Trader, Trading, Volumentrading, Orderflowtrader, Börse, Trainer, Autor, Mentor

CUSTOMER CHOICE 2020
Mit mehr als 14 Jahren Erfahrung an der Börse ist Serdar Karaca einer der profiliertesten Experten für Volumen Trading. Der gebürtige Schwabe zählt zu den TOP 100-Experten im DACH-Gebiet und wurde als TOP-Experte im Trading ausgezeichnet. An der...

70173 Stuttgart

Serdar Karaca

Efficiency

Creative impulse

Vielen Dank für die hervorragende Ausbildung + Betreuung und das ich einen Riesen großen Schritt zu meinen zielen gemacht habe, wer was lernen will ist hier definitiv am richtigen Ort!
100% Weiterempfehlung.
10/20/2020Anonymously
Ich schätze die professionelle Arbeit von Serdar und Team.
Meine Wünsche wurden übertroffen.
Durch seine sympathische und authentische Art gepaart mit seiner Fachkompetenz und Erfahrung ist er wirklich ein Vorbild Coach. 100% Weiterempfehlung. VG Giuse
10/08/2020G.
Ich denke das Serdar mit seiner Ausbildung früher oder später denn Markt dominieren wird. Da man hier wirklich sehr intensiv betreut wird und einem gezeigt wird wie man wirklich Geld verdienen kann. Danke Serdar nochmals und nochmals deine Bekanntschaft gemacht zu haben, obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war. Ich war mit allem sehr zufrieden (120%) und werde es jederzeit weiterempfehlen.
V.G-P.L
09/25/2020P.
Von dem Ergebnis des Coaching bin ich noch heute beeindruckt. Rückblickend bin ich froh, mir so professionelle Unterstützung geholt zu haben. Eine wirklich beeindruckende Unterstützung, die am Ende für mich auch sehr erfolgreich war.
Unbedingt weiter zu empfehlen!!!!
08/31/2020Anonymously
Ich bin durch eine Empfehlung zu Serdar endlich bei einem Coach "angekommen", Der weiß was er macht und ganz wichtig der kein Verkäufer ist, hier merkt man erst wie ein Trading Coaching sein muss.

Die Zusammenarbeit war in jeder Hinsicht kompetent, zuverlässig und schnell.

Die Erreichbarkeit war zu jeder Zeit gegeben, viel wichtiger aber war für mich, dass der ständige Kontakt nicht nur einseitig war.

Meine persönlichen Ziele wurden alle erreicht, danke für die "Unabhängigkeit".

Mit Serdar und Team habe ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön! Kann ich zu 120 % Weiterempfehlen.
08/16/2020M.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Serdar absolut empfehlen. Seine langjährige Erfahrung zeigt sich in der Professionalität. Die Ausbildung ist meines Erachtens das Nonplusultra in der Trading-Branche, so viele Tools und Hilfsmittel habe ich woanders nicht gesehen und der Support ist einmalig und exzellent.
P. W
08/05/2020P.
Ich war mit allem sehr zufrieden und werde es jederzeit weiterempfehlen. Danke das du mich in die richtige Richtung gestoßen oder besser gesagt geschlagen hast. Sehr viel erwartet und meine Erwartungen wurden übertroffen. Bestes Coaching im Trading Bereich.
LG
G.H
07/29/2020Anonymously
Bin extrem begeistert von der Ausbildung.
Die Beste, die ich bis jetzt gemacht habe und auch die letzte da jetzt endlich mein Erfolg da ist. :)
Serdar ist ein Authentischer und sympathischer Typ, der wirklich für sein Thema brennt!
07/06/2020M.
Einfach nur genial das Journal. Sowas habe ich in meinen 30 Jahren kein zweites Mal gesehen. Chapeau!
Immer weiter so.
06/29/2020B.
Empfehle ich zu 120% weitere. Beste Ausbildung!
06/17/2020Anonymously
Vielen lieben Dank an Serdar. Ich habe genau das bekommen, was ich mir vorgestellt habe. Insbesondere die schnelle Kommunikation und stets professionelle Vorgehens weiße haben dazu beigetragen, dass ich mich während der Ausbildung sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Klare Weiterempfehlung!
06/13/2020C.
Danke das ich das Trade Management System - nutzen darf! Jetzt kann ich nicht mehr ohne :-)
Thank you - Serdar
06/13/2020S.
Das beste Management System was ich jemals gesehen habe. Respekt!
06/12/2020K.
Hallo, mein Name ist Erman, ich bin 32 Jahre alt. Zunächst möchte ich Serdar für die Struktur eines so klaren und verständlichen Coachings danken. Obwohl ich in verschiedenen Ländern praktiziert habe und an mehreren verschiedenen Schulungen teilgenommen hatte, war ich trotz alle dem immer noch nicht erfolgreich. Eines Tages stoß ich auf Instagram auf die Mr.Volume Academy und kontaktierte Serdar direkt! Stellte meine Fragen und bekam gute Antworten, das Konzept ist einfach sehr Sinnvoll. Danach beschloss ich in die Academy einzutreten. Nachdem ich alles in der Ausbildung gelernt hatte, fing ich an zu üben. Serdar Karaca hat 14 Jahre Erfahrung im Bereich Daytrading, dies hat mir beim Üben viel geholfen und ich habe die größte Verbesserung in dem Prozess erzielt, den ich trainiert habe. Ich bin jetzt ein profitabler, beständiger Volumen-Daytrader! Ich bin sehr glücklich. Vielen Dank für alles Serdar!
06/12/2020E.
Ich schätze die professionelle Arbeit von Serdar und Team sehr -
Sehr professionell -
Meine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche wurden übertroffen -
Gibt hilfreiche Rückmeldungen und ungewöhnliche Deckanstöße -
Begleitet unterstützend in der Veränderungsphase -
Danke Serdar
06/12/2020P.
Bin überaus zufrieden. Meine Erwartungen sind alle übertroffen. Tolle Ausbildung und ganz wichtig! Das Ergebnis ist der Knaller. Danke Serdar

