Trader, Trading, Volumentrading, Orderflowtrader, Börse, Trainer, Autor, Mentor

Mr.Volume Academy
Mit mehr als 14 Jahren Erfahrung an der Börse ist Serdar Karaca einer der profiliertesten Experten für Volumen Trading. Der gebürtige Schwabe zählt zu den TOP 100-Experten im DACH-Gebiet und wurde als TOP-Experte im Trading ausgezeichnet. An der...

70173 Stuttgart

Serdar Karaca

Review from 04/08/2021
Realization

Efficiency

Creative impulse

Ich danke Serdar für die tolle Ausbildung. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Ich bin in meinem Trading viel weitergekommen. Der Aufbau, die Videos, die monatlichen Analysen, der Support bei Fragen und die Plattform alles ist Super. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank. Isabell
04/08/2021Anonymously
Poor
Hallo Zusammen,

ich würde gerne meine Erfahrungen mitteilen. Ich habe mich per E-Mail bei Mr. Volume beworben.

Ein bis zwei Tage später wurde ich telefonisch kontaktiert. Mir wurden ein paar Fragen gestellt, die ich

beantwortet habe. Die Fragen unter anderem waren.

Was ich mir vom Trading erwarte ?

Wie ich auf sie aufmerksam geworden bin?

Alle legitime Fragen.

Dann würde ich aber nach meinem Gehalt gefragt und wieviel ich bereit wäre für ein Coaching auszugeben.

Die letzten Fragen habe ich nicht beantwortet da ich davon ausgehe, dass es feste Preise für das

Coaching gibt und nicht personenbezogen.

Des Weitern wurde der anscheinend erweckt, dass es ein Auswahlverfahren gibt. Und ich denke ( ich

weiß es aber nicht) das es ein Auswahlverfahren gibt.

Bewerber die zu viele Fragen stellen werden aussortiert und Bewerber, die alles blind hinnehmen was

einem gesagt wird werden aussortiert. Und das war bei mir der Fall. ich wollte Nachweise habe, dass das
System auch funktioniert. des Weiteren habe ich dem Herrn am Telefon klar gemacht, dass ich ernsthaft

Traden will und seriös gecoacht werden will. Ich glaube die paar Äußerungen und Fragen waren denen

schon zu viel. Zum guten Schluss wurde mir gesagt, dass ich abgelehnt werde, weil ich nicht zu ihnen

passen würde.

Aber vielleicht ist das auch besser.
02/04/2021Nino P.
Mr.Volume Academy Comment from Mr.Volume Academy:
Hallo Nino,
danke für deine offene Kritik.
Diese nehmen wir uns zu Herzen.
Allerdings müssen wir ein paar Sachen richtig stellen.
Zu deinen Äußerungen: Ja es gibt ein Auswahl verfahren, da wir nur begrenzte Plätze in unserem Coaching vergeben können damit wir den Erfolg unserer Schüler auch garantieren können.
Nach deinem Gehalt wurde auch nicht gefragt, lediglich nach deinem Budget was du zur Verfügung hast.
Diese Fragen dienen dazu um zu schauen ob du es wirklich ernst meinst. Und ob du dir Ausbildung überhaupt leisten kannst.

Leider haben wir dich im 2. Gespräch abgelehnt, nicht aufgrund deiner Kritischen Fragen, sondern weil wir dir in deiner aktuellen Situation nicht helfen können.

Zum Schluss würden wir dich gerne noch darauf hinweisen, dass du auf YouTube, wie Instagram. - Mr Volume Academy Kanal, nachweise der Performance über mind. 3 Jahre sehen kannst. Außerdem findest du dort Schülerstimmen die sehr zufrieden mit der Ausbildung sind und bereits erfolgreich von unserem Wissen profitieren.

Wir bedauern, dass wir dich ablehnen mussten und wünschen dir auf deinen Weg alles gute und viel Erfolg.
Finde die Herangehensweisen sehr gut. Zusätzlich muss ich das Coaching noch loben. Habe nichts bereut! 100% Empfehlung
11/27/2020Anonymously
Die Ausbildung ist einfach Klasse, wenn man Fragen hat werden diese zügig beantwortet. Jetzt gibt es sogar ein Nachschlagewerk in der Academy für uns Schüler. Man merkt einfach das hier einem nicht das Geld aus der Tasche gezogen werden möchte sondern das hier wirklich einem das Trading beigebracht wird. Es kommen auch immer wieder neue dinge in die Ausbildung was ich so von Zeit zu Zeit bemerkt habe finde ich echt mega. Danke auch für das Team was dahinter steht. Durch euch bin ich meinem Traum als selbstständiger Trader einen Riesen Sprung nach vorn gekommen und den Rest schaffe ich mit euch auch noch, vielen lieben Dank dafür!

