Trader, Trading, Volumentrading, Orderflowtrader, Börse, Trainer, Autor, Mentor

CUSTOMER CHOICE 2020
Mit mehr als 14 Jahren Erfahrung an der Börse ist Serdar Karaca einer der profiliertesten Experten für Volumen Trading. Der gebürtige Schwabe zählt zu den TOP 100-Experten im DACH-Gebiet und wurde als TOP-Experte im Trading ausgezeichnet. An der...

70173 Stuttgart

Serdar Karaca

Efficiency

Creative impulse

Bin extrem begeistert von der Ausbildung.
Die Beste, die ich bis jetzt gemacht habe und auch die letzte da jetzt endlich mein Erfolg da ist. :)
Serdar ist ein Authentischer und sympathischer Typ, der wirklich für sein Thema brennt!
07/06/2020M.
Einfach nur genial das Journal. Sowas habe ich in meinen 30 Jahren kein zweites Mal gesehen. Chapeau!
Immer weiter so.
06/29/2020B.
Empfehle ich zu 120% weitere. Beste Ausbildung!
06/17/2020Anonymously
Vielen lieben Dank an Serdar. Ich habe genau das bekommen, was ich mir vorgestellt habe. Insbesondere die schnelle Kommunikation und stets professionelle Vorgehens weiße haben dazu beigetragen, dass ich mich während der Ausbildung sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Klare Weiterempfehlung!
06/13/2020C.
Danke das ich das Trade Management System - nutzen darf! Jetzt kann ich nicht mehr ohne :-)
Thank you - Serdar
06/13/2020S.
Das beste Management System was ich jemals gesehen habe. Respekt!
06/12/2020K.
Hallo, mein Name ist Erman, ich bin 32 Jahre alt. Zunächst möchte ich Serdar für die Struktur eines so klaren und verständlichen Coachings danken. Obwohl ich in verschiedenen Ländern praktiziert habe und an mehreren verschiedenen Schulungen teilgenommen hatte, war ich trotz alle dem immer noch nicht erfolgreich. Eines Tages stoß ich auf Instagram auf die Mr.Volume Academy und kontaktierte Serdar direkt! Stellte meine Fragen und bekam gute Antworten, das Konzept ist einfach sehr Sinnvoll. Danach beschloss ich in die Academy einzutreten. Nachdem ich alles in der Ausbildung gelernt hatte, fing ich an zu üben. Serdar Karaca hat 14 Jahre Erfahrung im Bereich Daytrading, dies hat mir beim Üben viel geholfen und ich habe die größte Verbesserung in dem Prozess erzielt, den ich trainiert habe. Ich bin jetzt ein profitabler, beständiger Volumen-Daytrader! Ich bin sehr glücklich. Vielen Dank für alles Serdar!
06/12/2020E.
Ich schätze die professionelle Arbeit von Serdar und Team sehr -
Sehr professionell -
Meine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche wurden übertroffen -
Gibt hilfreiche Rückmeldungen und ungewöhnliche Deckanstöße -
Begleitet unterstützend in der Veränderungsphase -
Danke Serdar
06/12/2020P.
Bin überaus zufrieden. Meine Erwartungen sind alle übertroffen. Tolle Ausbildung und ganz wichtig! Das Ergebnis ist der Knaller. Danke Serdar

Beste Grüße aus dem Schwarzwald
A.L
06/08/2020A.
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen.

Nach langer suche und mehreren Ausbildungen, habe ich endlich das gefunden, was für mich perfekt funktioniert. Das Coaching ist klar strukturiert, verständlich aufgebaut und der Service super. Auf alle Fragen wird umgehend eingegangen und das interne Management System rundet das Paket ab.

Daytrading ist der einfachste und härteste Job zugleich. Oft entscheiden die Emotionen, wie Angst und Gier, über euren Erfolg. Serdar nimmt einen an die Hand und hilft dabei langfristig profitabel zu werden. Er unterstützt euch zu jederzeit und die Strategien sind einfach umzusetzen. Serdar zeigt seine Trades täglich und das hilft enorm. So kann man sich stetig weiterentwickelten und sein handeln perfektionieren.

Ich bin zu 100% zufrieden und kann jedem, der ernsthaft mit dem Trading Geld verdienen will, die Ausbildung ans Herz legen.

Vielen Dank für alles Serdar,
gruß Thorsten
06/02/2020Anonymously
Ich empfehle die Mr. Volume Academy zu 1000 %
für mich die transparenteste Ausbildung die es auf dem Markt gibt. Wer ein wenig vergleicht, wird das Gleiche behaupten! (PS. Ich habe alle GURUS durch!) und hier habe ich endlich Trading verstanden und gelernt!