Beste Grüße aus dem Schwarzwald
A.L
06/08/2020A.
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen.

Nach langer suche und mehreren Ausbildungen, habe ich endlich das gefunden, was für mich perfekt funktioniert. Das Coaching ist klar strukturiert, verständlich aufgebaut und der Service super. Auf alle Fragen wird umgehend eingegangen und das interne Management System rundet das Paket ab.

Daytrading ist der einfachste und härteste Job zugleich. Oft entscheiden die Emotionen, wie Angst und Gier, über euren Erfolg. Serdar nimmt einen an die Hand und hilft dabei langfristig profitabel zu werden. Er unterstützt euch zu jederzeit und die Strategien sind einfach umzusetzen. Serdar zeigt seine Trades täglich und das hilft enorm. So kann man sich stetig weiterentwickelten und sein handeln perfektionieren.

Ich bin zu 100% zufrieden und kann jedem, der ernsthaft mit dem Trading Geld verdienen will, die Ausbildung ans Herz legen.

Vielen Dank für alles Serdar,
gruß Thorsten
06/02/2020Anonymously
Ich empfehle die Mr. Volume Academy zu 1000 %
für mich die transparenteste Ausbildung die es auf dem Markt gibt. Wer ein wenig vergleicht, wird das Gleiche behaupten! (PS. Ich habe alle GURUS durch!) und hier habe ich endlich Trading verstanden und gelernt!

VG
Ivan
05/28/2020I.
Du bist der Beste! Ich war die ganze Zeit frustriert und niedergeschlagen durch meine letzten Ausbildungen/Coachings. Habe es echt nicht gedacht das ich es irgendwann mal schaffen werde. Nun kann ich endlich alles meiner Frau und meinen Kindern zurück geben und meinen Job kündigen. An alle da draußen, schaut euch mal alle Ausbildungen und Seminare an, was dort geboten wird. Und dann schaut euch diese an. Euch wird der Mund offen bleiben. Ich kann jedem nur diese Ausbildung empfehlen. Danke für alles Serdar.

Beste Grüße
E.T
05/20/2020E.
Serdar ist wirklich ein Bilderbuch Coach, nein sogar besser. Abends, morgens und am Wochenende, egal wann ist und war er für mich da. Ich kann die Ausbildung zu 120% weiterempfehlen. Wer hier nicht zuschlägt ist neunmal selber Schuld.

Danke für die Chance und danke das ich nun meinen Traum verwirklichen darf! Hauptberuflicher Daytrader.

VG
Dani
05/16/2020D.

Your message to Mr.Volume Academy

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/31/2018  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile