Trader, Trading, Volumentrading, Orderflowtrader, Börse, Trainer, Autor, Mentor

Mr.Volume Academy
Mein Name ist Serdar Karaca (alias: Mr.Volume) Ich befasse mich mit der Börse, dem Trading, seit ca. 13 Jahren. Ich hatte Höhen und Tiefen in meinem Leben, viele Coaches und Mentoren und durfte in diesem Business bis jetzt zahlreiche Strategien...
72768 Reutlingen

Serdar Karaca

Efficiency

Creative impulse

Ich habe die Ausbildung vor etwa 3 Monaten bei Mr.Volume angefangen,bis heute kann ich sagen das ich es nicht bereue und es Schritt für Schritt immer weiter vorwärts geht .Serdar ist ausgesprochen Kooperativ und Antwortet sehr schnell auf jede Frage und gibt einem Wertvolle Tipps die Setups richtig umzusetzen.Jeder der eine Ausbildung beginnt sollte nicht vergessen das dies ein sehr anstrengender Prozess ist und es sehr sehr wichtig und entscheidend ist wer euch auf diesem Weg begleitet.Ich kann nur von mir sagen das Serdar ein vertrauensvoller Mensch ist und immer versucht auch das essenzielle Mindset zu vermitteln.
Es gibt zu viele möchte gern Coaches auf dem Markt passt genau auf zu wem ihr geht ,weil das der erste Schritt zwischen Erfolg und Misserfolg ist.
Abschließend möchte ich Mr.Volume für seine großartige Unterstützung und Bereitschaft das Wissen immer Fachgerecht zu übermitteln Danken und kann jedem reinen Gewissens Serdar als Coach empfehlen.
10/27/2019N.
Bin super begeistert!

Serdar ist einfach ein super Coach und die die App finde ich mega genial. Hier hat man sogar die Möglichkeit Live Setup Einstige zu sehen, bei denen man gleich mit einsteigen kann. Was ich so sonst von noch keinem Coach kenne!
09/02/2019Anonymously
Dez.2017 bin ich mit Kryptowährungstrading in Berührung gekommen, davor hatte ich nie was mit dem Trading zu tun gehabt und dachte mir jetzt wird es einschlagen -> Ergebnis = 5stelliger Betrag wurde in den Sand gesetzt (schmerzhaftes Lehrgeld). Feb. 2018 bin ich durch Youtube auf Smart Money System (Volumentrading) aufmerksam geworden und nun wusste ich, das ist es, hier geht es zum Erfolg. Bis Mai.2019 habe ich mich dann mit SMS beschäftigt, sehr oft das Demokonto plattgemacht und dann bei Fremdkapitalanbieter bestimmt über 20mal versucht sich zu kapitalisieren, alles erfolglos. Durch einen Kollegen von SMS, der auch nach sehr langer Zeit nicht vorwärtskam und erst durch Mr.V. begann positive Ergebnisse zu schreiben, habe ich mich dann auch angefangen mit Mr.V. zu beschäftigen. Hier ein sehr großes Dankeschön an den Kollegen (wenn er dies liest), denn ohne diesen hätte ich den Schritt bestimm nie getan, denn das Auge isst ja mit und mir war Mr.V. nicht so sympathisch am Anfang wie die anderen Tradingcoaches. Doch jetzt weiß ich ganz genau, welcher Coach tatsächlich ein Trader ist und das Zeug hat sein Wissen unkompliziert und erfolgreich an seine Schüler zu geben. Das Ende von dem Lied ist, dass ich Juni 2019 bei Mr.V angefangen habe und nun Juli 2019 bin ich endlich nach 2 Versuchen beim Fremdkapitalanbieter qualifiziert und dabei habe ich nicht mal den ganzen Kurs durch 😉.

Somit ein sehr großes DANKESCHÖN Serdar!!!!
07/18/2019K.
Seit 5 Jahren beschäftige ich mich aktiv mit der Börse. Die
Mr. Volume Academy hat mir jedoch innerhalb von 3 Monaten ein komplett neues Mindset mit auf den Weg gegeben, welches ich bisher nicht kannte.
Da wird dir step by step gezeigt wie du mit deinen Emotionen umgehen musst, wie du deine eigenen Trader-Charakter findest und wie du erfolgreich die erlernten Strategie umsetzt.
Wie du ein Fremdkapital Konto bei LMI bekommst ist natürlich unvermeidbar.

Wenn du das Daytrading als dein Hauptberuf machen möchtest, dann bist du bei der Academy genau richtig.

Serdar ist für mich der beste Mentor, er ist der Schlüssel zu meinem Erfolg als Daytrader.

Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne bei Instagram unter joey_durli schreiben.
07/07/2019Joey D.
Die beste Entscheidung meines Lebens!