VG
Ivan
05/28/2020I.
Du bist der Beste! Ich war die ganze Zeit frustriert und niedergeschlagen durch meine letzten Ausbildungen/Coachings. Habe es echt nicht gedacht das ich es irgendwann mal schaffen werde. Nun kann ich endlich alles meiner Frau und meinen Kindern zurück geben und meinen Job kündigen. An alle da draußen, schaut euch mal alle Ausbildungen und Seminare an, was dort geboten wird. Und dann schaut euch diese an. Euch wird der Mund offen bleiben. Ich kann jedem nur diese Ausbildung empfehlen. Danke für alles Serdar.

Beste Grüße
E.T
05/20/2020E.
Serdar ist wirklich ein Bilderbuch Coach, nein sogar besser. Abends, morgens und am Wochenende, egal wann ist und war er für mich da. Ich kann die Ausbildung zu 120% weiterempfehlen. Wer hier nicht zuschlägt ist neunmal selber Schuld.

Danke für die Chance und danke das ich nun meinen Traum verwirklichen darf! Hauptberuflicher Daytrader.

VG
Dani
05/16/2020D.
Bester Coach beste Ausbildung. Danke das ich dabei sein darf, nach langem hin und her habe ich mich zum Glück für die Ausbildung entschieden gehabt. Bereue bis jetzt nur das ich nicht früher angefangen habe (7Monat). Bin profitabel / Echtgeld.

Der nächste Schritt wird sein, meinen geliebten Job zu kündigen.
Danke Serdar
05/14/2020D.
Super Ausbildung! Absolute Empfehlung!
TOP Ausbilder! TOP Persönlichkeit!
Danke

VG Alfred
05/08/2020A.
Top Strategien und fachlich sehr sauber. Hier ist ein echter Experte am Werk. Man bekommt einen super Rahmen mit an die Hand der Freiraum für die eigenen Ziele lässt. Bin begeistert und habe es schon weiterempfohlen. Vielen Dank für die Möglichkeit.
05/08/2020D.
Das System passt, wenn man viel übt, ruhig bleibt und die Niederlagen im Griff hat und nicht gierig wird kann man da ein schönes, sehr schönes Taschengeld verdienen.
04/26/2020F.
„Den anderen Tradern immer einen Schritt voraus“
Top Ausbildung und nun endlich profitabel.
Ich würde sagen das beste System für alle die sich mit trading langfristig unabhängig machen möchten.
Danke!
04/15/2020M.
Ich habe mir extra viel Zeit gelassen bevor ich hier eine Bewertung abgebe !

Ich muss sagen einfach Klasse der Service die Ausbildung die Strategie es gibt kein Punkt wo ich klagen kann.
Jeder weiß der ein bisschen Daytrading betreibt das es hauptsächlich die Emotionen sind die uns hindern lassen Erfolgreich zu sein. Mit dieser Ausbildung habe ich es geschafft und das auch nur weil hier der Schüler im Mittelpunkt steht und nicht der Verkauf der Ausbildung. Und genau das macht die Ausbildung so besonders, wir haben hier ein Trading Journal zur hand bekommen was die fehler von einem aufzeigen können wo der Coach selbst, natürlich auch einsicht darauf hat und auch seine Meinung dazu äußert. Als nächstes gibt es da noch die Mr.Volume App ich als Schüler Profitiere von den Verschieden Optionen die es gibt am besten gefällt mir allerdings das er seine Trades die er macht uns zeigt und auch erklärt warum er wo eingestiegen und ausgestiegen ist, das hat mich ganz schnell weiter gebrachter.
Ich kenne sonnst keinen Coach der seine täglichen Trades Zeigt die er macht.

Auch die Unterstützung im Mentalen Bereich ist nicht zu verachten es gibt so viele Hilfreiche Tipps die hier an die Hand gegeben werden das ist unglaublich, allein bei mir wurden sehr viele dinge ausprobiert und versucht und siehe dar, am Ende hat es sich Gelohnt. Seine Langjährige Erfahrung und
die verschiedenen Lösungsvorschläge sind einfach unbezahlbar.

Ich kann hier nur eins sagen wer sich nicht an seine Ratschläge hält und die Regeln nicht befolgt braucht sich nicht wundern wenn es nichts wird.

Ich selbst handle jetzt schon ne weile mit Echtgeld. Die Strategie ist sehr verständlich und auch einfach erklärt.

Ich Danke dir Serdar !!!
03/26/2020S.
Ich bin einfach total begeistert von der gesamten Ausbildung! Das Coaching ist einfach der Hammer, mit den ganzen Phasen und Regeln und der einzigartige Support. Ich bin Ende 40 und habe schon mehrere Ausbildungen gemacht aber so ein Coaching habe ich noch nie Erlebt!

PS: Trade nebenberuflich mit Eigenkapital, seit kurzem auch zusätzlich auch noch mit Fremdkapital. Ich kann diese Ausbildung nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße Alex
03/14/2020A.

Your message to Mr.Volume Academy

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/31/2018  |  Last update: 07/06/2020   |  Report profile