Versicherungen, Finanzierungen, Kapitalanlagen

MSB - Ihr MaklerService, Adnan-J. Baltali
Ihren Wünschen und Bedürfnissen entsprechend, wird ein individuelles Angebot bzw. Finanzkonzept erstellt und der bestmögliche Versicherungsschutz ermöglicht. Eine unabhängige Produktauswahl, das Wohl des Kunden und eine ehrliche, umfassende Beratung sind dabei die Grundvoraussetzung.
Masurenstr. 72 c
26127 Oldenburg

Adnan-Johannes Baltali

Vergleichsportale versus Adnan-J. Baltali: Vergleichsportale 0! Adnan-J. Baltali 1!!!
Ich habe den Versuch unternommen bei meiner Autoversicherung zu sparen und die viel gepriesenen Vergleichsportale befragt. Ich hatte auf eine Karte durch den Dschungel gehofft, aber ich wurde schwer enttäuscht, ich hätte dem Ergebnis nach nur marginal gespart und für einen wirklichen Vergleich trotzdem bei jedem einzelnen Versicherer ein Angebot anfordern müssen.
Dann lieber gleich zu Herrn Baltali! Er kann es einfach. Ich spare fast 300 Euro und habe zum Teil sogar bessere Leistungen. Ich kann jedem nur empfehlen sich vor Abschluss einer Versicherung professionellen Rat zu holen und hier bekommt man ihn!!! Fünf Sterne plus!
Review for

21 reviews on Marktplatz Mittelstand

3 reviews on meinestadt.de

2 reviews on dialo

Your message to MSB - Ihr MaklerService, Adnan-J. Baltali

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2016  |  Last update: 05/15/2017   |  Report profile