Baufinanzierung, Versicherungen, Kapitalanlgen

Hagenstraße 4
48703 Stadtlohn

Marc Stoll

Sunday CLOSED

Toller Kontakt. Uns wurde immer geholfen und wir haben eine sehr gute Unterstützung beim Hauskauf erfahren. Wir würden Sie immer weiterempfehlen.
05/20/2020Anonymously
ms-finanzen Comment from ms-finanzen:
Vielen Lieben Dank:)
Ich wünsche Euch alles Gute im neuen zu Hause!
Zufrieden waren wir mit der schnellen und unkompliziert Terminfindung und der Bearbeitung. Wir hatten einen reibungslosen Ablauf.
Empathie war von Anfang an gegeben und er hat uns alles super Erklärt.
05/10/2020Anonymously
Herr Stoll stand uns ausgesprochen ausführlich und verlässlich zur Verfügung. Als unabhängiger Finanzdienstleister hat er uns individuell beraten und ist auf unsere Wünsche und Situation eingegangen. Fragen wurden schnell und verständlich beantwortet. Kurzum, wir haben uns bestens beraten gefühlt und fanden den persönlichen Kontakt sowie die Flexibilität von Herrn Stoll ausgesprochen angenehm.
02/20/2020Anonymously
Beste Beratung und unschlagbares Angebote

Wir sind im Zuge unserer Hausfinanzierung von einer befreundeten Bankerin auf Marc aufmerksam gemacht worden. Wir haben ausführlich unsere Wünsche diskutiert und das Für und Wider verschiedener Modelle dahingehend durchgesprochen. Wir hatten jederzeit das Gefühl auf die wichtigsten Risiken und insbesondere auch Kosten hingewiesen zu werden. Marc war jederzeit für uns ansprechbar und hat uns auch kurzfristig mit neuen Angeboten und Erklärungen unterstützt. Einige kleine Punkte konnten wir im Angebot auch noch selber optimieren. Unsere Hausbank hat noch versucht beim Angebot zumindest gleichziehen zu können, aber hat es nicht erreicht. Von der Warte rundum zufrieden und gerne wieder!
09/04/2017Anonymously
Super kompetenter Berater

Von Beginn an war Herr Stoll unheimlich zielstrebig mir zu helfen. Er versprach nichts-bekam es aber trotzdem hin mir zu helfen. Kompetenz, Freundlichkeit, Ehrlichkeit: das hat ihn in meinem Fall ausgezeichnet. Es kam immer prompte Antwort auf Emails und Telefonate. Perfekt
08/16/2017Anonymously
Sehr gute Arbeit

Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden, da ich sehr kompetent, unabhängig und außerhalb strenger Öffnungszeiten beraten wurde.
06/28/2017Anonymously
Finanzierungen mit Herr Stoll. .. . einfach perfekt!

Herr Stoll hat uns alle An- bzw Nachfragen abgenommen, bis ein sehr gutes
Finanzierungsangebot stand.
Jederzeit wieder.
06/20/2017Anonymously
Komplettes Rundum-Paket in Sachen Finanzierung

Herr Stoll hat uns bei der Finanzierung unseres neuen Eigenheimes
sehr gut geholfen , jederzeit wieder.
Bestens zu empfehlen! !
06/20/2017Anonymously
Kaufberatung Doppelhaushälfte

Wir als Familie waren sehr zufrieden und würden Herrn Stoll auf jeden Fall weiterempfehlen.
05/22/2017Anonymously
Beratung und Angebot Immobilienfinanzierung

Herr Stoll wurde uns von einem guten Bekannten für die Beratung für einen Baukredit empfohlen. Leider ist unser Kauf nicht zustande gekommen, aber Herr Stoll war sehr engagiert, kompetent und hat uns auch mit nur wenigen Angaben unsererseits kurzfristig ein erstes Angebot zukommen lassen. Der Kontakt per mail und Telefon war immer kurzfristig möglich und unkompliziert. Sollte sich für uns wieder die Möglichkeit ergeben, eine Immobilie zu erwerben, werden wir auf jeden Fall wieder bei ihm anfragen!
04/03/2017Anonymously
Sehr kompetenter Berater, der mich auf dem Weg zur Eigentumswohnung unterstützt hat.