Mit freundlichen Grüßen
Rainer
11/16/2020Anonymously
Hallo Serder, ich gebe hier meine ehrliche Feedback. Ich hab davor eine Volumen Trading Ausbildung gemacht, als ich die Inhalte Von deine Ausbildung gelesen habe, Dachte ich mir. Das ist der Ausbildung den ich für mich wünsche und ich wünsche für jeden Trader der eine Komplettes System erlernen möchte. Am Anfang macht man seine Erfahrungen und lernt man viel über sich selber. Manchmal verliest du die Kontrolle und beachtest die Regeln nicht. Aber wenn du ein Coach hast der dir jeden Tag seine Trades Zeigt und erklärt warum, Wieso, Weshalb. Dann musst du auch irganwan mal genauso machen und regeln beachten. Ich danke dir Serder viel Mals, dass ich durch dich meine eigene Weg an der Börse gegangen bin. Ich wünsche dir Alles gute für dich und deine Familie. 🙏🏻
11/09/2020Abdullah S.
Vielen Dank für die hervorragende Ausbildung + Betreuung und das ich einen Riesen großen Schritt zu meinen zielen gemacht habe, wer was lernen will ist hier definitiv am richtigen Ort!
100% Weiterempfehlung.
10/20/2020Anonymously
Ich schätze die professionelle Arbeit von Serdar und Team.
Meine Wünsche wurden übertroffen.
Durch seine sympathische und authentische Art gepaart mit seiner Fachkompetenz und Erfahrung ist er wirklich ein Vorbild Coach. 100% Weiterempfehlung. VG Giuse
10/08/2020G.
Ich denke das Serdar mit seiner Ausbildung früher oder später denn Markt dominieren wird. Da man hier wirklich sehr intensiv betreut wird und einem gezeigt wird wie man wirklich Geld verdienen kann. Danke Serdar nochmals und nochmals deine Bekanntschaft gemacht zu haben, obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war. Ich war mit allem sehr zufrieden (120%) und werde es jederzeit weiterempfehlen.
V.G-P.L
09/25/2020P.
Von dem Ergebnis des Coaching bin ich noch heute beeindruckt. Rückblickend bin ich froh, mir so professionelle Unterstützung geholt zu haben. Eine wirklich beeindruckende Unterstützung, die am Ende für mich auch sehr erfolgreich war.
Unbedingt weiter zu empfehlen!!!!
08/31/2020Anonymously
Ich bin durch eine Empfehlung zu Serdar endlich bei einem Coach "angekommen", Der weiß was er macht und ganz wichtig der kein Verkäufer ist, hier merkt man erst wie ein Trading Coaching sein muss.

Die Zusammenarbeit war in jeder Hinsicht kompetent, zuverlässig und schnell.

Die Erreichbarkeit war zu jeder Zeit gegeben, viel wichtiger aber war für mich, dass der ständige Kontakt nicht nur einseitig war.

Meine persönlichen Ziele wurden alle erreicht, danke für die "Unabhängigkeit".

Mit Serdar und Team habe ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön! Kann ich zu 120 % Weiterempfehlen.
08/16/2020M.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Serdar absolut empfehlen. Seine langjährige Erfahrung zeigt sich in der Professionalität. Die Ausbildung ist meines Erachtens das Nonplusultra in der Trading-Branche, so viele Tools und Hilfsmittel habe ich woanders nicht gesehen und der Support ist einmalig und exzellent.
P. W
08/05/2020P.
Ich war mit allem sehr zufrieden und werde es jederzeit weiterempfehlen. Danke das du mich in die richtige Richtung gestoßen oder besser gesagt geschlagen hast. Sehr viel erwartet und meine Erwartungen wurden übertroffen. Bestes Coaching im Trading Bereich.
LG
G.H
07/29/2020Anonymously
Bin extrem begeistert von der Ausbildung.
Die Beste, die ich bis jetzt gemacht habe und auch die letzte da jetzt endlich mein Erfolg da ist. :)
Serdar ist ein Authentischer und sympathischer Typ, der wirklich für sein Thema brennt!
07/06/2020M.
Einfach nur genial das Journal. Sowas habe ich in meinen 30 Jahren kein zweites Mal gesehen. Chapeau!
Immer weiter so.
06/29/2020B.
Empfehle ich zu 120% weitere. Beste Ausbildung!
06/17/2020Anonymously
Vielen lieben Dank an Serdar. Ich habe genau das bekommen, was ich mir vorgestellt habe. Insbesondere die schnelle Kommunikation und stets professionelle Vorgehens weiße haben dazu beigetragen, dass ich mich während der Ausbildung sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Klare Weiterempfehlung!
06/13/2020C.
Danke das ich das Trade Management System - nutzen darf! Jetzt kann ich nicht mehr ohne :-)
Thank you - Serdar
06/13/2020S.
Das beste Management System was ich jemals gesehen habe. Respekt!
06/12/2020K.
Hallo, mein Name ist Erman, ich bin 32 Jahre alt. Zunächst möchte ich Serdar für die Struktur eines so klaren und verständlichen Coachings danken. Obwohl ich in verschiedenen Ländern praktiziert habe und an mehreren verschiedenen Schulungen teilgenommen hatte, war ich trotz alle dem immer noch nicht erfolgreich. Eines Tages stoß ich auf Instagram auf die Mr.Volume Academy und kontaktierte Serdar direkt! Stellte meine Fragen und bekam gute Antworten, das Konzept ist einfach sehr Sinnvoll. Danach beschloss ich in die Academy einzutreten. Nachdem ich alles in der Ausbildung gelernt hatte, fing ich an zu üben. Serdar Karaca hat 14 Jahre Erfahrung im Bereich Daytrading, dies hat mir beim Üben viel geholfen und ich habe die größte Verbesserung in dem Prozess erzielt, den ich trainiert habe. Ich bin jetzt ein profitabler, beständiger Volumen-Daytrader! Ich bin sehr glücklich. Vielen Dank für alles Serdar!
06/12/2020E.
Begleitet unterstützend in der Veränderungsphase -
Danke Serdar
06/12/2020P.

Your message to Mr.Volume Academy

* All reviews and experiences about Mr.Volume Academy are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/31/2018  |  Last update: 04/08/2021   |  Report profile