Versicherungskonzepte & Lösungen mit Weitblick

1.265 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Getreu dem Motto „persönlich – unabhängig – kompetent“, liegt unser Schwerpunkt in der Entwicklung individueller und nachhaltiger Versicherungslösungen sowie Beratungskonzepte. Als unabhängiger Finanzdienstleister sind wir ein qualifizierter und verlässlicher Partner, sowohl für Mandanten als auch für kooperierende Unternehmen.

Walther-von-Cronberg-Platz 6
60594 Frankfurt am Main

Melanie Müller

Bewertung vom 11.07.2024

1.261 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut
Die persönliche Beratung ist sehr gut.
11.07.2024Anonym
In allen Versicherungsfragen gut beraten. Wir sind sehr zufrieden.
10.07.2024Michael L.
Gut
vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfestellung.
Beste Grüße Lothar Ernst
10.07.2024Lothar E.
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Kunde.
Excellente Beratung bei der Versicherungsauswahl und bei der Unterstützung in einem Schadenfall mit sehr guter Versicherungsentschädigung.
Insbesondere Herr Stephan Schöckel ist seit vielen Jahren ein ausgezichneter Berater und Unterstützer.
Ich habe KVM bzw. MRH Trove bereits mehrfach weiterempfohlen.

Herzlichen Dank

Till Hofmann
04.07.2024Till H.
Alles wurde schnell zu meiner Zufriedenheit gelöst
04.07.2024M.
Sehr geehrte Damen und Herren,
eine bessere Bewertung geht nicht. Genau weiß ich es nicht, aber es sind sicherlich über 40 Jahre, dass ich bei Trowe dabei bin.
Wäre ich sonst so lange Kundin bei Ihnen?
Weiter so.
Mit freundlichen Grüssen
Norma Alfes-Bodinger
02.07.2024Anonym
Zufriedenstellend
Ganz u gar unzufrieden bin ich, daß der sogen. Datenschutz überall unterschiedlich ausgelebt wird! Von der Allianz-Krankenvers. erhalte ich ALLES - Rechnungen, Verträge u sämtliche uninteressanten Dinge über deren Kunden-Portal!!! - bei MRH ist es nicht möglich! Der Postweg wird hochgehalten, das FAX-Gerät läßt grüßen!
28.06.2024Christian M.
Die überaus freundliche, hervorragend fachliche und ausgesprochen geduldige Beratung von Ihrem Herrn Schöckel (wenn ich ihn wegen einer Kleinigkeit mehrmals anrufe) aus Kulmbach ist besonders erwähnenswert.
28.06.2024Anonym
Meine Erfahrung bezieht sich auf die Zusammenarbeit mit Herrn Tran-Mai. Ich habe mich ausgesprochen gut beraten gefühlt.
27.06.2024Anonym
Sehr nette Beratung und toller Service würde ich überall weiterempfehlen
20.06.2024Anonym
Super Beratung und Hilfe !!!!!!
14.06.2024MANFRED Ingrid K.
Zufriedenstellend
Sepa-Mandate werden nur sporadisch beachtet, statt dessen werden lieber Mahnungen verschickt. Versicherungsbeitrag wurde in einem Fall zwar abgebucht, die Versicherung war aber bereits von mir gekündigt. Trotzdem keine Rückerstattung des abgebuchten Beitrags, im Gegenteil es folgte Mahnung über Rücklastschriftgebühren, nachdem ich der Lastschrift widersprochen hatte.

Meine Kritik betrifft nur die Kfz-Versicherung
11.06.2024Anonym
MRH Trowe Kommentar von MRH Trowe:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir freuen uns, wenn Sie uns die Chance gegeben mehr darüber zu erfahren und unserem Beschwerdeservice (beschwerde@mrh-trowe.com) eine E-Mail schreiben, so dass wir die Chance haben den konkreten Vorgang nachzuvollziehen.
Gut
Neben der hohen Fachkompetenz ist die zuverlässige und schnelle Rückmeldung nach email- oder nach voicebox-Anfragen hervorzuheben. Eine Zusammenarbeit mit MRH Trowe kann ich bestens empfehlen. H. Habenbacher, Herausgeber Autovermieter Journal
29.05.2024Helmut H.
Gut
Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Leistung von Frau Heidi Huck.
Meine Zufriedenheit hängt ausschließlich von dem jeweiligen Betreuer ab. Mit der Leistung anderer Mitarbeiter bin ich nicht immer zufrieden .
25.05.2024Corinna B.
Ich war sehr zufrieden mit der telefonischen Beratung. Besser geht es nicht. Und mit der Preisleistung des Angebots. Sehr schnell wurde uns ein Nagebot vorgelegt, um eine Versicherung zu haben um weitere ungeddeckte Schäden abzuwenden. Ich würde die Agentur jeder Zeit weiter empfehlen und werde auch anderen Hausverwalungen ans Herz legen über diese Agentur günstigere Verträge zu finden. Danke, dass es noch so tolle Versicherer gibt, denen der Service am Kunden das wichtigste ist und die menschlich und professionell top arbeiten.
23.05.2024Anonym
Herr Heddinghaus hat uns umfassend beim Verwalterwechsel unterstützt!
22.05.2024Anonym
Schnelle Antworten.
21.05.2024Anonym
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden. Herr Gruber hat uns sehr gur verstanden und dementsprechend sehr gut beraten.
17.05.2024Olcay G.
Vielen Dank Frau Preiss für eine schnelle Bearbeitung! LG
13.05.2024Anonym
Von der Arbeitsweise und dessen Lösungen wie Herr Robert Armstroff uns bei einem BV in Tanzania unterstützt!
10.05.2024Harry R.

06.10.2022

Ihre Nachricht an MRH Trowe

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MRH Trowe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2024   |  Profil melden