Versicherungen, Finanzierungen, Kapitalanlagen

MSB - Ihr MaklerService, Adnan-J. Baltali
Ihren Wünschen und Bedürfnissen entsprechend, wird ein individuelles Angebot bzw. Finanzkonzept erstellt und der bestmögliche Versicherungsschutz ermöglicht. Eine unabhängige Produktauswahl, das Wohl des Kunden und eine ehrliche, umfassende Beratung sind dabei die Grundvoraussetzung.
Masurenstr. 72 c
26127 Oldenburg

Adnan-Johannes Baltali

auf ProvenExpert.com
1 Bewertung
Vergleichsportale versus Adnan-J. Baltali: Vergleichsportale 0! Adnan-J. Baltali 1!!!
Ich habe den Versuch unternommen bei meiner Autoversicherung zu sparen und die viel gepriesenen Vergleichsportale befragt. Ich hatte auf eine Karte durch den Dschungel gehofft, aber ich wurde schwer enttäuscht, ich hätte dem Ergebnis nach nur marginal gespart und für einen wirklichen Vergleich trotzdem bei jedem einzelnen Versicherer ein Angebot anfordern müssen.
Dann lieber gleich zu Herrn Baltali! Er kann es einfach. Ich spare fast 300 Euro und habe zum Teil sogar bessere Leistungen. Ich kann jedem nur empfehlen sich vor Abschluss einer Versicherung professionellen Rat zu holen und hier bekommt man ihn!!! Fünf Sterne plus!
25.01.2017Geschäftskunde
21 Bewertungen auf Marktplatz Mittelstand

2 Bewertungen auf golocal

3 Bewertungen auf meinestadt.de

2 Bewertungen auf dialo

Ihre Nachricht an MSB - Ihr MaklerService, Adnan-J. Baltali

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2017   |  Profil melden