Versicherungskonzepte & Lösungen mit Weitblick

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Getreu dem Motto „persönlich – unabhängig – kompetent“, liegt unser Schwerpunkt in der Entwicklung individueller und nachhaltiger Versicherungslösungen sowie Beratungskonzepte. Als unabhängiger Finanzdienstleister sind wir ein qualifizierter und verlässlicher Partner, sowohl für Mandanten als auch für kooperierende Unternehmen.

Walther-von-Cronberg-Platz 6
60594 Frankfurt am Main

Melanie Werner

Saturday CLOSED

Sustainability

Wir waren extrem positiv überrascht , wie einfach, schnell und vor allem kompetent Wir beraten worden sind. Vor allem sprechen die Ergebnisse für sich!
Mit MRH Trowe sind Wir sehr zufrieden und können beruhigt weiterempfehlen!
08/07/2020Marino C.
Mit den auf den Punkt gebrachten Fragen zu meinem Anliegen und der absolut schnellen Klärung mit dem Versicherer.
07/31/2020Dr. K.
schnelle und zuverlässige Bearbeitung
07/28/2020Anonymously
Mein Rücktritt in die private Krankenversicherung wurde mir durch kompetente Abwicklung absolut erleichtert und professionell abgewickelt. Die telefonische und schriftliche Kommunikation erfolgte schnell und umkompliziert. Die Kundenbetreuung ist mehr als zufriedenstellend und an einem erfolgsversprechendem Ergebnis absolut interessiert und orientiert. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ein besonderer Dank geht an Herrn Olaf Eichler. Liebe Grüße aus München.
07/24/2020Julia E.
Hr. Rachinger und sein Team personifizieren den Dienstleistungsgedanken, wie ich es in 30 Berufsjahren kaum erlebt habe
Beratung Top - Betreuung Top - Bitte weiter so
07/21/2020Anonymously
Poor
Bin mit der Abwicklung der Schäden nicht zufrieden. Der Vertrag wurde vom Versicherer nicht erfüllt!!
Wuzu dient eine Versicherung, wenn diese nicht den Schaden deckt???
Bin enttäuscht und sauer!!! Dr. K. H. Grünwald

grünwald
07/19/2020Dr. K. H. G.
Hr. Röben hat sofort auf unsere Mail reagiert und alles notwendige in Auftrag gegeben. Vielen Dank hierfür!
07/15/2020Anonymously
Herr Göke,
Sie kennen Ihre Kunden und bringen die Sachen auf den Punkt, klasse!
07/14/2020Frank W.
Der gesamte Prozess, angefangen vom Vertragsabschluss, der Schadenermittlung bis hin zur Verhandlung und Abwicklung mit der Versicherung, wurden wir von Herr Nofri und Herr Sieber großartig betreut und unterstützt. Vielen herzlichen Dank!!!!!!!!!!
MRH Trowe
07/13/2020Wolfgang Gros, Direktor der Nürburgring Hotels und Ferienpark - managed by L.
Fair
Bearbeitung der Schadensnummer 12003518 äußerst unzufriedenstellend
07/06/2020Andreas S.
MRH Trowe Comment from MRH Trowe:
Wir bedauern sehr, dass Sie die Abwicklung zum oben genannten Schaden als äußerst unzufrieden bewertet haben, im Falle eines Schadens steht Ihnen das MCC Servicecenter rund um die Uhr zur Verfügung und kann jederzeit Auskunft zum aktuellen Bearbeitungsstand geben.
Leider kam es bei dem Schaden zu einer Verzögerung der Bearbeitung. Der Grund für die Verzögerung ist die fehlenden Kostenübernahmeerklärung der Versicherung.
Ohne die Zustimmung seitens der Versicherung können wir die Reparatur nicht freigeben.
Wir fragen die Reparatur immer beim Fuhrparkmanager und bei der Versicherung an.
Das Feedback der Versicherung lag uns, auch Kapazitätsbedingt in Zeiten von Corona, nicht schneller vor.
Trotzdem möchten wir uns für ihr Feedback bedanken, weil die Mitarbeiter so die Chance haben, den Prozess und Fehler zu analysieren, für die Zukunft zulernen und unseren Prozess zu optimieren.
Sehr kompetente Beratung und sehr flexibler und zuverlässiger Kundenservice. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit
07/02/2020baupal G.
Meine Anfrage wurde unkompliziert erfüllt.
07/02/2020Anonymously
Ich hatte nur Erfahrungen aus persönlichen Gesprächen, nicht aus Geschäftsvorgängen. In meinen Gesprächen sind leider Absprachen von Seiten MRH in Form von Rückmeldungen und Terminvorgaben nicht eingehalten worden und dementsprechend kann ich diesbezüglich keine Weiterempfehlung aussprechen.
07/02/2020Alexander S.
Durch gute Beratung und freundlichste Telefonate würde ich jederzeit weiterempfehlen. Alles gut und ausreichend beraten. Danke vielmals an die Mitarbeiterin.
06/30/2020Anonymously
Mein persönliches Anliegen wird stets sofort zu meiner Zufriedenheit erledigt. Kompetenz und Freundlichkeit sind außerdem garantiert.
06/30/2020Anonymously
Ich fand es sehr beruhigend, dass immer derselbe Berater vor Ort war und so die Geschichte des Hofes kannte. Ich wurde sehr gut und individuell beraten und habe mich abgesichert gefühlt. Auch im Schadensfall erfolgte die Bearbeitung sehr zügig und größtenteils für mich nicht sichtbar. Sehr sehr gut.
06/29/2020Anonymously
Sehr persönliches Engagement der NL in Schöneberg, speziell durch Herrn Hermann und sein Team. Darüber hinausgehend, wiederkehrende Infoveranstaltungen zu berufsbegleitenden Themen in kleinerer Runde.
06/24/2020Anonymously
Die Beratung und Unterstützung durch Herrn Böck und Herrn Wiegandt ist vorbildlich. Vielen Dank dafür!!
06/24/2020Anonymously
Vielen Dank für die immer freundliche Unterstützung!! :-)
06/23/2020Anonymously
Poor
Jegliche Anliegen wurden gar nicht oder erst nach mehrfacher Nachfrage bearbeitet. Personalmangel und Überforderung? Möglich! Aber das sollte man definitiv nicht über Jahre den Klienten spüren lassen. Versicherungsfälle haben wir SELBST mit den Versicherern klären müssen, weil seitens MRH keine Bearbeitung erfolgt ist. Zudem kamen regelmäßig Mahnungen, weil MRH vergessen hatte, die Rechnungen zu versenden. No words!
06/23/2020Anonymously

06/10/2020

Your message to MRH Trowe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2019  |  Last update: 08/14/2020   |  Report profile