Versicherungskonzepte & Lösungen mit Weitblick

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Getreu dem Motto „persönlich – unabhängig – kompetent“, liegt unser Schwerpunkt in der Entwicklung individueller und nachhaltiger Versicherungslösungen sowie Beratungskonzepte. Als unabhängiger Finanzdienstleister sind wir ein qualifizierter und verlässlicher Partner, sowohl für Mandanten als auch für kooperierende Unternehmen.

Walther-von-Cronberg-Platz 6

Frau Taubensee ist die Beste
05/29/2020Anonymously
Berlin 28.05.2020
An die Geschäftsleitung:

Guten Tag, Ihre Anfragen zur MRH kann ich nicht weiterführend beantworten. Ich kann Ihnen nur in aller Ehrlichkeit eine Rückmeldung geben zu meinem direkten Ansprechpartner hier in Berlin.

Seit nunmehr, schätze ich mal, 30 Jahren betreut mich Herr Manfred Assinger. Ich kann Ihnen nur versichern, die fachliche Kompetenz, die Aufmerksamkeit gegenüber seinem Kunden, die präzisen Informationen auch in schwierigen Detailfragen, das geduldige Zuhören, die schnelle Bearbeitung meiner Anliegen waren mich der Grund, warum ich Ihrem Hause die Treue halte. Ich fühle mich seinen Händen bestens aufgehoben und habe eine Vielzahl meiner Freunde und Geschäftspartner an ihn verwiesen, von denen ich behaupten möchte, dass sie ein ähnliches Urteil für ihn abgeben würden.

Soweit meine Erfahrungen! Für evtl. Rückfragen können Sie mich gern anrufen.

Ihnen weiterhin viel Erfolg und dass Sie die derzeitige globale Dauerproblematik heile überstehen!!
Mit besten Grüßen von Berlin nach München

E-Mail H.Schweitzer@t-online.de
________________________________________________
Architekt und Projektentwickler
05/28/2020Holger S.
Die kompetente und freundliche Beratung und Unterstützung sowie die umgehende Erledigung meines Anliegens haben mir sehr geholfen.
05/19/2020Anonymously
Ich war mit der Bearbeitung und Umsetzung sehr zufrieden. Sie haben gute Mitarbeiter.
05/14/2020Anonymously
Verständnisvolle Beratung neben ausgezeichneter Expertise, Berücksichtigung der Kunden-Situation bei allen Angeboten und Abschlüssen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss
05/13/2020Dr. A. D.
Hervorragende, vor allem schnelle, Abwicklung im Schadensfall.
05/12/2020Anonymously
Hervorragender Service durch Herrn Lerch. Besten Dank.
05/11/2020Jan E.
Frau Weyhrauch und Ihre Kolleginnen haben uns beim KFZ Wechsel sehr schnell und unkompliziert unterstützt!
05/08/2020Anonymously
Schadensabwicklung und die Unterstützung sehr gut!!
05/06/2020Anonymously
Herr Viet = top Ansprechpartner
05/05/2020Anonymously
Ich war sehr mit der freundlich Kundenberatung sehr zufrieden.
04/28/2020S.
Als persönlicher Ansprechpartner Herrn Christian Krohn und Herrn Steffen Werner zu haben, ist eine geballte kompetente Ladung Unterstützung und Service, die besser nicht geht und über die wir sehr dankbar sind.
04/23/2020Anonymously
Ich bin in diesem Jahr seit 30 Jahren mit TROWE im Geschäft, privat und mit der Firma. Ich konnte mich nie beklagen, aber es steht und fällt alles mit den handelnden Personen. Obwohl die Personen nach so vielen Jahren natürlich "verjüngt" wurden, habe ich keinerlei Klagen, alles läuft gut und vor allem zuverlässig. Deshalb habe ich TROWE auch guten Gewissens mehrfach weiterempfohlen.
04/21/2020Dr. Gundela M.
Sehr kompetente und schnelle Schadensabwicklung.
04/20/2020Anonymously
MRH Trowe ist ein starker und verlässlicher Partner. In guten wie in schwierigen Zeiten! Wir sind sehr zufrieden mit der Unterstützung und danken dem ganzen Team von vollem Herzen.

Feedback von:
Mittelständler der Event- und Freizeitbranche, Umsatzvolumen >60 Mio. €, 300 Mitarbeiter
04/16/2020Anonymously
Sehr freundliche Mitarbeiter und eine kurze zufriedene Bearbeitungszeit
04/15/2020Reimund S.
Sehr nette freundliche und kompetente Mitarbeiter die einem das Leben sehr erleichtern.
04/14/2020Günter I.
Umfassende und unabhängige Beratung mit hoher Kompetenz und Verbindlichkeit
04/06/2020Christian A.
Poor
Das Verhalten der Fa. Nofri gegenüber langjährigen Privat- und Firmen-Kunden ist vollkommen inakzeptabel !
04/04/2020Ulrich K.
Ich bin seit vielen Jahren über Fa. Trowe in der Haftpflichtversicherung für Pferde. Das Leistungspaket ist umfangreich und praxisnah, für Kunden gut verständlich. Die Kundenbetreuung verläuft sehr gut und schnell werden auch evtl. Fragen beantwortet. Ich bin sehr zufrieden. Außerdem ist der Tarif unschlagbar günstig!
04/03/2020Neuber, S.

04/26/2019

Your message to MRH Trowe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2019  |  Last update: 05/29/2020   |  Report profile