Ich habe Herrn Stoll im Zuge meiner Suche nach Finanzierungsangeboten für eine Eigentumswohnung kennengelernt. Bei unserem ersten Treffen hatte ich die Intention, das Finanzierungsangebot meiner Hausbank mit anderen Banken zu vergleichen. Als unabhängiger Finanzberater hat Herr Stoll umfangreichen Zugriff auf verschiedenste Angebote. Zunächst hieß es, dass er keine besseren Konditionen herausschlagen kann und wir verabschiedeten uns nach einem ausführlichen Gespräch.
Am späten Abend (weit außerhalb der üblichen Geschäftszeiten) bekam ich dann doch noch eine Mail mit einem interessanten Angebot. Allgemein macht es den Eindruck, als könne ich Herrn Stoll zu jeder Tageszeit erreichen, wenn ich eine Frage oder Anliegen habe. Falls er beschäftigt ist, meldet er sich rasch zurück.
Ich habe mich zu jeder Zeit gut begleitet gefühlt und Herr S. hat ein gutes Gespür dafür Fachbegriffe deutlich darzustellen. Er ist sehr transparent in seinen Aussagen und allgemeinen sehr darauf bedacht mit seinem Gegenüber auf Augenhöhe zu sprechen.
Wichtig zu erwähnen finde ich, dass Herr Stoll auf Provisionsbasis arbeitet, d. h. dass alle Beratungsgespräche solange kostenfrei sind, bis ein Vertrag abgeschlossen wird. Wie bereits erwähnt ist Herr S. auch hier sehr transparent was seine Provision angeht.
Herr S. hat ein Homeoffice, welches in einem Einfamilienhaus eingebettet ist. Von außen ist es nicht als solches zu erkennen. Herr S. macht sich aber auch Gedanken darüber und fragt seine Kunden (zumindest mich) was sie von diesem Konzept halten und ob es Verbesserungsvorschläge gibt.
Ich möchte noch erwähnen, dass Herr S. mich darum gebeten hat auf diesem Portal eine Bewertung abzugeben.
Da ich von seinem Service überzeugt bin und ihn uneingeschränkt weiterempfehlen kann bin ich auch gerne bereit dazu.
03/22/2017Anonymously
Wirklich professionell und nett

Abschluss einer Risikolebensversicherung sowie Gebäudeversicherung. Beides sehr professionell und bereit auf Kundenwünsche einzugehen. Danke
03/05/2017Anonymously
Wir sind begeistert!

Herr Stoll organisierte für uns die Finanzierung unseres Neubaus. Die Zusammenarbeit war jederzeit optimal und Herr Stoll hat sich "richtig reingehängt", um für unser Bauvorhaben im Außenbereich eine Finanzierung auf die Beine zu stellen. Vom Ergebnis sind wir begeistert! Wir können Herrn Stoll jeder/m, der eine Finanzierung für sein/ihr Haus sucht, wärmstens empfehlen! Es war auch persönlich ein ausgesprochen angenehmer und interessanter Kontakt.

Daumen hoch für Marc Stoll!

Familie Schulz (Münster)
03/05/2017Anonymously
sehr guter und freundlicher Berater

Wir wurden bei unserer Baufinanzierung sehr professionell beraten und hatten nie das Gefühl das wir nur ausgenutzt werden. Wir können Herrn Stoll nur weiterempfehlen.
03/04/2017Anonymously
Autoversicherung

Herr Stoll hat mir, wie in letzten Jahren schon häufiger, wieder eine gute Lösung für kleines Geld angeboten und sich um alle Formalitäten gekümmert. Obwohl wir uns nur telefonisch und 0nline "kennen", klappt alles sehr gut und zuverlässig, wie bei einem guten Bekannten und vieles ist schon im Vorfeld abgeklärt und passt einfach. So gefällt mir das sehr.
02/08/2017Anonymously
Sehr empfehlenswert!

Freundliches Auftreten, kompetente Beratung und zeitnahe Termine. Alles was besprochen wird, wird auch so umgesetzt. Geht auf Kundenwünsche ein. Wir würden Herrn Stoll jederzeit weiterempfehlen.
12/18/2016Anonymously
Super Finanzberater

Wir haben mit Marc unser Haus finanziert ist alles super geklappt.
12/15/2016Anonymously
Hausfinanzierung

Alles reibungslos geklappt, Super Angebot geholt Weiter zu empfehlen !! !!
12/15/2016Anonymously
Betriebliche Altersvorsorge

Herr Stoll wurde uns von einem Mitglied unseres Netzwerkes empfohlen. Herr Stoll hat die unterschiedlichen Wege der betrieblichen Altersvorsorge anschaulich und für jeden verständlich dargestellt. Das Nacharbeiten des Gesprächs wurde bestens umgesetzt und unsere Mitarbeiter sind glücklich und zufrieden.
Claus Wenzler
Steuerberater
Essen
10/24/2016Anonymously
Freundlich Kompetent und immer Erreichbar

Hallo zusammen,
wir haben unsere Hausfinanzierung mit Herrn Stoll und seinem Kollegen abgewickelt.
Ich muss sagen wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt Fachliche Kompetenz sowie auch das Reagieren auf Sonderwünsche waren einwandfrei. Wir würden Herrn Stoll jederzeit weiterempfehlen. Wir sind mehr als zufrieden. Top
10/23/2016Anonymously
13 reviews on KennstDuEinen

03/06/2020

11/22/2018

Your message to ms-finanzen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2017  |  Last update: 05/20/2020   |  Report profile