Versicherungskonzepte & Lösungen mit Weitblick

MRH Trowe
Getreu dem Motto „persönlich – unabhängig – kompetent“, liegt unser Schwerpunkt in der Entwicklung individueller und nachhaltiger Versicherungslösungen sowie Beratungskonzepte. Als unabhängiger Finanzdienstleister sind wir ein qualifizierter und verlässlicher Partner, sowohl für Mandanten als auch für kooperierende Unternehmen.

Walther-von-Cronberg-Platz 6

Sehr freundliche, offene und kompetente Beratung durch Frau Murawski
05/06/2021Anonymously
Kompetent und zuverlässig!
05/03/2021Anonymously
Professionelle Plattform und auf das wesentliche konzentriert
04/30/2021Anonymously
Lassen Sie sich beraten, dann merken Sie den Unterschied! Absolute Kompetenz und Beratung, es ist die Maßschneiderei, abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse!
Stefan Kolb aus Bayern.
04/27/2021Stefan K.
Schneller Service und Gute Beratung
Wir machen seit über 25 Jahren alle Versicherungen mit Versicherungsbüro Beyer und sind voll zufrieden
04/26/2021Kurt V.
Durch einen Blitzeinschlag in der Photovoltaikanlage hatte ich einen außergewöhnlichen Schadensfall.
Die technische Diagnose, das Fehlerbild und die Instandsetzung der Anlage erforderten ein umfangreiches fachliches Verständnis und auch eine vertrauensvolle Anerkennung seitens des Versicherers. Hier hat mich das Team von MRH Trowe sehr unterstützt, vom ersten Tag der Schadendiagnose bis zur 100%tigen Kostenübernahme durch den Versicherer. Alle Fragen wurden sofort beantwortet oder durch das Team Trowe mit dem Versicherer geklärt. Ich kann an dieser Stelle nur mein allerhöchstes Lob aussprechen für eine reibungslose Schadensregulierung Dank der Mitarbeiter der MRH Trowe Insurance Brokers GmbH in Alsfeld.
04/20/2021Michael S.
Alle Mitarbeiter von MRH Trowe, mit denen wir in Kontakt sind, sind sehr professionell und extrem schnell in der Umsetzung.
04/19/2021Dagmar Esther S.
Perfekter und schneller service !
Top Beratung
04/16/2021Aschauer J.
Eine sehr gute Beratung und eine große kompetente Hilfe von Ihnen Team Nofri (Herr Kern).
04/16/2021Anonymously
Immer eine kompetente Beratunh / erst durch Frau Helo, nun seit Jahren durch Frau Weyhrauch
04/16/2021Anonymously
Unkomplizierte Beratung. Freundloch. Schnell. Bestes aller angefragten Kfz-VS-Angebote.
04/13/2021Anonymously
In der KVM ist die familiäre Atmosphäre zwischen den Kollegen und besonders den Mandanten gegenüber die Stärke, die uns den bisherigen Erfolg beschert hat - dies macht unser Image in der Region so besonders.
04/13/2021Anonymously
Herr Behrens war ein sehr aufmerksamer, geduldiger und freundlicher Ansprechpartner. Es sollte mehr Berater geben, die ihren Job mit soviel Enthusiasmus machen!
04/12/2021Anonymously
ein wirklich zuverlässiger und kompetenter Partner
04/08/2021Hannes M.
Man bekommt immer eine prompte Unterstützung bei allen Themen und Fragen.
03/27/2021Anonymously
Ich war bei meiner Bewerbung sehr zufrieden, da alles sehr schnell ablief und mit den Leuten, mit denen ich in Kontakt getreten bin sehr freundlich waren.
Dies sind auch die Gründe, warum ich MRH Trowe weiterempfehlen würde.
03/22/2021Nicolas K.
Besonders hervorheben möchte ich gerne unseren persönlichen Berater, Herr Mengel.

Vielen Dank!
03/18/2021Anonymously
Fair
Wir warten seit 21. Januar 2021 auf eine Aussage von Trowe bzw. der SV Versicherung zu einer Reparatur oder der Neuanschaffung eines Notebooks. Es ist uns unverstaendlich, dass nach 7 Wochen noch keine Aussage zu einer voraussichtlichen Schadenssumme von ca. 1.000,-- € bis 1.750,-- € vorliegt. Sollte nicht zeitnah eine Regelung erfolgen, werden wir eine Bewertung abgeben.
03/14/2021Anonymously
Poor
Das ist wirklich beeindruckend, wie man einen so einfachen Fall so versemmeln kann.
Einfach nur schlecht, sorry
03/10/2021Anonymously
MRH Trowe Comment from MRH Trowe:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir nehmen jedes Feedback ernst, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben.
Wir freuen uns, wenn Sie unserem Beschwerde-Service (beschwerde@mrh-trowe.com) eine Nachricht schreiben, damit wir die Einzelheiten nachvollziehen können, und wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden.
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, unkomplizierte und zügige Abwicklung.
03/10/2021Anonymously

06/10/2020

Your message to MRH Trowe

* All reviews and experiences about MRH Trowe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2019  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile