Personalberatung | Outplacement & Talent Mobility für Ihr Unternehmen

Mühlenhoff by Randstad RiseSmart
Als strategischer HR-Berater und Impulsgeber stehen wir Unternehmen und Mitarbeitern in Veränderungssituationen zur Seite.
Mit unseren Konzepten für Personalumbau- sowie Personalabbauprojekte identifizieren Sie Talente und Key-Player in Ihrem...

Wallstraße 16

Customer care

Fachkompetenz

Diskretion

Zuverlässigkeit

Olaf ist ein partnerschaftlich orientierter Vertriebler, dem eine langfristige Kunden- und Partnerbindung wichtig ist. Er ist vielseitig interessiert und ein phantastischer Networker. Er engagiert sich sehr und kümmert sich auch um Details, um seine Kunden zu Fans von Mühlenhoff by Randstad RiseSmart zu machen.
Olaf Wietzke | Mühlenhoff by Randstad RiseSmart
07/19/2021Peter
Olaf Wietzke | Mühlenhoff by Randstad RiseSmart Comment from Olaf Wietzke | Mühlenhoff by Randstad RiseSmart:
Lieber Peter, vielen Dank für Dein Feedback. Ich freue mich auf weitere spannende und gemeinsame Projekte im Bereich der Personaltransformation und innovative Lösungen für unsere Ansprechpartner auf Arbeitnehmer- und Arbeitgeberseite.
Von Anfang an in guten Händen! Ich habe mich sehr wohl gefühlt während der gesamten Zusammenarbeit. Der Berater war sehr kompetent und erfahren, dazu jederzeit (auch kurzfristig) erreichbar. Vielen Dank für die Unterstützung!
07/11/2021Herr Hänselmann
Herr Merchel hat sich direkt bei Kontaktaufnahme auf uns und unsere Situation/Bedürfnisse eingestellt. Besonders zu erwähnen ist, dass er äußerst schnell auf unsere Anfrage reagiert hat und wir das gemeinsame Projekt sehr kurzfristig erfolgreich umsetzen konnten. Auch bei der Überzeugung interner Stakeholder (wie z.B. dem Betriebsrat) hat er einen großen Beitrag geleistet. Herr Merchel ist absolut zuverlässig, steht jederzeit für Fragen und Wünsche zur Verfügung und hält vereinbarte Deadlines und Absprachen jederzeit ein. Die Zusammenarbeit verläuft äußerst professionell. Vielen Dank!
06/29/2021Sabrina
Marc Merchel | Mühlenhoff by Randstad RiseSmart Comment from Marc Merchel | Mühlenhoff by Randstad RiseSmart:
Liebe Sabrina, ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung und die tolle Zusammenarbeit! Ich freue mich sehr darüber!
Die Ansprechpartner sind top!
06/18/2021Dirk sicken
Herr Hornig war äußerst kompetent und dabei auch noch sehr freundlich. Absolut zu empfehlen. Danke CT
Mühlenhoff by Randstad RiseSmart | Karriereberatung
The consultants really ensure that they can answer all the questions and improve what is needed to be improved.
06/14/2021Anonymously
Sehr nette, professionelle und qualitativ hochwertige Beratung! Sehr zu empfehlen!
06/09/2021Herr B.
Durch die warmherzige Betreuung von Herrn Kurt Schaffner habe ich mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt
06/08/2021Herr Cuden
Coaching with a senior manager who was able to show good examples from his long professional life. Relaxed atmosphere and helpful insights.
06/08/2021Anonymously
Mein Karriere Coach hat seine Beratung auf meine Zukunftspläne ausgerichtet und mir sehr gute Ratschläge und Tips gegeben.
06/08/2021Frau Oppermann
Mühlenhoff by Randstad RiseSmart | Karriereberatung Comment from Mühlenhoff by Randstad RiseSmart | Karriereberatung:
Herzliche Dank für die Bewertung!
Mit meiner Beraterin Frau Manz-Rott hatte ich ein sehr gutes persönliches Verhältnis. Sie hat sich sehr gut in meine Lage hineinversetzen können und viele gute Hinweise gegeben. Sie war ein sehr guter Ratgeber und hat sich ausreichend Zeit genommen.
06/07/2021Frau Majic
Isil hat immer super genau zugehört und mich sehr gut gecoacht.
Ich habe viel gelernt und viele Tipps erhalten.
06/05/2021Herr Dost
Jederzeit kompetente und freundliche Beratung. Sympathisch, hautnah und individuell.
06/04/2021Frau Salbenblatt
Herzlichen Dank für ihre Bewertung!
Nicole Est was a great knowledgeable coach, with senior management experience herself. Great feedback from her. I also found the personality tests interesting. One item that would help tremendously; salary comparisons for senior manager. Especially as a woman it is difficult to get any reliable data. Lastly; it would also be a nice, professional addition, if the job concierge would act as head hunter to submit applications on behalf of their clients. I think it might increase the placement chances.
06/04/2021Frau Glawe - Haberland
Lösungsorientiertes Handeln
06/04/2021Herr Dietzel
Ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung und die tolle Zusammenarbeit, lieber Herr Dietzel!
Vom Preis / Leistungsverhältnis ist es suboptimal. Wenn ich mir überlege, was mein jetziger Arbeitgeber für eine Summe angeblich für diese Leistung investiert hat und dass Fortbildungen abgelehnt werden, dann ist dies der höchste Stundensatz, den ich in den letzten 25 Jahren jemals gesehen habe.
Mühlenhoff by Randstad RiseSmart | Karriereberatung
Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben uns Feedback zu geben, nur so können wir uns und unsere Leistungen stetig verbessern.
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und nehmen jeglichen Hinweis zu Optimierungen sehr gerne auf und sind immer bemüht, für unsere Klienten einen hochwertigen Service zu gewährleisten.
Ihr Mühlenhoff by Randstad RiseSmart Team
Die Zusammenarbeit mit Frau Gronwald in den vergangenen Jahren war immer von großer Verlässlichkeit und Einhaltung ihrer Zusagen geprägt. Vielen Dank für die tolle und gute Zusammenarbeit. Herzliche Grüße Stephan Martens HR-Senior Professional Yanfeng Lüneburg
Jana Gronwald | Mühlenhoff by Randstad RiseSmart
05/27/2021Herr Martens
Herr Merchel ist in der Zusammenarbeit stets verbindlich und ich kann mich auf das Gesagte verlassen.
05/14/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Herr Merchel hat eine sehr angenehme und professionelle Art. Seine Angebote sind stets individuell auf unsere Wünsche und Anforderungen abgestimmt. Vielen Dank für die immer sehr konstruktive Zusammenarbeit!
05/10/2021Anonymously
Vielen Dank für die 5 Sterne!
Absolutes proaktives Arbeiten. Sehr gerne wieder!!
05/05/2021Herr Winnenberg
Herzlichen Dank für die positive Bewertung, lieber Herr Winnenberg!

1 Sector on ProvenExpert.com

Your message to Mühlenhoff by Randstad RiseSmart

* All reviews and experiences about Mühlenhoff by Randstad RiseSmart are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2021  |  Last update: 04/12/2021   |  Report profile