Trader, Trading, Volumentrading, Orderflowtrader, Börse, Trainer, Autor, Mentor

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung an der Börse ist Serdar Karaca einer der profiliertesten Experten für Volumen Trading. Der gebürtige Schwabe zählt zu den TOP 100-Experten im DACH-Gebiet und wurde als TOP-Experte im Trading ausgezeichnet. An der...

70173 Stuttgart

Serdar Karaca

Reliability

I have booked the training for day trading at MR. Volume Academy because the approach of one trade a day, but with care and good preparation, appealed to me. Now after completing the training I am grateful to have learned so much and feel prepared for my future as a day trader.
05/16/2022Enzi M.
Serda and his entire team, are simply the best!
I have already had trading experience, but through the Mr. Volume Academy, this was brought to a new level (1000x thanks for that😉👍).
In the Academy, you really learn trading from the pick!!! Really every loan, can understand that. Through the detailed videos, you can only understand the trading.

I really don't regret giving up a penny!

I can only recommend this training to everyone!
05/05/2022Dietrich W.
Dear fellow readers,

I found Mr. Volume Academy and his team on the Internet.

Since I am/was a career changer and I was allowed to enjoy this training, I can only take my hat off to all the people who have built this training for us/you and pass it on.

To sum it up 5 stars ++++

Even the learning videos, the support, the closeness to the team, the webinars themselves, the spiritual development of what is taught and and and - are for me a new start in a new life that I did not imagine at first, because it far exceeded my expectations....

I can only say THANK YOU for this team me Serdar and wish it to everyone who has this goal to achieve through this Academy....

Dear Mr. Volume Academy Team and Serdar:
please continue, I know that some people want to start a new life - with you they can do it.

All the best wishes

Robert Frühauf
04/29/2022Robert F.
The learning vidos to make so that you understand it well as a beginner and that was certainly not easy because trading is a complex subject. I am still in training and I can say that I really improve every month I am excited when I go with real money. So far I can recommend the training aufjedenfall......
04/24/2022Levent K.
Hallo Liebe Mitleser,

Als Unternehmer habe ich immer nach einem zweiten Standbein geschaut, der mit wenig Zeitaufwand genügend Ertrag einbringt, um dies wiederum zu investieren und dadurch meine persönlichen Ziele schneller zu erreichen. Durch mein vorheriges Börsen wissen war es schwer dies zu schaffen, daher habe ich mich entschieden von Grund an eine profitable Strategie zu lernen.

Das Volumentrading hatte mich schon sehr früh interessiert, aber das Angebot wird von sehr vielen (Verkäufern überschattet) nach mehreren Wochen Recherche habe ich mich für die Mr. Volume Academy entschieden.

Ich hatte persönlich zwecks der Pandemie Zeit und diese Zeit habe ich intensiv genutzt, um hier richtig durchzustarten, mittlerweile nach diesen zwei Jahren, kann ich meine Emotionen so kontrollieren, um im Echtgeld -Trading nachhaltig positive Erträge zu erwirtschaften.

Ich kann die Mr. Volume Academy jeden der von Grund auf das richtige Volumentrading lernen möchte Empfehlen. Die Ausbildung ist sehr gut durchdacht und aufgebaut. Viele live Beispiele, oder viele Erfahrungswerte, die nicht im Theoriebereich vorkommen, sondern im individuellen Coaching. Dann die Coachingphase, und die persönliche Betreuung usw. Hier wird man definitiv nicht alleine gelassen oder ist einer von vielen.

Danke an das Mr. Volume Academy Team

Mit freundlichen Grüßen
Pouya
04/08/2022P.
Einfach ein optimale Ausbildung im Bereich von Volumen-Trading. Man hat Zugriff auf gute Mentoren mit riesigem Wissen und Erfahrung. Wer in diese Form von Trading einsteigen möchte ist absolut an der richtigen Adresse und wir erfolgreich dort raus kommen, wenn man mit voller Überzeugung sich dem Thema widmet.
03/23/2022Anonymously
Ich bin leider erst seit eine Woche dabei und daher noch nicht viel an Erfahrung gewonnen. Es schaut aber sehr umfangreich und ich bin sehr gespannt was auf mich zukommt. Danke vorerst.
03/04/2022R.
Hallo zusammen,

ich bin mit der Ausbildung der Mr. Volume Academy voll zufrieden und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Ich kann die Ausbildung nur jedem empfehlen der das Day-Trading Schritt für Schritt professionell erlernen will.

Die Ausbildung ist gut aufgebaut und man erlernt Schritt für Schritt das Day-Trading erlernt. Das Team steht einem jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Man bekommt monatlich eine Analyse der durchgeführten Trades. Neben den Trading-Strategien werden einem vor allem Disziplin und Geduld beigebracht um langfristig erfolgreich sein zu können.

Ich bin jetzt im 5. Monat der Ausbildung und bin sehr optimistisch ein erfolgsreicher, professioneller Day-Trader zu werden.

