Trader, Trading, Volumentrading, Orderflowtrader, Börse, Trainer, Autor, Mentor

Published:
Mein Name ist Serdar Karaca (alias: Mr.Volume) Ich befasse mich mit der Börse, dem Trading, seit ca. 13 Jahren. Ich hatte Höhen und Tiefen in meinem Leben, viele Coaches und Mentoren und durfte in diesem Business bis jetzt zahlreiche Strategien...
72768 Reutlingen

Serdar Karaca

07/18/2019
Realization
Dez.2017 bin ich mit Kryptowährungstrading in Berührung gekommen, davor hatte ich nie was mit dem Trading zu tun gehabt und dachte mir jetzt wird es einschlagen -> Ergebnis = 5stelliger Betrag wurde in den Sand gesetzt (schmerzhaftes Lehrgeld). Feb. 2018 bin ich durch Youtube auf Smart Money System (Volumentrading) aufmerksam geworden und nun wusste ich, das ist es, hier geht es zum Erfolg. Bis Mai.2019 habe ich mich dann mit SMS beschäftigt, sehr oft das Demokonto plattgemacht und dann bei Fremdkapitalanbieter bestimmt über 20mal versucht sich zu kapitalisieren, alles erfolglos. Durch einen Kollegen von SMS, der auch nach sehr langer Zeit nicht vorwärtskam und erst durch Mr.V. begann positive Ergebnisse zu schreiben, habe ich mich dann auch angefangen mit Mr.V. zu beschäftigen. Hier ein sehr großes Dankeschön an den Kollegen (wenn er dies liest), denn ohne diesen hätte ich den Schritt bestimm nie getan, denn das Auge isst ja mit und mir war Mr.V. nicht so sympathisch am Anfang wie die anderen Tradingcoaches. Doch jetzt weiß ich ganz genau, welcher Coach tatsächlich ein Trader ist und das Zeug hat sein Wissen unkompliziert und erfolgreich an seine Schüler zu geben. Das Ende von dem Lied ist, dass ich Juni 2019 bei Mr.V angefangen habe und nun Juli 2019 bin ich endlich nach 2 Versuchen beim Fremdkapitalanbieter qualifiziert und dabei habe ich nicht mal den ganzen Kurs durch 😉.

Somit ein sehr großes DANKESCHÖN Serdar!!!!
07/18/2019
Seit 5 Jahren beschäftige ich mich aktiv mit der Börse. Die
Mr. Volume Academy hat mir jedoch innerhalb von 3 Monaten ein komplett neues Mindset mit auf den Weg gegeben, welches ich bisher nicht kannte.
Da wird dir step by step gezeigt wie du mit deinen Emotionen umgehen musst, wie du deine eigenen Trader-Charakter findest und wie du erfolgreich die erlernten Strategie umsetzt.
Wie du ein Fremdkapital Konto bei LMI bekommst ist natürlich unvermeidbar.

Wenn du das Daytrading als dein Hauptberuf machen möchtest, dann bist du bei der Academy genau richtig.

Serdar ist für mich der beste Mentor, er ist der Schlüssel zu meinem Erfolg als Daytrader.

Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne bei Instagram unter joey_durli schreiben.
07/07/2019
Klasse Ausbildung! Mache sie seit 4 Wochen und bin total begeistert. Die einzelnen Module sind auch für Anfänger übersichtlich und schritt für schritt erklärt sodass man sie immer wieder aufrufen und anschauen kann, das hat mir die ersten Tage super geholfen und ich Trade seit Beginn in Demo erfolgreich!!

Vielen Dank!

Liebe Grüße Gökhan Budak
04/21/2019
Großes Dankeschön!

Muss wirklich mal einen Dank an Serdar aussprechen! Ich habe in der Vergangenheit schon ein paar Ausbildungen durch aber seine ist ganz anders. Ich finde es super das er bei Fragen und Problemen immer kompetent zur Seite steht, ich machte eine Live gecoachte Ausbildung und die ist mir jeden Cent wert. Durch ihn wurden mir die Augen geöffnet, ich kann ihn wirklich weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Dorina M.
04/02/2019
Hallo,

ich bin absoluter Neuling im Trading Bereich gewesen und habe sein Buch gelesen welches mich so motiviert hat trotz mehrerer Niederschläge nicht aufzugeben. Daher habe ich auch direkt die Ausbildung bei ihm gemacht und bin super zufrieden! Er hat mir den richtigen Weg gezeigt! Kann ich euch nur weiter empfehlen. Ein Profi durch und durch :-)

Beste Grüße
Sascha Mehovic
03/29/2019
Endlich einer der es auf den Punkt bringt!

Muss euch wirklich sagen, der Typ hat es drauf :-)! Ich befasse mich mit dem Trading schon etwas länger und muss sagen das ich bislang mit keiner der schon angebotenen Ausbildungen etwas anfangen konnte, doch bei ihm fühlte ich mich mit meinen Rückfragen und Startschwierigkeiten immer super beraten und seine authentische Art unterstreicht dies in jeder Hinsicht! Dank ihm bin ich aus meinem Job ausgestiegen und lebe nun ausschließlich vom Trading, diese Freiheit kann mir keiner mehr nehmen. Danke an dieser Stelle nochmals!

LG David
03/24/2019
DANKE DANKE DANKE !!!
01/09/2019
Einfach nur klasse!
Du hast mir die Augen geöffnet und mich so motiviert!
Danke Danke und nochmals Danke für deine Unterstützung!

LG
Miriam
12/22/2018
Er bringt es einfach auf den Punkt, darum passt der Titel "Trading, Nichts als die Wahrheit" sehr gut. Es ist kurz und knallhart entweder lernt ihr daraus oder nicht. Aber 5 Sterne für das Buch und 5 Sterne für ihn als Person, er ist real und postet jeden Tag seine Gewinne.
11/17/2018
Klasse Typ!

Bin wirklich begeistert, all meine Fragen wurden mir schnell und kompetent beantwortet und ich konnte meine gesamte Strategie verbessern und ausbauen. Kann ich also nur all denjenigen ans Herz legen die daran Interessiert sind dauerhaft Profitabel zu sein. Gerade auf Mentaler Ebene ist das Buch eine richtige Bereicherung!

Vielen Dank für die Unterstützung!
Thomas H.
11/03/2018
Callback request

Your message to Mr.Volume Academy

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/31/2018  |  Last update: 07/18/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
MIKROCLEAN GmbH
Elterngeld.de