochen und bin total begeistert. Die einzelnen Module sind auch für Anfänger übersichtlich und schritt für schritt erklärt sodass man sie immer wieder aufrufen und anschauen kann, das hat mir die ersten Tage super geholfen und ich Trade seit Beginn in Demo erfolgreich!!

Vielen Dank!

Liebe Grüße Gökhan Budak
04/21/2019G.

Your message to Mr.Volume Academy

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/31/2018  |  Last update: 06/02/2020   |  Report profile