Vielen lieben Dank an das gesamte Team der Mr. Volume Academy.
02/20/2022Andreas H.
Die Ausbildung ist sehr ausführlich und verständlich in den einzelnen Modulen erklärt. Selbst Auszubildende, die keinerlei Vorkenntnisse an der Börse haben, werden gut vorbereitet, sind manchmal durch die mangelnden Vorkenntnisse sogar im Vorteil, da sie nicht so viel in die Strategien hereininterpretieren und diese einfach ausführen können, ohne groß zu hinterfragen. Wenn man sich an die Regeln hält und ein gewisses Gefühl für den Markt entwickelt hat, kann man durchaus ein erfolgreicher Trader werden, denn die Strategien funktionieren! Das Mindset ist dabei natürlich auch enorm wichtig, aber auch hierzu gibt es eine Menge Material von Serdar um sich auf die richtige Spur zu bringen.
Die Freundlichkeit, hilfsbereitschaft und Erreichbarkeit von Serdar und seinem Team ist unvergleichbar, man erhält sogar Sonntag abends noch Rückmeldungen und Hilfestellungen. Die 5 Sterne Bewertung ist absolut gerechtfertigt, vor allem auch für die neuen Videos und die umfangreichen Angebote, die Serdar mittlerweile entwickelt hat. Meine Ausbildung ist nun ein gutes Jahr her und es entwickelt sich sehr positiv. Ein Dickes Dankeschön an Serdar und sein Team! VG Christian G.
02/06/2022Christian G.
Hallo zusammen,

die Ausbildung bei euch ist der absolute Hammer. Besser kann man die Ausbildung nicht gestalten. Denn hier wird einem das Volumen Day-Trading Schritt für Schritt beigebracht. Es wird nicht überstürzt und das Lerntempo wird angepasst. Es ist egal ob jemand viel oder wenig Zeit hat, denn jeder kann sich selber die Zeit einteilen. Die Ausbildung selber wird immer wieder aktualisiert, das heißt es kommen immer wieder neue Sachen hinzu, so dass man auf dem neuestens Stand ist. Es gibt sogar zusätzlich in der Ausbildung ein Handbuch, wo man es auch in schriftlicher Form (mit Abbildungen) nachlesen kann oder es gibt auch ein Wort Lexikon, wo einzelne Fachbegriffe erklärt werden usw. Eure Analysen werden später Monat für Monat ausgewertet, um genau sehen zu können, was verbessert werden kann und ob ihr die Handelsstrategien richtig anwendet. An eurem Mindset wird ebenfalls gearbeitet. In meinen Augen wurde an alles gedacht.
Was ich aber besonders gut finde bzw. was ich am besten finde, ist die Betreuung von Serdar und dem Team. Man kann jederzeit Fragen stellen und diese werden alle in kurzer Zeit professionell beantwortet. Mir wurden sogar die Fragen an Sonntagen und Feiertagen beantwortet. Die Unterstützung ist wirklich stark. Mehr kann man sich nicht wünschen. Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, das ich meine Ausbildung bei Mr.Volume Academy gemacht habe. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Wenn jemand Interesse und Lust hat, das Daytrading richtig zu lernen um später profitabel zu werden, der ist hier bei Mr. Volume Academy in besten Händen. Denn bevor ich hier angefangen hatte, hatte ich keinen Erfolg in dem Gebiet gehabt. Jetzt wo mir das Wissen, das Mindset und die richtigen Handelsstrategien Schritt für Schritt beigebracht wurde, bin ich profitabel geworden.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Serdar und dem Team bedanken, das ich mein Traumziel durch eure starke Unterstützung erreicht habe. Vielen vielen lieben Dank dafür. Ihr seid echt Top.

Viele Grüße Andreas
12/27/2021A.
Ich bin besonders mit dem Gesamtkonzept sehr zufrieden,
die neuen Videos, der Support, der Kontakt und und und. . . . .
Kann ich jedem Empfehlen.....
12/08/2021Robert F.
Besonders gut gefällt mir die Menschlichkeit und Bodenständigkeit von Serdar, es wird jederzeit und schnellstmöglich weitergeholfen. Es war die beste Entscheidung diesen Weg zu gehen und ich bin mehr als dankbar für alles was Serdar & sein Team leisten. Klasse, macht weiter so!
11/19/2021Natalie T.
Durch das Team, ist die Ausbildung sehr qualitativ hochwertig und Herr Karaca lehrt einem die Strategien sehr gut und man kann dem Team immer schreiben bei Problemen. Um fast jede Uhrzeit ist jemand erreichbar.

Ich empfehle die Ausbildung sehr dringendst an die Leute, die wirklich professionell das Daytrading in Betracht ziehen und langfristig auch dabei gut Geld verdienen wollen oder vielleicht das irgendwann mal hauptberuflich machen von zu Hause aus.

Es ist anstrengend und birgt Herausforderungen, aber dies ist in jedem Job der Welt so. Hier ist man aber sein eigener Chef.

