Mr~Elve ✨🍂

Insta@elveprince |Facebook-Kolet Konstantin TikTok@elveprince1 LinkedInTheMrElve

,,Mae G'ovannen ''
Welcome Ladys and Gentleman
Mein Unternehmen
,, The attelieur of Mr~Elve'' ist neu , und wird gerade erst aufgebaut mit finanzieller Hilfe...

Ernst Bergeest weg 34
21077 Hamburg

Konstantin Kolet

Social Media

Review from 05/16/2023
Implementation

Konstantin ist ein Mann der leisen und poetischen Töne, mit denen er die Menschen in der Tiefe berühren und transformieren kann. Konstantin zeigt mit seinem ganz besonderen Wesen, dass es nicht immer die extrovertierten "Yes-you-can-Einpeitscher" auf der Bühne braucht, um Menschen im Herzen zu bewegen. Vielen Dank für deinen Mut, dich vollkommen authentisch zu zeigen, dein Wirken und dein Sein. Weiter so!
05/16/2023Anonymously
Konstantin ist ein tiefgründiger Mensch, der andere auf eine Art und Weise berühren und mitnehmen kann, wie es nur die wenigsten können.
Aufrichtig, ehrlich und garantiert anders!
Von Herzen danke für unsere Begegnung!
05/03/2023Anonymously
Eine großartige Persönlichkeit- Aufmerksam, Hellhörig, Achtsam, Bewusst, leise Stimme- ein wahrhaftige Genuss, in seine Gegenwart, die Zeit zu verbringen und seine Stimme zu lauschen. Vielen Dank für Dich in meinem Leben und der Begegnung mit Dir.🌹
Lieber Konstantin,

eine Begegnung mit dir ist wie das öffnen eines neuen Buches. Deine weiche, sensible und tiefgründige Ausstrahlung berührt jeden, der sein eigenes Märchen sucht. Die ganz leisen Töne spielt Mr. Elve mir solchen Nachdruck, dass sie nicht ungehört bleiben können.

Wem das Laute und Extravertierte auf Bühnen oder in Transformations-Prozessen einfach too much ist, dem kann ich Konstantin nur empfehlen. Alles andere als Mainstream und doch mitten im Leben. Mich hast du sehr beeindruckt und mir in vielen Punkten aufgezeigt, auf WAS es ankommt im Leben. DANKE für deine fast unsichtbare Energie - die so viel in mir verändert hat. Toleranz und Feingefühl: das verkörperst DU so krass!

Ich freue mich auf unser Wiedersehen.

Liebe Grüße aus Stuttgart
Marcus
05/03/2023Anonymously
Nach der Begegnung mit Herrn Kolet war ein ein glücklicherer Mensch. Er hat die Fähigkeit, allein durch sein da sein Wärme und Liebe zu vermitteln. Ich bin dankbar für diese Begegnung.
05/03/2023Anonymously
Herr Konstantin Kolet "Mr. ... Elve" Erscheint in seiner Persönlichkeit aussergewöhnlich und sensibel. Mit seinem Feingefühl und Gespür kann er selektiert die Menschen in seinem nächsten Umfeld besonders differenziert, auf allen Ebenen wahrnehmen. Er spiegelt seine Aussenwelt auf eine sehr berührende Art & Weise wider. Die Begegnungen mit Ihm werden dadurch zu besonderen Momenten der Reflexion. Ich danke Konstantin für sein SEIN & WIRKEN, denn es hat mich auf den Grund meines Seins zurückgeworfen. In Dankbarkeit und Wertschätzung für seinen beispielhaften Mut, als er SELBST in Kontakt mit seinen Mitmenschen zu treten und etwas grossartiges damit zu bewirken. Danke von Herzen in Liebe, Frieden & Freiheit sowie absoluter Selbstbestimmung- & Entfaltung. Sylvie Helen :) Weiter so!
05/03/2023Anonymously
Es ist etwas Besonderes, Mr. Elve zu erleben. Einfach ein Muss.
05/03/2023Anonymously
Mr. Elve hat mich mit seinem Vortrag sehr berührt. Er schafft es seine Zuhöhrer in kurzer Zeit in eine andere Welt eintauchen zu lassen und inspiriert für neues Denken. Danke für dieses Erlebnis.
05/03/2023Anonymously
Ich war tief berührt und wirklich beeindruckt mit wieviel Herz und Feinfühligkeit Herr Kolet genau den Punkt getroffen hat. Seine Texte/Worte gehen wahrlich unter die Haut. Einfach danke für die Erfahrung.
05/03/2023Anonymously
Mr~Elve wie er sich nennt, ist ein so feinfühliger und herzensguter Elve. Seine Botschaft ist, dass man mit Spiritualität besonders mit spirituellen Texten die Menschen berühren und manchmal sogar heilen kann. Besonders, wenn die Seele krank ist. Er sagt Schönheit kommt von Innen und das trägt man auch nach Aussen. Er kombiniert die Wirklichkeit mit der Engel/Feen und Elfenwelt und hat damit großen Erfolg. Ich kann Mr~Elve Konstantin nur wärmstens weiterempfehlen, wenn die Seele Hilfe braucht. Danke. Gruß Anne Weber
Marketingkonzeption

Your message to Mr~Elve ✨🍂

* All reviews and experiences about Mr~Elve ✨🍂 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/18/2023  |  Last update: 07/31/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
Marie Curie BNI (Hildesheim)
Graf Luckner BNI (Cham)
Enztal BNI (Mühlacker)