Trader, Trading, Volumentrading, Orderflowtrader, Börse, Trainer, Autor, Mentor

Mr.Volume Academy
Mein Name ist Serdar Karaca (alias: Mr.Volume) Ich befasse mich mit der Börse, dem Trading, seit ca. 12 Jahren. Ich hatte Höhen und Tiefen in meinem Leben, viele Coaches und Mentoren und durfte in diesem Business bis jetzt zahlreiche Strategien...
72768 Reutlingen

Serdar Karaca

Realization
Serdar hat mich mit seiner Fachkompetenz und Trading Erfahrung voll und ganz überzeugt, weshalb ich mich für eine Ausbildung bei ihm entschieden habe und meine Erwartungen wurden übertroffen.

Liebe Grüße dein Peter
04/05/2019
Großes Dankeschön!

Muss wirklich mal einen Dank an Serdar aussprechen! Ich habe in der Vergangenheit schon ein paar Ausbildungen durch aber seine ist ganz anders. Ich finde es super das er bei Fragen und Problemen immer kompetent zur Seite steht, ich machte eine Live gecoachte Ausbildung und die ist mir jeden Cent wert. Durch ihn wurden mir die Augen geöffnet, ich kann ihn wirklich weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Dorina M.
04/02/2019
Hallo,

ich bin absoluter Neuling im Trading Bereich gewesen und habe sein Buch gelesen welches mich so motiviert hat trotz mehrerer Niederschläge nicht aufzugeben. Daher habe ich auch direkt die Ausbildung bei ihm gemacht und bin super zufrieden! Er hat mir den richtigen Weg gezeigt! Kann ich euch nur weiter empfehlen. Ein Profi durch und durch :-)

Beste Grüße
Sascha Mehovic
03/29/2019
Endlich einer der es auf den Punkt bringt!

Muss euch wirklich sagen, der Typ hat es drauf :-)! Ich befasse mich mit dem Trading schon etwas länger und muss sagen das ich bislang mit keiner der schon angebotenen Ausbildungen etwas anfangen konnte, doch bei ihm fühlte ich mich mit meinen Rückfragen und Startschwierigkeiten immer super beraten und seine authentische Art unterstreicht dies in jeder Hinsicht! Dank ihm bin ich aus meinem Job ausgestiegen und lebe nun ausschließlich vom Trading, diese Freiheit kann mir keiner mehr nehmen. Danke an dieser Stelle nochmals!

LG David
03/24/2019
meine Persönlich Erfahrung steht bei Ihm auf der Website.
01/25/2019
DANKE DANKE DANKE !!!
01/09/2019
Einfach nur klasse!
Du hast mir die Augen geöffnet und mich so motiviert!
Danke Danke und nochmals Danke für deine Unterstützung!

LG
Miriam
12/22/2018
Er bringt es einfach auf den Punkt, darum passt der Titel "Trading, Nichts als die Wahrheit" sehr gut. Es ist kurz und knallhart entweder lernt ihr daraus oder nicht. Aber 5 Sterne für das Buch und 5 Sterne für ihn als Person, er ist real und postet jeden Tag seine Gewinne.
11/17/2018
Klasse Typ!

Bin wirklich begeistert, all meine Fragen wurden mir schnell und kompetent beantwortet und ich konnte meine gesamte Strategie verbessern und ausbauen. Kann ich also nur all denjenigen ans Herz legen die daran Interessiert sind dauerhaft Profitabel zu sein. Gerade auf Mentaler Ebene ist das Buch eine richtige Bereicherung!

Vielen Dank für die Unterstützung!
Thomas H.
11/03/2018
Ich persönlich bin total begeistert und finde das Buch von ihm einfach nur klasse! Ich war schon seit längerem auf der Suche nach so einem wunderbaren Buch wie diesem, es hat mir auch Mental super weitergeholfen. Denn wer sich mit dem Traiding und der Börse befasst der weiß ja bekanntlich das alles auch viel Kopfsache ist und genau hier kommt das Buch ohne großes Tam Tam sachlich und ehrlich auf den Punkt! Kann ich nur jedem der sich begeistert für das Training weiterempfehlen!

LG dein Schüler Herbert Schall
10/31/2018

Your message to Mr.Volume Academy

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/31/2018  |  Last update: 04/15/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Brandschutz Jäger
Elbland-Genuss