Ich hatte vor der Ausbildung keinerlei Vorkenntnisse.

Gutes Team, gut lernbar. Und langfristig eh immer anwendbar!
10/28/2021Marco S.
Serdar überzeugt mit seiner authentischen und pragmatischen Art. Er bringt die Dinge auf den Punkt und spricht Klartext - und das ist gut so! Ich danke allen von Team für die Klasse Ausbildung und ganz persönlich dir Serdar für dein Engagement mich endlich auf die Erfolgsspur zu bringen. PS. bekommst per Post noch ein persönliches Dankeschön :-) LG - J.D
10/06/2021Anonymously
Oscar Wilde:
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
In dieser umfassenden und kompletten Schulungsreihe habe ich die genaue Auswahl der Märkte und den Handel professionell erlernt. Inzwischen habe ich mich unter den Tausenden von Händlern zurechtgefunden, die ihren Lebensunterhalt vom Handel an den Finanzmärkten bestreiten. Mit diesem kompakten und präzisen Set wird das Erlernen des professionellen Handels sehr einfach und bequem. Am wichtigsten ist, dass wir als Trader lernen, im persönlichen und finanziellen Leben zu disziplinieren. Mangelnde Disziplin wird es sehr schwierig machen, erfolgreich zu sein. Serdar und sein Team schulen uns hier in jeder Hinsicht. Daher kann ich es persönlich sehr empfehlen.
09/01/2021Nawaz Ali P.
Ich war und bin total zufrieden mit der Ausbildung von Serdar Karaca. Wenn man sich an Börse interessiert braucht man unbedingt ein professionelle Unterstützung. Es gibt bestimmt verschiedene Quellen auf dem Markt wo man Börse lernen kann. Ihr braucht nicht überall passende Quelle zu suchen. Damit ihr spart die Zeit und Kosten. Ich würde auf jeden Fall Die Ausbildung von Serdar Karaca empfehlen. Vielen Lieben Dank an Serdar und an sein Team. Beste Grüße Erman
08/15/2021Erman T.
Die schnelle Reaktion vom Support, wenn man Fragen hat.
07/12/2021I M.
Hatte Sonntags ein Problem mit meiner Chart Einstellung, und mir wurde selbst auf einen Sonntag alle meine Fragen beanwortet und mit Zoom geholfen!
07/06/2021Anonymously
Hallo zusammen,

hier ist mein Feedback zu der Mr volumen Akademy.
Ich bin sehr lange auf der Suche nach einem guten Coach gewesen bis ich auf diese Akademie zugestoßen bin. Die Ausbildung ist gut es ist Quasi kein fake so ich am Anfang dachte weil die Academy nach außen nicht ganz transparent war. Nach mehreren Recherchen Hab ich dann in diese Ausbildung investiert. Am Ende Kann ich sagen dass die Investition sich gelohnt hat weil sie nicht nur richtige und gute Strategie beibringt sondern auch am Mindset arbeitet. Quasi das was ich wohl selbst nicht vorher hatte. Mir persönlich hat sie Disziplin und Geduld im trading beigebracht. Die Ausbildung ist so aufgebaut dass man am Anfang nicht sofort alle Strategien an die Hand bekommt weil man zuerst performance liefern muss. Sehr gut finde ich dass man jeden Trade Dokumentieren und beschreiben muss. Somit ist es nicht möglich willkürlich so traden. In der Ausbildung bekommt man monatlich eine Analyse der erfolgten trades. Man bekommt dazu auch Regeln an die Hand wie man das Mindset Verbessert und worauf man beim traden noch achten muss. Wenn man einmal die Ausbildung gekauft hat, hat man unendlich Zugang zu den Materialien die auf der Akademie Seite zu finden sind. Ich bin mit der Ausbildung fertig und bin viel Sicherer geworden. Ich kann diese Ausbildung wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank an alle der Akademie.
06/28/2021H.
Sehr gute Ausbildung. Würde ich wieder machen. Was ich mir noch gewünscht hätte, einen gemeinsamen trading Nachmittag einmal in der Woche. Der auch aufgezeichnet wird falls man keine Zeit hat teilzunehmen. So kann man gemeinsam live einen Markt beobachten und analysieren. So lernt man sicherlich noch viel und bekommt live den Gedankengang von Serdar mit. Versteht wahrscheinlich sicherlich nochmal besser warum man den einen oder anderen Trade nicht eingehen sollte obwohl es ein Cluster Abwurf gab. Das ist auch der Punkt den ich am verwirrendsten finde, es gibt öfter Cluster abwürfe. Dennoch sind nicht gleich alle als Signal zum Einstieg zu werter. Ich denke da wird noch zu wenig drauf eingegangen und dies könnte man sehr gut im live trading behandeln.

Liebe Grüße
Isabell
06/18/2021I.

Your message to Mr.Volume Academy

All reviews and experiences about Mr.Volume Academy are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/31/2018  |  Last update: 05/16/2022   |  Report profile