Habe bei Serdar in nur einem halben mehr gelernt wie die 5 Jahre zuvor, er ist ein klasse Coach und Mentor. Danke für alles, einfach nur Daumen hoch 👍

Grüße W.S
07/06/2019W.
Beste Ausbildung 👍

Bin sehr zufrieden mit der Ausbildung, kann sie jedem nur ans Herz legen! Super deine Strategien und unfassbar geniale Methoden, vielen Dank für alles. Bester Couch 👍

Lieben Gruß Daniel
06/21/2019Daniel R.
Klasse Ausbildung! Mache sie seit 4 Wochen und bin total begeistert. Die einzelnen Module sind auch für Anfänger übersichtlich und schritt für schritt erklärt sodass man sie immer wieder aufrufen und anschauen kann, das hat mir die ersten Tage super geholfen und ich Trade seit Beginn in Demo erfolgreich!!

Vielen Dank!

Liebe Grüße Gökhan Budak
04/21/2019G.
Serdar hat mich mit seiner Fachkompetenz und Trading Erfahrung voll und ganz überzeugt, weshalb ich mich für eine Ausbildung bei ihm entschieden habe und meine Erwartungen wurden übertroffen.

Liebe Grüße dein Peter
04/05/2019Anonymously
Großes Dankeschön!

Muss wirklich mal einen Dank an Serdar aussprechen! Ich habe in der Vergangenheit schon ein paar Ausbildungen durch aber seine ist ganz anders. Ich finde es super das er bei Fragen und Problemen immer kompetent zur Seite steht, ich machte eine Live gecoachte Ausbildung und die ist mir jeden Cent wert. Durch ihn wurden mir die Augen geöffnet, ich kann ihn wirklich weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Dorina M.
04/02/2019Anonymously
Hallo,

ich bin absoluter Neuling im Trading Bereich gewesen und habe sein Buch gelesen welches mich so motiviert hat trotz mehrerer Niederschläge nicht aufzugeben. Daher habe ich auch direkt die Ausbildung bei ihm gemacht und bin super zufrieden! Er hat mir den richtigen Weg gezeigt! Kann ich euch nur weiter empfehlen. Ein Profi durch und durch :-)

Beste Grüße
Sascha Mehovic
03/29/2019Anonymously
Endlich einer der es auf den Punkt bringt!

Muss euch wirklich sagen, der Typ hat es drauf :-)! Ich befasse mich mit dem Trading schon etwas länger und muss sagen das ich bislang mit keiner der schon angebotenen Ausbildungen etwas anfangen konnte, doch bei ihm fühlte ich mich mit meinen Rückfragen und Startschwierigkeiten immer super beraten und seine authentische Art unterstreicht dies in jeder Hinsicht! Dank ihm bin ich aus meinem Job ausgestiegen und lebe nun ausschließlich vom Trading, diese Freiheit kann mir keiner mehr nehmen. Danke an dieser Stelle nochmals!

LG David
03/24/2019D.
meine Persönlich Erfahrung steht bei Ihm auf der Website.
01/25/2019S.
DANKE DANKE DANKE !!!
01/09/2019T.
Einfach nur klasse!
Du hast mir die Augen geöffnet und mich so motiviert!
Danke Danke und nochmals Danke für deine Unterstützung!

LG
Miriam
12/22/2018M.
Er bringt es einfach auf den Punkt, darum passt der Titel "Trading, Nichts als die Wahrheit" sehr gut. Es ist kurz und knallhart entweder lernt ihr daraus oder nicht. Aber 5 Sterne für das Buch und 5 Sterne für ihn als Person, er ist real und postet jeden Tag seine Gewinne.
11/17/2018H.
Klasse Typ!

Bin wirklich begeistert, all meine Fragen wurden mir schnell und kompetent beantwortet und ich konnte meine gesamte Strategie verbessern und ausbauen. Kann ich also nur all denjenigen ans Herz legen die daran Interessiert sind dauerhaft Profitabel zu sein. Gerade auf Mentaler Ebene ist das Buch eine richtige Bereicherung!

Vielen Dank für die Unterstützung!
Thomas H.
11/03/2018Thomas H.
Ich persönlich bin total begeistert und finde das Buch von ihm einfach nur klasse! Ich war schon seit längerem auf der Suche nach so einem wunderbaren Buch wie diesem, es hat mir auch Mental super weitergeholfen. Denn wer sich mit dem Traiding und der Börse befasst der weiß ja bekanntlich das alles auch viel Kopfsache ist und genau hier kommt das Buch ohne großes Tam Tam sachlich und ehrlich auf den Punkt! Kann ich nur jedem der sich begeistert für das Training weiterempfehlen!

LG dein Schüler Herbert Schall
10/31/2018Anonymously
Callback request

Your message to Mr.Volume Academy

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/31/2018  |  Last update: 11/21/2019   |  Report profile