Müden Reinigung / Saarclean

WASCHEN-REINIGEN-LIEFERN. Textilreinigung und Versandreinigung mit Lieferservice

Müden Reinigung GmbH® wäscht, reinigt & saarclean® liefert. Wir sind eine professionelle Textilreinigung in Saarbrücken. Ein Meisterbetrieb mit Fullservice und über 60 Jahren Erfahrung. Vor Ort befinden sich drei Filialen mit attraktiven...
VERWALTUNG: Im Ährenfeld 6
66121 Saarbrücken

Volker Müden

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Efficiency

Ein prima Service! Gern wieder!
09/16/2017
Die Online-Reinigung Müden gefällt mir sehr, sehr gut. Ich habe sie jetzt mehrfach in Anspruch genommen. Besonders zufrieden bin ich mit der Geschwindigkeit, mit der meine Kleidung gereinigt und zurück geschickt wird. Bei meiner letzten Bestellung habe ich ebenfalls den Schuh-Reperaturdienst der Reinigung in Anspruch genommen. Die Schuhe sahen einwandfrei aus und mir wurden die Kleidung und die Schuhe gleichzeitig innerhalb von wenigen Tagen zurückgesendet. Preislich ist die Reinigung in Ordnung, obwohl man natürlich sagen muss, dass durch das Porto dieser ein bisschen angehoben wird, das ist primär eine Frage der Bequemlichkeit und des Services
09/10/2017
Müden Reinigung / Saarclean Comment from Müden Reinigung / Saarclean:
Sehr geehrter Herr Graf, vielen Dank für die gute Bewertung und wir finden es toll, dass Sie so regelmäßig unseren Online-Dienst für die Versandreinigung nutzen. Gruß aus Saarbrücken, Ihr Reinigungs Team von der versandreinigung-mueden.de
Schnell, sauber, zufrieden
09/07/2017
Sehr leichte Abwicklung tolle Idee mit der membership Karte freundliches Personal und auch beste Qualität .
09/07/2017
Freundliches und erfahrungsreiches Personal
Schnelle Bearbeitung des Auftrages und der Lieferung .Alles in allem 1A
K.j..
09/05/2017
Fachliche Kompetenz sowie das Gesamtpaket sind hervorragend.
09/05/2017
Ich bin seit Jahren ein zufriedener Kunde. Damit ist doch alles gesagt.
Ich hoffe auf eine noch sehr lange Zusammenarbeit.
Alle guten Wünsche für die Fa. MULDEN
CORNELIA S.
09/04/2017
Tolle Idee von Müden Reinigung (Saarclean) jetzt auch die schmutzigen Kleider zuhause abzuholen und gereinigt zu bringen. Ich kann kann die Sachen von meiner Arbeit abholen lassen und hab Sie ratz fatz wieder. Sauber, sehr freundlich und kompetente Mitarbeiter. Danke für die gute Idee. Gruß
Daniela
09/04/2017
sehr freundliche kompetente Mitarbeiter, toller Service, alle Flecken sind raus, super Qualität,
pünktliche Lieferzeit
Sehr freundliches Personal, gute Beratung, günstige Preise
09/04/2017
Solch freundliche, motivierte und fachkundige Mitarbeiter finden Sie in keiner anderen Reinigung.
Wirklich großes Lob!
09/03/2017
Kompetentes Team hatte noch nie Probleme. Daumen hoch für Team Müden.
09/03/2017
Immer bestens zufrieden , höchst kompetente freundliche Beratung ! Immer wieder gerne!!!
09/03/2017
Ich finde den Service toll, kommt mir persönlich sehr entgegen!!! Ich packe Schmutziges in einen Beutel und bekomme Sauberes zurück. Keine nervige Parkplatzsuche mehr, ich habe meine gereinigten Klamotten schneller wieder im Haus, als wenn ich sie selbst abholen würde. Die Qualität ist selbsverständlich!! Müden Reinigung gibt es hier im Saarland länger als ich denken kann, wenn die nicht wissen wie es geht!!!????
09/03/2017
Exzellenter Service, gute Beratung und stets freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
09/03/2017
Hat alles wunderbar geklappt. Danke. Jederzeit wieder.
09/03/2017
Super bequem vom Ablauf und ein guter Preis für eine saubere Leistung!
09/03/2017
Besser als der von Persil.
Alles super gelaufen.
09/03/2017
Vielen Dank für den tollen Service der Versandreinigung, den ich immer wieder gerne benutze! Ich versende die schmutzige Wäsche und empfange die saubere Wäsche jeweils über die DHL Packstation in Wuppertal völlig problemlos. Sie ersparen mir mit Ihrem Service viel Arbeit und Zeit! :-)
09/03/2017
Top Beratung und gründliche Reinigung zu einem mehr als fairen Preis! Meine Kleidung wurde immer zügig und gründlich gereinigt und die Mitarbeiter sind stets kompetent und freundlich. Was will man mehr ?
08/31/2017

09/06/2017

09/14/2017

09/12/2017

Your message to Müden Reinigung / Saarclean

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/30/2017  |  Last update: 09/16/2017   |  Report profile